Thank you very much for your brilliant review and the great feedback! 🤩
It always makes us happy when our guests go home satisfied. 💖
We would be happy to welcome you again soon.
You are awesome! 🌟
Kind regards, Noëlle
Daniela F.
bewertet am 29.03.2024
«
Sushi like always delicious .
This time we didn’t have a nice table . In the middle of everything but yeh enjoyed the food anyway
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. April 2024
Hey Daniela! Thanks so much for your feedback and glad our sushi never disappoints. Apologies about the table location, we always aim to create the perfect atmosphere for our guests. Next time, feel free to let us know if you have any seating
Mehr
preferences, we're always here to help! Looking forward to your next visit so you can enjoy our sushi in the perfect spot. Catch you soon!
Best regards, Raime 😉😊
Weniger
Nicole H.
bewertet am 27.03.2024
«
Wir kommen min. 1 x in der Woche und werden immer sehr sehr freundlich empfangen und bedient. TOP !!! Weiter so
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. März 2024
Hey Nicole! 1x pro Woche? Wow, das hören wir gerne! Es freut uns riesig, dass du dich bei uns immer gut aufgehoben fühlst. Du bist jederzeit herzlich willkommen, um uns wieder zu besuchen.
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Natalia D.
bewertet am 24.03.2024
«
There was not enough staff, so we had to wait several times to order drinks, food and desserts. As the kitchen is open you walk out of the restaurant smelling of fried food, which is not always optimal.
The dish beef ginger wok was missing enough
Mehr meet. It was more sauce than anything else. Here the the price not justified. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 25. März 2024
Hey Natalia,
Sorry about the wait you had to experience at Nooch Richti, we hate those pesky lines too. We totally understand that no one likes to leave with the smell of the kitchen on them - we're definitely working on a fix for that!
We're
Mehr
We're bummed to hear that our Beef Ginger Wok didn't quite hit the mark for you. Our chefs are always experimenting to ensure our food is top-notch, so your feedback gives us an area to focus on.
We hope you'll swing by again so we can impress you with our other dishes that might tickle your taste buds. And hey, if you have more thoughts about your visit, do tell us about them at support@fwg.ch. Let’s work together to ensure your next experience is a much more enjoyable one.
Best regards, Raime 😊😉
Weniger
Andreas K.
bewertet am 20.03.2024
«
Sehr kompetente Bedienung.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 22. März 2024
Hey Andreas,
Es ist super, zu hören, dass du unseren Service so positiv wahrgenommen hast. Das Team bei Nooch Richti gibt jeden Tag sein Bestes und es ist immer toll, wenn das erkannt wird. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das
Mehr
Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüssen!
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Diane K.
bewertet am 20.03.2024
«
This was my first visit to this restaurant and it was just wonderful - your service and your food selection - absolutely loved this restaurant and so did my Team. Cannot recommend enough, I wished I lived in Zurich now!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. März 2024
Hey Diane!
Aw, you're making us blush! It’s so awesome to hear you and your team had a chilling time with us. We also wish you lived in Zurich, we’d love to be your go-to spot for amazing food and smiles. Drop by whenever you're in town, we'd be
Mehr
n, we'd be deliriously happy to serve you again!
Best regards, Raime 😊😉
Weniger
Britta O.
bewertet am 10.03.2024
«
Service war sehr freundlich und zuvokommend. WIr kommen gerne wieder
vielen Dank
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 11. März 2024
Hi Britta, das ist klasse! Schön zu hören, dass unser Service bei dir punkten konnte. Da freuen wir uns auf das nächste Mal, wenn du bei uns vorbeischauen wirst. Bis bald bei Nooch Richti!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Markus W.
bewertet am 28.02.2024
«
Top Küche. Top Service.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 29. Februar 2024
Hey Markus ! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine top Bewertung! 💖
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Barbara L.
bewertet am 27.02.2024
«
Der glatzköpfige Kellner war extrem unfreundlich und provozierend, das habe ich im Leben noch nie erlebt! Als wir dies jedoch dem asiatischen Kellner zurück gemeldet haben, hat dieser sehr gut reagiert und der unfreundliche Kellner wurde nicht mehr
Mehr zu unserem Tisch geschickt. Angeblich sei ihm bereits zuvor gekündigt worden. Alle anderen Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank! 🙏🏼
PS. Einige meiner Freundinnen und ich hatten Mühe mit dem online Menu und wir hätten physische Menus sowie Zahlungsmöglichkeiten bevorzugt.
Wir kommen jedoch sehr gerne wieder! 🤩 Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. Februar 2024
Hey Barbara, danke für dein ehrliches Feedback! Wir klären das mit dem unfreundlichen Kellner intern, denn wir wertschätzen es, dass du uns auf solche Situationen aufmerksam machst. Wir freuen uns, dass der asiatische Kellner und der Rest unseres
Mehr
Teams die Situation gut gemeistert haben. 🙏
Und bezüglich der Menü- und Zahlungsoptionen, wir nehmen uns deine Worte zu Herzen und werden unser Möglichstes tun, um diese Punkte zu verbessern. Wir schätzen deine Meinung und freuen uns, dass du nichtsdestotrotz eine gute Zeit bei uns hattest!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Vielleicht für ein leckeres Abendessen oder ein entspanntes Aperitif?
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Urs E.
bewertet am 25.02.2024
«
Wir waren das erste mal bei Euch und kommen bestimmt wieder!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. Februar 2024
Hey Urs, danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du das erste Erlebnis bei uns genossen hast. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. Bis bald!
Beste Grüsse, Raime 😊
Antonella D.
bewertet am 27.01.2024
«
Alles und den abend und auch super servis
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 29. Januar 2024
Hii Antonella
Herzlichen Dank für dein geniales Feedback🤩
Schön, dass wir dich mit unserer kulinarischen Küche begeistern konnten🌟
Schau wieder vorbei, wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch. 🚀
Liebe Grüsse, Raime
Daniela F.
bewertet am 18.01.2024
«
Service war heute ok - Hachem hat sich Mühe gegeben
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 19. Januar 2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback🤩
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stelle weiter. 😋
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Schick
Mehr
uns dein Feedback an support@fwg.ch 🌱
Wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Daniela F.
bewertet am 13.12.2023
«
Der Kellner war heute Mega überfordert . Mussten zuerst länger warten für die Bestellung aufnehmen und das gleiche zum bezahlen. Der Platz war auch sehr unangenehm und eng. Nicht wie ich sonst immer bekomme .
Nooch sollte zudem gute Lüfung
Mehr installieren da wir anschliessend im Büro Mega nach essen , Kpche riechen Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. Dezember 2023
Hi Daniela,😊
Mann, es hört sich so an, als hättest du einen richtig turbulenten Tag bei uns gehabt! Das klingt definitiv nicht nach dem Nooch-Service, den du kennst und lieben gelernt hast. Entschuldige bitte die langen Wartezeiten und das Gefühl,
Mehr
eng zu sitzen, das ist wirklich nicht unsere Absicht.
Wir schätzen dein Feedback zur Lüftung, daran arbeiten wir ständig. Deine Bürokollegen sollten nicht riechen können, was du zum Mittagessen hattest, auch wenn es mega lecker war. 😉
Aber hey, lass dich nicht unterkriegen, wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns zu sehen, für eine bessere Erfahrung und vielleicht deinen Lieblingsplatz. Und natürlich für das leckere Essen, das du ja gewohnt bist.
Bis bald.
Liebe Grüsse,
Dein Nooch Singerhaus Team
Weniger
Jacqueline K.
bewertet am 16.11.2023
«
Die Bedienung war sehr freundlich und speditiv.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. November 2023
Vielen lieben Dank Jacqueline für deine grossartige Bewertung! 🤩
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen. 💖
You are awesome, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Romi M.
bewertet am 15.11.2023
«
Alles war perfekt. Nur.... dass ich entweder mit Handy oder mit ihrem Tablet das Menu anschauen muss, ist für mich zu sophisticated.... geht für mich nicht Ich sehe sonst schon nicht mehr so gut und muss mich da durchkämpfen........
Mehr vielleicht ist das die Zukunft ? Ixh habe da einfach Mühe Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. November 2023
Hey Romi,
Vielen Dank, dass du dich durchgekämpft und uns eine so tolle Bewertung gegeben hast! 🤩
Es tut uns leid, dass dir unser digitales Menü Probleme bereitet hat.
Beim nächsten Mal zögere bitte nicht, unser Personal um Hilfe zu bitten. Sie
Mehr
assistieren dir gerne bei der Menüauswahl. 💖
Wir würden uns freuen dich schon bald wieder bei uns bedienen zu dürfen. 🌟
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Rosmarie E . E.
bewertet am 21.10.2023
«
We are always very satisfied.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 24. Oktober 2023
Hey Rosmarie, cheers for the top score!🧡
We're over the moon to know you're always satisfied at Nooch Richti.
Can't wait to serve you more of your favourites next time. Stay awesome!😊
Liebe Grüsse,
Dein Nooch Singerhaus Team🌟
Brigitte G.
bewertet am 11.10.2023
«
alles perfekt, super freundliches und motiviertes Personal. Wir kommen bald wieder
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 11. Oktober 2023
Hii Brigitte
Vielen herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung sowie dein spitzen Feedback! 🤩
Wir freuen uns mega, dass es dir bei uns rundum gefallen hat und geben deine Worte gerne an unser Team weiter. 😁🌱
Hoffentlich bis bald, denn wir
Mehr
können deinen nächsten Besuch bei uns kaum erwarten! 🌟
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Andrea M.
bewertet am 02.10.2023
«
Wir waren zum Business Lunch dort und mussten fast eine ganze Stunde auf unser essen warten, obwohl ich reserviert hatte :-(
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. Oktober 2023
Hii Andrea
Besten Dank für dein ehrliches Feedback an uns 😊
Es tut uns aufrichtig leid, dass ihr trotz eurer Reservation eine lange Wartezeit hatet.
Wir haben dies umgehend an unser Restaurant weitergeleitet.
Es wurde uns mitgeteilt, dass
Mehr
normalerweise Montagmittag ein ziemlich ruhiger Tag ist.
Überraschenderweise verlief es an diesem Montag ganz anders und es gab einen Ansturm mit Gästen.
Was dazu geführt hat, dass es längere Wartezeiten gegeben hat.
Wir würden uns gerne persönlich bei dir entschuldigen, melde dich bitte an support@fwg.ch.
Wir freuen uns auf dich 😉
Liebe Grüsse, Raime
Weniger
Andre F.
bewertet am 28.09.2023
«
Positiv: Service, Essen, persönliche Note auf Quittung
noch besser sien können: ich fragte nach Schattenplatz, man hätte den grossen Sonnenschirm aufmachen können :-)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 29. September 2023
Hii Andre 😎
Besten Dank für deine geniale Bewertung, sowie deinFeedback an uns.
Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause gehen.
Tut uns sehr leid, dass unser Service nicht auf deinen Wunsch eingegangen ist.
Wir werden dies,
Mehr
aber gerne an das betreffende Standort weiterleiten.
Wir würden uns freuen, dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Gaby M.
bewertet am 22.09.2023
«
Die Bedienung ist und war bis jetzt immer sehr freundlich. Kein langes warten auf die Getränke oder das Essen. Ein bestes Gericht gibt es nicht da jeder Feinschmecker was feines findet.
Die Musik war ein klein wenig zu laut für mich.
Ich komme gerne wieder.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 22. September 2023
Hii Gaby
Besten Dank für deine Kundenbewertung, sowie das fantastische Feedback dazu😍😎
Schön, dass alles nach eurem Wunsch geklappt hat und ihr mit unserem Service zufrieden wart.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes wiedersehen und
Mehr
wünschen euch bis dahin
Alles Gute.
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Rebekka H.
bewertet am 14.09.2023
«
Freundliche Bedienung, feines Essen.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 16. September 2023
Danke dir für deine spitzen Bewertung! 🤩
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen. 😁💖
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Daniela D.
bewertet am 13.09.2023
«
Wir wurden von unserem Lieblingskellner „Shoki“ bedient ;-) - daher alles bestens ❤️
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. September 2023
💙-Dank für deine exzellente Bewertung und dein grandioses Feedback!😇
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zählen zu dürfen und hoffen dich auch bald in der Zukunft wieder bei uns zu sehen.
Gerne leiten wir deine Worte an das Team vor
Mehr
Ort und an Shoki weiter!🐦
You are awsome, wir freuen uns auf dich!💐
Liebe Grüsse
Jamie
Weniger
Maria D.
bewertet am 10.09.2023
«
Sehr geehrte Familie Wiesner, danke für das gute Essen. Die digitale Speisekarte finde ich nicht ganz gastfreundlich (sollten Sie für nicht Handy-Süchtige auch normale Karten noch dabei haben, finde ich) und die schmutzige, übergegossene Stühle
Mehr trotz Reservation sind gar nicht gut bei uns angekommen. Mit freundlichen Grüssen, *** *** Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 11. September 2023
Hi liebe Maria 😊
Es tut uns sehr leid, dass dir unsere digitale Menükarte nicht gefällt.
Wir versuchen stets unsere Prozesse zu verbessern und anzupassen, um unserem Versprechen nach Innovation treu zu bleiben.
Dies beinhaltet auch unsere
Mehr
natürlichen Ressourcen wo immer möglich zu schützen.
Wir haben mindestens 2x im Jahr eine Menüanpassung, für welche für jeden Standort hunderte von Menüs gedruckt werden müssen.
Mit einem digitalen Menü umgehen wir dies und können zugleich auch einzelne Produkte ohne Mehraufwand hinzufügen oder entfernen.
Wir würden es bedauern, dich als Gast zu verlieren, gleichzeitig respektieren wir deine konsequente Haltung und akzeptieren, dass du lieber an physischen Karten festhältst. Jedoch bleiben auch wir in unserem Versprechen von Innovation konsequent und bitten dich auch unsere Haltung zu respektieren.
Wir hoffen das Erklären einer unserer Beweggründe hat ein wenig Licht in die Sache gebracht.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, stehen wir dir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung. 😊
Wir wünschen dir noch einen schönen Nachmittag und würden uns freuen dich auch in der Zukunft wieder bei uns zu begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Alexander V.
bewertet am 30.08.2023
«
Wir waren zu viert. Im Restaurant war der Geruch nach "Asiatischer Küche" etwas gar sehr penetrant, warum wir uns entschlossen, draussen zu sitzen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 30. August 2023
Hii Alexander😁
Hezlichen Dank, für deine fantastische Kundenbewertung !
Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du so zufrieden warst.
Schön, dass es dir geschmeckt hat.
Wir können es kaum erwarten, dich bald wieder zu sehen und dich
Mehr
mit unserem Essen zu begeistern.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Raime 😊
Weniger
René S.
bewertet am 25.08.2023
«
Zum ersten Mal - sicherlich nicht zum letzten Mal!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 26. August 2023
Hii René
Vielen lieben Dank für deine erstklassige Bewertung! 🤩
Wir können deinen nächsten Besuch kaum erwarten und freuen uns schon jetzt. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Raime 😉
Mägge B.
bewertet am 14.08.2023
«
Auch wenn es sehr gute Küche ist, sind einige Sushi Rollen /Happen nicht ganz frisch.
So das auch die Lage, Das Ambiente mit eines Belebten Hinterhofs oder der so schon teure Sushi Grundpreis nicht den erhöhten Preis zu andern Asiatischen Sushi
Mehr Restaurants die Homogenität zu begleichen.
So das entweder etwas mehr auf dem Teller kommen sollte oder der Preis etwas tiefer angesetzt werden müsse.
Grüsse Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 16. August 2023
Danke dir vielmals für deine Bewertung.
Wenn du möchtest, darfst du uns gerne via E-Mail unter support@kitchen-republic.ch kontaktieren und uns wissen lassen, was genau wir beim nächsten Mal verbessern können.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Noëlle
Strahinja A.
bewertet am 14.08.2023
«
Kellner waren sehr aufmerksam und super freundlich, danke dafür. Das Essen war auch köstlich.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 15. August 2023
💜-Dank für deine geniale Bewertung und dein ausserordentliches Feedback!🤩
Es freut uns zu hören, das es dir bei uns geschmeckt hat und wir dir ein schönes Erlebnis schenken konnten.
Gerne leiten wir deine lieben Worte an das Team vor Ort
Mehr
weiter!🌸
Let it shine, wir freuen uns dich bald wieder zu sehen!🌈
Liebe Grüsse
Jamie
Weniger
Katrin Z.
bewertet am 02.08.2023
«
Sehr aufmerksamer & guter Kellner, schnelle Lieferung des Essens.
Einziger verbesserbarer Punkt: Das Mochi Eis war so hart, dass man erst 10 Minuten warten musste, bis es mit dem Löffel essbar war.
Kommen gerne wieder - Business & privat.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 3. August 2023
❤️-Dank Katrin für deine herausragende Bewertung und dein super liebes Feedback!😍
Es freut uns zu hören, dass wir dich mit unserem Service sowie auch mit der Essenqualität überzeugen konnten.
Gerne leiten wir deine netten Worte an das Team vor Ort
Mehr
weiter.🌱
You are amazing, hoffentlich bis bald!😊
Liebe Grüsse
Jamie
Weniger
Daniela Emma F.
bewertet am 20.06.2023
«
Always nice staff and best sushi in Zürich area!!!! Love it!!!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. Juni 2023
Thank you so much for your great review and feedback!😇
Glad to hear that you enjoyed your stay with us!💙
Is there anything you think we could improve next time?
Why not send us your feedback to support@kitchen-republic.ch
We look forward to
Mehr
hearing from you, you are awsome!🐦
Best wishes
Jamie
Weniger
Adele M.
bewertet am 16.06.2023
«
Wie immer alles perfekt.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 18. Juni 2023
Hii Adele
Viele Dank für deine genialle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt 😉
Wir wünschen dir noch einen schönen Nachmittag und würden uns freuen, dich wieder bei uns zu begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse, Raime 😊
Gian Luca G.
bewertet am 12.06.2023
«
Top danke
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 14. Juni 2023
Vielen herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung sowie spitzen Feedback! 🤩
Es freut uns riesig, dass es dir bei uns gefallen hat.😋
Hoffentlich dürfen wir dich schon bald wieder bei uns verwöhnen, wir freuen uns schon jetzt! 🧡
You are
Mehr
amazing, stay awesome! 🌟😁
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Fredy D.
bewertet am 01.06.2023
«
Das essen war sehr fein, das grüne Gurry hatte eine gute Würze.
Was aus meiner Sicht störend ist man muss mit dem Mobile die Menukarte auslesen muss dann aber trotzdem mündlich bestellen, hier wäre es doch praktisch wenn man gleich via dem QR
Mehr Code auch die Bestellung aufgeben könnte. Da die Digitale Menukarte doch komplex und nicht gerade anwenderfreundlich ist. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. Juni 2023
Hallo lieber Fredy,
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. 🤩
Wir sind gerade daran dies zu ermöglichen, dass man direkt über die App bestellen kann.
Bleib gespannt und hoffentlich bis bald! 😋🌱
Solltest du noch
Mehr
weiteres Feedback für uns haben, dann sende uns dies an support@kitchen-republic.ch 🌟
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Claudia H.
bewertet am 29.05.2023
«
sehr gut!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 30. Mai 2023
🧡-Dank Claudia für deine spitzen Bewertung und dein super tolles Feedback!☺️
Wir freuen uns, dass du dich bei uns rundum wohl gefühlt hast.
Gerne leiten wir deinen lieben Worte an der Team vor Ort weiter!🌻
You Rock, bis bald!🌟
Liebe Grüsse
Jamie
Sylvia D.
bewertet am 27.05.2023
«
Wir kimmen oft zu euch und sind immer sehr zufrieden mit dem Essen und der freindlichen Bedienung. Alles SEHR GUT
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. Mai 2023
Hii Sylvia😊
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Raime
LUDEK C.
bewertet am 27.05.2023
«
alles bestens
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. Mai 2023
Hii
Danke vielmals für deine spitzen Bewertung und dein tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte.
You Rock, bis bald!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Corina S.
bewertet am 20.05.2023
«
Die Tischzuteilung hätte besser sein können :-)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. Mai 2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 🤩
Gerne geben wir deine Rückmeldung zu der Temperatur weiter an das Team.
Kannst du uns noch genauer sagen, inwiefern die Tischzuteilung besser sein könnte?
Lass es uns an support@kitchen-republic.ch
Mehr
wissen.
Wir hoffen dich schon bald wieder zu begrüssen. 😋🌱
You are awesome, stay amazing und bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Fabio F.
bewertet am 14.05.2023
«
Musik bisschen zu laut
Essen war sehr gut
Service freundlich
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 15. Mai 2023
Vielen Dank Fabio für deine tolle Bewertung und dein Feedback!😍❤️
Schön, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast, das mit der Musik leiten wir gerne weiter.☺️
Gibt es etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?🌱
Schick uns dein Feedback an
Mehr
support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns von dir zu hören und können deinen nächsten Besuch kaum erwarten!🌈
Liebe Grüsse
Jamie
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Best regards, Raime 😉😊