Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen

Lunchmail

 

Lunchmail -  täglich die Mittagsmenüs Ihrer Lieblingsrestaurants in Ihrer Inbox

Das Lunchmail von Lunchgate erscheint werktags um ca. 10 Uhr und liefert Ihnen die Mittagmenüs Ihrer Favoriten und ausgewählter Restaurants aus der Umgebung in Ihre Inbox. So sehen Sie in einem eMail gebündelt, wer welches Mittagsmenü anbietet und können je nach Appetit das eine oder andere Restaurant besuchen. Lunchgate wünscht guten Appetit!

 

Nachfolgend finden Sie FAQs zum Lunchmail.

  • Sie möchten sich für das Lunchmail anmelden?

Suchen Sie auf www.lunchgate.ch nach dem jeweiligen Restaurant, dessen Mittagemenü Sie gerne abonnieren möchten. Auf dem Restaurantprofil haben Sie dann die Möglichkeit, sich mit einem Klick auf "Mittagsmenüs abonnieren" für das Lunchmail anzumelden. Fortan erhalten Sie von Montags bis Freitags um ca. 10 Uhr die Mittagsmenüs Ihrer Favoriten und Restaurants aus der Umgebung als eMail.

 

  • Sie möchten ein neues Restaurant zu Ihren Lunchmail-Favoriten hinzufügen?

Suchen Sie auf www.lunchgate.ch nach dem jeweiligen Restaurant, dessen Mittagsmenü Sie gerne abonnieren möchten. Auf dem jeweiligen Restaurantprofil klicken Sie dann auf "Mittagsmenüs abonnieren". Anschliessend sollten die Mittagsmenüs dieses Restaurants ebenfalls in Ihrem Lunchmail aufgeführt sein.

 

  • Bei ihrem Lieblingsrestaurant können Sie die Mittagsmenüs nicht abonnieren?

​Falls ein Restaurant seine Mittagsmnüs noch nicht auf Lunchgate erfasst, können wir diese leider auch nicht im Lunchmail versenden. Machen Sie das jeweilige Restaurant gerne darauf aufmerksam, dass Sie seine Mittagmenüs bei Lunchgate abonnieren möchten. Gerne können Sie uns auch auf office@lunchgate.com mitteilen, welche Restaurants Sie noch vermissen.

 

  • Die Menüs eines Ihrer Favoriten erscheint nicht mehr im Lunchmail?

Die Restaurants müssen vor 10Uhr ihre Mittagsmenüs erfassen, sodass diese im Lunchmail aufgeführt werden können. Es kann sein, dass ein Restaurant diese mal zu spät erfasst oder das Restaurant an diesem Tag geschlossen hat und deshalb die Mittagsmenüs nicht erscheinen. Sollten Sie über mehrere Tage die gewünschten Mittagsmenüs nicht mehr erhalten, wenden Sie sich bitte an office@lunchgate.com oder direkt an den Gastronomen.

 

  • Sie möchten Ihre Lunchmail Einstellungen anpassen oder gewisse Restaurants aus Ihrem Lunchmail entfernen?

In der Fusszeile jedes Lunchmails finden Sie einen Link "Einstellungen". Klicken Sie auf diesen Link. Anschliessend finden Sie die Einstellungen Ihres persönlichen Lunchmails und die Möglichkeit, Restaurants aus ihrem Lunchmail zu entfernen oder neue Restaurants hinzuzufügen.

 

  • Sie möchten sich vom Lunchmail abmelden?

In der Fusszeile jedes Lunchmails finden Sie einen Link "Abmelden". Mit einem Klick auf "Abmelden" können Sie sich aus dem Verteiler austragen, sodass Sie zukünftig kein Lunchmail mehr erhalten.