Das tibits im NZZ bistro befindet sich im Zürcher Seefeld. Tibits ist aus dem englischen Wort "tidbits" für Leckerbissen abgeleitet. Der Name des Selbstbedienungs-Restaurants soll als Motto für genussvolles, frisches und gesundes Essen und Trinken verstanden werden - das durchwegs vegetarsich ist. Das Tibits präsentiert sich von der Geschwindigkeit her wie ein Schnellrestaurant ist aber dennoch gemütlich wie ein hochwertiges Café.
«
Der reservierte Tisch war optimal, vielen Dank.
»
tibits Bistro beantwortet am 10. August 2022
Lieber H.
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns und dein Feedback.
Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit der Tischreservation warst und du deinen Aufenthalt bei uns geniessen konntest.
Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns
Mehr
im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Anita L.bewertet am 06.08.2022
«
Aufgestelltes, sehr freundliches Personal - immer mal einen Spruch auf den Lippen:-), exzellentes Essen - sehr zu empfehlen!
»
tibits Bistro beantwortet am 8. August 2022
Liebe Anita
Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und deine Bewertung.
Was für ein tolles Kompliment! Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem herzlichen tibits Service begeistern konnten und dir unsere Auswahl an veganen und
Mehr
vegetarischen Leckerbissen so gut gefallen hat.
Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns im tibits begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Patrick C.bewertet am 05.08.2022
«
Sehr netter und freundlicher Empfang und Begrüßung. Wir wurden gut und nett bedient.
Ein bestes Essen gibt es nicht, da wirklich alle Speisen sehr lecker war.
Grosse Auswahl, frisch und lecker.
Kommen auf alle fälle wieder.
»
tibits Bistro beantwortet am 8. August 2022
Lieber Patrick
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns und dein tolles Feedback.
Wie schön, dass es dir so gut gefallen hat bei uns! Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem freundlichen tibits Service begeistern konnten und dir
Mehr
unsere reichhaltige Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen gefallen hat.
Wir freuen uns sehr, dich schon bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Michaela S.bewertet am 18.07.2022
«
Gute Auswahl.
»
tibits Bistro beantwortet am 19. Juli 2022
Liebe Michaela
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und deine tolle Bewertung! Über die 5 Sterne freuen wir uns sehr.
Wie schön, dass dir das reichhaltige Angebot auf unserem Schlemmerbuffet gefallen hat.
Wir freuen uns,
Mehr
dich schon bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Claudia B.bewertet am 13.07.2022
«
Bin nicht sicher, ob draussen wirklich reserviert war. Ich sah nichts…
»
tibits Bistro beantwortet am 15. Juli 2022
Liebe Claudia
Herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und dein Feedback.
Als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass du bei uns eine Reservierung getätigt hast. Bei Unklarheiten darfst du dich jeweils gleich direkt an unsere
Mehr
Mitarbeitende vor Ort wenden, um allfällige Fragen zu klären. Wir hoffen, dass du deinen Aufenthalt bei uns trotzdem geniessen konntest und würden uns sehr freuen, dich schon bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Chaya M.bewertet am 13.07.2022
«
Ich habe einen Tisch für 6 Personen für 10.7. reserviert im hinteren Raum in der Ecke. Ich ging extra persönlich hin, um sicher zu gehen, dass alles ok notiert wurde.
Als wir kamen, war der Tisch plötzlich in der Mitte des Raumes. Ich wurde vorher
Mehr nicht informiert. Ich ahnte, dass was schief gehen wird. aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Ein anderer Aspekt generell ist, dass der hintere Raum nicht für Babies zugänglich sein sollte. Denn dann ist die Ruhe weg. Es ist manchmal ein unerträgliches Geschrei und allg. Unruhe. Es gibt genügend Platz im Kinder/Familien Sektor hinter der Theke. Ich habe Sie schon mal darauf angesprochen, aber leider kommen immer lapidare Antworten, dass alle Zugang haben sollen. Dies ist aber eine Diskriminierung für solche, die in Ruhe essen wollen. Ausserdem heisst dieser Raum auch Ruheraum wenn ich mich nicht täusche. Weniger
»
tibits Bistro beantwortet am 15. Juli 2022
Liebe Chaya
Herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und dein Feedback.
Es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns im tibits nicht zu deiner Zufriedenheit verlief. Wir haben im Blumenzimmer kürzlich alle Tische umgestellt, davon war
Mehr
auch der von dir reservierte Tisch betroffen. Dass wir dich nicht vorher darüber informiert haben, tut uns leid. Wir weisen dich gerne darauf hin, dass du dich in einem solchen Fall auch direkt vor Ort an unsere Mitarbeitenden wenden darfst und sie um eine Umplatzierung bitten darfst. Es tut uns leid, dass du den Geräuschpegel in unserem Restaurant als unangenehm empfunden hast. Bei uns im tibits sind alle herzliche Willkommen - ob Jung oder Alt. Für unsere kleinsten Gäste bieten wir eine Kinderecke mit Spielmöglichkeiten an. Dennoch pflegen wir die Philosophie, dass wir unsere Gäst:innen nicht einschränken möchten, und sich jede:r dort hin setzen darf wo er/sie sich am wohlsten fühlt.
Wir hoffen, dir mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, dich schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Stephan G.bewertet am 10.07.2022
«
Zuvorkommend und freundlicher Empfang und Bedienung an der Kasse. Gute Auswahl an Gerichten, schöner ruhiger Tisch auf Reservation
»
tibits Bistro beantwortet am 11. Juli 2022
Lieber Stephan
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem herzlichen tibits Service begeistern konnten und dir die Auswahl auf unserem reichhaltigen
Mehr
Schlemmerbuffet geschmeckt hat.
Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Susanna P.bewertet am 09.07.2022
«
Das Essen war superlecker. Es ist einfach zu teuer für das, dass man alles selber machen muss. Das höre ich übrigens auch von Bekannten. Ausserdem war der Tisch total klebrig.
Freundliche Grüsse
»
tibits Bistro beantwortet am 11. Juli 2022
Liebe Susanna
Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und dein ehrliches Feedback.
Als Erstes möchten wir uns für das tolle Kompliment bedanken! Es freut uns sehr, dass dir unsere Speisen geschmeckt haben. Wir möchten dir ausserdem
Mehr
versichern, dass du bei und für beste Qualität bezahlst. Wir legen sehr viel Wert auf nachhaltige, saisonale und regionale Zutaten unserer Gerichte und setzen auf langjährige, vertrauensvolle Partnerschaften mit unseren Produzenten.
Sauberkeit und Hygiene haben bei uns oberste Priorität. Dass du an einem schmutzigen Tisch essen musstet, entspricht in deshalb in keinster Weise unseren Ansprüchen und wir bitten um Entschuldigung dafür. Gerne darfst du dich in einem solchen Fall auch direkt an unsere Mitarbeitenden vor Ort wenden und sie darauf aufmerksam machen.
Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Thea M. Hefti W.bewertet am 06.07.2022
«
Hat unserer etwas kleinerer Gruppe sehr gut gefallen und wenn ich die Rechnung ansehe, haben die 5 Männer kräftiger als letztes Jahr zugelangt.
Euer Personal ist hellwach, freundlich und sehr kompetent, gibt kein Problem, das diese jungen Leute
Mehr nciht ruhig und versiert lösen. Macht weiter so...!
Alles Gute wünschen weiterhin *** und die ***. Weniger
»
tibits Bistro beantwortet am 8. Juli 2022
Liebe Thea
Herzlichen Dank für euren Besuch bei uns und die tolle Bewertung!
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Es freut uns sehr, dass wir euch mit unserem herzlichen und zuvorkommenden tibits Service begeistern konnten und dass unsere
Mehr
Speisen dem ganzen Team so gut geschmeckt haben.
Wir freuen uns, euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Das tibits Team
Weniger
Alzheimer Zürich I.bewertet am 05.07.2022
«
Ein Wohlfühlort vielen Dank.
Wir waren auf dem Podest platziert. Allereinzigster Nachteil: der Lärmpegel.
Liebe Grüsse
***
»
tibits Bistro beantwortet am 7. Juli 2022
Liebe Irene
Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine tolle Bewertung.
Das "Danke" geben wir gerne zurück! Es freut uns sehr, dass ihr euch so wohlgefühlt habt bei uns.
Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen
Mehr
zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Elisabeth K.bewertet am 26.06.2022
«
Grosse Auswahl und tolle Qualität, freundliches Ambiente und freundliche Mitarbeiter, es gibt zwei Räume und wir genossen einen schönen Abend im ruhigeren Raum. Kennzeichen der Speisen ist sehr gut.
»
tibits Bistro beantwortet am 27. Juni 2022
Liebe Elisabeth
Vielen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits und deine tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass dir Auswahl auf unserem reichhaltigen Schlemmerbuffet so gut gefallen hat und du eine rundum tolle Zeit bei uns im tibits verbracht
Mehr
hast.
Wir freuen uns, dich schon bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Sarah vom tibits Team
Weniger
Daniela Lenz .bewertet am 21.06.2022
«
Wir waren mit 20 Personen im Tibits Bistro und die Betreuung war von A-Z top! Die Vorabklärungen waren schnell und unkompliziert .Wir kommen jederzeit gerne wieder,danke!
»
«
Alles bestens, Danke
auf bald einmal wieder
herzliche Grüsse
Vera
»
tibits Bistro beantwortet am 21. Juni 2022
Liebe Vera und lieber Noah
Vielen lieben Dank für euren Besuch bei uns im tibits und die Bewertung.
Das Danke geben wir sehr gerne zurück! Wie schön, das ihr rundum zufrieden wart mit eurem Besuch bei uns.
Wir freuen uns, euch schon bald wieder
Mehr
bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Euer tibits Team
Weniger
Urs K.bewertet am 16.06.2022
«
wie immer guter Standard. Essen wie gewohnt lecker! Bedienung an Theke und beim Abräumen freundlich!! Blumen wären zum Austauschen... ;-)
Stühle sind nicht überall wirklich auch bequem...
»
tibits Bistro beantwortet am 17. Juni 2022
Lieber Urs
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns und deine Bewertung. Über die 5-Sterne haben wir uns sehr gefreut!
Wie schön, dass dir unsere Speisen geschmeckt haben und du dich bei uns wohlgefühlt hast. Es freut uns sehr, dass du
Mehr
regelmässig zu Gast bist bei uns. Wir bedanken uns für dein Feedback. Unsere hübschen Blumen auf den Tischen werden regelmässig ausgetauscht. Bei diesen sommerlichen Temperaturen kann es leider vorkommen, dass sie schneller als gewohnt ihre Köpfe hängen lassen. Dass du unsere Stühle unbequem findest, tut uns leid.
Wir würden uns freuen, dich schon bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Aline S.bewertet am 10.06.2022
«
Extremly friendly staff and very good atmosphere :)
»
Patrick B.bewertet am 07.06.2022
«
Immer wieder gut und nett - wir kommen wieder. Vielen Dank.
Sehr freundliche Mitarbeiter - wirklich eine Freude ins Tibits Bistro essen zu gehen.
»
tibits Bistro beantwortet am 8. Juni 2022
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Schön, hast du deinen Besuch bei uns genossen. Wir haben uns sehr über die 5 Sterne gefreut! Auf bald wieder im tibits Bistro.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Yann L.bewertet am 06.06.2022
«
Merci, continuez comme ça!
»
Gerhard E.bewertet am 04.06.2022
«
Angenehmes, ruhiges Ambiente mit einem feinen Essen.
»
tibits Bistro beantwortet am 8. Juni 2022
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du deinen Besuch bei uns genossen hast. Über die 5 Sterne haben wir uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Hermann W.bewertet am 31.05.2022
«
Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Uns wurde ein sehr schöner Platz mit zwei bequemen Ohrensesseln zugewiesen. Das ganze Paket war sehr gut. Komme wieder.
»
Margrit S.bewertet am 29.05.2022
«
Sehr gute Gerichte und schönes Buffet.
Die warmen Speisen waren zu wenig heiss.
»
Patrick H.bewertet am 29.05.2022
«
Kommen wieder
»
Marina H.bewertet am 24.05.2022
«
Die Bedienung an der Kasse war sehr freundlich, das Essen wie immer vorzüglich. Der Preis jedoch zu teuer, das ist der Grund, warum wir nicht regelmässig ins Tibits kommen. Wir würden einen Preis pro Teller bevorzugen oder mindestens einen Rabatt ab
Mehr einem gewissen Gewicht. Das Blumenzimmer was sehr toll. Weniger
»
Nik K.bewertet am 24.05.2022
«
Wir hätten es geschätzt, wenn uns jemand empfangen und zu unserem reservierten Tisch begleitet hätte. Wir haben ihn dann selber gesucht und gefunden. Sonst alles so wie immer, mit etwas anstehend an den Kassen.
»
Alexandra B.bewertet am 24.05.2022
«
Essen absolut himmlisch. Herzlichen Dank an die Küchen Feen und Zauberer. ? Mitarbeiter sehr freundlich. Einziger Verbesserungsvorschlag: Seife in der Damentoilette und Reinigungsmittel für Toilettensitz waren leer. Erster Besuch 17.55 Uhr zweiter Besuch 20 Uhr.
»
Elisabeth A.bewertet am 23.05.2022
«
Ich komme sehr oft insTibits und bin meistens sehr zufrieden. Letzten Freitag war um ca.20 Uhr die Auswahl am Buffet minimal...Ich habe in der Küche nachgefragt, mir wurde dann gesagt: es sei die normale Auswahl. Das war sie mit Sicherheit nicht!
Mehr Andere haben sich auch gewundert.
Ich hoffe, dass nächstes Mal die Auswahl wieder so vielfältig und ansprechend ist gewohnt.
liebe Grüsse
*** *** Weniger
»
tibits Bistro beantwortet am 27. Mai 2022
Liebe Elisabeth
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir schätzen es sehr dich als Stammkundin bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir bedauern, dass du diese Woche am Buffet nicht die bekannte tibits Vielfalt vorgefunden hast. Bei grossem Andrang oder zu
Mehr
Randzeiten kann es vorkommen, dass einzelne Gerichte ausgehen. Ein Grund dafür ist unsere sorgfältige Planung zur Vermeidung von Food Waste. Wir entschuldigen uns für die entstandene Situation, welche die Ausnahme darstellt.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen, um dich mit unserer gewohnten grosszügigen Auswahl zu überzeugen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Dina B.bewertet am 10.05.2022
«
Es war grossartig- Danke für das schöne Geburtstagsessen ??
»
Heinz S.bewertet am 09.05.2022
«
Danke für die Reservation in einer ruhigen Ecke, wo ich mich trotz Schwerhörigkeit gut mit meiner Bekannten unterhalten konnte.
»
Giovanni O.bewertet am 08.05.2022
«
Gute und aufgestellte Mitarbeiter an der Kasse.
Dahl
Reservierter Tisch war nicht abgeräumt. Dauerte 25 Minuten. Wohl zu wenige Mitarbeiter!
»
tibits Bistro beantwortet am 27. Mai 2022
Lieber Giovanni
Vielen Dank für deine wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass dich unsere Mitarbeiter:innen an der Kasse mit ihrem Service und ihrer Lebensfreude begeistern konnten.
Gleichzeitig bedauern wir, dass euer Tisch ausnahmsweise zu
Mehr
spät abgeräumt wurde. Dafür entschuldigen uns, denn unaufgeräumte Tische gehören nicht zum tibits Service und unserem gewohnt gemütlichen Ambiente.
Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen, um dich von unserer speditiven Bedienung zu überzeugen.
Beste Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Rita H.bewertet am 07.05.2022
«
Danke für die flexible Handhabung bezüglich meiner Umbuchung auf eine Stunde früher. Der fröhliche Blumensaal hat mir gut gefallen.
»
Heidi B.bewertet am 07.05.2022
«
Guten Tag
Wir hatten einen Platz online reserviert. Wir waren war zwar auf der Liste, doch niemand vom Personal fand den Platz...!! Eigentlich waren wir genug früh, dass das Personal uns einen besseren Platz hätte organisieren können...Die
Mehr Bedienung suchte zwar kurz- jedoch nicht sehr engagiert!!
Schliesslich bot man uns einen Platz (weisse Stühle neben dem Buffet) an. Man sass so nahe, dass man das ganze "Palaver" der Tischnachbarn mithören musste..!!
Leider war es Freitag und wir wollten anschliessend eine kulturelle Veranstaltung besuchen.. so blieben wir... und waren froh, als wir das Lokal wieder verlassen konnten. Das Reservationssystem lässt wirklich sehr zu wünschen übrig! Leider nicht empfehlenswert- am besten wir besuchen nächstes Mal wieder das Rest. Hiltl... Weniger
»
tibits Bistro beantwortet am 27. Mai 2022
Liebe Heidi
Vielen Dank für deine wertvolle Rückmeldung.
Wir bedauern, dass du dich am zugewiesenen Platz unwohl gefühlt hast und mit einem schlechten Gefühl wieder gehen musstest. Ein gemütliches Ambiente und ein freundlicher, zuvorkommender
Mehr
Service gehören bei uns dazu. Wir entschuldigen uns dafür, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat.
Wir hoffen dich trotzdem bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen, um dich von unserer gewohnten Gastfreundlichkeit und unserer Wohlfühlatmosphäre überzeugen zu können.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Daniela L.bewertet am 27.04.2022
«
alles sehr gut!
grosse Auswahl und viele Geschmacksvariationen!
»
Sonia K.bewertet am 25.04.2022
«
Kinderecke, gesundes Essen für auch Kinder
»
Elsa R.bewertet am 23.04.2022
«
The table arrangement and the decor was really nice, it wasn’t too loud and not too far from the buffet either. All dishes were really good, the gluten free bread with sesame seeds was outstanding, as well as the onion rings and fried cauliflower.
Mehr The vegan cheese was also outstanding!
It would be nice in this formula to also include a coffee such as expresso the end of the meal.
It was a bit of a shame having to end the buffet at 21.30. We would gladly have stayed for longer.
But overall and amazing experience! Weniger
»
tibits Bistro beantwortet am 26. April 2022
Dear Elsa
Thank you for your valued review. We are delighted to read that you enjoyed our varied assortment of fresh dishes and our cosy ambiance.
We have gladly forwarded your suggestion to include coffee in our all-you-can-eat offer to the team
Mehr
for review.
In order to allow our guests to finish their meals peacefully and in order to reduce any food waste we close our buffet 30 minutes before closing time. The all-you-can eat offer allows our guests to choose as many dishes as desired up until this time.
We hope to welcome you back at tibits Bistro very soon.
Your tibits team
Weniger
Sonja K.bewertet am 19.04.2022
«
Wie immer ein sehr angenehmes Ambiente…angenehme Menschen!
»
tibits Bistro beantwortet am 21. April 2022
Liebe Sonja
Vielen Dank für deinen Besuch und dein Feedback. Über die 5-Sterne haben wir uns sehr gefreut!
Wie schön, dass du unsere Speisen in gemütlicher Atmosphäre und mit angenehmen Menschen geniessen konntest.
Wir würden uns freuen, dich
Mehr
schon bald wieder im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits team
Weniger
Patrick F.bewertet am 18.04.2022
«
Es war durch und durch sehr gut . Wir kommen gerne wieder.
»
Sandra S.bewertet am 17.04.2022
«
Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Herzlichen Dank!
In der Reservierung hatte ich geschrieben, dass wir vegan sind. Die Deko mit Milchschokolade hätte es demnach nicht gebraucht ? wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
»
tibits Bistro beantwortet am 22. April 2022
Liebe Sandra
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und deine nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Wir bieten im Allgemeinen natürlich vegane Überraschungen für unsere Gäste an. In deinem Fall handelte es sich um eine spontane Aktion
Mehr
des Service Teams. Wir haben aber bereits mit Ihnen besprochen, dass sie beim nächsten Mal eine vegane Süssigkeit wählen, welche alle unsere Gäste geniessen können.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im tibits Bistro Zürich.
Dein tibits Team
Weniger
Michel S.bewertet am 17.04.2022
«
Wie immer super Essen :-)
»
Beatrice H.bewertet am 14.04.2022
«
Sehr nettes Personal
»
Semadeni C.bewertet am 11.04.2022
«
Uns wurde der perfekte Tisch zugeteilt, in einer ruhigen Ecke am Fenster? Herzlichen Dank.
»
tibits Bistro beantwortet am 12. April 2022
Liebe C., herzlichen Dank für deinen Besuch und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir dein Plätzchen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüsse, dein tibits Team.
Corina S.bewertet am 10.04.2022
«
Die Reservation wurde erst 5 Stunden zuvor gemacht und war dann bei den Zuständigen im Restaurant nicht angekommen. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. So haben wir schnell einen Platz gefunden.
»
Robin M.bewertet am 21.03.2022
«
Wiederholt 20 warten um etwas an der Theke bezahlen und essen zu können ist unerhört. 2 bediente Kassen bei fast vollem Restaurant Sonntag morgen zur Stosszeit ist inakzeptabel. Kaum ein Gast ohne Frustration....
»
tibits Bistro beantwortet am 8. April 2022
Hoi Robin
Vielen Dank für deine wertvolle Rückmeldung.
Es ist uns bewusst, dass es zu Stosszeiten an der Kasse vorübergehend zu Wartezeiten kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns und geben unser Bestes jeden Gast möglichst speditiv und ohne
Mehr
Verzögerung zu bedienen. Des Weiteren bieten wir am Buffet Wärmegloschen an. So bleibt dein Essen schön warm, bis du am Platz bist.
Kennst du schon unseren Brunch à discrétion? Bei diesem Angebot kannst du dich unbegrenzt vom Brunch-Buffet bedienen und zahlst einen Einheitspreis, ohne dass du deinen Teller dazwischen wiegst. Ein Heissgetränk und ein Glas Saft oder Prosecco sind inklusive. Reservationsmöglichkeiten und weitere Informationen findest du auf https://www.tibits.ch/de/blog/detail/tibits-buffet-a-discretion .
Wir hoffen dich bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Corinne L.bewertet am 19.03.2022
«
Wir hatten einen wunderschönen Tisch, aber die Lüftung war so stark, dass wir alle gefroren haben.
»
tibits Bistro beantwortet am 8. April 2022
Liebe Corinne
Vielen Dank für deine 4 Sterne Bewertung und die wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir dich mit der Platzierung an einem unserer schönen langen Tische begeistern konnten.
Wir sind uns der zeitweisen Zugluft in unserem
Mehr
Restaurant bewusst. In den vergangenen Jahren haben wir deswegen am Eingang eine Schleuse eingebaut und die Fensterfront im separaten Blüemlizimmer ersetzt, um die Isolation zu verbessern. Sollte es trotzdem einmal kühl werden, dürft ihr euch gerne bei unseren Mitarbeiter:innen nach einem möglichst geschützten Platz erkundigen. Je nach Verfügbarkeit platzieren wir euch gerne um.
Wir hoffen euch bald wieder bei uns im tibits Bistro Zürich begrüssen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Martin W.bewertet am 13.03.2022
«
Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung und feine Speisen, bin rundum zufrieden. Weiter so, Top!
»
Maria K.bewertet am 08.03.2022
«
For gluten free and diary free people would be great to have some indication so that we know what is inside! Thanks
»
tibits Bistro beantwortet am 11. März 2022
Dear Maria
Thank you for your valued review.
A clear and trustworthy declaration of allergens is important to us. All our dishes are marked with the major allergens on their corresponding buffet cards. Choices made from gluten-containing
Mehr
ingredients are marked with “G”, choices made with milk or dairy are marked with “L”. (Due to the nature of our buffet, traces of gluten or dairy cannot be ruled out.) If you are unsure about any declarations, our team at the restaurant is happy to help you.
We hope to welcome you back at tibits Bistro soon.
Your tibits team.
Weniger
Janine S.bewertet am 06.03.2022
«
Immer wieder gerne da. Eins meiner top places to be
»
Tom E.bewertet am 06.03.2022
«
Rafinesse hat mir gefehlt - von Kimchi bis Mousses hätte alles pointierter sein können, raffinierter gewürzt - oder mindestens letztere im Angebot zum selber anwenden, schade, speziell für diesen Preis.
»
tibits Bistro beantwortet am 11. März 2022
Lieber Tom
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine wertvolle Rückmeldung genommen hast.
Wir entwickeln unsere Buffetauswahl ständig weiter und kreieren für jede Jahreszeit neue, innovative Gerichte. Wir freuen uns immer über Vorschläge auf
Mehr
info@tibits.ch . Wie können wir unsere frischen Gerichte noch verführerischer gestalten?
Wusstest du schon, dass wir an unserem Buffet jederzeit hausgemachte Saucen, Dips und Chutneys, sowie verschiedene Würzmittel und Öle anbieten? Du findest sie im tibits Bistro am hinteren Teil des Buffets. Damit kann jeder Gast seinen Teller nach eigenem Geschmack verfeinern.
Wir hoffen, dass wir dich bald wieder im tibits Bistro begrüssen dürfen und dass wir dich mit unseren täglich wechselnden Gerichten überzeugen können.
Dein tibits Team
Weniger
Gabriella W.bewertet am 05.03.2022
«
Sehr gut !
»
Trudi K.bewertet am 04.03.2022
«
Wunderbares Buffet!
»
Maria Luisa D.bewertet am 27.02.2022
«
1. Die Reservation hat geklappt
2. Die Raclette
Immer noch in der Pandemie und die Besucher haben schier keinen Platz, zu eng getischt.
Ich liebe Tibits??
»
tibits Bistro beantwortet am 4. März 2022
Liebe Maria Luisa
Danke für die tolle Bewertung und dein wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Reservation zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir bedauern es, dass du dich bei deinem Besuch von der Bestuhlung in unserem
Mehr
Restaurant eingeengt gefühlt hast. Im tibits sind alle Gäste gleichwohl willkommen und wir schätzen unsere bunte Gästeschar sehr. Trotzdem soll sich jeder bei uns wohlfühlen. Du darfst dich jederzeit bei unserem Team nach einer möglichst ruhigen Ecke erkundigen oder dies schon bei deiner Reservation im Bemerkungsfeld angeben. Nach Verfügbarkeit helfen wir dir gerne ein geeignetes Plätzchen zu finden.
Wir hoffen dich bald wieder im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Nina R.bewertet am 26.02.2022
«
Kein Frühstück - schade.
Essen war z.t noch gefroren.
Lange Warteschlange.
Laut rummelig
»
tibits Bistro beantwortet am 4. März 2022
Liebe Nina
Danke, dass du dir Zeit für eine Rückmeldung genommen hast.
Tatsächlich gibt es am Samstag im tibits Bistro kein Frühstück, da wir erst um 11 Uhr öffnen. Sonntags begrüssen wir dich gerne zum feinen Sonntagsbrunch zwischen 10 und 14:30
Mehr
Uhr.
Wir bedauern es, dass du dich bei deinem Besuch vom Geräuschepegel in unserem Restaurant gestört gefühlt hast. Im tibits sind alle Gäste gleichwohl willkommen und wir schätzen unsere bunte Gästeschar sehr. Trotzdem soll sich jeder bei uns wohlfühlen. Du darfst dich jederzeit bei unserem Team nach einer möglichst ruhigen Ecke erkundigen oder dies schon bei deiner Reservation im Bemerkungsfeld angeben. Nach Verfügbarkeit helfen wir Dir gerne ein geeignetes Plätzchen zu finden.
Es ist uns bewusst, dass es zu Stosszeiten am Buffet und an der Kasse vorübergehend zu Wartezeiten kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns und geben unser Bestes jeden Gast möglichst speditiv und ohne Verzögerung zu bedienen. Des Weiteren bieten wir am Buffet Wärmegloschen an, so bleibt euer Essens schön warm, bis ihr am Platz seid.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Fredi B.bewertet am 20.02.2022
«
Super die Platz-Reservation an einem schönen Platz. Wir haben das Mittagessen beim Tibits, vor dem Besuch einer Vorstellung im Opernhaus, total genossen. Das beste Gericht war z.B. der Topinabur und der Broccoli und als Getränk das feine Ingwer-Bier
Mehr Das Essen war - bis wir am Tisch waren - nur noch lauwarm, da wir relativ lange beim Büffet anstehen mussten. Weniger
»
tibits Bistro beantwortet am 25. Februar 2022
Lieber Fredi,
Danke für deine tolle Bewertung und dein wertvolles Feedback. Schön, dass dir unsere frischen Speisen und das Bier mit unserer hausgemachten Ingweressenz geschmeckt haben!
Tatsächlich kann es zu Stosszeiten am Buffet vorübergehend zu
Mehr
Wartezeiten kommen. Dafür entschuldigen wir uns und bieten neben dem Tellerständer Wärmegloschen an, damit euer Essens schön warm bleibt, bis ihr am Platz seid.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen, zum Beispiel beim nächsten Opernhausbesuch!
Dein tibits Team
Weniger
Daniel G.bewertet am 20.02.2022
«
Pos: Buffet, Auswahl, Frische, Aussehen, Geschmack, speditiv an der Kasse, Freundlichkeit Personal
Besser sein könnte: Erklärung, was wie funktioniert, wo zB der Wasserhahn ist und dass Gläser zu Flaschen mitgegeben werden. Befremdlich kamen die
Mehr Pet-Flaschen (Plastik Müll /Umwelt) an.
Service: Selbstbedienung dh Service kann ja nicht wirklich beurteilt werden, Weniger
»
tibits Bistro beantwortet am 25. Februar 2022
Lieber Daniel,
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine hilfreiche Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit den feinen Speisen an unserem Buffet und mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern konnten.
Gerne nehmen
Mehr
wir deinen Punkt auf, dass wir unsere Gäste noch zuvorkommender über den Ablauf informieren. Auf Anfrage beantworten unsere Mitarbeiter offene Fragen immer gerne.
Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu den Plastikflaschen. Wir arbeiten stets daran unsere Abfälle zu minimieren. Unsere PET-Flaschen bestehen grösstenteils aus recyceltem PET und werden in den Betrieben wieder recycelt. Fast alle unsere Getränke bieten wir auch im Offenausschank ohne PET an, insbesondere unsere hausgemachten Eistees und Säfte. Ausserdem haben wir unser Take Away Angebot auf kompostierbare Schalen aus Pflanzenfasern umgestellt und setzen alternativ auf ein wiederverwendbares Mehrwegsystem.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns im tibits Bistro begrüssen zu dürfen!
Dein tibits Team
Weniger
Manuela G.bewertet am 16.02.2022
«
Das hintere Bistro war geschlossen, dennoch hatten wir einen Platz dort hinten reserviert und auch bekommen und konnten für unsere Zwecke die Ruhe und Stille geniessen. Das Buffet war wie immer fantastisch und die Bedienung äusserst freundlich,
Mehr zuvorkommend und geduldig.
Besten Dank, immer wieder gerne. Weniger
»
Nicola I.bewertet am 14.02.2022
«
Online Reservation durchgeführt und Bestätigung per SMS erhalten. Restaurant war bei Ankunft geschlossen.
»
tibits Bistro beantwortet am 23. Februar 2022
Hoi Nicola
Danke für Dein wertvolles Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Du bei Deiner Reservation eine schlechte Erfahrung machen musstest.
Das tibits Bistro hat momentan noch reduzierte Öffnungszeiten. Im tibits Seefeld gleich nebenan war aber
Mehr
ein Tisch für Euch vorbereitet. In der Reservationsbestätigung solltest Du den Hinweis erhalten haben, dass Deine Reservation zu Schliesszeiten des Bistros im Seefeld stattfindet. Es tut uns leid, dass es hier zu Verwirrung gekommen ist.
Wir freuen uns, die Öffnungszeiten im tibits Bistro hoffentlich bald wieder verlängern zu können, um unseren Gästen den bekannten reibungslosen Ablauf zu bieten.
Wir hoffen Dich trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Regula J.bewertet am 13.02.2022
«
Der Rüeblisalat mit Meerrettich war ausgezeichnet, alles andere sehr gut.
»
Deniz K.bewertet am 13.02.2022
«
Qualität der Speisen war ok, Auswahl etwas fantasielos, platzverhältnisse um das Buffet sind eng, super chaotische Organisation, Zertifikationscheck an der Kasse mit dem Teller in der Hand und nicht am Eingang so wie es alle machen, überfordertes und äusserst unfreundliches Personal, Fazit: Nie mehr
»
tibits Bistro beantwortet am 23. Februar 2022
Lieber Deniz
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback und die vier Punkte für unsere Küche!
Wir bedauern, dass du bei deinem Besuch eine negative Erfahrung mit der Organisation machen musstest. Die sich laufend ändernden Schutzmassnahmen,
Mehr
Organisation und Ablauf der Zertifikats-Kontrolle etc. haben uns in den letzten Monaten tatsächlich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Die Zertifikate wurden bei uns an der Kasse kontrolliert, da es bei uns möglich war, ohne Zertifikat vom Buffet zu schöpfen und unsere Gerichte als Take-Away oder auf der Terrasse zu geniessen.
Die Zertifikats-Kontrolle entfällt seit letzter Woche. Wir freuen uns darauf unseren Gästen so schnell wie möglich wieder den bekannten, reibungslosen Ablauf an der Kasse zu bieten.
Die Auswahl an unserem Buffet wechselt täglich, daher sind wir sind zuversichtlich, dass wir dich bei einem allfälligen zukünftigen Besuch wieder von unseren Speisen begeistern können.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Beatrice H.bewertet am 11.02.2022
«
Anbiete: der Kinder/Familienteil ist sehr eng und laut. Mit so vielen Kinderwägen kommt man fast nicht mehr zum Tisch.
Liebe Grüsse
Béatrice
»
tibits Bistro beantwortet am 25. Februar 2022
Liebe Béatrice,
Danke für deine Bewertung und dein wertvolles Feedback!
Wir bedauern, dass du dich bei deinem Besuch vom Geräuschepegel in unserem Restaurant gestört gefühlt hast. Im tibits sind alle Gäste gleichermassen willkommen und wir schätzen
Mehr
unsere bunte Gästeschar sehr. Auch unser Kinderbereich erfreut sich grosser Beliebtheit. Wir sind uns bewusst, dass es zwischen den spielenden Kindern etwas enger werden kann. Deshalb haben wir neben der Spielecke Kinderwagenplätze eingerichtet. Wir geben unser Bestes, um für jeden zusätzlichen Kinderwagen einen Platz an der Seite zu finden, auch wenn dies zeitweise nur begrenzt möglich ist. Ausserdem empfehlen wir unseren Gästen gerne einen Besuch ausserhalb der Stosszeiten. Dann ist es auch in der Kinderecke etwas ruhiger.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns im tibits Bistro willkommen heissen zu dürfen.
Dein tibits Team.
Weniger
Tessa P.bewertet am 08.02.2022
«
Ich hatte die Reservation im hinteren Teil gewünscht, es war jedoch vorne reserviert und da ist es um die Mittagszeit sehr laut, für mich zu laut.
»
Rainer H.bewertet am 07.02.2022
«
Die Auswahl und Qualität der Gerichte am Buffet war sehr gut, das Getränkeangebot beim Bier könnte noch verbessert werden, auch die Wartezeit vor den Kassen, während der die Speisen etwas abgekühlten. Wir waren zwei Gruppen und im ruhigeren
Mehr Blumenzimmer gut untergebracht. Die Räumlichkeit und die Möbel wirkten aber irgendwie "abgewohnt". Der Aufenthalt hat insgesamt aber bestens gepasst und eine knappe Stunde hat für entspanntes Essen gereicht, da die Oper für das anschließende Konzert praktisch gegenüber liegt.
Wir kommen gerne wieder. Weniger
»
Livia H.bewertet am 01.02.2022
«
Just yummy as always!! And very friendly stuff :)
»
Volkmar H.bewertet am 27.01.2022
«
Irre voll! Dazu auf kleinem Platz Müttern mit lärmenden Kindern. War kein Genuss. Nicht missversetehen, habe selber Kinder, aber ich werde erst wieder das Tibits besuchen wenn das Bistro offen ist und man sich in Ruhe unterhalten und das Essen geniessen kann.
»
Elisabeth L.bewertet am 24.01.2022
«
Das wir den Tisch wechseln konnten, von der Spielecke weg (Blumenzimmer)
»
Sandra D.bewertet am 22.01.2022
«
Guten Tag
Ich schätze Ihr Lokal sehr. Habe jedoch Mühe, dass ich so lange für die Bezahlung anstehen muss.
Herzliche Grüsse
»
Robin G.bewertet am 19.01.2022
«
Un endroit parfait et très convivial
»
Brigitte F.bewertet am 18.01.2022
«
Alles prima wie immer. Tibits und immer wieder Tibits!
»
David T.bewertet am 17.01.2022
«
Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit. Da der Hauptraum relativ voll war, konnten wir zum Glück in einen kleineren Raum hinten mit fast keinen Personnen. Alles ist tiptop, deswegen kann es aber sehr viele Personnen haben, welches stören könnte.
»
Ayse T.bewertet am 16.01.2022
«
Die ältere Dame an der Kasse mit den Locken und der Brille (die die Maske unter der Nase trägt) qar leider die unfreundlichste Mitarbeiterin. Die (asiatisch angehauchte) Mitarbeiterin, die mehrheitlich englisch gesprochen hat, war die netteste.
»
Boris P.bewertet am 15.01.2022
«
Location, Essen und Ambiente. Verbessern könnte man die Wartezeit beim Anstehen. Wir waren sehr glücklich und kommen wieder. Liebe Grüsse
»
Philippe D.bewertet am 09.01.2022
«
Les prix sont élevés.
»
Simone M.bewertet am 07.01.2022
«
Für Gäste mit Bändeli finde ich wurden wir nicht sehr aufmerksam bedient ... die Teller wurden nicht abgeräumt wenn leer und die Schlussbezahlung (wir wollten getrennt bezahlen um 21.40H) war sehr kompliziert, weil die Kasse schon zu und der Chef
Mehr musste kommen und ich hätte deshalb fast den Zug verpasst! NICHT GUT! Weniger
»
Werner R.bewertet am 07.01.2022
«
+ Genügend Platz um den Tisch herum, nicht zu lärmig
+ feine Zwetschgen Creme
- kein separates Dessert-Buffet
- etwas lieblose Präsentation der Gerichte
»
Isabelle A.bewertet am 28.12.2021
«
Immer wieder ein tolles Erlebnis
»
Diego R.bewertet am 22.12.2021
«
The staff was exceedingly welcoming. Everything was perfectly set as we arrived and we had a wonderful evening. The young man who assisted us was very gentle and helpful. He took care of us, our child, and explained us everything clearly and kindly.
»
tibits Bistro beantwortet am 23. Dezember 2021
Thank you very much for your kind feedback!
We hope to see you soon again.
Your tibits Team
MARCO P.bewertet am 21.12.2021
«
Too loud
Tatar is delicious!
»
Anastasia L.bewertet am 19.12.2021
«
4,6 per glass of tap water was too much
»
Karin S.bewertet am 18.12.2021
«
Ich hatte einen Tisch reserviert. Bei unserer Ankunft war niemand da, der uns hätte einweisen können. Als wir den Tisch nach etwas Suchen selber gefunden hatten kam auch niemand zu uns an den Tisch.
Das Essen war vielseitig und sehr lecker.
»
tibits Bistro beantwortet am 23. Dezember 2021
Liebe Karin
Vielen Dank für deine Review! Es freut uns sehr, dass das Essen dir geschmeckt hat.
Sollte niemand von unserem Team beim Eingang sein, kann jederzeit unser Team an der Kasse gefragt werden. Wir freuen uns dir deinen Tisch zu zeigen und
Mehr
freuen uns auch auf deinen nächsten Besuch!
Dein tibits Team
Weniger
Rahel K.bewertet am 16.12.2021
«
Das Tibits im Seefeld ist sehr Familienfreundlich. Es hat einen geräumigen Spielecken für die Kleinen und genügend Tische wo die Familien Platz nehmen können. Man kann dort mit Kindern essen ohne das Gefühl zu haben anderen zu stören.
»
tibits Bistro beantwortet am 17. Dezember 2021
Vielen Dank für das nette Feedback.
Es freut uns sehr, dass du gerne mit deiner Familie bei uns bist.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Dein tibits Team
Alain S.bewertet am 11.12.2021
«
Wir hatten reserviert, wurden zum Tisch geführt und nahmen dort Platz. Als wir vom Essen zurück kamen sassen andere Gäste an unserem Tisch. Bei einer Reservation und solchen Preisen erwarte ich, dass der Tisch fix reserviert ist.
Essen sehr fein, Personal sehr freundlich.
Beste Grüsse
»
Brigitte F.bewertet am 11.12.2021
«
Das Essen war wie erwartet und bestens bekannt sehr gut.
Hingegen hat es mit der reservation nicht geklappt. Ich hatte ausdrücklich einen Tisch im hinteren Teil (Blumenzimmer) gewünscht, was von Sandro Angelini freundlicherweise veranlasst wurde
Mehr (mail vom 2.12.2022).
Leider war es dann doch ein Tisch im vorderen, sehr lauten Teil. In diesem Zusammenhang die Frage, weshalb man dort auch noch mit Musik "geplagt" wird, wenn es eh schon sehr laut ist. Wir haben dann doch noch einen Tisch im Blumenzimmer ergattern können. Bitte machen Sie es bein nächstenMal besser! Weniger
»
tibits Bistro beantwortet am 21. Dezember 2021
Liebe Brigitte
Vielen Dank für deine E-Mail und für dein ehrliches Feedback!
Wir entschuldigen uns gerne nochmals, dass bei uns der Hinweis untergegangen ist. Wir haben dies mit unserem Team vor Ort besprochen und werden uns das nächste Mal besser
Mehr
darauf achten.
Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch!
Besten Dank für das Verständnis und herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Michael A.bewertet am 11.12.2021
«
top!
»
Ursula D.bewertet am 09.12.2021
«
Nette Bedinung und super Essen.
»
Ardijana S.bewertet am 07.12.2021
«
Mir war nicht bewusst, dass es draussen ist. War halt sehr kalt und trostlos.
Das Essen war super aber die Fondue Portion war viel zuwenig! Wir hatten am Ende Brokkoli, Kartoffeln und Früchte aber kein Käse mehr.
Als wir nachfragten, ob wir noch
Mehr etwa bekommen, meinte die Angestellte schroff "wenn sie zahlen ja".
35.- Pro Person ist viel zuviel für diese Menge.
Sonst kommen wir immer gerne ins Tibits aber nicht mehr fürs Fondue. Weniger
»
tibits Bistro beantwortet am 15. Dezember 2021
Liebe Ardijana, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass ihr eine negative Erfahrung machen musstet. Wir haben für das Fondue draussen extra Wärmestrahler, Heizkissen und Decken vorbereitet und hoffen so eine gemütliche Atmosphäre
Mehr
erzeugen zu können. Mittlerweile gibt es die Möglichkeit den Käse für CHF 20.- als Supplement dazuzubestellen, falls die Portion einmal nicht ausreicht. Wir hoffen dich bald wieder bei uns im begrüssen zu dürfen. Herzlichst, dein tibits Team
Weniger
Nathalie B.bewertet am 04.12.2021
«
Toll.Im Moment mein Lieblingsrestauranrt,um mit Freundinnen zu essen und zu reden.
Nette Bedienung,freundlich.Super.Merci!!!!!
Und Danke,dass es auch in dieser schwierigen Zeit möglich ist,eine kleine,unbeschwerte Auszeit zu nehmen!
»
Patrick J.bewertet am 03.12.2021
«
Sehr sympathisch hergerichteter Aussenbereich. Dass man zu Beginn rein gehen muss zum zahlen, ist etwas unüblich weil ja draussen ein Glühweinstand ist?. Fondue und Beilagen super lecker. Beilagen waren zu viel. Lieber weniger bringen und nachbestellen lassen. Overall war es aber super?. Well done
»
Fredy E.bewertet am 03.12.2021
«
Das Blumenzimmer im Bistro ist zwar wunderschön, jedoch herrscht in der Mitte des Raumes ein sehr unangenehmer, ungemütlicher, kalter Durchzug. Ich musste den Platz wechseln und meine Kollegin war am Ende unseres Besuchs im Tibits richtig
Mehr durchfrohren.
Trotzdem war es auch schön bei ihnen und das Essen war lecker.
Danke. Weniger
»
Andreas H.bewertet am 02.12.2021
«
Gute Atmosphäre, freundliche Bedienung und vorzügliches Essen.
»
Claudia H.bewertet am 01.12.2021
«
Wirklich sehr leckere Gerichte, ich schätze das Essen sehr.
Leider war das Buffet um 19Uhr etwas vollgepackt und auch sonst eher viele Leute da. Was für Tibits ja toll ist.
Ansonsten war alles super - die Bedienung hat uns an den Tisch geführt
Mehr und auch wieder abgeräumt nach dem Essen. Alle sehr zuvorkommend.
Preis-Leistung: eine grosse Hanf-Latte für 8.20CHF fand ich eher überteuert, lecker ist sie. Weniger
»
Käthi W.bewertet am 28.11.2021
«
Leider mussten wir absagen.
»
Gayatri N.bewertet am 27.11.2021
«
Ich komme gerne und oft. Es ist immer ein Vergnügen im Tibits zu essen:-).
Herzlichen Dank für euer Engagement.
»
Beatrice H.bewertet am 27.11.2021
«
Wir waren im hinteren Raum und hatten einen ruhigen gemütlichen Tisch, danke
»
Silke v.bewertet am 26.11.2021
«
Einfach super und sehr fein
»
Andrea J.bewertet am 25.11.2021
«
Der junge Kellner im hinteren Teil war sehr sympathisch!!!!
»
Bernhard F.bewertet am 22.11.2021
«
Sehr feine Speisen, gute Präsentation
Desinfektionsmittelspender vor Buffet regelmässig auffüllen und prüfen, ob er nachzufüllen ist (hatte kein Desinfektionsmittel mehr)
»
Manuela W.bewertet am 21.11.2021
«
Es war etwas kühl in unserem Restaurantteil. Durchzug wo wir sassen.
Gute Auswahl an Gerichte. Unklar wie und wo Getränke nachbestelken ( unser erster Besuch, deshalb braucht es mehr Erklärung zum Ablauf usw).
»
Anja H.bewertet am 21.11.2021
«
+ sehr freundliche Mitarbeiter
+ sehr nette Geste mit dem Muffin zum Geburtstag
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis
+ tolles Ambiente
- das Brot im Panzanella-Salat war ziemlich hart und trocken
»
Colin S.bewertet am 20.11.2021
«
Unfassbar gut gewesen! Plus eine super Bedienung…!!!
»
Andrea H.bewertet am 20.11.2021
«
- Sauberkeit der Toiletten war die letzten drei Male mangelhaft
- Ambiente schön, leider immer etwas laut, Licht zu wild mit den Diskokugeln
- Preise für Getränke überrissen
- Personal diesmal sehr freundlich und aufmerksam
»
F.bewertet am 20.11.2021
«
Alles hat sehr gut geklappt
»
Beatrice G.bewertet am 19.11.2021
«
hatte reserviert am sonntag abend für donnerstag. kein mensch interessierte sich für uns als wir kamen. niemand fragte. ich musste jmd suchen um zu fragen wo wir sitzen. es wurde uns ein kleinstes tischchen am fenster auf bank und hocker zugewiesen.
Mehr niemand kontrollierte das covid zertifiikat. alles etwas minimalistisch und lausig! das essen war wie immer gut! schade… Weniger
»
Heinz H.bewertet am 18.11.2021
«
Um 22 Uhr wurden wir aufgefordert zu gehen. Schade stand doch im Internet 23 Uhr.
»
Lisa W.bewertet am 16.11.2021
«
Immer gerne wieder mit 48 h- Zertifikat....
Möge das Covid-Gesetz am 28.11.2021 und damit die Apartheid von Gesunden mehrheitlich Bach abgeschickt werden!
»
Patrick M.bewertet am 16.11.2021
«
Eigentlich alles OK, aber wofür ich überhaupt kein Verständnis habe, ist die Maskenpflicht. Man hat diese verf...ten Impfungen durchgemacht, man trägt den lieben langen Tag ein verf...tes Berset-Zertifikat mit sich herum und muss dann trotzdem im
Mehr Restaurant eine verf...te Maske tragen. So läuft das nicht! Mich seht Ihr nicht wieder. Weniger
»
Thomas K.bewertet am 16.11.2021
«
Komme gerne wieder !
»
Andrea J.bewertet am 16.11.2021
«
Immer wieder sehr gut!
»
Gaby H.bewertet am 13.11.2021
«
sehr nett und aufmerksam, war alles sehr gut... und hab mich über die Geburtstagsüberraschung sehr gefreut.
»
Brigitte S.bewertet am 12.11.2021
«
Alles tipptopp. Ich bin jedes Mal begeistert, wie freundlich der Service ist! Grosses Kompliment an das Personal!
»
Volker E.bewertet am 07.11.2021
«
Sehr reichhaltige Auswahl in guter Qualität.
»
Corinne v.bewertet am 06.11.2021
Sabrina S.bewertet am 04.11.2021
«
Tolles Restaurant, leckeres Essen, freundlicher Service. Nur die Sauberkeit der Toiletten lässt zu wünschen übrig.
»
Gertrud M.bewertet am 04.11.2021
«
Das warme Essen hätte uns noch besser geschmeckt wenn es auch wirklich warm gewesen wäre. 18:00h
»
Martin S.bewertet am 29.10.2021
«
Das Dessertbuffet war recht bescheiden. Da waren die Kinder ziemlich enttäuscht, denn wir hatten ihnen im Vorfeld weit mehr an Auswahl versprochen. Dazu kam noch, dass die frischen Ananas-Stücke alles andere als reif waren.
Das kalte sowie das
Mehr warme Buffet hingegen liessen kaum einen Wunsch offen... Weniger
»
Robert W.bewertet am 26.10.2021
«
Sehr gesunde und fein schmeckende Speisen. Kann ich sehr empfehlen.
»
Thomas V.bewertet am 26.10.2021
«
Ausgezeichnete Auswahl mit hervorragender Qualität
»
Béatrice G.bewertet am 24.10.2021
«
Es gefällt uns gut im Tibits.
Aber:
Bei unseren letzten Besuchen waren jeweils mehrere Leute ohne Masken im voll besetzten Restaurant und am Buffet unterwegs.
Es wäre zu begrüssen, wenn ihr Personal, welches im Restaurant zirkuliert, dazu
Mehr instruiert würde, die Gäste bewusst anzuschauen und bei fehlender Schutzmaske anzusprechen.
Dies liegt in der Verantwortung des Restaurants.
Menschen ohne Masken am Buffet oder im Lokal unterwegs sollten von Ihrem Personal sofort auf die geltende Maskenpflicht hingewiesen werden, nicht erst an der Kasse. Weniger
»
Anna S.bewertet am 22.10.2021
«
Das Essen ist besonders lecker. Wirklich top!
»
Marie-Therese V.bewertet am 21.10.2021
«
Alles super. Sehr feines Essen und sehr freundlicher Service.
»
Ingrid S.bewertet am 17.10.2021
«
Sehr leckeres und vielseitiges Angebot, sehr effizientes Personal, immer wieder gerne.
»
Cäcilia R.bewertet am 17.10.2021
«
Wir fühlten uns sehr wohl, auch unser Enkelin hat es sehr gut gefallen! Es hat sich gelohnt, dass wir reserviert haben.
Danke, dem ganzen Team!
»
tibits Bistro beantwortet am 18. Oktober 2021
Liebe Cäcilia, vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat! Herzliche Grüsse, dein tibits Team
Carmen B.bewertet am 17.10.2021
«
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, besonders für die Kinder. Das Essen war wie immer hervorragend!
»
Trudi M.bewertet am 08.10.2021
«
Das mit dem Covid-Zertifikat finde ich schlecht gelöst. Ich verstehe zwar, dass es eben für take-away und Kunden, die im Tibbits sitzen andere Regeln gelten aber nichtsdestotrotz könnte das anders gelöst werden....
»
Mike B.bewertet am 04.10.2021
«
Sorry, I forgot that I had made a reservation and just sat down, but all was good and super delicious. Cheers
»
Donato P.bewertet am 03.10.2021
«
Zu teuer sorry!!!
»
Brigitte S.bewertet am 02.10.2021
«
Schön ruhiges Ambiente, war super.
Freundliches Personal.
Die einfachen Holzstühle waren für die Dauer eines 3-gängigen Abendessen, das wir genossen haben, etwas unbequem. Schade, dass wir schon gegen 21:30 gebeten wurden zu gehen.
»
Wera M.bewertet am 09.09.2021
«
Alles wie immer: super!
»
Helen W.bewertet am 03.09.2021
«
Das Essen ist prima, aber preislich gehoben!
»
Andreas K.bewertet am 25.08.2021
«
Guten Tag
Das Essen hast mir sehr gut geschmeckt aber es ist sehr laut und man kann sich nicht gemütlich unterhalten
»
tibits Bistro beantwortet am 30. August 2021
Lieber Andreas K.
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Besuch bei uns im tibits. Uns ist eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre sehr wichtig, dementsprechend haben wir unsere Restaurants ausgestattet und die Musik ausgerichtet. Es uns umso mehr
Mehr
leid, dass es bei eurem Besuch laut zuging. Gerne leite wir dein Feedback unserem Team weiter und suchen nach Lösungen den Geräuschpegel auch zu Stosszeiten zu senken.
Herzliche Grüsse, dein tibits Team
Weniger
Agnes C.bewertet am 24.08.2021
«
Wir hatten eine super nette Bedienung
»
Andrea Leopoldo S.bewertet am 20.08.2021
«
Rundum zufrieden, Danke!
»
Luisa M.bewertet am 17.08.2021
«
Personal noch so freundlich
»
Gudrun N.bewertet am 13.08.2021
«
Dankeschön - bekam an der kasse den Hinweis, dass ich mir noch ein Brötchen gratis holen kann,
Freue mich auf den nächsten Besuch.
»
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team