Das RESTAURANT SCHIFF in Rheinfelden liegt direkt am Rhein. Wir leben die Idee einer swiss-mediterranen Küche: Das Besondere ist die Auswahl und Zusammensetzung der einzelnen Zutaten. Dazu kombinieren wir das Beste aus der Schweizer Küche mit den Finessen der mediterranen Esskultur. Verwendet werden vorzugsweise regionale und saisonale Produkte, wie beispielsweise Kräuter aus unserem "urban garden".
serviert mit Kräuter-Kartoffelstampf
und Ofengemüse 28.00
Frühlingsrollen
serviert mit Wokgemüse und Sesam-Dip 25.00
Orangenpudding
7.00
Kommentare von Gästen
Simone K.bewertet am 23.03.2023
«
Wir durften uns rundum wohlfühlen und von zuvorkommender und sehr herzlicher Bedienung mit Charme und Freude verwöhnen lassen. Vielen lieben Dank liebe Schiff Crew
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. März 2023
Guten Tag Frau K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung.
Das freut uns sehr, und Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin grüssen wir herzlich
Martin Sonderegger
Mehr
Direktor Hotellerie
Weniger
Ruedi W.bewertet am 22.03.2023
«
alles gut - bei der Reservation über die WEB-Site wäre es gut, man dürfte noch einen Tischwunsch äussern (z.B. am Fenster).
Mit der Bemerkung: "Wir berücksichtigen Ihren Platzierungswunsch, vorausgesetzt es ist möglich".
Freundliche Grüsse
*** ***
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. März 2023
Guten Tag Herr W.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Und vielen Dank für Ihre 5.0 Bewertung , das freut uns sehr.
Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen, und wenn immer möglich lösen.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und senden
Mehr
Ihnen in der Zwischenzeit
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Ernst O.bewertet am 19.03.2023
«
Reservation am gewünschten Platz war super. Alles andere auch. Besten Dank👍
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. März 2023
Guten Tag Herr O.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes
in unserem Restaurant. Das freut uns wirklich sehr, dass Sie das Essen und Ihren Platz genossen haben.
Sehr gerne begrüssen wir Sie bald wieder einmal.
Herzliche
Mehr
Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Martina B.bewertet am 19.03.2023
«
Excellent service, friendly staff, great location and AMAZING gourmet food. Just delicious. Treat for taste buds:)
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. März 2023
Dear Mrs B.
Thank you very much for your kind feedback. We will transmit it to our staff, they will appreciate it. It is a big pleasure for us that you enjoyed the food and the ambience in our restaurant.
We will be happy to welcome back soon. In
Mehr
the meantime we remain with kindest regards
Martin Sonderegger
Managing Director Hotellerie
Weniger
Esther J.bewertet am 19.03.2023
«
Aus dem Raum,lässt sich mehr machen!!!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. März 2023
Guten Tag Frau J.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr , dass Ihnen unser Ambiente nicht entspricht. Hoffen aber dass Sie gut gespeist haben und sich wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu besuchen.
in der
Mehr
Zwischenzeit senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Astrit F.bewertet am 15.03.2023
«
Super Empfang und Service.
Sehr Gute Küche.
Perfekte Ambiente und die Preis/Leistung stimmt auch.
Sehr Empfehlenswert, wir werden es sicher wieder Besuchen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. März 2023
Guten Tag Frau F.
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Das freut uns ausserordentlich und macht uns stolz.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Iris G.bewertet am 25.02.2023
«
Overall the food was good, the mixed salad could be better. However - we had a good evening / dinner and the service was truly outstanding!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 7. März 2023
Dear Mrs G.
Thank you a lot for your kind feedback. It is our pleasure that you enjoyed the evening and your meal. Your praise will be passed on to our staff.
We would be happy to welcome you again and in the meantime we remain
with kindest
Mehr
regards
Martin Sonderegger
Director Hotellerie
Weniger
Rico M.bewertet am 25.02.2023
«
Eine herzliche, kompetente Bedienung. Hervorragendes Essen. Auserlesener Wein. Traumdessert. Vielen Dank.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 7. März 2023
Guten Tag Herr M.
Vielem herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback anlässlich Ihres Essens im Hotel Schiff am Rhein. Das freut uns ausserordentlich, und spornt uns an .
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns zu begrüssen
Herzliche
Mehr
Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Anne-Martine A.bewertet am 14.02.2023
«
Service sehr freundlich, tolle Auswahl an Mittagsmenu, feines Essen, schön angerichtet. Vielen Dank, auch für den Tisch am Fenster!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 28. Februar 2023
Guten Tag Frau A.
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung anlässlich Ihres Essens im Hotel Schiff am Rhein.
Wir freuen uns, dass Sie den Platz und das Essen genossen haben.
Gerne würden wir Sie wieder einmal begrüssen.
Bis dahin senden wir
Mehr
Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Jeannette G.bewertet am 07.02.2023
«
Wir waren am Nachmittag Bri ihnen essen weil am ab habe ich abgemeldet alles sehr gut auch die Bedienung
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 13. Februar 2023
Guten Tag Frau Geschwind
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns dass Sie iHr Essen bei uns genossen haben, und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal zu begrüssen
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Marco C.bewertet am 31.01.2023
«
Suppe und Fisch vom Tagesmenu waren top. Super Tisch mit Aussicht auf den Rhein. Wir kommen gerne wieder.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Februar 2023
Guten Tag Herr C.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, das freut uns sehr.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
René H.bewertet am 30.01.2023
«
Super gute Küche, aufmerksamer freundlicher Service; bis auf die kleine Ausnahme, dass niemand auf die Idee kam, dass wir ev noch Dessert oder/und Kaffee bestellen wollen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Februar 2023
Guten Tag Herr H.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihr Essen genossen haben. Wir bedauern, dass der Service Sie nicht nach dem Dessert und Kaffee gefragt hat. Dieses
Mehr
Thema werden wir mit unserem Team thematisieren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen in der Zwischenzeit
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Barbara S.bewertet am 29.01.2023
«
Alles perfekt! Wir haben uns vollkommen wohl gefühlt. Service ist perfekt. Vorspeise bis und mit Dessert ein absoluter Genuss. Habe von jedem Gang Bilder gemacht weil jeder Teller top arrangiert war. Vielen Dank für diesen perfekten Abend.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Februar 2023
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Feedback. Wie schön dass Sie das Essen und den Abend genossen haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen
Herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Eva S.bewertet am 26.01.2023
«
Alles perfekt!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Februar 2023
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank, das freut uns sehr!
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Marianna W.bewertet am 25.01.2023
«
Das Essen war sehr fein.
Super nette , freundliche Bedienung!
Wir kommen wieder!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Februar 2023
Guten Tag Frau W.
Vielen herzlichen Dank für die Note 5,0 und Ihr sehr positives Feedback. Das freut uns sehr und spornt uns an.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Christine H.bewertet am 19.01.2023
«
Der Salat als Vorspeise „ ertrank“ leider in der Salatsauce.
Der Hauptgang mit Fleischvogel, Tagliatelle und Zuccetti war gut, aber relativ trocken,
Dessert war hervorragend!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Februar 2023
Guten Tag Frau H.
Vielen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir bedauern sehr dass Sie mit dem Salat nicht zufrieden waren, und auch den Hauptgang eher trocken empfunden haben. Wir werden das mit der Küche
Mehr
besprechen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Stephan S.bewertet am 18.01.2023
«
Der Service war nicht nur sehr gut, sondern der Service war Super gut.
Danke dem jungen Mann der und so sehr umsorgte.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Januar 2023
Guten Tag Herr S.
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Ihr Lob geht direkt weiter an unser Team und den betreffenden Mitarbeiter.
Wir freuen uns wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Bis dahin ganz herzliche
Mehr
Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Silke B.bewertet am 17.01.2023
«
Wir durften insgesamt einen wundervollen Abend geniessen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Die Vorspeise (ausgezeichnete Meerrettich-Suppe und der gemischte Wintersalat) waren üppig und sehr lecker. Dazu das selbstgebackene Brot mit
Mehr Tomatenbutter...einfach ein Gedicht! Auf den Hauptgang mussten wir länger warten. Da wir uns aber viel zu erzählen hatten, konnten wir die Zeit gut überbrücken. Der Hauptgang kam dann prompt, als ein Gast auf der Toilette war. Es wäre schön, wenn das Servicepersonal das merken und kurz mit dem Servieren warten würde. Das eine Dessert war nach Vor- und Hauptspeise mit drei grossen Kugeln Zwetschgen-Eis, Rahm und Schokoladensauce zwar sensationell gut, jedoch eine viel zu grosse Portion. Schade, dass die Hälfte dadurch weggeschmissen werden musste. Vlt. bei einem nächsten Mal lieber kleiner starten und Nachschlag gewähren, falls die Portion nicht ausreichend sein sollte, statt Essen zu verschwenden. Wir freuen uns bereits auf einen nächsten Besuch Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Januar 2023
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns essen waren. Schön dass Sie den Abend genossen haben. Wir bedauern dass Sie auf den Hauptgang warten mussten. Ihren Input betreffend des
Mehr
Desserts haben wir entgegengenommen, und werden es an die Küche weiterleiten
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Walter H.bewertet am 15.01.2023
«
Super Service
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Januar 2023
Guten Tag Herr H.
Vielen Dank für die Note 5.0 und Ihre freundliche Bewertung.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal.
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Heinrich I.bewertet am 10.01.2023
«
Wir haben es sehr genossen und wurden trotz vollem Haus gut und aufmerksam bedient.
Wir waren wiederum sehr zufrieden.
Bis zum nächsten Mal.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Januar 2023
Guten Tag Herr I.
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das freut uns sehr, und beflügelt uns so weiter zu machen.
Bis bald wieder einmal im Restaurant Schiff.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Yasmine K.bewertet am 08.01.2023
«
Danke für die Gastfreundschaft & wir haben es sehr genossen!!
Herzliche Grüsse
Yasmin Künzler
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Januar 2023
Guten Tag Frau K.
Danke Ihnen, es war uns eine Freude.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüssen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Lukas J.bewertet am 01.01.2023
«
Freundliche und aufmerksame Bedienung
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Januar 2023
Guten Tag Herr J.
Vielen Dank für Ihre Note 5.0 und Ihr nettes Feedback. Das freut uns sehr und gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Bis bald im Hotel Schiff
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Miroslav V.bewertet am 28.12.2022
«
Meine Freundin und ich haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und waren in allen Belangen absolut zufrieden: äusserst nettes Personal, rasche Bedienung, nötige Ruhe für private Gespräche und vor allem ein himmlisch gutes Essen zu einem
Mehr sehr vernünftigen Preis. Vielen herzlichen Dank und weiter so! Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. Januar 2023
Guten Tag Herr V.
Das ist eine wunderbare Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie das Essen in vollen Zügen genossen haben.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Wir würden uns freuen
Mehr
Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Soland R.bewertet am 27.12.2022
«
Alles wurde sehr freundlich und unaufgeregt, aufmerksam serviert. Wir werden dort wieder essen gehen , das Essen sehr lecker , gute Portionengrösse, empfehlenswert.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. Januar 2023
Guten Tag Frau Soland
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Essens im Hotel Schiff. Wir freuen uns sehr dass Sie ihr Essen genossen haben und Sie sich wohlgefühlt haben.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Mehr
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Angelo B.bewertet am 26.12.2022
«
Kalbscordonbleu sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. Januar 2023
Guten Tag Herr B.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir freuen uns, dass Sie unser Kalbscordon bleu und den Abend genossen haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin senden wir Ihnen
Mehr
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Marcel H.bewertet am 25.12.2022
«
Wir kommen gerne wieder
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. Januar 2023
Guten Tag Herr H.
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung . Das freut uns zu hören, sehr gerne.
Bis zum nächsten Mal im Hotel Schiff am Rhein
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Gabrielle B.bewertet am 15.12.2022
«
Sehr schöne saisonale Karte mit vielfältigen Variationen.
Der Service war sehr aufmerksam, stellte sich sehr auf uns als Gäste ein.
Toll finde ich auch, dass die Möglichkeit besteht, kleinere Mengen zu bestellen. Die aktuelle Dekoration passt
Mehr ausnehmend gut zur Jahreszeit.
Die Reservation hat sehr gut geklappt.
Schönen Dank - wir verbrachten einen wunderbaren Abend bei Ihnen. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Dezember 2022
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr dass Sie das Ambiente und das Essen genossen haben. Und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen wunderbaren Abend verbringen konnten.
Besuchen Sie uns doch
Mehr
wieder einmal.
Bis dahin wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Daniel V.bewertet am 14.12.2022
«
Super schöner Abend, alles hat gestimmt
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Dezember 2022
Guten Tag Herr V.
Schön, dass Sie unser Restaurant besucht haben und Sie Ihr Essen und den Abend genossen haben.
Es wäre uns ein Freude Sie bald wieder einmal zu begrüssen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes neues
Mehr
Jahr 2023.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Manuela Patricia M.bewertet am 06.12.2022
«
Es war alles wunderbar! Sehr schönes Ambiente!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Dezember 2022
Guten Tag Frau M.
Vielen Dank das freut uns sehr. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
In der Zwischenzeit senden wir Ihnen
herzliche Grüsse, und die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest, und ein gutes neues Jahr 2023.
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Patrick-Jeroen M.bewertet am 03.12.2022
«
Ambiente , Tischdeko, Ausblick waren hervorragend.
Personal war höflich und professionell
Adventsmenü war eine tolle Auswahl an Gerichten und exzellent in Zubereitung sowie Qualität.
Ein gelungener schöne Abend, daher ist diese Lokalität sehr zu empfehlen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Dezember 2022
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Das freut uns sehr. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder einmal zu begrüssen.
In der Zwischenzeit senden wir Ihnen
Mehr
herzliche Grüsse und die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023.
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Vero E.bewertet am 26.11.2022
«
Ambiente sehr schön, Service kompetent und freundlich. Vorspeise und Dessert perfekt, aber Hauptspeise lies zu wünschen übrig. Das Gemüse war fast roh, man wusste nicht was man im Mund hat, teilweise einfach nur harte Fäden und dann viel zu wenig
Mehr auf dem Teller für den Preis.
Es war ein Versuch wert, es bleibt bei diesem einen Besuch. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Dezember 2022
Guten Tag Frau E.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vorspeise und das Dessert geschmeckt haben. Umso bedauerlich dass der Hauptgang nicht punkten konnte. Das bedauern
Mehr
wir sehr. Wir werden mit unserer Küche sprechen, und es in Zukunft besser machen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Christine S.bewertet am 11.11.2022
«
Das Essen wird immer sehr schön angerichtet. Einfach ein Genuss für Auge und Magen :-)
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 24. November 2022
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue.
Das freut uns wirklich sehr, dass Sie uns immer wieder besuchen und bei uns essen. Auch freut es uns dass Sie uns Ihr Erlebnis mitteilen, vielen Dank dafür.
Gerne
Mehr
begrüssen wir Sie das nächste Mal wieder bei uns im Hotel Schiff am Rhein. Bis dahin senden Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Andreas S.bewertet am 08.11.2022
«
Wir waren zu Dritt. Von meinen zwei Begleitpersonen hatte ich keine besodere Rückmeldung - das Essen war gut. Mein Essen hätte besser sein können. Die Suppe war sehr fade. Der Zander war gut, aber auch etwas zu wenig gewürzt. Die Kartoffeln hätten
Mehr ein bisschen mehr gebraten werden solllen und der Spinat hat sich wie warmer Salat angefühlt. Nach meinem Gusto hätte der Spinat auch ein bisschen mehr gekocht werden sollen. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. November 2022
Guten Tag Herr S.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung anlässlich Ihres Essens im Hotel Schiff am Rhein.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Essen nicht geniessen konnten. Gerne besprechen wir Ihre Rückmeldung mit unserer Küche, um nötige
Mehr
Anpassungen vorzunehmen.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Rolf S.bewertet am 25.10.2022
«
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 26. Oktober 2022
Guten Tag Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns zu hören. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüssen, und senden Ihnen in der Zwischenzeit
herzliche Grüsse
Martin S.
Direktor Hotellerie
Rudolf W.bewertet am 12.10.2022
«
Sehr angenehm, Service wie Küche, grosse Portionen, kann das Haus nur empfehlen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Oktober 2022
Guten Tag Herr W.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Das freut uns sehr, schön dass Sie das Essen genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Maria Elena B.bewertet am 08.10.2022
«
Everything is good. Friendly service. Thank you
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Oktober 2022
Dear Mrs B.
Thank you for your feedback. It is our pleasure that you enjoyed your meal and the services.
We would be happy to welcome you for another occasion
Looking forward we remain
with kindest regards
Martin Sonderegger
General Manager
Gregor H.bewertet am 29.09.2022
«
Ambiente sehr gut
Cordon Bleu zu wenig zart und zu wenig gewürzt. Preis Leistung eher zu hoch. Service war okay, mussten aber fast immer uns beim Personal melden, dass wir was bestellen konnten.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Herr H.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns sehr leid, dass die Speisen und der Service nicht unserem Standard entsprochen haben. Wir werden dies mit unserem Team besprechen.
Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns
Mehr
zu begrüssen
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Maya M.bewertet am 26.09.2022
«
Service sehr gut, essen eher ungenügend.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Frau M.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid, dass Sie die Speisen nicht gut empfunden haben. Wir werden mit unserem Team sprechen, und entsprechend Massnahmen ergreifen.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns dennoch
Mehr
wieder besuchen würden
Bis dahin verbleiben wir
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Lucia B.bewertet am 24.09.2022
«
Der super Service war richtig toll!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Frau B.
Das freut uns, herzlichen Dank!
Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter.
Bis bald im Hotel Schiff am Rhein
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Sibylle R.bewertet am 22.09.2022
«
Wir ware zu zweit und genossen das feine Essen, die Bedienung und die Ambiance sehr!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Frau R.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr freut.
Wir geben Ihr Lob gerne weiter.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Rosmarie K.bewertet am 21.09.2022
«
Teller waren heiss, die Esswaren leider lauwarm bis kalt, Tagesmenue mit Fleisch
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Frau K.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Essen nicht warm genug war. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns dennoch wieder einmal besuchen würden.
Herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Michael G.bewertet am 19.09.2022
«
Fischgerichte sehr fein!
Regionale Produkte sehr gut!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Herr G.
Vielen herzlichen Dank für die Note 5,0! Das freut uns sehr. Bis bald im Hotel Schiff am Rhein
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Karl W.bewertet am 19.09.2022
«
Service war sehr freundlich, sehr gutes Essen, leider wurde die Sauce zum Hauptgang vergessen und erst kurz vor dem Ende des Essens geliefert!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Herr W.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Fehlen der Sauce bedauern wir, wir werden Ihre Rückmeldung weitergeben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und
Mehr
senden Ihnen bis
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Christian G.bewertet am 12.09.2022
«
Die Qualität, die Zubereitung und die Präsentation des Essens war bei allen Teilnehmenden ausgezeichnet und wurde bei Tisch gelobt.
Besonders wurde das Schweinskotelett lobend erwähnt. Deshalb wird auch das Preis/Leistungsverhältnis positiv
Mehr bewertet.
Der Service reagierte freundlich und flexibel und ermöglichte uns ein kurzfristiges Wechseln auf die Terasse.
Die Bedienung am Tisch war zeitweise etwas unkonzentriert und vergass eine Bestellung, was aber über die zweite Bedienung schnell korrigiert wurde.
Beim Aufnehmen der Bestellung wäre das Einholen eines kurzen Feedbacks von den Klienten hilfreich gewesen. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Herr G.
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste den Aufenthalt und das Essen genossen haben.
Vielen Dank auch für die Bewertung unserer
Mehr
Dienstleistung, Ihre Anregungen helfen uns, unsere Qualität stetig zu verbessern.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Michael O.bewertet am 08.09.2022
«
Tolle Aussicht auf den Rhein, gute Karte. Essen gut bis sehr gut. Bedienung aus der Region.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Herr O.
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr zu hören! Besuchen Sie uns bald wieder
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Priska D.bewertet am 03.09.2022
«
Zu grelles Licht
Kalbssteak etwas durchzogen
Service top und aufmerksam
Essen ansonsten gut und schön angerichtet
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Frau D.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Input mit dem Licht entgegen genommen. Wir freuen uns dass Sie unsere Dienstleistung und das Essen genossen haben.
Es wäre uns eine Freude wenn Sie uns bald wieder besuchen
Mehr
würden.
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Daniel V.bewertet am 30.08.2022
«
Das Essen musste abgesagt werden.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. September 2022
Guten Tag Herr V.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dann gerne das nächste Mal, wir freuen uns!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Edi M.bewertet am 29.08.2022
«
Wunderbar!!!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 30. August 2022
Guten Tag Herr M.
Danke, wunderbar dass Sie bei uns waren!
Besuchen Sie uns bald wieder einmal.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Iannicelli T.bewertet am 16.08.2022
«
Wir werden wieder kommen :-)
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. August 2022
Guten Tag Frau Iannicelli
Oh ja sehr gerne! Wir freuen uns schon darauf Sie wieder zu begrüssen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Heidi S.bewertet am 14.08.2022
«
Sehr freundliches Personal
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. August 2022
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihr Essen genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu begrüssen
Herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Thomas M.bewertet am 07.08.2022
«
- Flasche Wasser steht mit 12.50 in keinem Verhältnis zum Essen, darum nur Note 3!!!!
- sehr freundliches Personal ohne aufdringlich zu wirken
- Speisen sehr schön angerichtet
- Speisen sehr köstlich
- Sehr schön gelegen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. August 2022
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns dass Ihnen das Essen sehr gut geschmeckt, und Sie unseren Service geschätzt haben.
Betreffend des Wassers fragen Sie doch das nächste Mal gerne bei unserem
Mehr
Sevicepersonal nach den Alternativen. Wir beraten Sie gerne.
Es wäre uns eine Freude Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. In der Zwischenzeit senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Rita B.bewertet am 02.08.2022
«
Der feine Hausapéro mit den Beeren und dem Gin hat super geschmeckt.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. August 2022
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zum Hausapéro im Hotel Schiff am Rhein. Das freut uns sehr, Frau Mugwika kreiert liebevoll alle Cocktails und Apéros. Gerne geben wir auch IHr das Lob weiter.
Wir würden uns freuen Sie
Mehr
bald wieder bei uns zu begrüssen und senden Ihnen in der Zwischenzeit
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Jeannette G.bewertet am 02.08.2022
«
Alles. Sehr gut
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. August 2022
Guten Tag Frau G.
Herzlichen Dank, das freut uns sehr zu hören.
Besuchen Sie uns bald wieder!
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Valentine F.bewertet am 29.07.2022
«
Le service, les plats tout était parfait nous avons à nouveau passé un excellent moment dans un cadre somptueux.
Encore merci à toute l'équipe du restaurant et à bientôt
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 2. August 2022
Bonjour Madame
Nous vour remercions beaucoup pour votre aimable feedback.
C'est un grand plaisir pour nous que vous avez passé une bonne soirée au bord du Rhin. Nous allons transmettre vos compliments à notre team.
Nous serons très contents de
Mehr
pouvoir vous accueillir bientôt.
Meilleures salutations
Martin Sonderegger
Directeur Hotellerie
Weniger
Christine W.bewertet am 22.07.2022
«
Alles bestens. Schön war‘s!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 2. August 2022
Guten Tag Frau W.
Vielen herzlichen Dank für die Note 5.0! Das freut uns und treibt uns an auch weiterhin einen wunderbaren Service, und eine überraschende Küche zu bieten.
Bis bald im Hotel Schiff am Rhein
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Silvia S.bewertet am 07.07.2022
«
Der Service war etwas schleppend. Haben alle gearbeitet, haben uns aber wie etwas vergessen. Wir gehen davon aus, etwas zu wenig Personal. ansonsten war alles sehr gut. Die Chefin hat sich bei uns auch entschuldigt.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Juli 2022
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihr Feêdback. Wir bedauern, dass Sie nicht zügig bedient wurden und der Service schleppend war. Leider macht der Fachkräftemangel auch bei uns nicht halt, und wir versuchen bestmöglich mit dieser Situation
Mehr
umzugehen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen, und senden Ihnen in der Zwischenzeit
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
ROGER T.bewertet am 06.07.2022
«
Wir lieben Fisch. Die gewählten Fischgerichte waren sehr gut.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 7. Juli 2022
Guten Tag Herr Tribolet
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Fischgerichte genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal im Restaurant im Hotel Schiff am Rhein
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Marianna W.bewertet am 28.06.2022
«
Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 7. Juli 2022
Guten Tag Frau W.
vielen herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung. Das freut uns sehr und beflügelt uns .
Bis zum nächsten Mal im Hotel SChiff am Rhein
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Rahel B.bewertet am 19.06.2022
«
Beim Coupe hätte ich für den Preis eine Kugel Eis mehr erwartet ? Sonst hat uns alles sehr gut geschmeckt.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 20. Juni 2022
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Essen und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Betreffend des Preises für die Kugel Glace gebe ich Ihre Rückmeldung an unsere Küche weiter.
Wir freuen uns
Mehr
sehr Sie bald wieder zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Maya T.bewertet am 17.06.2022
«
An amazing restaurant with a beautiful view to Rhain river, delicious food and very polite service. Already in my list of favorite restaurants!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 20. Juni 2022
Dear Mrs T.
Thank you very much for your kind feedback. That's a big pleasure for uns that you spent a great time in our restaurant and that you enjoyed our food and the beautifel view over the Rhine. It is an honour for us, that we are on your
Mehr
list of the favorite restaurants.
Looking forward to welcome you back soon we remain
with kindest regards
Martin Sonderegger
Director Hotellerie
Weniger
Martin L.bewertet am 10.06.2022
«
Super Apéro und auch alles andere war köstlich.
Als wir bezahlen wollten, waren die Kellner nicht mehr da, aber es hat dann doch noch geklappt.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 13. Juni 2022
Guten Tag Herr L.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie Ihren Apéro genossen haben. Entschuldigen Sie dass bei der Bezahlung warten mussten, wir werden das intern anschauen.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüssen
Mehr
und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Badalamenti S.bewertet am 07.06.2022
«
Bellissimo ristorante con terrazza sul Reno. Ottimo cibo, servizio attento e curato.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 13. Juni 2022
Egregio Signore
Vi ringraziamo molto per il suo feedback.
Sarebbe un grande piacere di poterLe accogliere la prossima volta a Rheinfelden
Gradevole saluti
Martin Sonderegger
Direttore Hotellerie
Andreas M.bewertet am 06.06.2022
«
Alles bestens wie es sein muss, danke!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 13. Juni 2022
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5,0 Bewertung,das freut uns wirklich sehr.
Bis bald im Hotel Schiff am Rhein!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Pascale Catherine M.bewertet am 29.05.2022
«
Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Auch die kleine Karte war ausgezeichnet, vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 13. Juni 2022
Guten Tag Frau M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr!
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder einmal
Herzliche Grüsse
M. Sonderegger
Direktor Hotellerie
Ramona B.bewertet am 15.05.2022
«
Sehr leckeres Essen und der Blick auf den Rhein war unbeschreiblich schön
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Mai 2022
Wunderbar! Vielen Dank für Ihr Lob. Das geben wir gerne so weiter. Besuchen Sie uns bald wieder einmal!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Myrta S.bewertet am 15.05.2022
«
Es waren 2 Tische res. einen auf der Terrasse und der andere im Restaurant,fand ich super Idee,wir entschlossen uns für den Apero draussen,dann Essen drinnen zu nehmen,jeder Zeit wieder.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Mai 2022
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihr Feedback.Das freut uns sehr,dass das alles so gut geklappt hat, und sie den Abend genossen haben.
Bis bald im Restaurant Schiff am Rhein
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Mar K.bewertet am 10.05.2022
«
Sehr zuvorkommender Kellner, das Schnitzel wird den Kindern direkt am Tisch geschnitten! Herzlicher Menschlichkeit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fein gegessen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 10. Mai 2022
Guten Tag Frau K.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr! Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Esther L.bewertet am 08.05.2022
«
Dank frühzeitiger Reservation durften wir an einem Tisch direkt am Fenster mit Blick auf den Rhein sitzen. Alles hat uns gefallen. Ambiente, Service und die Gerichte, einfach super.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 10. Mai 2022
Guten Tag Frau L.
Herzlichen Dank für Ihr Feedabck und Ihren 5.0 Bewertung.
Schön dass Sie den Blick auf den Rhein und unsere Speisen geniessen konnten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche
Mehr
Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Pascale H.bewertet am 08.05.2022
«
Herzlichen Dank für die vegan/vegetarischen Gerichte. Es war alles sehr köstlich und wunderschön präsentiert.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 10. Mai 2022
Guten Tag Frau H.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant Rhyblick. Wie schön dass Sie aus unserem veganen/vegetarischen Angeboten gewählt haben, und zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder
Mehr
bei uns zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Dirketor Hotellerie
Weniger
Paule P.bewertet am 02.05.2022
«
Positiv war, dass Sie ganz flexibel auf meine Anforderung "glutenfrei" reagiert haben. Wir werden wieder kommen!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 10. Mai 2022
Guten Tag Frau P.
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches im Restaurant Schützen. Wir freuen uns, dass auf Ihre
Gluten-Unverträglichkeit eingegangen worden ist, und Sie so Ihren Besuch geniessen konnten.
Schön, dass
Mehr
Sie uns bald wieder besuchen werden.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Robert S.bewertet am 26.04.2022
«
Guten Tag
Wir möchten uns bedanken für den Service und das feine Essen aus der Küche.
Die Tischreservation Online hat super geklappt und wir kommen wieder.
Für ihre Bemühungen besten Dank und Gruss R. ***
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 26. April 2022
Guten Tag Herr S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat mit der Reservierung, und dass Sie das Essen genossen haben.Sehr gerne würden wir Sie wieder
Mehr
einmal begrüssen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Manoel D.bewertet am 23.04.2022
«
Very nice dinner with tasteful menu, very good wine and great table service. Bit too expensive, and the internal space in restaurant a bit too crowded yesterday evening! Service and food were the highlights!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 26. April 2022
Dear Mr D.
Thank you very much for your feedback refering to your visit in our restaurant at the hotel Schiff am Rhein.
We are very glad that you enjoyed your meal and the service.
Looking forward to welcome you back soon we remain with kindest
Mehr
regards
Martin Sonderegger
Head of Hospitality Industry
Weniger
Ursula H.bewertet am 18.04.2022
«
Schöner, stimmungsvoller Raum. Wunderbare Aussicht!
Wir wurden von verschiedensten Personen bedient, somit war für uns nicht klar, wer nun unsere Ansprechperson ist.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. April 2022
Guten Tag Frau H.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie sich mit dem wundervollen Blick auf den Rhein wohlgfühlt haben. Unser Team bedient sie gerne, bei Rückfragen steht Ihnen Frau Nora Mugwika, Chef de Service, gerne zur
Mehr
Verfügung.
Schreiben Sie uns ein Mail oder rufen Sie uns an
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Nadia Carmela S.bewertet am 17.04.2022
«
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dank eurer ausserordentlich gastfreundlicher Art. Sehr gerne kommen wir wieder vorbei.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. April 2022
Guten Tag Frau S.
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Besuchen Sie uns bald wieder!
Herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Heinz R.bewertet am 15.04.2022
«
Sehr kreative Darstellung der Speisen!
Sehr guter Fisch. Aber auch die Beilagen waren hervorragend.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. April 2022
Guten Tag Herr R.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie unsere kreative Küche im Hotel Schiff am Rhein genossen haben und Sie IHren Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen
Mehr
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Carmela G.bewertet am 03.04.2022
«
Tolle Bedienung , wir sind immer gerne
bei Ihnen u fühlen uns sehr wohl dort
Essen alles ganz toll
***/ Meyer
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. April 2022
Guten Tag Frau G.
Vielen vielen Dank, das freut uns sehr. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal
Ganz herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Nadja B.bewertet am 02.04.2022
«
Uns hat es sehr gefallen. Angenehmes Ambiente, grosszügige Tischanordnung.Netter Service, schöne Aussicht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. April 2022
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob und geben dieses gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.
Bis bald im Restaurant Makaan
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Hugo E.bewertet am 27.03.2022
«
Besonders positiv war die kompetente Beratung durch den Kellner.
Ich esse Fleisch, aber wenig. Es wäre schön, wenn man auch kleinere Portionen bestellen könnte. Es bräuchte für mich keinen Preisnachlass dafür
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 28. März 2022
Guten Tag Herr E.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir freuen uns, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben. Sehr gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch mitteilen, dass Sie ein weniger
Mehr
Fleisch möchten. Unsere Servicemitarbeitenden beraten Sie gerne welche Möglichkeiten es gibt.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie in der Zwischenzeit herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Fabienne E.bewertet am 27.03.2022
«
Service ist nett und schnell. Aber, dass gewisse Etwas fehlte heute.
Essen war gut und schön angerichtet. Portionen haben gute Grösse. Ambiente ist veraltet und wenig innovativ. Farbliches Konzept ist wenig ansprechend. Sicht auf den Rhein ist sehr schön.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 28. März 2022
Guten Tag Frau E.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, und Sie kompetent und schnell bedient wurden.
Wir bedauern dass Ihnen das Ambiente im Restaurant nicht gefallen hat, hoffen aber dass der
Mehr
einizgartige Blick auf den Rhein dies wieder aufgehoben hat.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen in der Zwischenzeit
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Stefan R.bewertet am 24.03.2022
«
Rundum zufrieden. Besten Dank.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 25. März 2022
Guten Tag Herr R.
Das freut uns! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns dass Sie zufrieden mit Ihrem Essen und dem Aufenthalt sind.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, das würde uns sehr freuen
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Hotelliere
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung.
Das freut uns sehr, und Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin grüssen wir herzlich
Martin Sonderegger