Das RESTAURANT SCHIFF in Rheinfelden liegt direkt am Rhein. Wir leben die Idee einer swiss-mediterranen Küche: Das Besondere ist die Auswahl und Zusammensetzung der einzelnen Zutaten. Dazu kombinieren wir das Beste aus der Schweizer Küche mit den Finessen der mediterranen Esskultur. Verwendet werden vorzugsweise regionale und saisonale Produkte, wie beispielsweise Kräuter aus unserem "urban garden".
«
Kombi Kabis-Kohl mit Eglifilet doch etwas Gewohnheit bedürftig !
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. April 2024
Guten Tag Frau F.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Note 4.5
Wir hoffen Sie haben Ihr Essen trotz ungewöhnlicher Zusammensetzung genossen, und besuchen uns bald wieder einmal.
Wir würden uns freuen!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Mehr
Direktor Hotellerie
Weniger
Dirk B.
bewertet am 07.04.2024
«
Ear alles Top
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 9. April 2024
Besten Dank!
Bis bald im Restaurant Schiff, wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Mary Luz M.
bewertet am 06.04.2024
«
Sehr schöne Panoramablick. Der Kellner, der uns bedient hat war sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Essen war reichlich, weniger wäre besser gewesen aber man versteht, dass manche junge Menschen mehr brauchen als Ältere. Preis-Leistungsverhältnisse sehr gut.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 9. April 2024
Guten Frau M.
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir schön dass Sie Ihren Aufenthalt und das Essen genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Verena J.
bewertet am 05.04.2024
«
Wir kommen immer wieder gerne ins Rest. Schiff! Von der Begrüssung bis zum Abschied ist es immer gemütlich und alle sind sehr herzlich! Heute hatte ich einen Sonderwunsch: Tisch auf der Terrasse! Kein Problem, wir bekommen ihn!
Wir fühlen uns sehr
Mehr wohl und kommen bald wieder! Danke für die Gastfreundschaft! VJ Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 9. April 2024
Guten Tag Frau J.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich von unserem Team gut bedient fühlen, und dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Mehr
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Peter H.
bewertet am 01.04.2024
«
Gutes und gemütliches Mittagessen mit Sicht auf den Rhein. Zu Empfehlen und wieder zu besuchen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. April 2024
Guten Tag Herr H.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen genossen haben und uns weiter empfehlen
Besuchen Sie uns bald wieder einmal
Bis dahin enden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Musolli A.
bewertet am 31.03.2024
«
Tolles Essen mit super Service in einem schönen Ambiente.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. April 2024
Guten Tag Frau Musolli
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Essen mit Blick auf den Rhein genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Peter M.
bewertet am 30.03.2024
«
Es hat alles bestens geklappt.
Wir waren zu viert! Alle waren sehr zufrieden.
Freundlicher, aufmerksamer Service!
Die Portionen schienen mir gross! Für Dessert hatte niemand mehr Kapazität!
Mein Ossobuco war super, zartes Fleisch!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. April 2024
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen und den Service genossen haben.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Küche weiter.
Wir freuen
Mehr
uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Stefan A.
bewertet am 29.03.2024
«
Herzlichen Dank für den sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen, denn sehr aufmerksamen und freundlichen Service und die ihre sehr feine Küche. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch .
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. April 2024
Guten Tag Herr A.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns wirklich sehr, dass Sie das Essen und den Service genossen haben. Und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche
Mehr
Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Monika K.
bewertet am 24.03.2024
«
Curry-Peperoncini Sauce zum Pommes Frites, Kalbscordon Blue war spitze.
Vielen Dank
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 27. März 2024
Guten Tag Frau K.
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares und ausführliches Feedback.
Es ist uns eine Freude, dass Sie das Essen in vollen Zügen genossen haben.
Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen und senden Ihnen bis dahin
Mehr
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Théophile M.
bewertet am 17.03.2024
«
Ausserordentlich freundliches Service-Personal!
Hervorragende Weinkarte, auch im Offen-Ausschank!
Das Kalbs-Occobuco wurde sehr gerühmt. Mich hat das Salbei-Risotto und Caponata sehr begeistert.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Frau M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einige unserer Speisen probiert haben und rundum zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen in der
Mehr
Zwischenzeit
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Christian B.
bewertet am 16.03.2024
«
Duo von der Perlhuhnbrust und
Lammentrecôte war sensationell.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0 Das freut uns sehr.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin senden wir Ihnen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Nathalie B.
bewertet am 13.03.2024
«
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr gut und auch das Personal war super aufmerksam. Gerne wieder!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Essen mit Blick auf den Rhein genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Kurt H.
bewertet am 11.03.2024
«
Seit langem kein so gutes Cordon bleu mehr gegessen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 18. März 2024
Guten Tag Herr H.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 4.5 Wie schön dass Sie unser Cordon bleu genossen haben und zufrieden waren.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin senden wir Ihnen
Herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Barbara S.
bewertet am 10.03.2024
«
Wir hatten einen wunderschönen perfekten Abend im Restaurant Schiff verbracht. Der Sevice war wie immer hervorragend. Alle Fragen zu Getränke oder Essen / Dessert wurden souverän beantwortet. Das Essen war von der Vorspeise bis hin zum Dessert ein
Mehr wahrer Genuss. Zur Hauptspeise hatte ich den Lachs aus einer Schweizer Zucht. Der Lachs war auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen dazu waren harmonisch darauf abgestimmt und wunderschön auf den Teller gebracht. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. März 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares und ausführliches Feedback. Wir geben dies auch sehr gerne an unser Team weiter.
Es ist uns eine Freude, dass Sie den Service und das Essen in vollen Zügen genossen haben.
Wir würden
Mehr
uns über einen nächsten Besuch sehr freuen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Juri R.
bewertet am 08.03.2024
«
Alles war super))))
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. März 2024
Guten Tag R. Juri
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass wir Sie rundum verwöhnen durften, und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal.
Das würde uns freuen!
Bis dahin grüssen wir Sie
Mehr
herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Simone S.
bewertet am 07.03.2024
«
Sehr leckeres Eglifilet und ein schöner Tisch mit Blick auf den Rhein.
Keine Verbesserung nötig :-)
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. März 2024
Liebe Simone S., herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch vollumfänglich geniessen konnten.
Bis bald,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Denise R.
bewertet am 26.02.2024
«
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. März 2024
Guten Tag Denise R., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Schön zu hören, dass unser Service-Team Sie überzeugt hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Freundliche Grüsse, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Bruno B.
bewertet am 24.02.2024
«
Feines Essen, Ratatouille war besonders gut. Zum Abschluss wurde unser Geschirr schnell abgetragen, fühlten uns etwas geträngt gehen zu müssen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 26. Februar 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie Ihr Essen bei uns im Restaurant genossen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass man Ihnen den Eindruck vermittelt hat, Sie drängen zu wollen. Wir werden das mit unserem Team
Mehr
besprechen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Mario L.
bewertet am 21.02.2024
«
+ super sympathisches Personal
+ das Brot war sehr frisch und knusprig
- Forellenfilet lauwarm und zu lange gekocht
- Fischsuppe schlecht und versalzen, mit Sardinen!?! und das Knoblibrot in der Suppe unpassend
- Eglifilet: geschmacklos, kein
Mehr Haselnuss- und Parmesangeschmack wie auf der Karte angekündigt; die kalte Pestosauce passt nicht zu Eglifilets
- der Couscous war kein Couscous; Teller zurückgegeben und wurde anstandslos durch das Hirschgeschnetzelte ersetzt
Der Tisch am Fenster für 4 Personen mit Blick auf den Rhein war super! Schade für das Essen. Wir sind 120km angereist und wurden kulinarisch sehr enttäuscht. Weniger
»
Benedikt M.
bewertet am 19.02.2024
«
Ambiente am Wasser war toll😊
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 26. Februar 2024
Guten Tag Herr Mark
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Essen mit Blick auf den Rhein genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Gian W.
bewertet am 18.02.2024
«
Da ich krank bin, waren wir heute gar nicht dort. Haben uns aber bereits gestern abgemeldet. Grüsse, G. und U. ***
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 26. Februar 2024
Guten Tag Herr W.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen gute Genesung. Die Abmeldung wurde von uns entgegen genommen, wahrscheinlich nur nicht aus dem System gelöscht
Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Marlies A.
bewertet am 15.02.2024
«
Das Essen war gut und schön angerichtet. Das Menu wurde auf dem Teller heiss serviert
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Februar 2024
Guten Tag Frau A.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Arnold B.
bewertet am 15.02.2024
«
Angenehmer Mittag. Herzlichen Dank.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Februar 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen und den Aufenthalt bei uns im Restaurant genossen haben.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
Mehr
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Michael M.
bewertet am 13.02.2024
«
Die Rindsleberli waren sehr lecker.
Die Bedienung kennt mich mittlerweile und spricht mich auch mit dem Namen an.
Ich bin überdurchschnittlich zufrieden mit dem Service und auch mit der Lokalität.
Deshalb komme ich auch einmal oder mehrmals
Mehr pro Woche bei Ihnen zum Mittagessen. Beste Grüsse ans ganze Team. Weiter so. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 19. Februar 2024
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr. Und vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns immer wieder zum Essen besuchen und zufrieden sind.
Wir freuen uns bereits auf das
Mehr
nächste Mal.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Christine S.
bewertet am 05.02.2024
«
Zu den Gyozas und dem Reis wäre ein Sösschen perfekt oder zumindest ein Schälchen mit Sojasauce. Das nur so als Tipp :-). Ansonsten waren wir sehr zufrieden und die Forelle war hervorragend.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 12. Februar 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Anregung. Das geben wir sehr gerne so in die Küche weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Daniela G.
bewertet am 28.01.2024
«
schöne Aussicht, freundlicher service, sehr feines und kreatives Essen
»
Maurus E.
bewertet am 24.01.2024
«
Das Ambiente sehr gut. Warteten über eine Stunde auf das Essen (Kross gebratene Eglifilets mit Kartoffeln). Wurden jedoch mit einem Kaffee entschädigt.
Die grosse Portion Eglifilet war ok. Die Beilage resp. Kartoffeln entsprachen jedoch der kleinen Portion.
Die Desserts waren jedoch perfekt.
»
Jaroslav D.
bewertet am 23.01.2024
«
Sehr gute Bedienung und freundlich Ambiance. Sehr empfehlungswert.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 29. Januar 2024
Guten Tag Herr D.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr dass Sie das Essen genossen haben.
Gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Franziska O.
bewertet am 22.01.2024
«
Toller Service, Essen könnte noch ein bisschen mutiger gewürzt sein, insgesamt aber ein sehr schöner Abend. Besten Dank
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. Januar 2024
Guten Tag Frau O.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Abend verbracht haben. Ihren Input betreffend der Gewürze geben wir gerne an unsere Küche weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu
Mehr
begrüssen und senden Ihnen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Patrizia J.
bewertet am 20.01.2024
«
Herzlichen Dank für das feine Essen und den tollen Service. Es ist für uns jedes Mal wie ein „nach Hause“ kommen, wenn wir bei Ihnen zu Gast sein dürfen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 23. Januar 2024
Guten Tag Frau J.
Das freut uns sehr, vielen Dank! Und ehrt uns auch sehr, dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen. Danke für Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Guten Tag Frau M.
Vielen Dank für die Note 5.0. Das freut uns sehr, und spornt uns an.
Bis bald im Restaurant Schiff
M. Sonderegger
Direktor Hotellerie
Michael M.
bewertet am 11.01.2024
«
Der Service war speditiv und freundlich.
Die Kalbsnieren waren gut.
Restaurant ist eher ruhig, was ich als angenehm empfinde.
Ich musste beim Ankommen einige Momente warten, da alle Mitarbeiter mit der Bedienung beschäftigt waren.
Ich
Mehr wünsche alles Gute fürs 2024 und komme immer sehr gerne und regelmässig bei Ihnen ins Restaurant Schiff. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. Januar 2024
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue.
Es freut uns sehr, dass Sie uns regelmässig besuchen. Auch wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Jahr, vielen herzlichen Dank für Ihre Wünsche.
Wir freuen uns auf
Mehr
Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Klaus B.
bewertet am 01.01.2024
«
Waren nicht zufrieden das Fleisch war trocken und die Gnocchis waren die schlechtesten die wir je gegessen haben.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 9. Januar 2024
Guten Tag Herr B.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns wirklich sehr leid. Wir besprechen das mit unserem Team und werden uns wieder bei Ihnen melden.
Bis dahin grüssen wir Sie herzliche
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Peter M.
bewertet am 27.12.2023
«
Wir waren 5 Personen! Alle waren sehr zufrieden!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns zu begrüssen.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Goran T.
bewertet am 26.12.2023
«
Leider klappt die online Reservierung sehr schlecht. Jedesmal gibt es Probleme, wenn wir online reservieren. Heute wurden wir sogar angerufen, um zu fragen, ob wir überhaupt noch kommen werden, obwohl wir schon im Restaurant waren. Wenn man schon
Mehr online reservieren kann, sollte man auch schauen, dass die Informationen fliessen. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Herr T.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Ihre Treue in unser Restaurant Schiff.
Das tut uns leid zu hören, dass es mit der Onlinereservierung in letzter Zeit nicht funktioniert. Wir haben bereits Frau Mugwika angesprochen, und werden
Mehr
diese Probleme so schnell wie möglich beheben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Brigitta C.
bewertet am 26.12.2023
«
Es war alles bestens.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. Januar 2024
Guten Tag Frau C.
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns und spornt uns an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Thomas B.
bewertet am 18.12.2023
«
wie immer sehr zufrieden, sehr guter prof. Service, merci. Seid ihr sicher, dass die beiden "gluten-freien" Menues dies auch waren? Ich habe heute morgen Bauch-krämpfe, ansonsten ja seit gestern Abend nichts gegessen. (Der Koch soll bitte
Mehr überlegen, ob Bouillon, Sauce etc. wirklich alles glutenfrei war, danke). Es war trotzdem ein schöner Abend. Gruss, Fam. ***, Sisseln Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 20. Dezember 2023
Guten Tag Herr B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns leid dass Sie Probleme hatten. Wir werden das sicher sehr gut mit unserer Küche anschauen.
Schön dass Sie den Abend trotzdem geniessen konnten.
Wir würden uns freuen Sie
Mehr
wieder einmal zu begrüssen, und sichern Ihnen unsere Aufmerksamkeit zu.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Michael M.
bewertet am 05.12.2023
«
Ich fühle mich wohl bei Ihnen und komme immer gerne wieder. Ich mag Ihre Gastfreundschaft und die Ambiente. Heute hatte ich Sicht auf den Rhein, was ich geniesse. Beste Grüsse ans Team und weiter so.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Dezember 2023
Guten Tag Herr M.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre Treue. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unsere Küche mögen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Bis
Mehr
dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Tomislav T.
bewertet am 30.11.2023
«
Geht hin und geniesst es. Top Lage, Top lokales Essen und Top Service
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Dezember 2023
Guten Tag Herr T.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Das freut uns sehr und spornt uns an!
Besuchen Sie uns bald wieder einmal.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Sabine D.
bewertet am 28.11.2023
«
Perfekter Service!
Sogar einen schön hergerichteten Geburtstagstisch hat das Team bereit gemacht. Zum Abschluss beim Dessert noch eine schöne feuerig funkelnde Überraschung!
Vielen herzlichen Dank!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Dezember 2023
Guten Tag Frau D.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute.
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant zu Ihrem
Mehr
Ehrentag genossen haben und dass wir Sie überraschen konnten.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen in der Zwischenzeit
weihnachtliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Patricia P.
bewertet am 26.11.2023
«
Alles perfekt! Dieses Restaurant haben wir am Muttertag per Zufall entdeckt und Glück gehabt, weil nur noch ein einziger Tisch für 2 Personen frei war. Wir hatten nicht reserviert, da wir woanders reserviert hatten, es da aber angeblich ein
Mehr Missverständnis gab, sodass wir keinen Tisch hatten. Heute zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern sind wir wieder ins Schiff und waren wieder begeistert. Von A bis Z Top. Herzlichen Dank, dass es das doch noch gibt! Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 27. November 2023
Guten Tag Frau P.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Treue. Das freut uns sehr, auch dass wir Teil von so einem wichtigen Tag werden durften.
Es freut uns zu hören, dass wir dazu beitragen durften dass Sie und Ihre Gäste sehr
Mehr
zufrieden waren.
Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Lucia S.
bewertet am 25.11.2023
«
Nichts, Personal sehr freundlich, Essen wunderbar. Macht weiter so.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 27. November 2023
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Christine S.
bewertet am 12.11.2023
«
Das Essen war geschäftlich und wir hatten nicht sehr viel Zeit.
Es war eine schnelle Abwicklung, obwohl es Sonntag war. Wir waren positiv überrascht. Herzlichen Dank.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 27. November 2023
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Essen genossen haben. Und dass Sie rechtzeitig bedient wurden.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - das würde uns freuen.
Bis dahin
Mehr
senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Klaus-Viktor P.
bewertet am 06.11.2023
«
quality and taste of the served fish (egli) was bad.
»
Beatrix M.
bewertet am 03.11.2023
«
Ich fand es enttäuschend, als Tagesmenu ein sogenanntes Schlemmerfilet, also ein TK-Fertigprodukt, serviert zu bekommen. Die Linsen dazu waren auch etwas trocken; ein bisschen Gemüse oder so wäre toll gewesen. Die Suppe und das Brot mit der Butter dazu waren aber fein.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. November 2023
Guten Tag Frau M.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Essen nicht geniessen konnten. Wir geben das an unsere Küche weiter und ändern dies in unserem Programm
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu
Mehr
begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Sandra M.
bewertet am 23.10.2023
«
Wir kommen immer sehr gerne wieder ins Schiff. Diesmal war das Wildschwein-Entrecôte vorzüglich! Wir hatten einen Tisch gleich am Fenster (obwohl ich erst mittags am selben Tag reserviert hatte), so dass wir den schönen Sonnenuntergang auf dem Rhein bewundern konnten. Ein sehr gelungener Abend.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. November 2023
Guten Tag Frau M.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Restaurant und dass wir Sie immer begrüssen dürfen. Das freut und ehrt uns sehr.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Küche weiter.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Mehr
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Verena J.
bewertet am 17.10.2023
«
Gerne komme ich mit meinen Gästen ins Rest. Schiff! Der Tisch am Fenster mit Rheinblick, der nette Empfang vom Personal und die Auswahl der Tageskarte macht immer Freude und meine Gäste sind beeindruckt und zufrieden.Was will ich mehr!
B-) Das
Mehr Vegimenü hat überzeugt, aber meine Lachslasagne ebenfalls! Danke! FG vj Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. November 2023
Guten Tag Frau J.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie schön, dass Sie und Ihre Gäste sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon darauf, Sie das nächste Mal zu begrüssen
bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Andrea C.
bewertet am 15.10.2023
«
MASSIMO ….🙏
es war wunderbar 😉 kommen gerne wieder alles 🔝 auch an die Küche wau so lecker 😋
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Oktober 2023
Guten Tag Frau C.
Vielen herzlichen Dank für Ihr herzliches Feedback. Das freut uns wirklich sehr, wir geben dies gerne auch an Massimo und die Küche weiter.
Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns drauf!
Herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Hansueli T.
bewertet am 10.10.2023
«
Leider war der Fisch nur lauwarm, aber sonst okay.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Oktober 2023
Guten Tag Herr T.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Besuch in unserem Restaurant. Wir bedauern dass der Fisch nur lauwarm war, wir werden das mit der Küche thematisieren.
Wir würden freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden
Mehr
Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Richard K.
bewertet am 25.09.2023
«
Das Essen hat hervorragend geschmeckt und der Service war super👍🏻
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 28. September 2023
Guten Tag Herr K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service vollkommen zufrieden waren.
Ihr Lob ist eine grosse Motivation für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder
Mehr
bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüssen,
Freundliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Christoph R.
bewertet am 25.09.2023
«
Sehr freundlicher und kompetenter Service
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 28. September 2023
Guten Tag Herr R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüssen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Ronny H.
bewertet am 21.09.2023
«
Dankeschön für den tollen Service und das kundenfreundliche Angebot bei meiner Beanstandung. Das war super nett und sehr entgegenkommend. Besten Dank.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 28. September 2023
Guten Tag Herr H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Schön, konnte Ihrer Rückmeldung gleich vor Ort entgegenkommen werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu
Mehr
dürfen!
Freundliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
christoph R.
bewertet am 12.09.2023
«
den Gästen hat es sehr gut gefallen, vom Service, Menu, Essen bis zum Zahlen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 20. September 2023
Guten Tag Herr R.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Komplimente, die wir gerne an unser Team weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns am Rhein zu begrüssen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Andreas D.
bewertet am 06.09.2023
«
We enjoyed the dinner exactly as hoped, at the water front, with good wine, excellent service and food. The Cordon, is excellent.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 12. September 2023
Dear Mr D.
Thank you so much for your kind feedback.We are glad that you enjoyed the meal and the evening in our restaurant.
It would be our pleasure if we could welcome you again soon.
Kindest regards
Martin Sonderegger
General Manager Hotellerie
Sejla M.
bewertet am 27.08.2023
«
Super Service
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. September 2023
Guten Tag Frau M.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Loraine F.
bewertet am 26.08.2023
«
Venue and lovely location. Upmarket service
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. September 2023
Dear Mrs F.
Thank you so much for your kind feedback.We are happy that you enjoyed the meal and the place at the border of the Rhine.
It would be our pleasure to welcome you for another occasion.
In the meantime we remain with kindest regards
Mehr
Martin Sonderegger
Director Hotellerie
Weniger
Hacilar B.
bewertet am 24.08.2023
«
Es war alles wie immer super! Und das essen war auch wie immer Perfekt!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. September 2023
Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für die Note 5.0
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Essen und den Abend genossen haben.
Es wäre ein Freude Sie bald wieder einmal zu begrüssen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Giuseppe C.
bewertet am 23.08.2023
«
Service, Platz.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. September 2023
Guten Tag Herr C.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und für die Note 4,5. Das freut uns und spornt uns an.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Daniel V.
bewertet am 20.08.2023
«
Rotwein sollte vor dem Hauptgang eingeschenkt werden und nicht erst nach Aufforderung, wenn man bereits fast ausgegessen hat.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 22. August 2023
Guten Tag Herr V.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das haben Sie natürlich sehr Recht. Bitte entschuldigen Sie dieses Versäumnis. Wir werden das nochmal mit unserem Team besprechen, und den Ablauf verbessern.
Wir würden uns freuen Sie doch wieder
Mehr
einmal zu begrüssen
Bis dahin senden wir Ihnen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
PAUL W.
bewertet am 18.08.2023
«
3 pax
1 x Tagesmenü gewählt (Risotto mit ...... ca. Fr. 27.-) = Sehr gut
1 x Kross Eglifilet: Undefinierbar-komischer Nachgeschmack. Nicht gut & zu teuer
1 x Poschiertes Welsfilet: Fisch war gut - aber seltsam-geschmacklose Beilagen
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 22. August 2023
Guten Tag Herr Waelti
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches im Restaurant Schiff. Wir geben Ihre Meldung an unsere Küche weiter und werden es mit unserem Küchenchef besprechen.
Besuchen Sie uns doch wieder einmal im Restaurant
Mehr
und testen weitere Gerichte.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Stefan G.
bewertet am 09.08.2023
«
Alles bestens 👍
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. August 2023
Guten Tag Herr G.
Vielen herzlichen Dank für die Note 5.0
Das freut uns sehr und spornt uns an.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Isabella K.
bewertet am 09.08.2023
«
Pakora erano troppo fritti.
Con il pesce troppo riso e pochissima salsa.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. August 2023
Egregia Signora
La ringraziamo per il suo feedback. Siamo spiacenti che non abbiate potuto godervi la vostra visita al nostro ristorante.
Ne discuteremo con il nostro chef.
Saremo lieti di darvi il benvenuto ancora una volta con noi e inviare nel
Mehr
frattempo
Cordiali saluti
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Marina F.
bewertet am 08.08.2023
«
Sehr freundliche Bedienung, super feines Essen und sehr schönes Ambiente auf der Terasse. Gerne kommen wir wieder
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 15. August 2023
Guten Tag Frau F.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Besuch und Ihr Essen genossen haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Mehr
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Rita W.
bewertet am 07.08.2023
«
Ich erwarte in einem Salat in der Sommerzeit nur frische Zutaten. Erbsen aus der Dose finde ich da nicht so passend.
Als Vegetarierin würde ich mich freuen, wenn es jeweils auch einfach einen Gemüseteller gäbe. Gestern war es so, dass ich weder
Mehr Oliven mag noch Artischocken... da können natürlich die KöchInnen nichts dafür. Aber so als zusätzliche Vegiwahl wäre das sicher hilfreich.
Trotzdem, wir kommen sehr gerne!! Der Service ist jedesmal so freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank!!! Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. August 2023
Guten Tag Frau W.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne besprechen wir Ihren Input mit unserer Küche, vielen Dank dafür. Sicher können Sie auch beim nächsten Mal Ihre Wünsche definieren, die Küche wird das Mögliche machen.
Wir freuen uns auf
Mehr
Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie ganz herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Marlene A.
bewertet am 06.08.2023
«
Alles bestens.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. August 2023
Guten Tag Frau A.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Manuel F.
bewertet am 05.08.2023
«
sehr herzlicher Empfang, äusserst aufmerksames und freundliches Servicepersonal, ausgezeichnete Küche.
Topp, in allem Bereichen.
Sehr empfehlenswert!!! Danke.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. August 2023
Guten Tag Herr F.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Note 5,0!. Das freut uns sehr und spornt uns an!
Besuchen Sie uns bald wieder einmal
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich!
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Richard K.
bewertet am 01.08.2023
«
Das Essen war hervorragend, wir hatten Eglifilet mit Rotweinrisotto und das Entrecote bestellt. Auch die Salate waren super gut👍🏻
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. August 2023
Guten Tag Herr K.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns wirklich sehr zu hören. Wie schön dass Sie Ihr Essen genossen haben und wir Sie verwöhnen durften.
Bis bald bei uns im Restaurant Schiff
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Martin C.
bewertet am 28.07.2023
«
Sehr reichhaltige Portionen, alles frisch
Guter Service
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 8. August 2023
Guten Tag Herr C.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches im Restaurant Schiff. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen würden.
Bis
Mehr
dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Schaefer E.
bewertet am 28.07.2023
«
Unsere Servierdame war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Sicht (sassen im Aussenbereich) auf den Wasserschlauch und Mülleimer waren nicht angenehm, sollten verdeckt werden.
Bestes G***ht: Dessert
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 7. August 2023
Guten Tag Herr Schäfer
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant besucht haben.
Betreffend des Blickes auf den Schlauch und den Mülleimer werden wir uns dies vor Ort anschauen.
Wir würden uns freuen Sie wieder
Mehr
einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Goran T.
bewertet am 25.07.2023
«
Der heutige Tag im Schiff war PERFEKT.
Obwohl sehr kurzfristig gebucht, hat das Personal die Geburtstagsdeko organisiert und den gewünschten Tisch am Fenster für uns reserviert.
Es gab sogar gratis Dessert für das "Geburtstagskind".
Das Essen
Mehr war fantastisch.
Vielen Dank an alle! Wir kommen bald wieder. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 7. August 2023
Guten Tag Herr T.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches bei uns in Restaurant. Alles Gute nachträglich zu Ihrem Geburtstag und die besten Wünsche.
Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten Ihnen ein
Mehr
wunderschönes Geburtstagsfest zu bereiten.
Bis bald im Restaurant Schiff!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Peter Kleefuss I.
bewertet am 18.07.2023
«
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Toller Blick auf den Rhein.
Gutes Essen.
Kann man wärmstens empfehlen.
Mobiliar ist etwas konservativ.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 24. Juli 2023
Guten Tag Herr Kleefuss
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches bei uns im Restaurant Schiff.
Wir freuen uns dass Si eden Blick auf den Rhein und das Essen genossen haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin
Mehr
senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Albert E.
bewertet am 17.07.2023
«
Felicitations alles war vorzüglich!! Wir kommen nächstens wieder! Vorallem der Service optimal wie auch die Küche
Danke und alles gut
Freundliche Grüsse aus dem Elsass
Maya und *** ***
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 24. Juli 2023
Guten Tag Herr E.
Merci beaucoup! Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und Ihr Essen genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie
Mehr
bald wieder einmal zu begrüssen.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Rafaela S.
bewertet am 17.07.2023
«
Service und Essen ausgezeichnet.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 24. Juli 2023
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre wunderbare Rückmeldung. Das freut uns sehr und spornt uns an.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Lukas J.
bewertet am 16.07.2023
«
Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Feines Essen! Wir kommen gerne wieder!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Juli 2023
Guten Tag Herr J.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Das freut uns sehr und spornt uns an.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Nicole S.
bewertet am 15.07.2023
«
Köstliche Pinsa, sehr schön präsentiert mit feiner, separat gereichter Sauce und frischem Sommergemüse! Auch die Cocktails waren herrlich erfrischend. Der Service war anfangs zuvorgekommend und aufmerksam, liess dann zu späterer Stunde leider nach
Mehr und die Dessertkarte wurde zwar gereicht, jedoch unsere Bestellung vergessen. Aber wir würden auf jeden Fall wieder kommen! Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Juli 2023
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Das freut uns sehr. Wir bedauern dass der Service zu späterer Stunde nachgelassen hat. Wir werden dies im Team ansprechen, und Verbesserungen vornehmen.
Wir würden uns freuen
Mehr
Sie bald wieder zu begrüssen, und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Silke B.
bewertet am 12.07.2023
«
Die Karte ist sehr ansprechend und kreativ. Die veganen Varianten haben uns sehr gefreut. Service, Küche und Ambiente waren wunderbar. Das frische Brot mit der feinen Butter, Vor- und Hauptspeise haben dann leider keinen Platz mehr für ein Dessert
Mehr gelassen. Obwohl das Angebot sehr gegluschtet hätte. Wir haben uns vorher im Rhein vom Kraftwerk bis zum Inseli treiben lassen und konnten dann abgekühlt den Abend auf der wunderschönen Terrasse geniessen. Toll! Wir werden zu Wiederholungstäterinnen:-) Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 17. Juli 2023
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das freut uns wirklich sehr, dass Sie ihren Abend nach einem kühlen Bad im Rhein im Restaurant Schiff ausklingen haben lassen. Ihr Lob geben wir an unser Team weiter, das wird
Mehr
sie sehr freuen und anspornen.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Dani N.
bewertet am 10.07.2023
«
+ Freundlicher Empfang und Verabschiedung.
+ Sehr feines "Wasser"-Menu.
- Hoher Geräuschpegel auf der Terrasse.
- Der junge Kellner wirkte etwas unbeholfen, hat lange kein Brot gebracht und das Wasser nicht nachgeschenkt.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Juli 2023
Guten Tag Herr N.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie das Essen genossen haben. Wir bedauern, dass es laut auf der Terrasse war, und unser junger Serviceangestellter unbeholfen gewirkt hat. Wir werden das in unserem Team
Mehr
besprechen, und entsprechend schulen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Stephan E.
bewertet am 09.07.2023
«
Ich hatte das Zanderfilet saltimbocca. Der Fisch war perfekt gegart und absolut frei von Gräten. Überraschend war das offenbar gebackene Gemüse, welches mir sehr gut schmeckte. Insgesamt war das Menu sehr gut abgestimmt und ich werde es bei
Mehr Gelegenheit wieder bestellen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und hat den Weisswein im Kühler bereitgestellt, obwohl ich nur ein 2dl im Offenausschank bestellt hatte. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und freue mich auf das nächste Mal im Restaurant Schiff. Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Juli 2023
Guten Tag Herr E.
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Wir haben Ihr Lob direkt an unser Team weitergegeben.
Wir freuen uns auch Sie das nächste Mal wieder zu begrüssen
Herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Claudia Z.
bewertet am 08.07.2023
«
An alle ein grosses Lob!
Das Essen war sehr schön presentiert..und hat sehr gut geschmeckt .
Alles hat gestimmt. Und auch unsere Betreuungsperson war sehr aufmerksam und nett.
Vielen Dank und auf ein nächstes Mal
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Juli 2023
Guten Tag Frau Z.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Essens.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Mehr
Direktor Hotellerie
Weniger
Bernd R.
bewertet am 06.07.2023
«
Sehr freundlicher, zuvormkommender Service, Essen sehr fein.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Juli 2023
Guten Tag Herr R.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das freut uns sehr zu hören.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich.
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Caroline S.
bewertet am 06.07.2023
«
Leider hat es nicht geklappt mit einem schönen Tisch draussen auf der Terrasse trotz Reservation und zusätzlichem Telefonat für Terrassenplatzierung :-(
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Juli 2023
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid, dass Sie den reservierten Tisch nicht erhalten haben. Wir werden das mit unserem Team klären was nicht geklappt hat, und entsprechend Verbesserungen vornehmen.
Wir würden
Mehr
uns freuen Sie trotzdem noch einmal bei uns begrüssen zu können.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Patrizia K.
bewertet am 03.07.2023
«
Es war vom Essen her und der Bedienung alles tip top. Wir werden wieder kommen 👍
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 11. Juli 2023
Guten Tag Frau K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Note 5.0
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Essen genossen haben, und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Manuel F.
bewertet am 30.06.2023
«
sehr aufmerksame und freundliche Bedienung
leider hatten wir starken Durchzug an unserem Tisch
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 3. Juli 2023
Guten Tag Herr F.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern dass Sie im Durchzug sassen. Bitte sprechen Sie unser Serviceteam das nächste Mal darauf an. Sicher könnten wir Ihnen dann einen anderen Tisch anbieten.
Wir freuen uns Sie bald
Mehr
wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Dayana F.
bewertet am 30.06.2023
«
Tatar was excellent!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 3. Juli 2023
Dear Mrs F.
Thank you very much for your feedback. We are happy that you enjoyed your meal and your stay.
Looking forward to welcome you again we remain
with kindest regards
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Margrit H.
bewertet am 30.06.2023
«
Wir haben sehr fein gegessen. Die Bedienung sehr freundlich, doch die Wartezeit war etwas zu lange.
Ich werde aber das Restaurant sehr empfehlen.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 3. Juli 2023
Guten Tag Frau H.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Das freut uns sehr.
Wir freuen uns bereits darauf Sie wieder einmal zu begrüssen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Roger S.
bewertet am 28.06.2023
«
War alles top! Vielen Dank und Kompliment.
Herzlichen Gruss
*** ***
Die Mobiliar Rheinfelden
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 3. Juli 2023
Guten Tag Herr S.
Vielen Dank für Ihr Mail und das Kompliment! Das freut uns sehr und spornt uns an.
Bis bald im Restaurant Schiff
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
daniela H.
bewertet am 26.06.2023
«
Ein ganz schönes Essen. Ausgezeichneter Service und sehr feines Essen. Wir kommen wieder!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 3. Juli 2023
Guten Tag Frau H.
Vielen herzlichen Dank für die Note 5.0!
Das freut uns sehr. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch
Herzlichen Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Ramona B.
bewertet am 11.06.2023
«
Kalbs-Cordonbleu war mega lecker!
Wieder einmal einen fantastischen Abend im Restaurant Schiff verbracht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 3. Juli 2023
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Ihnen das Kalb-Cordon bleu so gut geschmeckt hat.
Schön dass Sie den Abend bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon Sie wieder einmal zu begrüssen.
Mehr
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Manuela S.
bewertet am 11.06.2023
«
Kommen regelmässig und sind immer top zufrieden .
Mein absolutes Lieblings Restaurant 👌
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 3. Juli 2023
Guten Tag Frau S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue. Das freut uns wirklich sehr, und wissen es sehr zu schätzen.
Bis zum nächsten Mal im Restaurant Schiff!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Klaus B.
bewertet am 10.06.2023
«
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 3. Juli 2023
Guten Tag Herr B.
Ja sehr gerne! Das würde uns sehr freuen! Vielen Dank für die 5,0 Bewertung
Bis bald im Restaurant Schiff
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Galina G.
bewertet am 05.06.2023
«
Table was prepared only for 2 people. Information did not filter through correctly. Staff was very good and apologetic and tried to find the solution.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Juni 2023
Dear Mrs G.
Thank you for your feedback. We regret that the table was not properly reserved. But we are glad that everything worked out.
It would be our pleasure to welcome you back soon. In the meantime we remain with kindest regards
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Ruth P.
bewertet am 28.05.2023
«
Immer wieder schön
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Juni 2023
Guten Tag Frau P.
Vielen Dank ! Das freut uns sehr zu hören.
Bis bald im Hotel Schiff
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Monica S.
bewertet am 26.05.2023
«
Es war ein rundum schönes Erlebnis! Das Essen war vorzüglich und sehr schön angerichtet. Der Preis total im Rahmen. Es war sogar möglich, eine halbe Portion zu bestellen. Wir waren auf der Terrasse, die sehr schön mit Blumen bepflanzt ist. Vielen Dank und gerne wieder!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Juni 2023
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Besuch. Wir freuen uns dass Sie Ihr Essen auf unserer Terrasse mit Blick auf den Rhein genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen.
Bis dahin senden wir
Mehr
Ihnen sommerliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Elisa C.
bewertet am 20.05.2023
«
Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen sehr gerne wieder!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Juni 2023
Guten Tag Frau C.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt und das Essen genossen haben.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob weiter.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal, das würde uns freuen.
Herzliche Grüsse
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Ana P.
bewertet am 18.05.2023
«
Es war wie immer sehr köstlich. Der Service ist einfach toll. Es sind alle so freundlich und hilfsbereit.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 6. Juni 2023
Guten Tag Frau P.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das freut uns sehr zu hören, und sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Vielen Dank auch für Ihre Treue, das freut uns sehr und spornt uns an.
Wir freuen uns, Sie das nächste Mal bei
Mehr
uns zu begrüssen.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Samuel R.
bewertet am 18.05.2023
«
Ein perfektes Mittagessen: tolles Ambiente, schöne Aussicht, sehr freundlicher Service und super-gute Küche! Bravo! Und der Preis stimmte auch. Wir kommen wieder!
»
Wiebke G.
bewertet am 15.05.2023
«
Alles perfekt,Alle Speisen immer sehr schön angerichtet
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 5. Juni 2023
Guten Tag Frau G.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Essen genossen haben, und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Natalie L.
bewertet am 14.05.2023
«
Alles super! Wir waren rundum zufrieden.
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 16. Mai 2023
Guten Tag Frau L.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Note 5,0. Das freut uns ganz besonders. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Irene K.
bewertet am 09.05.2023
«
Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Gemütliche und ruhige Atmosphäre
Wunderbare Aussicht auf den Rhein
Wir kommen gerne wieder!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 16. Mai 2023
Guten Tag Frau K.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Da freut uns sehr zu hören. Wie schön dass Sie unsere Aussicht und das Essen genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen
Bis dahin senden wir Ihnen
Mehr
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Barbara R.
bewertet am 04.05.2023
«
Sehr nettes Personal!
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 16. Mai 2023
Guten Tag Frau R.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen.
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Peter E.
bewertet am 04.05.2023
«
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. Mai 2023
Guten Tag Herr E.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr und spornt uns an!
Bis bald im Restaurant Schiff
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Silke B.
bewertet am 03.05.2023
«
Das Wetter hat sogar für einen Apéro auf der schönen Terrasse gereicht. Erfreulich, dass auch schön anmutende alkoholfreie Varianten angeboten werden und sogar ein paar Nüsschen/Chips dazu geboten werden. Die feine Spargelsuppe hat uns sehr
Mehr überrascht und gefreut und die Spargeln waren wunderbar knackig. Leider hatte dann kein Dessert mehr Platz. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Essen und Service waren wunderbar. Gerne bald wieder! Weniger
»
RESTAURANT SCHIFF beantwortet am 4. Mai 2023
Guten Tag Frau B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie schön!
Das freut uns ganz besonders, dass Sie die ersten Frühlingstrahlen ausnutzen konnten. Auch freut es uns, dass Sie ihr Essen genossen haben. Das nächste Mal, so hoffen wir,
Mehr
hat noch ein Dessert Platz.
Bis bald im Garten Schützen und ganz herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Note 4.5
Wir hoffen Sie haben Ihr Essen trotz ungewöhnlicher Zusammensetzung genossen, und besuchen uns bald wieder einmal.
Wir würden uns freuen!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger