«
Bestellung über eigenes Smartphone etwas umständlich. Wäre toll, wenn es unter jedem Tisch (an der Unterseite angebracht) ein kleines iPad gäbe, mit dem man direkt bestellen und anchbestellen kann und wo die entsprechende Bestellseite fix angezeigt
Mehr wird. Dies habe ich auch schon bei anderen, ähnlichen Restaurants (Kofuko in Hamburg) gesehen und es funktioniert sehr gut. Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 25. Februar 2024
Hallo Andreas,😊
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Entschuldige bitte, wenn du unsere Bestellprozess als umständlich empfunden hast. Deine Idee mit den Tablets an den Tischen ist wirklich toll und wir werden darüber
Mehr
nachdenken. Wir hoffen, dass du uns trotzdem wieder besuchst, vielleicht schaffst du es ja, unser besseres Bestellsystem zu testen. ;)
Bis bald wieder, Raime 😉
Weniger
Silvan A.
bewertet am 26.01.2024
«
Danke für einen tollen Geburtstags Abend, war der Hammer
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 28. Januar 2024
Hey Silvan! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 💖
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Nicole R.
bewertet am 18.01.2024
«
Ist immer wieder gut und das Personal ist freundlich.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. Januar 2024
Hii Nicole
Herzlichen Dank für dein geniales Feedback🤩
Schön, dass wir dich mit unserer kulinarischen Küche begeistern konnten🌟
Schau wieder vorbei, wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch. 🚀
Liebe Grüsse, Raime
André W.
bewertet am 10.01.2024
«
Alles perfekt!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. Januar 2024
Hey André! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 💖
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Shizuka P.
bewertet am 30.10.2023
«
Guten Abend ja es war nicht so besonders toll wahrscheinlich ist es günstiger einfach eine grosse Platte zu bestellen also das ist auch nicht so klar mit dem Prozess auf der Webseite steht ganz klipp und klar wie das läuft und wenn man ankommt ist
Mehr es dann doch ganz anders auf einmal muss man zwei verschiedene Blätter haben und auf einmal sagte man es geht um 10 Kreuze aber es geht ja nicht um 10 Kreuze sondern um 10 Bestellungen Pro Runde huer 2-4 Personen...
Die Personen die eingestellt sind haben nicht so eine Ahnung wie das läuft und sagen widersprechliche Sachen also für eine Familie mit zwei Kindern haben sie dann gesagt also zwei Zettel mit jeweils sechs Kreuze..
Ich sage Ihnen er sollte halt übereinstimmen was die Leute sagen die dort arbeiten und was auf der Webseite steht von wegen Prozess.
Ausserdem steht auf der Webseite nichts von die erste Runde mit Edamame und misso das ist ja nicht schlimm aber....
Vielleicht könnte man ja auch Getränke - vielleicht ein Getränk dazu geben umsonst pro Person sonst wird es wirklich sehr sehr teuer egal ob es beliebt ist. Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 2. November 2023
Hii
Danke das du die Zeit gefunden hast, um uns zu bewerten 😊🌟
Über dein Besuch in unserem Restaurant möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.
Es tut uns sehr leid, dass dein Besuch nicht so verlief, wie du es dir gewünscht hättest.
Gerne
Mehr
nehmen wir deine Beschwerde auf und leiten diese weiter.
Gab es noch andere Kritikpunkte?
Teil uns diese doch mit via E-Mail unter support@fwg.ch.
Wir würden uns freuen schon bald von dir zu hören😉
Liebe Grüsse
Daniela
Weniger
Sisi N.
bewertet am 28.10.2023
«
Amazing !Amazing! The service was very good. I had Nippon bridge ...and it was excelent !!! Very happy that i decided to go there and have a quick lunch .
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 28. Oktober 2023
Hey Sisi 😊
Sounds like you had an awesome time at Negishi Metalli with our Nippon bridge - that's music to our ears! We're thrilled you enjoyed the service and food, and that you had a top-notch lunch experience. Can't wait to welcome you back for
Mehr
me you back for another round soon - there's plenty more delicious goodness where that came from! Cheers!
best regards, Raime 😉
Weniger
Lorena F.
bewertet am 23.09.2023
«
Eher teuer
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 23. September 2023
Hii Lorena
Danke vielmals für deine spitzen Bewertung 😍😍
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte.
You Rock, bis bald!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Daniel A.
bewertet am 05.08.2023
«
Sommerrollen waren getränkt in Pflaumenwein; ist wohl beim Servieren passiert. Gyoza schmeckten, als seien sie aufgetaut worden. Normalerweise sind wir mit Negishi sehr zufrieden und gehen auch regelmässig, doch immer in Zürich. In Zug könnte man
Mehr mal das Qualitätsmanagement überdenken, um das Erlebnis an die Negishi Restaurants in Zürich anzugleichen. Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 6. August 2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback! 🤩
Tut uns leid für das Missgeschick mit den Sommerrollen.
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stellen weiter.
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern
Mehr
können?
Schick uns dein Feedback an support@fwg.ch 🌱
Wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Gabriela S.
bewertet am 14.07.2023
«
Sehr freundliche Bedienung!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 15. Juli 2023
HI Gabriela 😎
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein super Feedback 😍
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und wir warten schon mit Vorfreude auf deine nächste Bestellung.
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren zufrieden
Mehr
Gästen zu zählen.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Raime 😊
Weniger
Leonie R.
bewertet am 15.05.2023
«
Sehr nettes Personal, das essen war sehr fein!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 16. Mai 2023
🧡-lichen Dank für deine grossartige Bewertung! 🤩
Hoffentlich dürfen wir dich schon bald wieder bei uns begrüssen, denn wir können deinen nächsten Besuch schon jetzt kaum erwarten. 😋🌱
Stay awesome und bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Markus B.
bewertet am 09.05.2023
«
Wir haben das Essen schnell erhalten.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 10. Mai 2023
Hallo Markus
Vielen Dank für deine geniale Bewertung! 🤩
Wir können deinen nächsten Besuch kaum abwarten. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Raime 😉
Philipp W.
bewertet am 02.05.2023
«
Gute Auswahl an Menues und Speisen.
Leider hatte ich wohl Pech - bei mir war der Reis total verkoch. Rest des Gerichts war super.
Danke
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 3. Mai 2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein ehrliches Feedback!☺️
Schön, dass es dir bei uns gefällt.🍣
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Schick uns dein Feedback an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen
Mehr
uns von dir zu hören und können deinen nächsten Besuch kaum erwarten!🌈
Liebe Grüsse
Jamie
Weniger
Patrick B.
bewertet am 16.04.2023
«
Sehr freundliche Bedienung.
Wäre schön, wenn leere Tassen rascher und ohne Aufforderung abgeräumt würden. Wir habend sie dann jeweils auf den Nachbartisch deponiert.... :-)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. April 2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein ehrliches Feedback!☺️
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.🌱 Wir werden dein Feedback an die Mitarbeiter vor Ort weiterleiten.🍣
Gibt es etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?🥢
Mehr
Schick uns dein Feedback an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns auf dich!🌟
Liebe Grüsse
Jamie
Weniger
Adolf B.
bewertet am 12.04.2023
«
Keine Garderobe geht gar nicht!
Bio-Produkte verwenden.
American Express Credit Card akzeptieren.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 13. April 2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein ehrliches Feedback!☺️
Wir leiten dies gerne an die zuständige Person weiter!🌱
Gibt es etwas, was wir verbessern können?🥢
Lass es uns wissen via support@kitchen-republic.ch, wir freuen uns schon von
Mehr
dir zu lesen.
You are amazing!💫
Liebe Grüsse
Jamie
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Bis bald wieder, Raime 😉