«
Hallo zusammen
Wir konsumierten Fisch und Vegi. Es war hervorragen. Inklusive Service und alles. Leider war die Schärfe vom Ingwer in meinem Ingwertee nicht spürbar. Könnte am Ingwer gelegen haben. Aber wie erwähnt, alles top. Besten Dank. Wir kommen wieder :-)
»
Miranda K.
bewertet am 11.04.2024
«
Guten Tag
Ich finde vie Ihnen der einzige Ort, wo mir die veganen sushi schmecken, vor allem jene mit schwarzem sushi Reis. Dieses mal haben mir jene mit shitake, Rettich und Koriander sehr gut geschmeckt.
Dafür mochte ich den Lachs nicht so
Mehr besonders. Für meinen Geschmack müsste es eine andere Qualität Lachs sein.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Ich mochte sehr das Konzept, dass ich mit der Tischreservation schon essen vorbestellen konnte, super!
Grad wenn es am mittag schnell gehen muss ist es viel Wert. Perfekt.
Dafür bin ich dann weniger fan vom digitalen bezahlen per QR code. Das finde ich seltsam und wertet den Service ab.
Evtl finden es andere toll und praktisch, ich finde es aber sehr unpersönlich und musste erst noch meine Kartennummer eintippen... Das dauert..
Der kalamansi Saft - drink war super fein, auch der rote Eistee. Das Personal war sehr nett.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Vielen dank Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. April 2024
Hallo Miranda 😉😊
Es freut uns, dass dir unsere veganen Sushi, besonders die mit schwarzem Reis, so gut schmecken. Es ist ebenfalls schön zu hören, dass dir der Bestellvorgang bei der Tischreservation gefällt.
Schade, dass der Lachs nicht ganz
Mehr
deinem Geschmack entsprach. Unsere Küche arbeitet stets daran, nur die besten und frischesten Produkte zu verwenden, und wir werden dein Feedback berücksichtigen.
Bezüglich der digitalen Bezahlung per QR-Code: Es ist schade, dass du diese als unpersönlich empfunden hast. Sie wurde als zusätzliche Option eingeführt, um den Bezahlvorgang zu beschleunigen, wir können jedoch verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist.
Wir freuen uns sehr, dass dir der Kalamansi Saft und der rote Eistee gefallen haben und dass du unseren Service als freundlich empfandest.
Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns zu begrüssen, vielleicht um einen unserer anderen Säfte zu probieren?
Liebe Grüsse,
Raime 😉😊
Weniger
Rita C.
bewertet am 29.02.2024
«
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen top. Kommen immer wieder sehr gerne zu euch
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 4. März 2024
Hey Rita! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 💖
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Karin S.
bewertet am 17.02.2024
«
freundliche bedingung & gut - wie immer 😋
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 19. Februar 2024
Herzlichen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung! 🤩
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
dominic g.
bewertet am 09.12.2023
«
Essen und Atmosphäre sehr gut. Relativ teuer
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 10. Dezember 2023
Hi dominic,
Danke dir herzlichst für deine tolle Bewertung! 💖
Gerne würden wir uns stetig verbessern, hast du Vorschläge wie wir dies können? 😋
Lass es uns wissen an support@fwg.ch, wir würden uns freuen von dir zu hören. 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Seraina K.
bewertet am 30.04.2023
«
Service leider nicht sehr aufmerksam, present und speditiv. Daher relativ lange Wartezeiten. Dafür sehr gutes Essen.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 1. Mai 2023
Vielen Dank Seraina für deine tolle Bewertung und dein ehrliches Feedback!☺️🧡
Wir werden deine Rückmeldung an die Mitarbeiter vor Ort weiterleiten.
Gibt es sonst etwas, was wir verbessern können?🌈
Lass es uns wissen via
Mehr
support@kitchen-republic.ch, wir freuen uns schon von dir zu lesen. 🍣
Liebe Grüsse
Jamie
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Bezüglich der digitalen Bezahlung per QR-Code: Es ist schade, dass du diese als unpersönlich empfunden hast. Sie wurde als zusätzliche Option eingeführt, um den Bezahlvorgang zu beschleunigen, wir können jedoch verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist.
Wir freuen uns sehr, dass dir der Kalamansi Saft und der rote Eistee gefallen haben und dass du unseren Service als freundlich empfandest.
Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns zu begrüssen, vielleicht um einen unserer anderen Säfte zu probieren?
Liebe Grüsse,
Raime 😉😊