«
Essen top!! Nur zu empfählen.
Das Personal im allgemeinen, nicht so motiviert! Unsere Serviertochter war jedoch nett!
Wir kommen wieder…
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. Mai 2022
Danke vielmals für deine spitzen Bewertung und dein tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte.
Gerne leite ich deinen Input wegen dem Personal weiter.
You Rock!
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
Patrick
Sabrina M.bewertet am 03.05.2022
«
Die Motivation der Kellerin könnte besser sein
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 10. Mai 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Tut mir leid, dass durch unser Staff dein Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden stellend war. Gerne nehme ich die Beschwerde entgegen und leite sie an die richtige Person
Gibt es etwas, was wir verbessern
Mehr
können?
Lass es und wissen an support@kitchen-republic.ch, wir freuen uns schon von dir zu lesen.
Liebe Grüsse
Patrick
Weniger
Isabelle G.bewertet am 03.05.2022
«
Vegetarische und vegane Sushis
Jedes der 88 Sushis war äusserst lecker
»
Daniela B.bewertet am 01.05.2022
«
Super fein und super tollen Service 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
»
Gina K.bewertet am 01.05.2022
«
Schöne Auswahl an Sushigerichten.
Schön präsentierte Speisen.
Noch mehr Auswahl an Tempura-Sushi.
Wäre schön gewesen am Fenster zu sitzen oder zu wissen, dass man dies bei der Reservation hätte nennen können.
»
André E.bewertet am 30.04.2022
«
Wir waren rundum zufrieden, Qualität des Essens, sowohl die Vorspeisen, wie die Sushi Auswahl waren exzellent, auch der freundliche Service und das tolle Ambiente hat uns sehr gefallen, wird nicht bei unserem (ersten) Besuch bleiben.
»
Dominik R.bewertet am 27.04.2022
«
Meiner Meinung nach ein bisschen überteuert...
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 1. Mai 2022
Danke dir für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir dich nicht ganz von uns überzeugen konnten.
Was ist denn vorgefallen?
Schreib uns doch eine Mail an support@kitchen-republic.ch und schildere was passiert ist.
Wir
Mehr
freuen uns von dir zu hören!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Norina A.bewertet am 24.04.2022
«
Inhalt der Platte individuell veränderbar, sehr flexibel :) Platte für 3 Personen hätte ein bisschen grösser sein dürfen
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 1. Mai 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Gerne geben wir deine Worte weiter an das Team.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch und können es kaum abwarten dich bald schon wieder zu begrüssen dürfen.
You rock!
Noëlle
Alma M.bewertet am 24.04.2022
«
Bestes Sushi Restaurant in Luzern
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 30. April 2022
Vielen lieben Dank für deine erstklassige Bewertung!
Es freut mich, dass es dir bei uns rundum gefällt.
Bis zum nächsten Mal, wir können deinen Besuch kaum abwarten.
Liebe Grüsse
Noëlle
Sabrina M.bewertet am 23.04.2022
«
Ich und mein Freund hatten ein wunderschönes und leckeres Dinner zu zweit. Super Ambiente, DANKE!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 30. April 2022
Herzlichen Dank für diese brillante Bewertung!
Es freut uns riesig, dass es dir bei uns rundum gefällt.
Bis hoffentlich bald, wir können deinen nächsten Besuch kaum erwarten.
Liebe Grüsse
Noëlle
Natascha B.bewertet am 21.04.2022
«
Rundum zufrieden, wir kommen sehr gerne wieder
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 30. April 2022
Vielen Dank für deine spitzen Bewertung!
Gerne geben wir deine Worte weiter an das Team vor Ort.
Wir können deinen nächsten Besuch bei uns kaum abwarten, bis bald!
Liebe Grüsse
Noëlle
Emanuella M.bewertet am 19.04.2022
«
Ich finde den Umgang vom Servicepersonal sehr sympatisch, die Lockerheit. Immer ein Lächeln bereit
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 29. April 2022
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Es freut mich, dass es dir bei uns gefällt.
Gerne geben wir deine lieben Worte an das Team weiter und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns.
You rock!
Liebe Grüsse
Noëlle
Conny K.bewertet am 12.04.2022
«
Super Abend gewesen von a - z
Super aufgestelltes team
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 19. April 2022
Danke dir liebe Conny für deine erstklassige Bewertung und dein tolles Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und alles nach deinen wünschen verlief.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Monika L.bewertet am 11.04.2022
«
Die Sushiplatten waren super. Ebenfalls die Signature Drink und Ice Tea. Der Service von Laura war einfach spitze: fröhlich, aufmerksam, kompetent und immer mit einem lächeln!Wir kommen immer wieder gerne
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 19. April 2022
Danke dir liebe Monika für deine erstklassige Bewertung und dein super Feedback!
Gerne leiten wir dein Kompliment weiter und es freut uns sehr das dein Besuch ein tolles Erlebnis war.
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und warten schon mit
Mehr
Vorfreude auf deinen nächsten Besuch.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
Trix A.bewertet am 10.04.2022
«
Rundum ausgezeichnet. Insbesondere lobenswert war der freundliche Kellner.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 13. April 2022
Vielen Dank für deine TOP Bewertung und dein tolles Feedback!
Gerne geben wir das Feedback an das Restaurant weiter :)
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
You're amazing!
Patrick
Nadja B.bewertet am 09.04.2022
«
Immer gerne wieder
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. April 2022
Danke dir liebe Nadja für deine erstklassige Bewertung und dein super Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und warten schon mit Vorfreude auf deinen nächsten Besuch.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Ardiana S.bewertet am 09.04.2022
«
Exzellente Bedienung!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. April 2022
Vielen Dank für deine geniale Bewertung und dein tolles Feedback!
Gerne geben wir dein Kompliment an unsere Kollegen weiter :)
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
You're amazing!
Rolf A.bewertet am 07.04.2022
«
Beste Sushi, schön präsentiert... Zu viele Tische, zu wenig Platz, der Nachbarstisch ist zu nahe. Wenn die Bedienung am Nachbartisch ist hat man ihr Hinterteil fast im Teller. Zudem ist die Weinauswahl etwas mager... wenigstens ein guter Weiss- und
Mehr Rotwein aus der Schweiz dürfte es schon sein... oder Italiener... und mit gut meine ich definitiv nicht Riesling Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 10. April 2022
Vielen Dank für deine super Bewertung sowie dein Feedback!
Schön, dass dir unser Sushi gefällt. gerne gebe ich deine Bedenken wegen Platz und Weinkarte gerne weiter.
Gibt es etwas, das wir beim nächsten Mal besser machen können?
Schick uns doch
Mehr
dein Feedback an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns von dir zu hören!
Liebe Grüsse Patrick
Weniger
Lena S.bewertet am 03.04.2022
«
Hallo zusammen!
Wir haben unseren Besuch in eurem Restaurant sehr genossen.
Das Essen war super lecker und zudem wunderschön angerichtet.
Euer selbstgemachter Eistee ist der Wahnsinn und der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder :)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 6. April 2022
Danke dir liebe Lena für deine erstklassige Bewertung und dein super Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und deine besuch bei uns ein voller Erfolg sowie ein Erlebnis war.
Wir warten schon mit Vorfreude auf deinen nächsten
Mehr
Besuch.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
Céline O.bewertet am 03.04.2022
«
Musik wie in einem Lift, ansonsten Top!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 6. April 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung und dein tolles Feedback!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Gerne leite ich dein Input wegen der Musik weiter
Mehr
:)
You Rock, see you soon!
Patrick
Weniger
Dean B.bewertet am 02.04.2022
«
Perfect service, great table that we got and great food
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 4. April 2022
Thank you so much for this amazing review!
We can barely wait to greet you again, hopefully soon.
You rock!
Kind regards
Noëlle
Gerlinde J.bewertet am 31.03.2022
«
Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliche Bedienung
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 4. April 2022
Danke dir vielmals für deine super Bewertung!
Schön, dass es dir bei uns gefällt.
Hoffentlich dürfen wir dich schon bald wieder begrüssen, wir freuen uns schon jetzt.
Liebe Grüsse
Noëlle
Nathalie S.bewertet am 31.03.2022
«
Top Service, super feines Essen
Immer wieder gerne
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 4. April 2022
Danke dir vielmals für deine spitzen Bewertung sowie tolles Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und warten schon mit Vorfreude auf deinen nächsten Besuch.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns schon jetzt auf Dich.
Liebe Grüsse, Noëlle
Stefanie G.bewertet am 29.03.2022
«
Es war hervorragend! Wir haben den Abend sehr genossen und das Essen war fantastisch. Danke! :-)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 29. März 2022
Danke dir lieber Stefan für deine erstklassige Bewertung und dein super Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und warten schon mit Vorfreude auf deinen nächsten Besuch.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Kirsten K.bewertet am 29.03.2022
«
scheinbar ist das Konzept auf ein junges Publikum ausgerichtet, die die laute Musik während dem Essen nicht stört und auch Hahnenwasser gerne lauwarm selbst ab Hahnen zapft. Schade, das Ambiente spricht mich nicht mehr an.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 29. März 2022
Vielen Dank fürs Zeit nehmen um eine Bewertung und Feedback zu schreiben!
Es tut uns Leid, dass du unzufrieden mit deinem Besuch warst.
Teil uns doch über support@kitchen-republic.ch mit was vorgefallen ist und was wir beim nächsten Mal besser
Mehr
machen können.
Wir freuen uns schon bald von dir zu hören!
Patrick
Weniger
Werner R.bewertet am 28.03.2022
«
Hätte nicht besser sein können!
Danke im Besonderen für die rollstuhlgerechte Einrichtung wie Zugang und WC, sowie für den schönen Platz am Fenster!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 29. März 2022
Danke dir liebe Werner für deine erstklassige Bewertung und dein tolles Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und das dein Besuch bei uns für dich ein schönes Erlebnis war.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
You rock!
Bis
Mehr
bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
André F.bewertet am 28.03.2022
«
Hat uns sehr gefallen, vielen Dank dafür.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 29. März 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein schönes Feedback!
Wir freuen uns zu hören, dass es dir geschmeckt hat.
Gibt es etwas was wir beim nächsten Mal besser machen können?
Wir würden uns über eine Mail mit deinem Feedback an
Mehr
support@kitchen-republic.ch freuen.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
Andrea K.bewertet am 27.03.2022
«
Unser Kellner war einfach super 👍und das Essen Top
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 29. März 2022
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein super Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und warten schon mit Vorfreude auf deinen nächsten Besuch.
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen.
You are
Mehr
amazing!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Vielen herzlichen Dank für deine grandiose Bewertung!
Gerne geben wir deine lieben Worte weiter an das Team vor Ort und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Bis bald und liebe Grüsse
Noëlle
Nadia A.bewertet am 22.03.2022
«
BESTE!!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 23. März 2022
Vielen lieben Dank für deine brillante Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es dir bei uns schmeckt und wir können deinen nächsten Besuch kaum abwarten.
Bis bald, liebe Grüsse
Noëlle
Ramona B.bewertet am 20.03.2022
«
Sehr sehr freundliches und aufgestelltes Personal! Die besten Sushis die ich je gegessen habe! Komme aufjedenfall wieder!☺️
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 22. März 2022
Vielen lieben Dank für deine grandiose Bewertung!
Gerne geben wir deine lieben Worte weiter an das Team vor Ort.
Bis bald, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüsse
Noëlle
Nina L.bewertet am 19.03.2022
«
I paid 10 fr for a liter of NON bottled water. I think that's not a fair price at all. In such a case I would think that the waiting staff would let you know before ordering that it costs that much but they didn't say anything.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 22. März 2022
Thank you for your honest review.
We are sorry that you had a negative experience with us.
We would like to give you a statement as well as find a solution with you. Please contact us at support@kitchen-republic.ch and describe what happened.
We
Mehr
look forward to helping you!
Kind regards
Noëlle
Weniger
Valentina K.bewertet am 15.03.2022
«
Wir waren sehr zufrieden.
Kompliment an die mitarbeiter. Es wurde auf uns immer gut geschaut, sobald wir fertig mit essen waren kamen sie auch schon, räumten ab und brachten zügig den nächsten gang. Und das bei reger Betrieb! Wir kommen sehr gerne wieder.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 16. März 2022
Hallo Valentina,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und die netten Worte. 😍⭐🤩🤗 You are awesome!
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns.
Lieben Gruss und schönen abend,
Florian
Colette M.bewertet am 15.03.2022
«
Das WLan ist nicht kundenfreundlich. Sonst alles perfetto. DANKE.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 16. März 2022
Hi Colette,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und das Feedback ⭐🤩👍 You are awesome.
Wir werden Deine Info mit dem Restaurant anschauen.
Wir wünschen Dir einen schönen Mittwoch und bis bald.
Lieben Gruss,
Florian
Petra W.bewertet am 13.03.2022
«
Unsere Bedienung Oliver war sehr freundlich und zuvorkommend. Überhaupt sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und gut drauf.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 13. März 2022
Vielen Dank dir Petra für deine tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt.
Gerne geben wir deine Worte an Oliver und das Team weiter.
Bis bald, liebe Grüsse
Noëlle
Karin B.bewertet am 11.03.2022
«
Positives:
- freundliche Bedienung
- sehr feines Essen!
Verbesserungsvorschläge:
- Menükarte müsste unbedingt auch in Papierform zusammen mit QR-Code auf dem Tisch sein
- relativ lange Wartezeit bis zum Essen
- Ambiente/Einrichtung/Deko an
Mehr Decke ) im obersten Stock unpassend zum Thema japanisches Essen
- im Saal ist es sehr laut Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. März 2022
Hallo Karin,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Wir werden deine Punkte intern anschauen.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns.
Lieben Gruss und schönen Samstag abend,
Florian
Robert K.bewertet am 09.03.2022
«
Wir waren sehr enttäuscht, mit der neuen APP Speisenkarte und hatten sehr viel Stress deswegen!!
Mein Handy war nicht genug aufgeladen. Die Auswahl in der App war sehr verwirrend! Wie soll ich mir bitte die alle Namen merken, die ich bestellen
Mehr wollte?? Im Endeffekt haben wir nur das bestellt was wir uns gemerkt haben. Schlecht für uns, und auch schlecht für SIE !! Anstatt 500 CHF haben wir 200 CHF ausgegeben. Der Abend war für mich und meine Begleitung ( 3 Personen ) ein Horror!!
So eine dumme Idee habe ich noch nie gesehen! Machen sie weiter so, und die Propaganda in der Stadt Luzern wird Ihren Ruff zerstören. Sehr viele Kunden waren deswegen verärgert. Ich hoffe die Kunden kommen nie wieder, genau so wie ich und meine Freunde / Familie!! Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 9. März 2022
Danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid zu hören, dass du von uns enttäuscht warst. Gerne würden wir mehr Details zu deiner Situation wissen und mit dir eine angemessene Lösung zu finden. Kontaktiere dafür
Mehr
support@kitchen-republic.ch.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse Patrick
Weniger
Alexandra K.bewertet am 08.03.2022
«
Sehr nette und aufmerksame Bedienung (Anja).
Für mich war die Musik viel zu laut. Schade, sonst ist die Atmosphäre im Restaurant sehr gut.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 8. März 2022
Danke dir liebe Alexandra für deine tolle Bewertung!
Gerne geben wir deine Rückmeldung an Anja und das Team vor Ort weiter.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Noëlle
Lässer P.bewertet am 05.03.2022
«
Sehr nette Bedienung
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 7. März 2022
Danke dir liebe P. für deine super Bewertung!
Gerne geben wir deine lieben Worte weiter und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse und bis bald
Noëlle
Sandra K.bewertet am 05.03.2022
«
Es dürfe etwas mehr Auswahl haben beim Fisch. Es hat fast nur Lachs auf der Karte. Tuna oder White Fisch wäre mal ne Abwechslung!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 7. März 2022
Danke dir vielmals für deine Bewertung!
Gerne geben wir dein Feedback intern weiter, vielleicht wird es bei der nächsten Menüanpassung beachtet.
Bis bald, wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns.
Liebe Grüsse
Noëlle
Katja G.bewertet am 05.03.2022
«
Obwohl ich Euer Essen wirklich schmackhaft finde, habe ich mich sehr über die fehlenden Menükarten geärgert! Dass die Technologisierung Kosten einspart ist klar, doch das Wohl der Kund:innen sollte nicht darunter leiden. Es sollte (z.B. für ältere,
Mehr ausländische und alternative Kund:innen) zumindest die Möglichkeit geben, eine offline Karte zu erhalten!! Falls der empathische Mitarbeiter Elias nicht gewesen wäre, hätte ich vermutlich zum letzten Mal in einem Nigishi gegessen! Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 7. März 2022
Danke dir vielmals für deine Bewertung (&deine E-Mail)!
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stellen weiter und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns.
Liebe Grüsse
Noëlle
Vera F.bewertet am 03.03.2022
«
Der Kellner hat etwas falsch reagiert wo wir etwas falsches bestellt haben.Ja es war ein Missverständnis trotzdem haben wir uns dann entschuldigt.Und der Kellner ging genervt in die Küche. Danke trotzdem es war ein wunderschöner Abend.❤️
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 3. März 2022
Danke vielmals für deine Bewertung und dein Feedback.
Gerne würden wir über die Situation mehr wissen und damit wir uns verbessern können.
Schreib uns dazu doch eine E-Mail an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns schon bald von dir zu
Mehr
hören!
Liebe Grüsse
Patrick
Weniger
Thomas V.bewertet am 03.03.2022
«
habe Toilette erst nicht gefunden (Stand in Küche ...).
sonst alles einwandfrei.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 3. März 2022
Danke dir für diese erstklassige Bewertung!
Tut uns leid für die Verwirrung, wir geben dein Feedback weiter.
Hoffentlich dürfen wir dich schon bald wieder bei uns begrüssen, wir freuen uns schon.
Liebe Grüsse
Noëlle
Bobby M.bewertet am 02.03.2022
«
Die Lautstärke der Musik fanden wir persönlich an der Grenze....ansonsten alles top! wir kommen gerne wieder
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 2. März 2022
Danke dir tausend für diese erstklassige Bewertung!
Schön, dass es dir bei uns so gut gefällt.
Gerne geben wir dein Feedback weiter.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Noëlle
Gentiana G.bewertet am 01.03.2022
«
War ein bisschen chaotisch. 2-3x waren unsere Bestellungen nicht drauf oder falsch. Und ein bisschen freundlicher zu sein, wenn man es selbst auch ist, wäre auch schön:) ansonsten alles i. O.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 2. März 2022
Danke vielmals für deine geniale Bewertung!
Gerne geben wir deine Rückmeldung an das Team vor Ort weiter.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Noëlle
Safira H.bewertet am 28.02.2022
«
Ich war sehr zufrieden mit dem Essen.
Wirklich top :)
Danke für den Service.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 2. März 2022
Danke vielmals für deine spitzen Bewertung!
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte.
You Rock, bis bald!
Noëlle
Lea Z.bewertet am 28.02.2022
«
Super freundlicher, symphatischer Service! 👏🏽
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 2. März 2022
Vielen Dank für deine erstklassige Bewertung!
Es freut uns riesig, dass es dir bei uns gefällt und wir hoffen dich schon bald wieder zu begrüssen.
You Rock!
Bis bald, Noëlle
Padmoujah V.bewertet am 25.02.2022
«
Wir haben uns sehr über das feine Essen gefreut. Meine Kollegin hatte zum ersten Mal Sushi und ihr hat es extrem geschmeckt. Auch fanden wir das Personal sehr freundlich und wir fühlten uns wohl. Auch fanden wir die Einrichtung, des Restaurants
Mehr passend und das feeling war fantastisch. Der Abend war im allgemeinen sehr schön. Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 25. Februar 2022
Danke vielmals für deine spitzen Bewertung und dein tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte.
You Rock, bis bald!
Liebe Grüsse
Noëlle
Assi G.bewertet am 24.02.2022
«
Top Lage super angenehm aber zu teuer für Mittagessen
Danke und LG
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 24. Februar 2022
Vielen Dank für deine geniale Bewertung!
Gerne geben wir deine Rückmeldung an das Restaurant weiter.
Bis bald, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns.
Liebe Grüsse
Noëlle
Monika M.bewertet am 23.02.2022
«
Viel zu teuer; v.a. Getränke
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 24. Februar 2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Unsere Preise sind in diesem Preisbereich, weil wir nur das beste anbieten möchten.
Gerne aber geben wir dein Feedback an die richtigen Stellen weiter.
Hoffentlich bis bald, wir würden uns über eine zweite Chance
Mehr
freuen.!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Nicole R.bewertet am 23.02.2022
«
Die neu Speisekarte per QR Code ist nicht durchdacht. Toll wäre es, wenn man bei Sushi jene speichern kann, damit man sie nicht abfotographieren muss.
So ist es sehr mühsam
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 23. Februar 2022
Vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback.
Gerne werden wir dies an die richtige Stelle weiterleiten.
Bis bald, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Freundliche Grüsse
Noëlle
Rachel K.bewertet am 22.02.2022
«
We had All you can ear sushi and it was soooo delicious! There were so many vegan options and i definitly ate too much! But worth it.
Service guy was very friendly.
I also liked that there was free tapwater
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 22. Februar 2022
Thank you kindly Rachel for this amazing review!
We are super happy to hear that you enjoyed your visit and hope to greet you soon again.
Kind regards
Noëlle
Sahra M.bewertet am 21.02.2022
«
Das Essen war wie immer fantastisch und die Bedienung, die sich um uns gekümmert hat, war sehr kompetent, hat sich nach dem verspäteten Getränk erkundigt und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 21. Februar 2022
Danke liebe Sahra für deine grossartige Bewertung.
Gerne geben wir deine lieben Worte an das Team vor Ort weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns!
Liebe Grüsse
Noëlle
Rica L.bewertet am 19.02.2022
«
sehr zuvorkommende Bedienung! Toll, dass man neu direkt am Tisch per Twint bezahlen kann!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 20. Februar 2022
Hi Rica,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und dein Feedback 😍⭐🤩🤗 Wir freuen uns dass es dir so gut gefaellt. You are awesome!
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns🤩😍
Lieben Gruss und schönen Sonntag Abend
Florian
Alicia L.bewertet am 19.02.2022
«
Hotter 🔥service Angestellte👌👍
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 20. Februar 2022
Hallo Alicia,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und dein Feedback 😍⭐🤩🤗 You are awesome!
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns🤩😍
Lieben Gruss und schönen Sonntag Abend
Florian
Dunja N.bewertet am 18.02.2022
«
Super tolles Personal, sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit!
Toll, so kommt man gerne wieder!
Und natürlich das Sushi ist meeega!
D.***
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 20. Februar 2022
Hi Dunja,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und die netten Worte 😍⭐🤩🤗 You are awesome!
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns🤩😍
Lieben Gruss und schönen Sonntag
Florian
Julia T.bewertet am 16.02.2022
«
Hi liebes Team!
Erst mal vorweg: ich bin ein Negishi-Fan und möchte generell ein großes Lob aussprechen. Die Bewertung der einzelnen Punkte oben gilt daher für mein generelles Erlebnis, wenn ich im Negishi war. Ich wurde immer super betreut und
Mehr (fast) alle Mitarbeiter im Service sind sehr zuvorkommend/ nett/ charmant/ gut geschult/ gastorientiert.
Schwierig ist es, wenn man spontan Änderungen zu einer bestehenden Reservierung mitteilen möchte, beispielsweise während man von unterwegs anruft, da man mitteilen mag, dass man sich verspätet…oder die Personenzahl der bestehenden Reservierung erhöhen möchte.
Natürlich verstehe ich, dass es in diesem jeweiligen Moment schwierig ist ein Telefonat zu führen, da sich die Mitarbeiter eben im Service befinden und die Gäste im Restaurant betreuen…jedoch kann man dann wie gesagt nicht spontan kommunizieren um seine Verspätung bekannt zu geben.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und bis zu einem gewissen Punkt freundlich bedient, jedoch fing’ es dann an nicht mehr spaßig zu sein, da ein gewisser Herr im Service uns immer wieder mit unpassenden/ nicht witzigen Sprüchen versuchte anzumachen. Wir verstehen sehr viel Spaß und es ist ja auch süß, wenn jemand versucht zu flirten….aber das war nicht mehr lustig und dann auch echt belästigend und anstrengend. Schade. Zu guter Letzt wurde uns dann mitgeteilt, dass wir bezahlen “dürfen” und es für Desserts zu spät ist. Auch das ist kein Problem für uns, jedoch macht der Ton die Musik. Beim Verlassen des Restaurants wurde dann noch laut und vor allen anderen ( Mitarbeitern/ Gästen) über uns gelästert…Wir haben dies gehört und direkt nochmal umgekehrt und den Kontakt gesucht, um den Abend und unsere Eindrücke zu schildern und durchaus eine konstruktive Kritik zu äußern, jedoch führte das zu nichts.
Liebe Grüße,
*** und die drei Mädels 😉 Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. Februar 2022
Hallo liebe Julia,
Danke dir für deine Bewertung und dein Feedback.
Bitte kontaktiere uns via E-Mail an support@kitchen-republic.ch, gerne würden wir mehr zu deinem Besuch lernen und uns bei dir persönlich entschuldigen.
Wir freuen uns von dir zu
Mehr
hören,
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Natascha B.bewertet am 15.02.2022
«
Wir waren auf dem 2. Stock. Tolles Ambiente dort, mit den Kunstpflanzen an der Decke.
Service war sehr freundlich.
Das beste Gericht war der Crunchy Prawn Roll, wir konnten kaum genug davon haben.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 16. Februar 2022
Danke dir für deine erstklassige Bewertung!
Bis bald, wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch bei uns!
Liebe Grüsse
Noëlle
Tereza K.bewertet am 15.02.2022
«
Das Essen kam super schnell, es war unglaublich Lecker und der Service war mega freundlich und motiviert. Wir kommen wieder!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 16. Februar 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung und dein erstklassiges Feedback!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
You Rock, see you soon!
Noëlle
Patrick Z.bewertet am 15.02.2022
«
1 Person ass a la carte, die andere a discretion. Vielleicht waren wir mit dem Valentinstag und mit der Uhrzeit 19.00 wirklich zur Stosszeit da, doch die Wartezeit zwischen den Gängen war sehr grenzwertig. Die 6 Sushis, die wir aus Mal bestellen könnten waren schnell jeweils schnell verputzt!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 16. Februar 2022
Danke dir für deine Bewertung und dein Feedback!
Gerne werden wir dies weiterleiten und entschuldigen uns für die lange Wartezeiten.
Dank dem Valentinstag waren wir leider doppelt gut besucht, was zu längeren Wartezeiten führte.
Für dies
Mehr
entschuldigen wir uns.
Bis bald, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Soraya S.bewertet am 15.02.2022
«
Sehr freundliche Bedienung!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 16. Februar 2022
Vielen Dank für deine super Bewertung!
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Wir freuen uns schon jetzt dich bald wieder zu bedienen dürfen.
Liebe Grüsse
Noëlle
Cécile B.bewertet am 13.02.2022
«
Wir waren das erste Mal da und es hat der ganzen Familie hervorragend gefallen! Toller Service, super-leckeres Essen, schönes Ambiente, wir kommen wieder!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 13. Februar 2022
Hallo Cécile,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und das super Feedback. 🤩⭐🥳 Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.
Bis zum naechsten Mal 🌞🤩🤗💜
Lieben Gruss und schönen Sonntag
Florian
Nina B.bewertet am 13.02.2022
«
essen war sehr gut
sushiplatte für 2
nichts
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 13. Februar 2022
Hi Nina,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung 😍⭐🤩🤗 You are awesome!
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns🤩😍
Lieben Gruss und schönen Sonntag Abend
Florian
Stefanie W.bewertet am 11.02.2022
«
Wie immer ein toller Abend im Negishi
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. Februar 2022
Danke dir liebe Stefanie für deine tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt und wir hoffen dich schon bald wieder begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Noëlle
Beat G.bewertet am 08.02.2022
«
Alles wunderbar, gerne wieder!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 8. Februar 2022
Danke dir für deine erstklassige Bewertung!
Wir schätzen uns glücklich dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
You Rock, bis bald!
Noëlle
Maurer J.bewertet am 05.02.2022
«
Es war wie immer sooooo köstlich😍
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 5. Februar 2022
HI J.,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und die netten Worte. 😍⭐🤩🤗 You are awesome!
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns.
Lieben Gruss und schönes Wochenende,
Florian
Daniela H.bewertet am 02.02.2022
«
Perfekt wie immer, ich komme immer wieder gerne ins Negishi! Der Service konnte heute nicht so ganz überzeugen (jammern auf hohem Niveau) wie sonst… Ansonsten freuen wir uns bereits aufs nächste Mal :)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 4. Februar 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Gerne geben wir deine Worte an das Team vor Ort weiter und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns.
Bis bald, liebe Grüsse
Noëlle
Roberts D.bewertet am 01.02.2022
«
Alles war sehr gut, die Bedienung, das Essen, das Person, das Ambiente. Gut wie immer.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 1. Februar 2022
Lieber Roberts,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Das freut uns sehr :)
Wir freuen uns bereits auf dein nächsten Besuch.
Liebe Grüsse und bis bald,
Rebeca
Rahel W.bewertet am 30.01.2022
«
Aufgrund einer nachfolgenden Reservation (wir wurden vorher nicht darüber informiert), wurden wir aus dem Restaurant geschmissen.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 1. Februar 2022
Liebe Rahel
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir dies nicht transparent kommuniziert haben. Wir prüfen gerne gleich wo wir das besser und ersichtlicher aufführen können.
Liebe Grüsse
Rebeca
Lisa G.bewertet am 30.01.2022
«
top, danke :)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 1. Februar 2022
Hallo Lisa
Vielen lieben Dank für die super Bewertung.
Das freut und motiviert uns sehr.
Bis bald und liebe Grüsse
Rebeca
Judith M.bewertet am 29.01.2022
«
Oliver hat uns sehr nett und freundlich bedient. Wir kommen wieder
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 30. Januar 2022
Vielen lieben Dank Judith für deine grossartige Bewertung!
Gerne geben wir deine lieben Worte an Oliver weiter, er wird sich bestimmt freuen!
Bis bald, wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
Noëlle
Eva F.bewertet am 27.01.2022
«
Sehr nettes Personal & schönes Lokal:)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 27. Januar 2022
Liebe Eva, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Anita
Samara G.bewertet am 25.01.2022
«
Das Essen war sehr gut, das ambiete sehr schön, es war einfach sehr laut und zu kleine Tische für 2Pers. Service war gut, aber einbisschen unverständlich was das Erklären von all u can it betrifft. (Waren zum ersten mal da) Trotzdem sind alle sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 25. Januar 2022
Danke vielmals für deine erstklassige Bewertung und dein super Feedback!
Wir leiten dein Feedback gerne weiter an das Restaurant.
Es freut uns, dass es dir bei uns schmeckt und hoffen dich schon bald wieder bei uns zu verwöhnen.
Liebe Grüsse
Noëlle
Petra B.bewertet am 22.01.2022
«
Positiv: Gemütliche Lokalität, schönes Ambiente, nettes Personal, schöne Gläser, gute Tische, schön dekoriert, lebendige Lokalität.
Bestes Gericht: Alles, auch die "Drinks" und Desserts. Da ich mich nicht so gewohnt bin mit den Stäben zu essen,
Mehr hätte ich mir zum Teil kleinere Stücke zum Essen gewünscht. Die jüngere Generation hatte damit aber kein Problem.
Besser hätte für mich folgendes sein können: In den "Korbstühlen" evtl. noch eine Sitzeinlage drauf tun, da man (wenn man nicht über 1.70 ist) buchstäblich einsinkt. Wäre für die Haltung beim Essen etwas besser. Das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit.
Wir kommen wieder. Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 23. Januar 2022
Danke dir liebe Petra für deine erstklassige Bewertung sowie dein super Feedback!
Gerne geben wir dies weiter an das Team vor Ort.
Bis bald, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüsse
Noëlle
Daniela B.bewertet am 17.01.2022
«
Alles war perfekt!! Bravo!!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. Januar 2022
Vielen Dank für deine erstklassige Bewertung!
Es freut uns, dass dein Besuch bei uns ein Erfolg war.
Liebe Grüsse und bis bald
Noëlle
Delia S.bewertet am 17.01.2022
«
Die Musik ist jeweils etwas zu laut (zum Essen)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 17. Januar 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Gerne leiten wir dein Feedback weiter an das Restaurant und hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
You Rock, see you soon!
Noëlle
Philipp P.bewertet am 16.01.2022
«
Was mich gestört hat, der Boden hat recht gewackelt. Klingt jetzt komisch aber wenn hinter mir der Service gelaufen ist, hat mein ganzer Stuhl gewackelt/ oder erschüttert. probiert es am besten mal aus ganz Oden wenn man im Gang sitzt. Ansonsten alles gut wie immer
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 16. Januar 2022
Vielen Dank für deine geniale Bewertung und dein grandioses Feedback!
Gerne leiten wir dein Feedback weiter, damit dies angeschaut wird.
Bis bald, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüsse
Noëlle
Raphael K.bewertet am 15.01.2022
«
Unglaublich gut einespieltes Team das sich über 3 Stockwerke gegenseitig unterstützt in stressigen Situationen. Top motivierte ond sympathische Mitarbeiter. Die Küche ist ein Traum!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 16. Januar 2022
Danke dir für deine grandiose Bewertung!
Gerne leiten wir dein Kompliment an das Team vor Ort weiter, sie werden sich bestimmt freuen.
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder
Mehr
begrüssen zu dürfen.
You Rock, see you soon!
Noëlle
Weniger
Monica B.bewertet am 11.01.2022
«
Ich war sehr zufrieden, danke!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. Januar 2022
Vielen Dank für deine geniale Bewertung!
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Liebe Grüsse und bis bald
Noëlle
Priska L.bewertet am 11.01.2022
«
Perfekte aufgestellte Bedienung! Komme gerne wieder!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. Januar 2022
Vielen Dank für deine geniale Bewertung!
Gerne leiten wir deine netten Worte ans Team vor Ort weiter und hoffen dich schon bald wieder bei uns zu begrüssen.
Liebe Grüsse
Noëlle
Jil B.bewertet am 11.01.2022
«
Es war wirklich sehr lecker. Alles sehr freundlich und auch die Einrichtung war super schön! Habe nichts auszusetzen.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. Januar 2022
Vielen Dank für deine geniale Bewertung und dein grandioses Feedback!
Gerne leiten wir deine netten Worte ans Team vor Ort weiter und hoffen dich schon bald wieder zu begrüssen.
You're amazing!
Liebe Grüsse
Noëlle
Eveline S.bewertet am 02.01.2022
«
Sehr schnell, Drinks gut, Sushi-Platte riesig
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 5. Januar 2022
Danke dir liebe Eveline für deine grandiose Bewertung.
Wir freuen uns jetzt schon dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
You rock!
Liebe Grüsse
Noëlle
Andrea M.bewertet am 02.01.2022
«
Vorspeise wurde nur einer Person serviert, die zweite Vorspeise bekam die andere Person erst zum Hauptgang. Musste selbst nachfragen warum die Vorspeise noch nicht serviert wurde weil die Servicekraft nicht von sich aus auf uns eingegangen ist.
Mehr Missverständnis bei der Getränkebestellung- mangelnde Beratung. Wir haben Reiswein statt Pflaumenwein erhalten. Diese Servicekraft wirkte unmotiviert. Da sind wir uns sonst besseren Service gewohnt im Negishi. Alle anderen waren zuvorkommend und sehr freundlich. Qualität des Essens und Ambiente wie immer super! Wir kommem trotzdem wieder. Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 5. Januar 2022
Danke dir liebe Andrea für deine Bewertung und dein Feedback.
Gerne leiten wir dies weiter an das Restaurant in der Hoffnung, dass sich dies nicht wiederholt.
Wir würden uns freuen, wenn wir dich bei deinem nächsten Besuch überzeugen können.
Mehr
Falls du noch weitere Anregungen haben solltest, darfst du uns gerne eine E-Mail an support@kitchen-republic.ch schicken.
Liebe Grüsse und bis bald
Noëlle
Weniger
Anna S.bewertet am 29.12.2021
«
sehr leckere sushi und gute auswahl für vegis
leider wirklich sehr lange wartezeiten
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 29. Dezember 2021
Liebe Anna, vielen Dank für dein Feedback. Gerne werde ich deine Rückmeldung bezüglich der Wartezeit⌚ weiterleiten. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren vegetarische Gerichten überzeugen konnten 🌱🤩💪!! Liebe Grüsse und bis bald, Rattanak
Silvia N.bewertet am 22.12.2021
«
Musik war zu laut
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 22. Dezember 2021
Liebe Silvia, Vielen Dank für dein Feedback und die super Bewertung. Gerne werde dich dein Anliegen an die zuständige Person weiterleiten. Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
Jasna M.bewertet am 18.12.2021
«
BABA Bedienung ;)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. Dezember 2021
Hallo Jasna,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung. 🎅🎄⭐👍🤩 You are awesome.
Bis bald und ein frohes Weihnachtsfest,
Florian
Stefan W.bewertet am 18.12.2021
«
Einmal mehr; Danke
Ihr sind es cools Team
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. Dezember 2021
Hallo Stefan,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und dein Feedback. 🎅🎄⭐👍🤩 You are awesome.
Bis bald und ein frohes Weihnachtsfest,
Florian
Denise S.bewertet am 16.12.2021
«
Bestuhlung für mich persönlich zu nahe vom neben Tisch.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. Dezember 2021
Hi Denise,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und dein Feedback. Wir werden es intern besprechen.
🎅🎄⭐👍🤩
Bis bald und ein frohes Weihnachtsfest,
Florian
Barbara L.bewertet am 14.12.2021
«
Apart from the very loud music, the food was brilliant and we both enjoyed the lunch very much. We will definately go back for more.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. Dezember 2021
Hi Barbara,
Thanks a million for the fantastic rating and the feedback. We are lookign forward to see you again 🎅🎄⭐👍🤩
Cheers,
Florian
Christina S.bewertet am 13.12.2021
«
Es war wie immer sehr lecker
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 13. Dezember 2021
Liebe Christina, vielen Dank für dein Kompliment🤩👍. Es freut uns sehr, dass wir dich wieder begeistern konnten🍣😍. Beste Grüsse und bleib gesund, Rattanak
anessa s.bewertet am 12.12.2021
«
Sehr gutes Essen und Service!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. Dezember 2021
Hallo Anessa,
Vielen lieben Dank für deine grandiose Bewertung 😍🤩⭐👍 Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Lieben Gruss,
Florian
Romy G.bewertet am 11.12.2021
«
Immer wieder sehr lecker im negishi.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. Dezember 2021
Vielen Dank Romy für dein tolles Feedback 🤩💪🍣!!
Sayonaraa, Rattanak
Karin S.bewertet am 09.12.2021
«
Tolle Location, feines Essen, Super Service!
»
Ernst Z.bewertet am 08.12.2021
«
Sehr anschauliche Speisekarte mit Bildern, was uns die Auswahl erleichterte. Das Essen war hervorragend, das Servicepersonal ausgesprochen freundlich. Wir kommen gerne wieder.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 8. Dezember 2021
Hallo Ernst,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.🤩⭐👍 Bis bald und liebe Grüsse,
Florian
Ronny T.bewertet am 05.12.2021
«
Alles Bestens wie immer! Leider kein Algensalat mehr auf der Karte. Super Bedienung! Danke Ali! :-)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 5. Dezember 2021
Hi Ronny,
vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung ⭐🤩 und das Feedback, welches wir intern besprechen werden.
Wir sind schon gespannt auf deinen nächsten Besuch😉
Lieben Gruss und schönen Sonntag,
Florian
José M.bewertet am 02.12.2021
«
Danke super Service!!!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 2. Dezember 2021
Hey José, vielen Dank für dein tolles Feedback👍🤩.
Liebe Grüsse und bis bald, Rattanak
Ramona Z.bewertet am 19.11.2021
«
Das Essen war mega lecker und die Ambiente mega gemütlich. Ich werde euch gerne wieder besuchen. Danke!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 20. November 2021
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback :) Wir freuen uns bereits jetzt auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir eine schöne Zeit. Liebe Grüsse dein Customer Service
Titania Lee H.bewertet am 17.11.2021
«
Wonderful ambience
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. November 2021
Hey Titania, thank you for your great feedback🤩👍!!
Best regards, Rattanak
Kristina S.bewertet am 14.11.2021
«
Ganz liebes Personal und super Stimmung 😊
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 14. November 2021
Hi Kristina,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung 🤩
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Lieben Gruss, Florian
Beatrice R.bewertet am 14.11.2021
«
Wir waren im 2.Sock, Ambiente wäre eigentlich toll, aber mir persönlich ist es zu nah gestuhlt. Restaurant war ausgebucht, entsprechend null "Privatsphäre". Ich hätte von unserem 2er Tisch ohne Probleme vom Nachbartisch aus dem Teller stibitzen
Mehr können. Geschweige was ich alles aus dem Leben der Leute gehört habe, was ich gar nicht hören wollte. ;-) Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 14. November 2021
Hallo Beatrice,
Vielen lieben Dank fuer deine Bewertung 🤩 und das Feedback, welches sehr wichtig fuer uns ist. Wir werden es intern besprechen. Es tut uns leid, dass du den Aufenthalt nicht geniessen konntest.
Wir hoffen, dass wir dich bald wieder
Mehr
begrüssen dürfen.
Lieben Gruss, Florian
Weniger
Dafina D.bewertet am 14.11.2021
«
Ali ist ein super Kellner!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 14. November 2021
Hi Dafina,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung 🤩 und das Kompliment, wir werden es ausrichten :)
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Lieben Gruss, Florian
Nils I.bewertet am 11.11.2021
«
<3
»
Annette B.bewertet am 11.11.2021
«
Die Musik war zu laut.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. November 2021
Hallo Annette, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne werden wir deiner Meinung an unsere Geschäftsleitung weiterleiten. Vielen Dank für dein Besuch und bis bald ✌😊
Claudia W.bewertet am 10.11.2021
«
Es war sehr angenehm, schöne Einrichtung (dort wo wir waren im Dschungel-Look), das Sushi war fein. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Man muss einfach zuerst ein bisschen Treppen steigen :-)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. November 2021
Hey Claudia
Vielen lieben Dank für das nette Feedback🍣🍜😍.
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.
Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
Alexandra B.bewertet am 10.11.2021
«
Tolle Bedienung und das Essen wurde schnell gebracht, Preis Leistung top
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. November 2021
Hey Alexandra
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service sowie auch das Essen überzeugen konnten🍣🍜😍.
Liebe Grüsse und bis bald, Rattanak
Patrick Z.bewertet am 07.11.2021
«
Service, Essen, Location alles super. Wir haben den Abend genossen und werden wieder kommen.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 7. November 2021
Hi Patrick,
vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen naechsten Besuch bei uns.
Lieben Gruss,
Florian
Cornelia H.bewertet am 05.11.2021
«
Ungeschultes Personal, zu süße Getränke
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 6. November 2021
Hallo Cornelia,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir werden es mit dem Restaurant intern anschauen.
Wir hoffen aber, dass wir dich bald wieder begrüssen dürfen um dich von unserem Service und Qualität zu überzeugen.
Liebe Grusse,
Florian
Dilara D.bewertet am 04.11.2021
«
immer wieder köstlich!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 6. November 2021
Hallo Dilara,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung. You are awesome 🤩🤗
Wir hoffen dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
Liebe Grusse,
Florian
Frida Emilia T.bewertet am 02.11.2021
«
Wir haben das Essen sehr genossen wir mussten leider sehr lange auf das Essen warten was sehr schade war.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 2. November 2021
Liebe Frida
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden dein Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten und hoffen, dass ihr das nächste Mal nicht mehr so lange warten müsst.
Liebe Grüsse
Anita
Mischa L.bewertet am 02.11.2021
«
Hallo...
Leider kamen wird nicht mal zum essen. Bis wir nur mal das Getränk hatten vergingen knapp 20min. Haben das Essen bestellt und warteten knapp 70min... bis sich jemand um unsere Bestellung kümmerte... wir verlangten dann die Rechnung.... Wir
Mehr waren mehrmls bei euch, aber so etwas wie gestern NEIN DANKE. Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 2. November 2021
Hallo Mischa
vielen Dank für deine Bewertung. Das hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Schreib uns doch eine E-Mail an fwg@fwg.ch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Liebe Grüsse
Anita
Monika A.bewertet am 31.10.2021
«
food and service
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 31. Oktober 2021
Hi Monika, thank you for your feedback 🤗 We are glad that everything went well with our food and our service. Hope to see you soon 🧡 Best regards
Patrik F.bewertet am 31.10.2021
«
Es war wunderschön.
Jedoch war unser Sitzplatz sehr klein und eng. Ich hatte kaum Platz für meine Beine und die Stühle/ Sessel waren auch nicht geeignet für ein Sushiessen.
Das nächstemal werden wir sicherlich einen anderen Sitzplatz nehmen.
Liebe Grüsse,
***
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 31. Oktober 2021
Hallo Patrick, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst immer für solche Problem unsere Service Mitarbeiter/innen Unterstützung nachzufragen. Ausser wenn den Restaurant voll ist, sollte es nicht ein Problem sein, Platz zu wechseln. Ich hoffe
Mehr
dass es nächste Mal wird es besser funktioniere. Besten Dank und liebe Grüsse. 🧡🤗
Weniger
Kropf L.bewertet am 30.10.2021
«
Bedienung war super. Sehr aufmerksam und freundlich.
Sushi waren wie immer sehr lecker.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 30. Oktober 2021
Hey L.
🧡-Danke für dein Feedback🤩!! Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service sowie auch das Essen überzeugen konnten. Beste Grüsse & Sayonaraa, Rattanak🍣
Stefan W.bewertet am 28.10.2021
«
Service 5+
»
Janine K.bewertet am 21.10.2021
«
Die Bedienung Nadine war sehr super freundlich!!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 21. Oktober 2021
Hallo Janine,
Vielen lieben Dank fuer deine fantastische Bewertung und die netten Worte.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen naechsten Besuch bei uns und wuenschen Dir noch einen schoenen Abend.
Lieben Gruss,
Florian
Stefanie F.bewertet am 17.10.2021
«
Sehr lange Wartezeiten!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 17. Oktober 2021
Liebe Stefanie,
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrungen im Negishi machen musstest. Wir hoffen wir können dich beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen.
Wir wünschen Dir einen
Mehr
wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Florian
Weniger
Ruth L.bewertet am 15.10.2021
«
Wir sind schon fast Stammgäste und waren wie immer begeistert!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 15. Oktober 2021
Hallo liebe Ruth,
Vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr dass es Euch bei uns so gut gefällt :) Bis bald
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
Florian
Ramona E.bewertet am 14.10.2021
«
Essen gestern Abend war top! Auch das tropische Ambiente!
Die Bedienung war eine Katastrophe.
Sie kam die ganze Zeit um die Bestellung aufnehmen zu wollen, obwohl wir ihr sagten, dass wir sie rufen, sobald wir soweit sind. Dann haben wir mal
Mehr etwas bestellt und sie sagte einfach, das reicht und hat uns das Geschirr weggeräumt, obwohl wir kommuniziert haben, dass wir noch etwas bestellen wollten. Dann hat Sie den Ingwer auf den Stuhl geschmissen und nicht weggeputzt und am Schluss kam raus, dass sie um 21 Uhr Feierabend hatte und deshalb schon einkassieren musste. Wir waren den ganzen Abend gestresst. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 15. Oktober 2021
Hallo liebe Ramona,
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr Leid dass deine Erfahrung mit Negishi nicht deine Erwartungen erfüllt haben. Diese ist nicht unser Standard und wir Entschuldigen uns dafür sehr. Wir werden es
Mehr
mit dem Restaurant anschauen, damit sich dieses nicht wiederholt. Trotzdem hoffen wir dich bald wieder begrüßen zu dürfen, um dich von unserem Service zu überzeugen.
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss,
Florian
Weniger
Sandra B.bewertet am 12.10.2021
«
Alles war suuuper 👌
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. Oktober 2021
Hey Sandra
Vielen Dank für die super Bewertung und dein Feedback 👍🤩!!
Liebe Grüsse, Rattanak
Fortesa Z.bewertet am 10.10.2021
«
super nettes Personal und tolles Essen :)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 10. Oktober 2021
Hallo liebe Fortesa,
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die netten Worte.
Lieben Gruss,
Florian
Karin W.bewertet am 06.10.2021
«
Leider wurden die übrigen Sushi weggeworfen (wir wollten sie mit nachhause nehmen, aber sie wurden nicht an den Tisch gebracht und wir haben sie vergessen). Wir kamen 5 min. später zurück, aber da waren sie bereits im Kübel. Schade um das feine Essen. Wir kommen gerne wieder.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 6. Oktober 2021
Hey Karin
Vielen Dank für deine tolle Bewertung🤩👍!! Da waren wohl meine Kollegen übereifrig - Ich hoffe, dass es bei nächsten Mal mit dem Take Away klappt🍣😕.
Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
Loredana S.bewertet am 06.10.2021
«
Die Personal war super freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 6. Oktober 2021
Liebe Loredana
Es freut uns enorm das wir mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die super Bewertung 🍣👍🤩!!
Beste Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen, Rattanak
Hey Fortunat
🧡-Dank für dein Kompliment und der tollen Bewertung 🤩👍.
Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
vanessa s.bewertet am 03.10.2021
«
Das Essen kam nach der Bestellung sehr rasch.
Das Wasser mit dem Preis von 5 Franken ist sehr überteuert.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 4. Oktober 2021
Hey Vanessa
Vielen Dank für dein Feedback und deine tolle Bewertung🤩👍.
Gerne werde ich deine Kritik weiterleiten.
Beste Grüsse, das Customer Service Team😁.
Michele S.bewertet am 01.10.2021
«
Schönes Ambiente und super nettes Personal.
Das Essen hat sehr gut geschmecht !!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 2. Oktober 2021
Hey Michele
Vielen Dank für dein Feedback.😍👌🤩
Es freut uns sehr, dass wir dich begeistern konnten.
Beste Grüsse, Rattanak
Constanze S.bewertet am 26.09.2021
«
Wir waren zum ersten Mal da und kommen auf jeden Fall wieder. Einfach nur lecker.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 26. September 2021
Hallo Constanze, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch ✨🤩 Freundliche Grüsse
Katja A.bewertet am 14.09.2021
«
Bessere Erklärung. Wir machten das erste Mal beim „Sushi satt“ mit.
Keinen Eiskübel für die Weissweinflasche vorhanden. Mussten improvisieren.
Danke 😋
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 15. September 2021
Liebe Katja und Lieber Stefan
Vielen Dank für das Feedback.👍🤗
Ich hoffe das Team vor Ort konnte darauf reagieren.
Beste Grüsse, Rattanak
Cornelia R.bewertet am 12.09.2021
«
Alles war positiv! Wir mögen alles, aber vorallem eure Veganen Sachen sind topptopp!!!
Wir hoffen sehr bald wieder kommen zu dürfen, auch ohne Zertifikat...
Lg ***
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 12. September 2021
Liebe Cornelia
🧡-Dank für das positive Feedback.👍😊
Es freut uns sehr, dass die vegane Auswahl dir zusagt.
Beste Grüsse und hoffentlich bis bald, Rattanak
Manuela Vanessa F.bewertet am 11.09.2021
«
War ganz toll! Super feines Essen und tolles Ambiente!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. September 2021
Hallo liebe Manuela,
Vielen Dank für die fantastische Bewertung und netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Dir noch ein schönes Wochenende und bis bald 🤩🙌👍
Lieben Gruss,
Florian
Stefan W.bewertet am 11.09.2021
«
Danke vielmal🙏
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. September 2021
Hallo Stefan,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und deinen Besuch.
Wir wünschen dir ein super Wochenende.
Lieben Gruss und bis bald,
Florian
Simone I.bewertet am 06.09.2021
«
Essen war super, Bedienung weniger. Konnte früher immer aus dem Menu bei der Platte eine Sushi welche ich nicht mag austauschen. Geht anscheinend laut Bedienung nicht mehr. Beim Zahlen funktionierte das Kästchen nicht und wir mussten 15 min warten um zu zahlen.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 6. September 2021
Hey Simone
Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Rückmeldung. Gerne werde ich deine Kritik an die zuständige Person weiterleiten. Umso mehr freut es uns, dass wir dich mit dem Essen begeistern konnten.
Beste Grüsse und hoffentlich bis bald, Rattanak
Jan C.bewertet am 05.09.2021
«
Super Abend. Gerne wieder!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 5. September 2021
Hey jan
Danke für die tolle Bewertung🤩👍!!
Du bist jederzeit bei uns Willkommen.
Beste, Grüsse, Rattanak
Josy W.bewertet am 05.09.2021
«
Alles perfekt!!! Sehr guter Service!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 5. September 2021
Hey Josy
Vielen Dank für dein Feedback😍🤩👍!!!
Beste Grüsse, Rattanak
Ramona R.bewertet am 05.09.2021
«
Super motiviertes und äusserst freundliches Servicepersonal (trotz Maske ist das Lächeln erkennbar). 😊👍🏻
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 5. September 2021
Liebe Ramona
Vielen Dank für die lieben Worte. 🤩🤗.
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.
Beste Grüsse, Rattanak
Nathalie K.bewertet am 30.08.2021
«
Gewohnte Negishi Qualität, wie ich sie bereits von Zürich und Winterthur kenne, ist auch in Luzern zu finden! Sehr freundliches und aufmerksamer Service! Das Lokal ist innen sehr stimmungsvoll eingerichtet und gemütlich. Die Karte bietet Abwechslung und auch diverse vegetarische und vegane Sushi.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 31. August 2021
Hallo Nathalie,
Vielen lieben Dank fuer deine fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr darueber.
Liebe Gruesse und bis bald,
Florian
Ruth L.bewertet am 27.08.2021
«
Absolut nichts zu meckern! Alles war top! Wir kommen wieder!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 29. August 2021
Hey Ruth
🧡-Dank für das Kompliment. - wir wissen dies sehr zu schätzen.😍🤩👍
Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
Edona L.bewertet am 24.08.2021
«
Wurden am anfang komplett ignoriert.
Unsere Bestellung ging verlohren.
Wie auch haben wir eine Stunde gewartet bis uns jemand richtig wahrgenommen hatt.
Einfach nur schade.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 26. August 2021
Hey Edona
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung solange gedauert hat. Ich hoffe das Team vor Ort konnte dir bereits entgegenkommen. Gerne werde ich dein Feedback an die zuständige Person
Mehr
weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, von Dir die Chance zu erhalten auf das Geschehnis zu reagieren und uns weiter verbessern zu können.
Liebe Grüsse und bis bald, das Customer Service Team
Weniger
Christiane N.bewertet am 20.08.2021
«
Die veganen Momos haben uns nicht gefallen. Haben irgendwie nach Kohl geschmeckt.
Sonst war alles fein.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 21. August 2021
Hallo liebe Christiane,
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Momos nicht deinen Geschmack getroffen haben, aber wir sind froh, dass ansonsten alles fein war.
Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und bis bald :)
Lieben Gruß dein Customer Service Team
Lotte B.bewertet am 19.08.2021
«
Maybe you can make tablets or lists so people can order smaller dishes in more rounds. Now we had everything at one time. It would be nice to order in seperate rounds.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 19. August 2021
Hi Lotte, thank you for your review. I will pass on your idea to our restaurant; in general it is always possible to communicate with the waiter/waitress and to coordinate so that you receive the food in separate rounds. Hope you could enjoy our food anyway 🤞 Best regards 😍
Gerd S.bewertet am 18.08.2021
«
Sehr freundliches Service und top Küche, wir kommen wieder :-)
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 18. August 2021
Hallo Gerd, vielen Dank für dein Besuch. Wir freuen uns dass du dein Zeit bei uns geniessen könntest. Komm wieder bald uns besuchen. Freundliche Grüsse 😘🤞
Sandra G.bewertet am 13.08.2021
«
Super Service-leckeres Essen! Sehr gerne wieder!
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 13. August 2021
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Bewertung. Komm wieder bald uns besuchen! Beste Grüsse
Colin L.bewertet am 10.08.2021
«
Hat sehr lange gedauert bis man die Essensbestellung aufgeben konnte. Erste Runde Sushi kam erst nach über einer Stunde und dann wurde uns mittgeteilt dass um 21:30, sprich in 50min die Küche bereits schliesst.
Sushi und Getränke waren aber sehr lecker.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. August 2021
Hey Colin
Vielen Dank für die ausführliche Schilderung.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung solange gedauert hat, dies sollte eigentlich nicht geschehen.
Ich hoffe das Team vor Ort konnte dir bereits entgegenkommen.
Gerne darfst du uns
Mehr
eine Email an support@kitchen-republic.ch senden - falls du noch mehr berichten möchtest.
Wir würden uns über eine Nachricht sehr freuen.
Liebe Grüsse und bis bald, Rattanak
Weniger
Heidi M.bewertet am 09.08.2021
«
-Sehr kompetente und äusserst aufmerksame Servicekraft (Lisa).
-Nette Überraschung mit dem Trockeneis.
-Essen sehr gut, wie immer!
-Meiner Meinung nach hängt da viel zu viel Plastik an der Decke. Wirkt erdrückend.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 9. August 2021
Hallo liebe Heidi,
Vielen Dank fuer deine fantastische Bewertung. Wir freuen uns dass es dir bei uns so gut gefallen hast.
Wir wuenschen Dir einen guten Start in die neue Woche und bis bald.
Liebe Gruesse,
Florian
Priscilla S.bewertet am 08.08.2021
«
Es war alles wie immer super. Nur schade, dass wir am Schluss so lange auf die Rechnung warten mussten.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 8. August 2021
Hallo liebe Priscilla,
Vielen Dank fuer dein Feedback. Wir sind froh dass alles super war. Es tut uns nochmals leid dass du so lange auf die Rechnung warten musstest. Wir hoffen wir sehen Dich bald wieder.
Lieben Gruss,
Florian
Nicole K.bewertet am 07.08.2021
«
Alles, nette Bedienung, leckeres Essen u d schönes Ambiente, vielen Dank für den schönen Abend.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 8. August 2021
Hallo liebe Nicole,
vielen Dank für deine fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit allem so glücklich bist. Es ist schön zu lesen, dass du es so sehr genossen hast.
Lieben Gruß und schönen Sonntag Abend,
Florian
Angela S.bewertet am 03.08.2021
«
Etwas chaotisch aber Super nette Bedienung!! Sehr gute Sushiqualität😍
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 3. August 2021
Hallo Angela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid dass du den Eindruck hattest, chaotisch zu sein. Wir werden darüber nachdenken, um unsere Service zu verbessern. Freundliche Grüsse und bis bald 🙋♀️✨
Rachel K.bewertet am 02.08.2021
«
Very flexible, considerate, attentive, friendly and motivated staff!
The food was presented in a very appealing way and was delicious.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 3. August 2021
Hi Rachel, thank you very much for sharing with us your opinion. We are glad that we made a good impression to you and hope you will come back soon for a visit. Best regards 🤗🙋♀️
Michèle Z.bewertet am 31.07.2021
«
Sehr lange Wartezeit
Wir mussten nochmal nachfragen bis unser Essen endlich gekommen ist.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 31. Juli 2021
Lieber Michèle,
Vielen Dank fuer dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass
Deine Erfahrung mit Negishi nicht deine Erwartungen erfuellt haben. Wir wuerden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir dich bald wieder begruessen duerfen, um dich von unserem
Mehr
Service zu ueberzeugen.
Lieben Gruss und schones Wochenende,
Florian
Weniger
Cynthia L.bewertet am 31.07.2021
«
Erst nach 40 Minuten das Getränk erhalten. Dann waren unsere Getränke nach kurzer Zeit leer, ebenso 40 Minuten keine Bedieung erhalten. Hatten alle das Gefühl, dass das Personal nach Hause wollte, denn Zeit zum leere Tische putzen hatten sie.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 31. Juli 2021
Hallo Cynthia,
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit Negishi nicht deine Erwartungen erfüllt haben. Wir werden es mit dem Restaurant anschauen. Trotzdem würden wir uns sehr auf deinen nächsten Besuch
Mehr
freuen.
Liebe Grüße und schönen Feiertag,
Florian
Weniger
Celine E.bewertet am 30.07.2021
«
Eher kleine Portionen für hohe Preise.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 30. Juli 2021
Hey Celine
Vielen Dank für dein Feedback und Bewertung.
Gerne werde ich dies weiterleiten.
Liebe Grüsse, Rattanak
Guido K.bewertet am 25.07.2021
«
Sehr freundliche und schnelle Bedienung
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 25. Juli 2021
Hallo Guido,
Vielen lieben Dank fuer Deine fantastische Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen naechsten Besuch.
Liebe Gruesse und einen schoenen Sonntag,
Florian
Marina E.bewertet am 20.07.2021
«
Everything perfect! Thank you:D
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 22. Juli 2021
Hi Marina, thank you for your feedback and your visit. We are glad you enjoyed your time at our restaurant. Hope to see you soon 😘
Eva B.bewertet am 19.07.2021
«
Sehr fein…aber sushi allgemein etwas zu trocken…
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 21. Juli 2021
Liebe Eva
Danke für dein Feedback.😃👍
Gerne leite ich es weiter.
Beste Grüsse und hoffentlich bis bald, Rattanak
Nelly Z.bewertet am 16.07.2021
«
Sehr gute sushi, schön präsentiert. Auch die anderen speisen waren sehr lecker. Wir waren zu sechst dort.
Beim service besteht noch luft nach oben. Wassergläser wurden vergessen, der rotwein war eiskalt. Eine vorspeisenplatte wurde vergessen. Nach
Mehr der vorspeise wurde eine hauptspeise gebracht, die anern 5 nicht. Dann wurden wir gefragt ob wir noch dessert möchten. Unsere sushiplatten zum hauptgang gingen offensichtlich vergessen! Mit einiger verspätung bekamen dann auch die anderen 5 unsere hauptspeise. Personal war zwar bemüht & freundlich aber ich hätte mir den geburtstag doch organisierter vorgestellt. Weniger
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 17. Juli 2021
Liebe Nelly
Es freut uns sehr, dass du unser Lokal zum feiern ausgewählt hast. Vielen Dank für das ausführliche Feedback nur so können wir uns für das nächste mal verbessern.
Falls du uns etwas mehr darüber erzählen möchtest, kannst du uns sehr
Mehr
gerne über support@kitchen-republic.ch anschreiben.
Happy belated birthday, Rattanak🥳🎉
Weniger
Vanessa M.bewertet am 13.07.2021
«
Es war immer suuuuuper lecker🍣🍣🍣
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 13. Juli 2021
Hallo Vanessa,
Vielen lieben Dank fuer das Kompliment :) Wir freuen uns sehr darueber und freuen uns schon jetzt auf deinen naechsten Besuch.
Liebe Gruesse und einen schoenen Abend,
Florian :)
Fabio C.bewertet am 11.07.2021
«
Trotz Date mit Voranmeldung, bekamen wir der aller letzte Platz
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 11. Juli 2021
Hallo Fabio,
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass die Erfahrungen mit uns nicht deine Erwartungen erfüllt haben. Wir werden es an das Restaurant weiterleiten und würden uns trotzdem freuen, wenn wir dich erneut Begrüßen können, um
Mehr
Dich von unserem Service überzeugen zu können.
Einen schönen Sonntag Abend und lieben Gruß, Florian
Weniger
Nicole B.bewertet am 09.07.2021
«
Sehr leckeres Essen, sehr gute Lage des Restaurants, sehr schneller Service. Etwas zu laute Musik für meinen Geschmack.
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 10. Juli 2021
Liebe Nicole
Vielen Dank für dein Feedback und Kompliment🍣😁.
Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
Laura A.bewertet am 02.07.2021
«
Als wir am Mittag nicht lange Zeit hatten, hat sich das Service- und Küchenpersonal sehr viel Mühe gegeben, den Mittagsservice effizient zu meistern.
Die Preise finde ich ein bisschen hoch, jedoch war das Essen sehr gut. Vielen Dank
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 3. Juli 2021
Liebe Laura
Danke für dein Kompliment:).
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.
Beste Grüsse
Rattanak
Lekan A.bewertet am 29.06.2021
«
Alles super ! Danke für take away !
»
Negishi Sushi Bar beantwortet am 1. Juli 2021
Hallo A. , vielen Dank für deine nette Wörter und bis bald 😁
Urs S.bewertet am 23.06.2021
«
es hat uns geschmeck und der Service war toll.
danke wir kommen wieder
»
Selina H.bewertet am 18.06.2021
«
Service war hammmer, essen sowieso
»
Dino F.bewertet am 17.06.2021
«
Nichts zu bemängeln alles tiptop
»
Daniela B.bewertet am 17.06.2021
«
Eure Bedienung ist von allen einfach immer Top gestern hat uns besonders Amela begeistert diw ihren Beruf mit viel Freude ausübt . BRAVO wir kommen wieder😍
»
Klaudia B.bewertet am 16.06.2021
«
Wie immer vollkommen zufrieden
Immer wieder gern
»
Jan-Willem K.bewertet am 15.06.2021
«
Normalerweise schreibe ich nicht schnell eine Rezension. Diesmal möchte ich erklären, warum ich nicht bald wiederkommen werde. Im Durchschnitt bestelle oder esse ich mindestens einmal im Monat in diesem Restaurant. Dieses Mal war es zum ersten Mal
Mehr das All You Can Eat (AYCE). Leider eine falsche Wahl.
Ich habe noch am selben Tag online für 19:00 Uhr reserviert mit der Wahl von AYCE. Bei der Ankunft um 18:55 Uhr gab ich sofort meine Reservierungsnummer an und uns wurde mitgeteilt, dass der Innenhof ausgebucht sei. Das war eine grosse Enttäuschung angesichts des schönen Wetters nach einem Arbeitstag im Büro. Also nahmen wir einen Tisch drinnen, der vorgeschlagen wurde. Dann wurde eine Speisekarte auf den Tisch gelegt und wir warteten mindestens 10 Minuten, bis jemand vorbeikam, um die Bestellung für die Getränke aufzunehmen.
Da dies das erste Mal war, dass AYCE hier war, fragte ich, ob es richtig sei, dass wir das normale Menü bekamen. Dann wurde mir kurz gesagt, dass das AYCE ausgebucht ist und wir von der normale Speisekarte bestellen sollen. Bei der Ankunft habe ich deutlich meine Reservierung und die Reservierungsnummer für AYCE angegeben. Ich habe ihnen dann meine E-Mail-Bestätigung gezeigt, in der eindeutig stand, dass es für AYCE war. Hätten wir nicht einfach draussen sitzen können? Das war auch der Grund, warum ich meine Reservierung im Voraus gemacht habe. Dann wurde gesagt, dass eine `Ausnahme` gemacht wird und wir bekamen eine Liste mit einem Bleistift. Ich war überrascht darüber, warum eine Ausnahme, wenn man im Voraus gebucht hat?
Ausserdem beschwerte sich unsere Kellnerin die ganze Zeit, dass es so voll sei, wenig Personal und dass wir geduldig sein sollten. Es dürfte klar sein, dass ich nicht hierher komme, um zu hören, dass alles nicht läuft und dass es viel zu tun gibt etc. Das ist mir egal. Ich will mich nur entspannen und etwas gutes Essen. Wenn das nicht möglich ist, dann gehe ich woanders hin, wo es möglich ist. Völlig inakzeptabel.
Kurz darauf wurden wir von einem weiteren, aufmerksamen Mitarbeiter bedient. Dieser Kellner wusste, wie man allem eine positive Wendung geben kann und war sehr aufmerksam. Das machte sicherlich einen besseren Eindruck. Trotzdem mein Fazit: einfach hier a la carte essen, dann ist es gut und schnell serviert. Vergiss das ganze AYCE Konzept, denn es gibt nur Frustrationen in Bezug auf das Essen und die lange Wartezeit.
Ich hoffe, das verdeutlicht unsere Erfahrung. Ich bin nicht daran interessiert, hier in naher Zukunft zu essen. Es gibt viele andere Orte in Luzern, die alles für ein positives Gesamterlebnis bieten und wo man bei schönem Wetter draussen sitzen kann, wenn man eine Reservierung gemacht hat. Das wird uns nicht noch einmal passieren. Weniger
»
Cliona S.bewertet am 14.06.2021
«
sehr schöne Ausstattung, sehr gutes Essen, schön angerichtet
»
Justin R.bewertet am 12.06.2021
«
Gastfreundschaft ist anders!
»
Lia-Mara K.bewertet am 08.06.2021
«
Mussten beim All you can eat über 1 Stund warten bis das Essen kam.. Hatten mehrmals nachgefragt aber es wurde trotzdem nie abgeholt in der Küche.. Schade, habe ich noch nie erlebt. Zudem unfreundliches Personal
»
Sandra G.bewertet am 06.06.2021
«
Service war nicht sehr aufmerksam, Platte White Tori hatte anderes Sushi (nicht wie im Menü erwähnt/abgebildet) dabei. Waren auch schon bei euch, damals besser.
»
Martina S.bewertet am 05.06.2021
«
Die Sushiplatte für 3 Personen (92.-) ist etwas überteuert unserer Meinung nach. 🤷🏼♀️
»
Nunzia M.bewertet am 04.06.2021
«
Wie immer ! Sehr sehr sehr sehr gut!!!!!!!
»
Jenny S.bewertet am 01.06.2021
«
immer wieder super! wir freuen uns, wenns bald wieder all you can eat gibt. :)
»
Helene W.bewertet am 29.05.2021
«
Wir haben etwas bestellt , dass gar nicht gebracht wurde und der Spezialität der wir bestellt hatten, crispy nigiri, wurde als normale nigiri gebracht. Also Service nicht wirklich aufmerksam!!!!
»
Lara R.bewertet am 25.05.2021
«
Es war alles sehr gut organisiert und der Service war sehr freundlich. :))
»
Lass es und wissen an support@kitchen-republic.ch, wir freuen uns schon von dir zu lesen.
Liebe Grüsse
Patrick