Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?

Mövenpick Wein-Bar in Zürich

Tisch reservieren

Geniesser willkommen!

Die Mövenpick Wein-Bar an der Nüschelerstrasse 1 war schon immer eine erstklassige Adresse für Weinliebhaber. Nun präsentiert sich die Bar in neuem Kleid - moderner und lebendiger. Dort finden sich die 500 beliebtesten Top-Weine aus dem Sortiment von Mövenpick zu äusserst genussfreundlichen Preisen, viele davon immer auch glasweise im Offenausschank. Zum Wein bieten sich feinste Köstlichkeiten an. Es gibt das legendäre Mövenpick Tartar oder über Mittag ein täglich wechselndes Menü.

Telefon
044 211 91 39
Adresse
Nüschelerstrasse 1
8001 Zürich
Öffnungszeiten
 11:30–14:00  17:00–23:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Auszeichnungen
Küche
Glutenfrei, Italienisch, Schweizerisch
Ambiente
Business, Klassisch, Modern, Terrasse/Garten, Trendy, Urban
Services
Air-Conditioning, Barrierefrei, Degustationen, Events, Take-away, WLAN
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Bewertungen

  • Gesamtbewertung
    4.7
  • Küche
    4.7
  • Service
    4.9
  • Ambiente
    4.7
  • Preis/Leistung
    4.6
Tisch reservieren

Mittagsmenüs

Kommentare von Gästen

Das könnte Sie auch interessieren