Mitten im schönen Städtchen von Amriswil, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs befindet sich diese Genusslokalität. Das aussergewöhnliche Ambiente lädt die Gäste im Restaurant, sowie in der Palaver Weinbar zum Verweilen ein. Lokale und hausgemachte Gerichte, sowie unser Weinbar-Konzept sind bei allen Gästen ein Highlight und die perfekte Ergänzung.
«
Etwas Gemüse zum Angus Beef wäre gut gewesen.
Die Kartoffeln waren super
»
Manuela P.
bewertet am 11.06.2026
«
Alles Top, nur war die Wartezeit beim Mittagsmenu zu lange
»
Rolf O.
bewertet am 11.06.2026
«
Herrliche, saisonale Küche, wunderschön auf dem Teller präsentiert. Sehr schmackhafte Weine und ein toller Service in einem sehr angenehmen Ambiente. Ein herzlicher Dank an das ganze Team. Macht weiter so. Komme gerne wieder
»
Renato B.
bewertet am 10.06.2026
«
Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Serviceteam äusserst freundlich und die Küche top ! Sehr empfehlenswert !
»
Ernst G.
bewertet am 09.06.2026
«
das Cordeubleu war dürftig gewürzt
»
Theo G.
bewertet am 07.06.2026
«
Oberflächlich, ohne Sorgfalt gekocht, wie früher!!
»
Karin H.
bewertet am 07.06.2026
«
sympathischer Service, schön dass der Koch an den Tisch kam, da er ja eu ist. wir durften wirklich höcklen und das schätzten wir alle sehr, dass wir nicht schon um 22.00 Uhr nach Hause gehen mussten, war alles wunderbar!:)
»
Melanie E.
bewertet am 03.06.2026
«
Alles Top gerne wieder
»
Giusis Restaurant beantwortet am 4. Juni 2026
Guten Tag Frau E.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Sonnige Grüsse
Ihr Giusis- Team
Ariane S.
bewertet am 30.05.2026
«
Sehr feines und kreatives Essen, sehr sympathische Bedienung, geschmackvolles Intérieur, kurze Wartezeiten, gutes Preis-Leistungsverhältnis :).
Sehr empfehlenswert und auf jeden Fall eine Rückkehr Wert.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 4. Juni 2026
Guten Tag Frau Soldati- Dumur
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie unser kreatives Essen, den Service und das Ambiente so genossen haben. Dass Sie auch die kurze Wartezeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis
Mehr
hervorheben, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Sonnige Grüsse
Ihr Giusis- Team
Weniger
Beate und Frank P.
bewertet am 30.05.2026
«
Seit sechs Jahren gehört dieses Restaurant zu unseren Lieblingsadressen. Leider waren wir beim letzten Besuch enttäuscht. Das Fleisch war trocken und wirkte, als wäre es längere Zeit warmgehalten worden. Der Salat enthielt kaum Dressing. Sehr Schade ☹️
»
Giusis Restaurant beantwortet am 30. Mai 2026
Sehr geehrte Frau und Herr P.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr, das unser Restaurant seit sechs Jahren zu Ihren Lieblingsadressen gehört. Umso mehr bedauern wir, dass wir
Mehr
Sie bei ihrem letzten Besuch enttäuscht haben und die Küche nicht der Qualität entsprochen hat, die Sie von uns gewohnt sind und die wir selbst von uns erwarten.
Ihre Rückmeldung zum Fleisch und zum Salat nehmen wir sehr ernst. Wir haben dies bereits intern besprochen, damit solche Situationen künftig besser erkannt, direkt angesprochen und vermieden werden können.
Als kleine Geste möchten wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch auf einen Apéro einladen. Noch wichtiger ist uns aber, dass wir Ihnen zeigen dürfen, dass Ihr letzter Besuch nicht unserem Anspruch entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre Offenheit.
Freundliche Grüsse
Adelina, Pierre und Team
Weniger
Susanne G.
bewertet am 29.05.2026
«
Es war alles perfekt - auch mein Gegenüber...
»
Fabiano P.
bewertet am 28.05.2026
«
Die Bedienung hat unseren Tag zusätzlich schöner gemacht.
Beide waren so herzlich, freundlich und es war sehr angenehm.
Zum Essen gibt es nichts zu sagen: Es war perfekt. Vielen Dank!
»
Giusis Restaurant beantwortet am 4. Juni 2026
Guten Tag Herr P.
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns ganz besonders, dass unser Service Ihren Tag noch schöner machen konnte. Solche Worte geben wir gerne an unser Team weiter. Und das beim Essen ebenfalls alles perfekt war,
Mehr
macht uns natürlich besonders stolz. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Sonnige Grüsse
Ihr Giusis- Team
Weniger
Marianne S.
bewertet am 27.05.2026
«
Es war einfach wieder super!!!!
»
Giusis Restaurant beantwortet am 4. Juni 2026
Hallo Marianne
Vielen Dank für die tolle Bewertung. „Wieder super“ - das lesen wir besonders gerne. Schön, dass wir euch auch dieses Mal begeistern konnten. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.
Sonnige Grüsse vom Giusis- Team
Regula R.
bewertet am 23.05.2026
«
Sehr leckeres, frisches und abwechslungsreiches Essen und super freundlicher Service, wir kommen gerne wieder :-)
»
Giusis Restaurant beantwortet am 5. Juni 2026
Guten Abend Frau Rechtsteiner
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser frisches und abwechslungsreiches Essen sowie unser Service so gut gefallen haben. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Wir freuen uns schon
Mehr
darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse
Ihr Giusis- Team
Weniger
Susann P.
bewertet am 22.05.2026
«
Wir waren nicht sicher welchen Wein wir nehmen sollen und durften zwei probieren, das hat uns geholfen.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 5. Juni 2026
Guten Abend Frau P.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Weinprobe Ihnen bei der Auswahl geholfen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis- Team
Susanne F.
bewertet am 21.05.2026
«
Super freundliches Personal. Das Essen hatte uns allen wunderbar geschmeckt.
»
Davide S.
bewertet am 11.05.2026
«
Muttertagsmenu war super,
Bedienung aufmerksam und sehr freundlich, auch kinderfreundlich - ist man sich heute fast nicht mehr gewohnt.
Danke für den schönen (Nach)Mittag! :)
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Mai 2026
Guten Tag Herr S.
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Muttertagsmenü gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders schön zu hören, dass auch unsere kleinen Gäste nicht zu kurz gekommen sind.
Mehr
Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis-Team
Weniger
Gaby B.
bewertet am 04.05.2026
«
Wir wurden herzlich begrüsst und haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Ambiente gefällt uns sehr gut, auch die gemütliche Bar ist wunderschön. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und haben fein gegessen. Eine sehr empfehlenswerte Adresse :-)
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Mai 2026
Guten Tag B.
Herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so willkommen gefühlt haben und sowohl das Ambiente als auch die Bar geniessen konnten. Schön zu hören, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen
Mehr
Aufenthalt bereiten durften und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis- Team
Weniger
Irene S.
bewertet am 29.04.2026
«
Cool!
»
Giusis Restaurant beantwortet am 1. Mai 2026
Guten Tag Frau S.
Cool, dass es Ihnen gefallen hat - so soll es sein.
Danke für das kurze, aber umso schönere Feedback.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu sehen.
Sonnige Grüsse
Ihr Giusis- Team
Evelyn T.
bewertet am 29.04.2026
«
Die Gerichte und die Preisleitung waren top. Der Service freundlich, zuvorkommend, positiv und sehr angenehm. Einziger Kritikpunkt: Das Wasser darf schneller aufgefüllt werden.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 1. Mai 2026
Guten Tag Frau T.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit unseren Speisen, Preisleistung und dem Service zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Wasser, wir nehmen uns das zu Herzen und werden daran arbeiten
Mehr
in Zukunft schneller zu sein.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse
Ihr Giusis-Team
Weniger
Paul S.
bewertet am 25.04.2026
«
Sehr feines Essen und super nette Bedienung.
Wir kommen sicher wieder, und werden es weiter empfehlen.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 1. Mai 2026
Guten Tag Herr S.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Essen als auch den Service positiv erlebt haben.
Ihr Weiterempfehlung und das Sie sicher wieder kommen zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, wir freuen
Mehr
uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis- Team
Weniger
Angelina B.
bewertet am 25.04.2026
«
Wir waren rundum zufrieden!!
»
Giusis Restaurant beantwortet am 28. April 2026
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns das Sie rundum zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis-Team
Sarah H.
bewertet am 17.04.2026
«
Halllo zusammen
Wir durften gestern bei euch unser Mittagsmenue geniessen und es war wirklich alles sehr sehr super - das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam und euer Ambiente soooo gemütlch. Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis. lg ***
»
Giusis Restaurant beantwortet am 28. April 2026
Hallo Sarah
Das freut uns sehr das es dir so sehr gefallen hat und ihr so zufrieden wart. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Dein Giusis-Team
Heinz S.
bewertet am 11.04.2026
«
Die Gemütliche Atmosphäre und die ausgezeichnete Gastfreundschaft 👍👍👍
»
Marco C.
bewertet am 10.04.2026
«
Hervorragendes Mittagessen und sehr aufmerksamer Service, vielen Dank für die Partnerschaft mit der RAMSEIER Suisse AG.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 28. April 2026
Guten Tag Herr C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut uns zu hören das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis-Team
Maria-Theresia H.
bewertet am 10.04.2026
«
Vielen Dank, dass Ihr extra weiss aufgedeckt habt und fürs Geburtstagskind dekoriert habt.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 1. Mai 2026
Guten Tag Frau H.
Es war uns eine Freude, das wir den besonderen Anlass ein bisschen mitgestalten durften.
Wir hoffen, das Geburtstagskind hatte einen unvergesslichen Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse
Ihr Giusis-Team
Corina B.
bewertet am 09.04.2026
«
Sehr schönes, gemütliches und ruhiges Ambiente. Das Essen schmeckte uns super gut. Das Personal war sehr aufgestellt und motiviert.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 1. Mai 2026
Guten Tag Frau B.
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben - vom Ambiente bis zum Essen.
Und Ihr Lob an unser motiviertes Team freut uns ganz besonders.
Wir freuen uns Sie bald wieder
Mehr
bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse
Ihr Giusis - Team
Weniger
Roman C.
bewertet am 09.04.2026
«
Atmosphäre, Essen und Service. Alles war spitze...
»
Giusis Restaurant beantwortet am 1. Mai 2026
Guten Tag Herr C.
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Atmosphäre, Essen und Service so positiv erlebt haben.
So ein Feedback motiviert uns enorm - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Sonnige Grüsse
Ihr Giusis - Team
Alexandra F.
bewertet am 02.04.2026
«
Das Fleisch ist immer perfekt!!!!
»
Michel G.
bewertet am 02.04.2026
«
ganz auf die Bedürfnisse eingegangen und eine speditive Servierung
»
Giusis Restaurant beantwortet am 1. Mai 2026
Guten Tag Frau G.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und alles speditiv gepasst hat. Genau so soll es sein und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis - Team
Walter S.
bewertet am 31.03.2026
«
Nette und aufmerksame Bedienung.
Potenzial wäre noch bei der Abfrage des gewünschten Garpunktes von Fleisch.
Aber wie immer bei Euch - einfach gut!
»
Giusis Restaurant beantwortet am 1. Mai 2026
Guten Tag Herr S.
Vielen Dank für Ihr ehrliches und tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie unseren Service als nett und aufmerksam erlebt haben. Den Hinweis zum Garpunkt nehmen wir gerne mit, da wollen wir uns natürlich noch verbessern. Schön das
Mehr
es Ihnen insgesamt wie immer gefallen hat.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis - Team
Weniger
Regula S.
bewertet am 31.03.2026
«
Die Dekoration in Ihrem Lokal ist sehr schön.
Das Essen - himmlisch.
Wir kommen wider:-)
Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
*** *** Klarer und Rolf Klarer
»
Giusis Restaurant beantwortet am 1. Mai 2026
Guten Tag Frau und Herr Klarer
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wie schön dass Ihnen unsere Deko und das Essen so gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis - Team
Marcel B.
bewertet am 28.03.2026
«
Super Bedienung, Super Essen alles ssupper😃
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Mai 2026
Guten Tag Herr B.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. 😊
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Essen so zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis- Team
Sara M.
bewertet am 26.03.2026
«
vielen Dank für Ihre Geduld mit uns….. sind doch lange sitzen geblieben ;)
gerne wieder einmal…..
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Mai 2026
Guten Tag Frau M.
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.
Und natürlich sehr gerne, bei netten Gästen darf der Abend auch einmal etwas länger werden.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten
Mehr
Besuch.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis-Team
Weniger
Thomas H.
bewertet am 26.03.2026
«
Rundum zufrieden. Komme gerne wieder :-)
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Mai 2026
Guten Tag Herr H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis-Team
Deborah V.
bewertet am 22.03.2026
«
Sehr freundlich und das Essen wurde schnell serviert.
Vielen Dank, wir kommen wieder
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Mai 2026
Guten Tag Frau V.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr das alles gepasst hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis- Team
Cécile M.
bewertet am 21.03.2026
«
Die Speisekarte wurde sehr spät übergeben, aber sonst alles tip-top.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Mai 2026
Guten Abend Frau M.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Und entschuldigen Sie bitte die Wartezeit bei der Speisekarte. Umso mehr freut es uns, dass sonst alles tipptopp war und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis- Team
Gabriela G.
bewertet am 21.03.2026
«
Immer wieder zu empfehlen 👍🏼
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Mai 2026
Guten Abend Frau G.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Solche Worte motivieren uns sehr und wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis- Team
Donatella G.
bewertet am 20.03.2026
«
Super tolles Restaurant, super essen und eine ganz tolle Gastfreundschaft.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Mai 2026
Guten Abend Frau G.
Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns riesig, dass Ihnen das Essen und die Gastfreundschaft so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse
Ihr Giusis-Team
Sandra B.
bewertet am 20.03.2026
«
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Küchenchef kommt nach dem Essen zum Tisch. Sehr gute Küche.
»
Sandra v.
bewertet am 20.03.2026
«
Einmal mehr danke für einen wunderbaren Abend. In dieser gemütlichen Atmosphäre so nett bedient gut essen zu können, war eine Freude.
Herzliche Grüsse
*** ***
»
Angelina B.
bewertet am 19.03.2026
«
Es hat alles super gestimmt. Vielen Dank!
»
Steffan R.
bewertet am 18.03.2026
«
war wie immer super!
»
Rainer M.
bewertet am 14.03.2026
«
Wie immer war es rundum ein Genuss!
»
Rebecca M.
bewertet am 13.03.2026
«
Es war vorzüglich und die Geburtstagsdeko war super. Die Bedienung war wie immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
»
Brigitte M.
bewertet am 11.03.2026
«
Haben uns sehr wohl gefüllt . Sehr schönes Ambiente . Gruss B.***
»
Marco R.
bewertet am 07.03.2026
«
Das Essen war wieder einfach eine Klasse für sich..👍
»
Joy R.
bewertet am 05.03.2026
«
Wow Essen und Service war der Hammer. Danke!!
»
Jürgen K.
bewertet am 01.03.2026
«
Wir geniessen das feine Essen, den freundlichen Service und das gediegene Ambiente immer wieder aufs Neue.
»
H.R. P.
bewertet am 27.02.2026
«
War alles Perfekt !! Kommen bald wieder !
»
Edith M.
bewertet am 26.02.2026
«
Flotte Bedienung und feines Essen!
»
Fabienne S.
bewertet am 22.02.2026
«
Der ganze Besuch, vom Willkommenheissen bis zum Abschied ein tolles einzigartiges Erlebnis. Sehr leckeres, perfekt abgerundetes Essen. Aufmerksamer Service. Ein rundum schöner Abend.
»
Daniel Z.
bewertet am 20.02.2026
«
Uns wurde ein Rum zum Probieren angeboten.
Auf der Rechnung stand dann 2 x Fr.18.- also Fr. 36.- dafür!!!
Ich hab es bewusst gelassen, aber entsprechend weniger Trinkgeld gegeben.
Für mich ist es kein Problem, aber ich denke, da sollten Sie
Mehr achtsam sein und klären ob zum Probieren angeboten oder bestellt und verrechnet wird. Freundlicher Gruss Weniger
»
Andrea E.
bewertet am 18.02.2026
«
Immer einen Besuch wert :-)
»
Alfred S.
bewertet am 18.02.2026
«
Sehr schönes Restaurant, geeignet auch für einen besonderen Anlass. Über***are Speisekarte am Mittag, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Gepflegter Service, der zügig serviert, somit auch für einen Businesslunch geeignet. Speisen von guter Qualität. Gerne ein anderes Mal wieder.
»
Simone D.
bewertet am 17.02.2026
«
Es war alles wunderbar. Sehr freundlicher Service. Vielen Dank wir hatten einen schönen Abend.
»
Daniel R.
bewertet am 15.02.2026
«
Alles Perfekt! Vielen Dank für das feine Valentistag-Menue.
»
Saskia K.
bewertet am 15.02.2026
«
Es war wie immer eim super schöner und leckerer Abend mit tollem Service und gemütlicher Atmosphäre. Die Süsskartoffelsuppe ist ein Meisterwerk.
»
Axel und Sabine H.
bewertet am 10.02.2026
«
Erstbesuch, persönlich und herzlich begrüsst, schöner Tisch am Fenster, alle Speisen One Top mit Geschmack und liebe zum Produkt, gegen Schluss Restaurant voll ( was den Umsatz freut ) aber fast kein Abstrich im Service.... weiter so wir kommen wieder .
PS Salat mit Housedressing probieren
»
Monika E.
bewertet am 08.02.2026
«
Wie immer, herrliches Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
»
Nico A.
bewertet am 01.02.2026
«
Ein gelungener Restaurantbesuch von A bis Z. Gerne kommen wir wieder.
»
Brigitte M.
bewertet am 30.01.2026
«
Sehr gute Menüauswahl. und immer sehr fein. Mein Besuch war begeistert. DANKE
»
Rolf W.
bewertet am 29.01.2026
«
Alles war bestens, wir kommen wieder.
»
Kurt K.
bewertet am 28.01.2026
«
Sehr zufrieden 😀😀
»
Martin M.
bewertet am 27.01.2026
«
Lieber Peter und Sven
Es war wieder ein wunderbares Erlebnis bei euch und wir haben die Gastfreundschaft und das feine Essen sehr genossen! Wir werden sicherlich wieder eure Gäste sein.
Es würde uns natürlich auch sehr freuen, wenn wir euch zu
Mehr unseren geschätzten Kunden zählen dürften.
Wir sind in kälte- und klimatechnischen Fragen und Anliegen jederzeit gerne für euch da.
Zengaffinen AG, Die grüne Kältetechnik, Kreuzlingerstrasse 50, 8580 Amriswil, 058 360 70 70, www.zengaffinen.ch
Euer *** *** Weniger
»
Alexandra F.
bewertet am 24.01.2026
«
Wir waren wie immer sehr sehr zufrieden - vielen Dank!!! :)
»
Verena H.
bewertet am 22.01.2026
«
Sehr persönliche Beratung und kompetente Unterstützung. Es war wirklich toll!
»
Dominique W.
bewertet am 21.01.2026
«
Absolut Top Service und das leckerste Essen in Amriswil - wie immer😍
»
Alper Y.
bewertet am 21.01.2026
«
Immer wieder gerne! Erstklassiger Service – bravo, Peter!
Gruss ***
»
Annemarie M.
bewertet am 20.01.2026
«
Der Empfang, die Bedienung und das Essen hat uns sehr gefallen. Der Lärmpegel im Restaurant ist für mich (persönlich), wenn alle Tische besetzt sind, grenzgängig.
»
Fabio E.
bewertet am 19.01.2026
«
Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend mit unserer Firma, mit einm super feinen Essen, aufmerksamem Service und guter Beratung beim Wein und dem Digestif. Herzlichen Dank.
»
Svenja H.
bewertet am 18.01.2026
«
Immer wieder ein absoluter Genuss und eine grosse Freude, im Giusis zu Gast zu sein!
Das Essen ist hervorragend und mit viel Liebe zubereitet, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und herzlich.
Man fühlt sich rundum wohl – ein Restaurant, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
»
Anna S.
bewertet am 17.01.2026
«
Wie immer top bei euch, vielen dank!
»
Nina S.
bewertet am 16.01.2026
«
Top!
Kompliment!!!!!!!!
Über Service - Essen - alles!!!!
Gerne wieder!
»
Markus F.
bewertet am 15.01.2026
«
Gutes Essen mit aufmerksamer Bedienung, tipptopp
»
Tabea M.
bewertet am 15.01.2026
«
Sehr sympathische Mitarbeiter. Die Bedienung war äusserst freundlich und zuvorkommend.
Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich und stilvoll und das Essen grossartig!
Da kommen wir gerne wieder!
»
Nina N.
bewertet am 14.01.2026
«
Super Service! Zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam!
Tolles Essen! Beste Qualität, schön & modern angerichtet. Geschmacklich top!
Absolut empfehlenswert!
»
Stephanie B.
bewertet am 12.01.2026
«
Super aufmerksamer Service, geniale Mischung aus lustig witzig und zurückhaltend.
Essen war auch sehr lecker und die 2 Kids wurden super mitgenommen!
Immer wieder eine Freude!
»
Rosa-Alba R.
bewertet am 10.01.2026
«
Super tolles Essen und sehr freundliches Personal
»
Bea J.
bewertet am 09.01.2026
«
Burger mit Fisch war sehr fein 😋
»
Emil M.
bewertet am 08.01.2026
«
Es hat rundum alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.
»
Elsbeth S.
bewertet am 03.01.2026
«
freundliches angenehmes Personal
Alles Bestens ! 👌
Wir kommen wieder 😊
»
Paul T.
bewertet am 03.01.2026
«
toller Service - sehr freundlich - gutes Essen
»
Ronald D.
bewertet am 02.01.2026
«
Danke, sehr gut gegessen und getrunken! Service und Küche perfekt! Herzlichen Dank
»
Marion L.
bewertet am 02.01.2026
«
Sehr freundliches und flexibles Team. Unser spontanes und unverhofftes Zusammentreffen mit Freunden an Silvester, wurde sofort erkannt und die Tische wurden ganz unkompliziert zusammen geschoben. Eine eindrückliche Geste. Wir kommen gerne wieder.
»
Heidii D.
bewertet am 01.01.2026
«
Es war ein genussvoller Abend. Vielen Dank für das unkomplizierte Zusammenstellen der Tische.
»
Fredi S.
bewertet am 28.12.2025
«
supi
»
Nicole M.
bewertet am 27.12.2025
«
Küche und Service war wieder megaaaaa gut und soooooo freundlich, man fühlt sich bei euch immer herzlich willkommen und wie "unter Freunden". Es war auch sehr schön weihnachtlich dekoriert. Es war am 26.12.25 leider nur etwas kalt, obwohl die
Mehr Heizkörper auf vollen Touren gelaufen ist. Es hatte von der Treppe her gezogen. Sonst war alles tippi toppi und wir kommen sehr gerne wieder. Weniger
»
Christine B.
bewertet am 27.12.2025
«
Wir waren über Jahre immer wieder eure Gäste und ich weiss nicht was mit der Küche passiert ist.. okwir haben die Burgerzeit erwischt , aber wirklich gut war das nicht. Auch die Presentation war keine.
Viel zu fettig frittiert und schwer(
Mehr wir haben heute Nacht gelitten) . Das geht viel besser, ihr wolltet ja mal etwas “ besseres und modernes sein. Weniger
»
Silvia S.
bewertet am 26.12.2025
«
Sehr schönes und gemütliches Ambiente, Innendekoration geschmackvoll. Service sehr gut und freundlich, Speisen sehr, sehr gut und lecker. Hundefreundlich!
»
Elvira F.
bewertet am 23.12.2025
«
Wir haben den Abend genossen, die Weinempfehlung hat gepasst, das Essen hat gemundet, der Service aufmerksam und der Koch kam persönlich am Tisch vorbei, es hat an nichts gefehlt, herzlichen Dank!
»
Manuela V.
bewertet am 21.12.2025
«
Hammer Service,war ein super Kellner! Ser sehr freundlich,zuvorkommend und aufgestellt.
Küche immer Top!
»
Sven H.
bewertet am 18.12.2025
«
Danke, wieder sehr gut gewesen! Der Hamburger was ein genuss!
»
Daniel K.
bewertet am 18.12.2025
«
Gerne wieder
»
Helen S.
bewertet am 17.12.2025
«
Sehr guter Service, fantastisches Essen, alles hat perfekt geklappt, obwohl wir eine grosse Gruppe waren. Herzlichen Dank, liebes Giusis-Team!
»
Matthias T.
bewertet am 17.12.2025
«
Hat etwas gedauert, bis wir bestellen konnten
»
Michael E. N.
bewertet am 13.12.2025
«
Was besser hätte sein können ist, dass wir häufiger kommen - grosses Kompliment! Vom Empfang über den Service bis hin zum Essen war es wieder einmal top! Danke!
»
Tuba M.
bewertet am 07.12.2025
«
Es war alles wunderbar. Service sowieso immer. Man fühlt sich super wohl. Danke gerne wieder
»
Giusis Restaurant beantwortet am 8. Dezember 2025
Liebe Frau M.
Was für ein tolles Feedback! Vielen, vielen Dank! Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Adventsgrüsse
Monika E.
bewertet am 07.12.2025
«
Hier fühlt man sich einfach wohl
»
Ronald D.
bewertet am 05.12.2025
«
Sehr tolles Ambiente, Bar und Restaurant!
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Vorspeise, Hauptgang und Dessert top präsentiert und perfekte Qualität!
Wir kommen gerne wieder!
»
Yvonne K.
bewertet am 04.12.2025
«
Ausgewogene und feine Mittagskarte mit grosszügigen Menues.
»
Jörg W.
bewertet am 03.12.2025
«
War wirklich alles sehr sehr schön.
»
Marco T.
bewertet am 29.11.2025
«
Super Essen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gemütliches Ambiente. Das Kalbsstake war optimal gebraten. Für meinen Geschmack hätte es noch etwas mehr Sauce haben dürfen.
»
Eylem K.
bewertet am 29.11.2025
«
Burger sowie Beilage waren für den Preis zu wenig und nicht sättigend. Auch Dessert (eine Kugel Vanilleglace mit Schokoladensauce ) für CHF 9.— ist viel zu teuer.
Es wurde nicht genügend geheizt, es war kalt im Raum.. wir hatten alle kalt.
Lokalität an sich ist schön eingerichtet.
»
Karin M.
bewertet am 29.11.2025
«
Sehr guter Service (zuvorkommend und extrem freundlich) sehr feines Essen. Die Suppe war sehr lecker 😋.
Da sehr beliebt, sehr viele Gäste, daher war es gestern etwas laut.
»
Sabrina S.
bewertet am 29.11.2025
«
Jammern auf höchstem Niveau...aber der Burger dürfte wärmer sein.
»
Nadine W.
bewertet am 28.11.2025
«
Die Bedienung war äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Portionengrösse war sehr gut bemessen (Frauenportionen).
Ganz herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
»
Paul T.
bewertet am 28.11.2025
«
Nette freundliche Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder vorbei.
»
Alexandra E.
bewertet am 25.11.2025
«
Unser Abend bei Ihnen war sehr gelungen. Was wir uns gewünscht hätten wäre, dass der Servicemitarbeiter vielleicht ab und zu gekommen wäre oder hergeschaut hätte um zu sehen, ob wir noch Wünsche haben (Karaffe Wasser, noch ein Glas Wein etc...). Es
Mehr dauerte einige Zeit, bis wir den Nachtisch bestellen konnten. Gut, es war einiges im Restaurant los - aber der Blickkontakt und ein Zeichen, dass wir gleich mal bedient werden, hätte schon ausgereicht :-) Weniger
»
Philipp B.
bewertet am 24.11.2025
«
Humorvolle, freundliche Bedienung die gute Stimmung verbreitet. Wir verbrachten einen sehr angenehmen Abend.
»
Jacqueline M.
bewertet am 23.11.2025
«
Der Service war grundsätzlich sehr gut. Allerdings fühlten wir uns hinten in der Ecke etwas vernachlässigt. Wir waren fast als erste im Restaurant und doch hatten rundherum alle Gäste schon Kaffee und Dessert gegessen bevor uns die Dessertkarte nur
Mehr angeboten wurde. Als wir einmal versuchten nach der Dessertkarte zu verlangen, war im Restaurant niemand zu sehen.
Schlussendlich haben wir ohne Kaffee und Dessert bezahlt und als wir gingen war vorne das Restaurant schon wieder praktisch leer und die meisten anderen Gäste bereits wieder gegangen. Weniger
»
Lisa R.
bewertet am 22.11.2025
«
Stuhl und Tischhöhe war etwas gewöhnungsbedürftig (Stuhl zu tief) und am Anfang war die Raumtemperatur etwas zu tief.
»
Gabriela G.
bewertet am 22.11.2025
«
Freue mich schon auf das nächste Mal 👍🏼
»
Stephanie H.
bewertet am 15.11.2025
«
Wir hatten einen wunderbaren Abend im Giusis Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam und herzlich, und wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Das Ambiente ist toll und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Erfahrung!
»
Terry N.
bewertet am 14.11.2025
«
Top Service! Vielen Dank
»
Karin H.
bewertet am 13.11.2025
«
Der quietschblaue Apéro ohne Alkohol, weiss den Namen nicht mehr, fanden wir alle sehr frisch und fruchtig, toller Einstieg. Das Essen war hervorragend, Herbstsalat mit Flavias Burger. Chef de Service: aufgestellt, zuvorkommend und freundlich. Es
Mehr war ein rundum wohlfühl Abend mit sehr feinem Essen und zwei coolen Jungs :) in der Küche und im Service .Kommen sehr gerne wieder :)
*** Weniger
»
Reto B.
bewertet am 11.11.2025
«
Vielen Dank! War alles wirklich top! Superleckeres Essen und toller, freundlicher Service! Gerne wieder...
(...in die Suppe hätte ich reinliegen können, die war echt geil! :-))
»
Aline B.
bewertet am 07.11.2025
«
Man hätte etwas regelmässiger nachfragen können ob zu Trinken gewünscht wird. Wir hätten dann wohl auch etwas mehr getrunken.
War aber alles sehr lecker, sehr freundliche Bedienung und ein wunderschöner Abend
»
Angela E.
bewertet am 02.11.2025
«
Es ist einfach schön im Guisis! Essen toll, Service super…. gerne wieder!
»
Corina M.
bewertet am 01.11.2025
«
Vielen Dank für den gemütlichen Abend;
Es war ausgezeichnet !
Wir kommen wieder.
»
Gabriela G.
bewertet am 01.11.2025
«
wie immer —> alles super 👍🏼
»
Frank A.
bewertet am 01.11.2025
«
Das Essen war der absolute Hammer! Ein grosses Lob in die Küche!
»
Janine A.
bewertet am 25.10.2025
«
Es hat uns sehr gefallen. Tolle Atmosphäre, zuvorkommende und lockere Bedienung und das Essen war super lecker. Danke für den gemütlichen Abend!
»
Britta A.
bewertet am 22.10.2025
«
Sehr aufmerksamer Service / moderate Weinpreise
Tuna-Tataki war einfach ein Gedicht
Nichts zu bemängeln
»
Manuela H.
bewertet am 19.10.2025
«
Das Essen war mit Liebe zum Detail gemacht und schmeckte ausgezeichnet.
Die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehem.
»
«
Super nettes Personal, mega feines Essen! Vielen Dank für den schönen Tagesabschluss.
»
gabriel t.
bewertet am 03.10.2025
«
Der Service von Peter war hervorragend. Jedes mal wenn ich mit Kunden vor Ort bin sagen die, dass ist aber ein toller Typ. Witzig, humorvoll und trotzdem sehr kompetent. Tolles Team, was im Giusis sich entwickelt hat! Zuverlässiger Service, sehr
Mehr gute Küche gehen wirklich auf jeden Kundenwunsch ein! Tiptop! Weniger
»
Karina B.
bewertet am 02.10.2025
«
Der Service war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend und freundlich. Der Chef's Burger mit Pataoe Wedges geschmacklich sehr fein. Das Ambiente sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 5. Oktober 2025
Liebe Karina
vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass Ihr einen schönen Abend bei uns verbracht habt und wir euch von uns überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüsse, dein Giusis-Team
Livia R.
bewertet am 02.10.2025
«
Wir hatten einen sehr schönen Abend, es war gemütlich, Trinken und Essen super und sehr freundliche Bedienung. ALLES TOP! danke
»
Stephan B.
bewertet am 01.10.2025
«
Vielen lieben Dank für den unglaublich tollen Abend. Wir hatten den besten Hochzeitstag erleben dürfen.
»
Regula B.
bewertet am 01.10.2025
«
Sven, das Essen war wieder ausgezeichnet und einfach gemütlich bei euch!
»
Reto M.
bewertet am 28.09.2025
«
Die Bedienung war sehr aufmerksam.
»
Rainer M.
bewertet am 25.09.2025
«
Es war ein wunderbarer Abend. Vom Service über die Küche hat alles bestens geklappt. Vielen Dank!
»
Robin R.
bewertet am 24.09.2025
«
Besten Dank für die Bewirtung
Wir kommen wieder
»
Peter E.
bewertet am 24.09.2025
«
wir waren rundum zufrieden.
»
Luciano C.
bewertet am 23.09.2025
«
Preis-Leistung für ein Mittagsmenu könnte "etwas günstiger" sein (max. 23.00).
Vorspeise Salat gut/sehr gut.
Vorspeise Suppe genügend/gut - etwas zu wenig.
Auswahl an Menus etwas bescheiden.
Qualität ok, denn mein Essen war etwas "versalzen", aber innerhalb der Grenze.
Aber generell: gut.
»
Joana D.
bewertet am 22.09.2025
«
Sehr guter Service und das Essen war hervorragend. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
»
Silvia G.
bewertet am 21.09.2025
«
guter Service mit aufmerksamem Personal. Sehr gutes Thunfisch-Tataki und die beiden Burger waren auch sehr gut. Der «That`s It» Burger mit der Trüffel Mayo und dem Sommer Trüffel war ausgezeichnet.
»
Heidi D.
bewertet am 21.09.2025
«
Es war wie immer sehr gut bei euch. Leider war gestern das erste Mal der Service nicht gleich gut wie sonst. Es sind nur Kleinigkeiten. Es wurde kein Wein nachgeschenkt. Die 2. Flasche gab es nicht zum probieren wurde einfach nachgeschenkt, auch
Mehr wenn noch nicht alle Gläser leer waren.
Essen wie immer sehr gut. Weniger
»
Wino B.
bewertet am 20.09.2025
«
Wie immer sehr gut in allen Punkten. Wir kommen gerne wieder.
*** ***
»
Cédric S.
bewertet am 17.09.2025
«
Das Essen war hervorragend, den Service super und sehr aufmerksam. Der offerierte Apéro war sehr zuvorkommend, danke! Alles in allem ein sehr toller Abend!
Das einzige, dass ich bemängeln würde, sind die Gurken in der Vorspeise meiner Frau, die wir
Mehr abbestellt hatten :-) Aber das ist kaum der Rede wert. Weniger
»
Rolf K.
bewertet am 17.09.2025
«
Nette Bedienung, sehr feines Essen
»
Matthias B.
bewertet am 13.09.2025
«
Sehr guter Service mit humorvollen Gesprächen.
»
Roman F.
bewertet am 11.09.2025
«
Sehr nette, aufmerksame Bedienung.
Kennts sich bei den Weinen aus.
Gerne zur Weiterempfehlung.
»
Emil M.
bewertet am 07.09.2025
«
Ein gediegenes und angenehmes Ambiente, hell und freundlich. Das Essen war vorzüglich, ebenso die Bedienung.
Es gibt nichts auszusetzen, ausser dass die Stühle gelegentlich eine Aufpolsterung nötig hätten.
Wir kommen wieder.
»
Monika M.
bewertet am 05.09.2025
«
Wir hatten einen wunderschönen Abend im Giusis mit sehr guter Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Nur zu empfehlen.
»
Roman S.
bewertet am 04.09.2025
«
Super Empfang, super Essen und freundlich bis zum Schluss und das sogar mit dem Chefkoch noch am Tisch. Weiter so und wir kommen wieder.
»
Peter E.
bewertet am 03.09.2025
«
Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank
»
Walter Z.
bewertet am 29.08.2025
«
Bedienung gab gute Weinempfehlung
»
Trudi S.
bewertet am 23.08.2025
«
Apero im Garten war sehr gemütlich.Essen Service und Ambiente top.Sehr empfehlenswert Danke
»
Ira H.
bewertet am 17.08.2025
«
Es war ein schöner Abend auf der Terrasse mit sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 5. Oktober 2025
Grüezi Frau H.
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Giusis und für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen einen schönen Abend verbringen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Giusis-Team
Susi L.
bewertet am 15.08.2025
«
Wir hatten ein schönes "Plätzli" im Garten und wurden sehr gut bedient👍. Gute Empfehlungen, sehr freundliche und humorvolle Bedienung😊.
Wir würden uns eine etwas grössere Auswahl/Vielfältigkeit der Hauptspeisen/Nachspeisen wünschen.
Wir kommen gerne wieder.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 5. Oktober 2025
Grüezi Frau L.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre offene Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Sehr gerne haben wir Ihr Feedback bezüglich
Vielfältigkeit an unseren Küchenchef weitergeleitet. Danke,
Mehr
dass Sie bei uns waren, wir freuen uns schon jetzt
auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Giusis-Team
Weniger
Raphael S.
bewertet am 10.08.2025
«
Es wahr wider sehr lecker und der Abend war sehr gelungen und gemütlich
»
Giusis Restaurant beantwortet am 11. August 2025
Ganz herzlichen Dank für dieses phantastisches Feedback! Es freut uns ungemein, dass Sie einen tollen Abend bei uns verbringen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen im Giusis. Herzliche Grüsse euer Giusis-Team
Marcel k.
bewertet am 09.08.2025
«
Alles bestens wir kommen sehr gerne wieder
Sehr gutes essen und freundlicher service
Sehr empfehlenswert
»
Giusis Restaurant beantwortet am 11. August 2025
Herzlichen Dank für die tollen 5-Sterne! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse, Ihr Giusis-Team
Roman B.
bewertet am 08.08.2025
«
Hervorragender Service und auch kinderfreundlich. Essen war ebenfalls top und wir haben es sehr geschätzt, dass der Künstler aus der Küche persönlich vorbei gekommen ist. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 9. August 2025
Tausend Dank für diese tolle, positive Bewertung! Es freut uns riesig, dass Ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt.
Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse euer Giusis-Team
Luciano S.
bewertet am 07.08.2025
«
Die Bruscetta mit Hüttenkäse würde ich beim nächsten Mal
umbestellen.
Ansonsten waren wir trotz der vielen Gäste zufrieden.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 11. August 2025
Sehr geehrter Herr Sussi
vielen Dank für Ihr Feedback. Gibt es explizit eine Verbesserung die wir vornehmen können?
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse, Ihr Giusis-Team
Florian I.
bewertet am 06.08.2025
«
War alles super und wir waren sehr zufrieden
»
Giusis Restaurant beantwortet am 11. August 2025
Herzlichen Dank für diese super 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Mittagspause bei uns verbringen konnten. Herzliche Grüsse, Ihr Giusis-Team
Bettina S.
bewertet am 05.08.2025
«
Regionale Leckerbissen mit liebe gekocht und serviert. Einfach nur toll, hier Gast zu sein.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 11. August 2025
Wow! so schöne Worte! Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Feedback.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Jürgen K.
bewertet am 01.08.2025
«
Wie immer: leckeres Essen, freundliche und aufmerksames Personal, angenehme Atmosphäre, wir kommen gerne wieder.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 11. August 2025
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen dürfen.
Ziel erreicht :-) Herzliche Grüsse, Ihr Giusis-Team
Rahel B.
bewertet am 01.08.2025
«
Sehr angenehme Atmosphäre,sehr feines Essen und charmante Bedienung.
Vielen Dank für den schönen Abend.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 11. August 2025
Liebe Rahel
Es freut uns jedes Mal, wenn wir dich wieder bei uns begrüssen dürfen! "Danke tuuuusig" für die tolle Bewertung.
Jenny K.
bewertet am 30.07.2025
«
Es war sehr schön bei euch! Super freundlicher und unkomplizierter Service und richtig gutes Essen. Wir kommen gerne wieder :-)
»
Giusis Restaurant beantwortet am 11. August 2025
Wow! Tausend Dank für dieses wunderbare Feedback! Was will man mehr. Vielen vielen Dank.
auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Giusis-Team
Walter Z.
bewertet am 30.07.2025
«
super fein gsi, vielen dank dem ganzen team!
»
Giusis Restaurant beantwortet am 11. August 2025
was für eine tolle Bewertung! Tausend Dank. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen zu können.
herzliche Grüsse Ihrer Giusis-Team
Daniel B.
bewertet am 26.07.2025
«
Den Salat besser waschen. War eine kleine Fliege drin.
Die Burger waren sehr gut und auch das Hausdressing am Salat war sehr fein. Auch die Pommes waren perfekt.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 26. Juli 2025
Sehr geehrter Herr B.
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie dürfen uns "Reklamationen", wie z.B. die Fliege, direkt vor Ort mitteilen, dann können wir direkt auch
Mehr
irekt auch handeln.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals eine Chance geben. Denn wir können es besser.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Weniger
Rolf M.
bewertet am 25.07.2025
«
Sehr nettes Team, Koch kam auch noch an den Tisch! Schöne, kreative Küche.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 28. Juli 2025
Grüezi Herr M.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Mittagspause bei uns verbringen konnten. Sehr gerne geben wir Ihre Worte an unseren Küchenchef weiter. auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse, Ihr Giusis-Team
Rolf K.
bewertet am 24.07.2025
«
Sehr feiner Burger
»
Giusis Restaurant beantwortet am 28. Juli 2025
Lieber Rolf
vielen herzlichen Dank für deine Treue und diese tolle Bewertung.
Sonnige Grüsse, dein Giusis-Team
Nadine S.
bewertet am 17.07.2025
«
Hallo zusammen
Und wieder durften wir einen schönen und vor allem sehr feinen Abend bei euch geniessen! Bis zum nächsten Mal!
»
Giusis Restaurant beantwortet am 28. Juli 2025
Liebe Nadine
Was für ein Feedback! Es freut uns sehr, dass du wieder einen schönen Abend bei uns geniessen konntest. auf ein baldiges Wiedersehen, dein Giusis-Team
Gabriela G.
bewertet am 15.07.2025
«
äs isch eifach immer schö und guät bi eu !
»
Giusis Restaurant beantwortet am 28. Juli 2025
Liebe Gabriela
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte und für deine Treue. Wir freuen uns immer, wenn wir dich bei uns begrüssen dürfen. herzliche Grüsse, dein Giusis-Team
Yangky T.
bewertet am 14.07.2025
«
Service top! Alles sehr lecker gemundet. Kommen sicher nochmals, da wir uns auch die anderen Gerichte noch schmecken lassen möchten
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Juli 2025
Lieber Yangky
Tausend Dank für diese phantastische Bewertung!!! Es freut mich sehr, dass ihr einen tollen Abend bei uns verbringen konntet. Herzliche Grüsse und auf bald
Belinda I.
bewertet am 12.07.2025
«
Wir haben einen ganz schönen und genussvollen Abend im Giusis verbracht. Das Châteaubriant war vorzüglich…insbesondere auch die Bernaisesause ;)
Wir kommen gerne wieder.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 15. Juli 2025
Liebe Frau I.
Was für ein tolles Feedback!! Ganz, ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns riesig, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr GiusisTeam
Luciano C.
bewertet am 07.07.2025
«
Sehr guter Service, zuvorkommend und höflich.
Gericht war gut.
Alle tip-top. Danke
»
Giusis Restaurant beantwortet am 7. Juli 2025
Sehr geehrter Herr C.
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie eine angenehme Mittagspause bei uns verbringen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen, bei uns im Giusis.
Jeannette M.
bewertet am 05.07.2025
«
Netter Kellner...vielen Dank!!
»
Giusis Restaurant beantwortet am 7. Juli 2025
liebe Frau M.
Grazie mille für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Giusis-Team
René P.
bewertet am 05.07.2025
«
Sehr schönes Restaurant. Können wir nur empfehlen
»
Giuseppe S.
bewertet am 02.07.2025
«
Essen war lecker
»
Giusis Restaurant beantwortet am 4. Juli 2025
Lieber Herr S.
Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung, die uns sehr freut. Schön, dass Sie das Essen und den Service bei uns genossen haben. Ich freue mich auf einen Wiederbesuch und wünsche Ihnen bis dahin noch viele schöne Genussmomente.
Freundliche Grüsse vom Giusis-Team
Beatrice B.
bewertet am 02.07.2025
«
Etwas lange Wartezeit auf das Mittagessen. waren um 12.00 da und Hauptgang wurde erst um 12.50 serviert, leider blieb keine Zeit mehr für einen Kaffee oder Dessert. Abends ist dies kein Problem, Mittagszeit ist halt oft nur 60-90 Minuten.
Snstt alles gut wie immer
»
Giusis Restaurant beantwortet am 4. Juli 2025
Liebe Frau B.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir prüfen unsere Abläufe intern und entschuldigen uns hiermit für die entstandenen Wartezeiten. Uns ist bewusst, dass es am Mittag schnell gehen muss. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie ein
Mehr
anderes Mal wieder glücklich machen können, insbesondere der Geschwindigkeit am Mittag.
Beste Grüsse vom Giusis-Team
Weniger
Sara S.
bewertet am 30.06.2025
«
Schön angerichtet, rundum lecker und tolles Ambiente
»
Pascale F.
bewertet am 29.06.2025
«
Hat allen hervorragend geschmeckt und der Service war perfekt. Kommen gerne wieder.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 30. Juni 2025
Was für eine tolle Bewertung! Ganz herzlichen Dank!
auf ein baldiges Wiedersehen im Giusis.
Marlies E.
bewertet am 28.06.2025
«
Es war hervorragend. Ich komme
bestimmt wieder.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 30. Juni 2025
Wow! Was wollen wir mehr! Zufriedene Gäste sind die beste Visitenkarte.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Auf ein baldiges Wiedersehen im Giusis
Judith Barbara S.
bewertet am 26.06.2025
«
Wir haben das sehr feine Essen und die Stimmung auf der Terrasse ausgesprochen genossen. Die Weinempfehlung war ebenfalls super. Vielen Dank an den überdurchschnittlich guten und sympathischen Service! Wir kommen wieder.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 30. Juni 2025
liebe Frau S.
Tausend Dank für dieses phantastische Feedback. Einfach das Beste zu wissen, dass Sie Ihren Abend in vollen Zügen geniessen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Luciano S.
bewertet am 23.06.2025
«
Feines Essen mit aufmerksamer und kompetenter Bedienung
vor allem bei der Weinauswahl.
Gerne bei Gelegenheit wieder.
»
Giusis Restaurant beantwortet am 30. Juni 2025
Sehr geehrter Herr Sussi
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Da haben wir ja alles richtig gemacht! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Abend bei uns verbringen konnten. auf ein baldiges Wiedersehen
Monika H.
bewertet am 17.06.2025
«
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Essen war Mega fein und Service super.
Bis bald
»
Giusis Restaurant beantwortet am 18. Juni 2025
Liebe Frau H.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung! Solche Feedbacks zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüsse, ihr Giusis-Team
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Sonnige Grüsse
Ihr Giusis- Team