«
Freundliche Bedienung und gutes Lokal fürs Brunchen. Komme sehr gerne wieder!
»
Max H.
bewertet am 16.08.2025
«
Auswahl an Gerichten auf Colombo Frühstück war sehr ansprechend. Kaffee sollte inbegriffen sein bei etwas höherem Prris
»
ANDREA Caecilia S.
bewertet am 13.08.2025
«
es war alles prima. komme gern wieder.ö
»
Nathalie W.
bewertet am 10.08.2025
«
Wir waren zum Brunch hier und hatten uns eigentlich auf einen gemütlichen Vormittag gefreut. Anfangs war es voll und es ist verständlich, dass es dann etwas länger dauern kann. Doch das Lokal hat sich schnell geleert udn trotzdem kam unser Essen
Mehr ewig nicht. Erst nachdem wir selber nachgefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass die Küche unterbesetzt ist. Vorher kam aber niemand von selbst auf uns zu. Danach kamen plötzlich ständig Mitarbeiter an den Tisch und fragten, ob alles in Ordnung sei, was sich leider eher wie Schadensbegrenzung anfühlte.
Als dann die Grtränke & Essen kamen, wurde uns mehrmals die falsche Bestellung gebracht, obwohl die Bedienung sie zuvor korrekt notiert hatte. Als Entschuldigung wurde uns ein gratis Getränk angeboten, das am Ende trotzdem auf der Rechnung stand. Ausserdem wurde uns mehr berechnet, als wir bestellt hatten, was wir zum Glück noch bemerkt haben und korrigiert haben.
Besonders unverständlich: Ein einfaches "Colombo" MEnü (Brot, Aufschnitt, Käse. Kaum Kochen nötig) hat ewig gebraucht. Ein Pfannkuchen kam billig in einer Schüssel statt auf einem Teller. Die identischen Brunchboards waren sehr unterschiedlich angerichtet: Manche Gäste bekamen Früchte, andere gar keine. Manche hatten eine Auswahl, andere nur Kiwi oder Ananas.
Insgesamt ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Schade um die schöne Idee, aber Service und Organisation haben hier komplett versagt.
Werden kein zweites Mal vorbeikommen. Weniger
»
Colombo beantwortet am 11. August 2025
Sehr geehrte Frau W.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns in mehrfacher Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich
Mehr
persönlich bin sehr enttäuscht darüber, dass so viele Punkte schief gelaufen sind.:-((. Meine Vision und Philosophie ist klar, ein schönes und gutes Erlebnis zu bieten. Sodass, unsere Gäste diese Erfahrungen teilen können und wiederkommen.
Wir möchten uns aufrichtig für die lange Wartezeit, die ungenaue Bestellabwicklung und die Unstimmigkeiten bei der Rechnung entschuldigen. Ebenso bedauern wir, dass die Präsentation und Einheitlichkeit unserer Brunchboards nicht unseren eigenen Standards entsprochen hat. Auch das geht nicht.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, insbesondere in Bezug auf Organisation, Kommunikation und Abläufe im Service. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein entspanntes und stimmiges Erlebnis zu bieten. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen und das ist entsprechen sehr enttäuschend.
Auch wenn wir Sie diesmal enttäuscht haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Gerne dürfen Sie sich bei einem künftigen Besuch direkt an mir wenden, damit wir persönlich sicherstellen können, dass alles reibungslos verläuft.
Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüsse
Carlos Ferreira
Weniger
Barbara H.
bewertet am 09.08.2025
«
die trüffelpommes waren lecker, am boden etwas gar ölig.
mocktails und tacos super, service nett, für heute waren wir froh, drinnen sitzen zu können, weil es so heiss war!
»
Marika C.
bewertet am 08.08.2025
«
Sehr höflich und nette Bedienung vom Fräulein und dem jungen Herrn!Wir kommen wieder.
»
Teresa F.
bewertet am 20.07.2025
«
Healthy Brunch is too expensive for what you get
and then of the menu card it’s shown smoothie or orange juice and you get 10ml
Ist fast ein wenig lächerlich dass es ein italienischer Namen wie Colombo trägt wenn man dann doch so sparsam umgeht
Mehr mit dem Essen.
Sehr schade..
Service sehr unmotiviert wir haben ein Cappuccino und eine Schale bestellt sahen beide gleich aus nach Nachfrage war er fast genervt dass wir hinterfragt haben welches was ist. Weniger
»
Colombo beantwortet am 19. Juli 2025
Guten Abend Frau F.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren.
Wir teilen jedoch Ihre Einschätzung nicht. Unsere Preise orientieren sich an hochwertigen Zutaten, frischer Zubereitung
Mehr
und einem bewussten, gesunden Konzept. Die Portionsgrössen sind dabei bewusst so gewählt, dass Qualität und Balance im Vordergrund stehen. Auch bei Getränken wie Smoothies oder Säften handelt es sich um inkludierte, kleinere Mengen, 2dl das steht transparent auf unserer Karte. Healthy Brunch kostet 25.50 CHF und nicht 50.00 CHF.
Was den Service betrifft, nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind für uns selbstverständlich, und wir werden intern darüber sprechen. Bezüglich der Getränke: Schale und Cappuccino ähneln sich optisch, unterscheiden sich jedoch in der Zusammensetzung von Milch und Schaum
Freundliche Grüsse
Ihr Colombo-Team
Weniger
Stephan A.
bewertet am 12.07.2025
«
Freundlicher und aufmerksamer Service. Speditive Bedienung aus der Küche. Gut bemessene Portionen. Appetitlich Präsentation der Speisen auf dem Teller. Überzeugende Qualität.
»
Maik S.
bewertet am 09.07.2025
«
Es ist alles perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, das Angebot und die Qualität sowieso. Das ist das Geld definitiv wert. Bis bald
»
Chrigi & Patrizia S.
bewertet am 06.07.2025
«
Wir kommen nun schon seit längerem zu euch und geniessen jeweils den Brunch. Aber heute hat es uns gar nicht gepasst, dass wir getoastetes Brot erhalten haben. Dies macht für uns den Eindruck, dass man "altes" Brot toastet, damit es nicht auffällt.
Mehr Bis heute hatte es jeweils neben einem feinen Gipfeli frisches Brot oder sogar Zopf gegeben. Schade war dies heute nicht so, wir werden somit leider nicht mehr zur treuen Kundschaft gehören. Weniger
»
Colombo beantwortet am 6. Juli 2025
Sehr geehrter Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut mir sehr leid zu hören.
Ich persönlich finde es sehr schade, haben Sie vor Ort "NICHT" getoastetes Brot verlangt. Hätten wir ohne Problem ersetzt. Und nein, wir hatten nie Zopf bei uns. Und
Mehr
i uns. Und nein, wir verwenden kein altes Brot. Sie können jederzeit unser Küchenteam besuchen und beobachten. Wir haben nichts zu verstecken.
Ehrlich gesagt, finde ich auch sehr sehr schade, wenn Sie so oft bei uns waren, nie Zeit hatten, auch ein positives Feedback zu geben!. Aber, Sie haben recht, heute war vielleicht nicht alles rund gelaufen.. Wir sind Menschen keine Maschinen.
Freundliche Grüsse
Carlos F.
Weniger
Michelle S.
bewertet am 29.06.2025
«
Haben relativ lange gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde obwohl es fast keine andere Gäste hatte.
»
Nischa V.
bewertet am 15.06.2025
«
Great,delicious choice for brunch (love the bread and pancakes) and nice ambiance
»
Clarissa S.
bewertet am 12.06.2025
«
Leider wurden wir dieses Mal komplett enttäuscht. Das Joghurt Granola war mit gefrorenen Früchten die nach Alkohol geschmeckt haben serviert. Mein Bagel „vegano“ war komplett trocken, als wäre das Brot 3 Tage alt. Es hatte keine Sprossen wie in der
Mehr Speisekarte beschrieben.
Zum Schluss habe ich bar bezahlt und habe 35 Franken komplett in Münz zurückbekommen. Also insgesamt war es eine schlechte Erfahrung und ich werde künftig nicht wieder kommen. Wirklich schade um das Geld. Weniger
»
Colombo beantwortet am 12. Juni 2025
Guten Tag Frau S.
Danke für Ihr Feedback.
Wir verwenden "KEIN ALKOHOL" für die Waldbeeren. Die Waldbeeren werden mit Puderzucker/ Kristallzucker und Ahornsirup mariniert. Ansonsten werden wir keine gefrorenen Früchte.
Grundsätzlich finde ich es
Mehr
nde ich es sehr Schade, haben Sie das nicht vor Ort gemeldet. Wir hätten Ihnen sehr gerne ein neues Bagel gemacht. Wir möchten, dass unsere Gäste Zufrieden das Lokal verlassen und wiederkommen.
Freundliche Grüsse
Carlos
Weniger
Hansruedi F.
bewertet am 07.06.2025
«
Der Empfang beim Eintreffen hätte etwas herzlicher sein können. Vielleicht lag es daran, dass wir die ersten Gäste waren und das Team zuerst warmlaufen musste?
»
Suretha E.
bewertet am 07.06.2025
«
We enjoyed our morning very much. Food tastes great and service was good
»
Rebekka P.
bewertet am 03.06.2025
«
Toller Aufmerksamer Service! Danke
»
Jeremy 1.
bewertet am 17.05.2025
«
Der Service ist sehr stark Verbesserungsbedürftig, die Gäste die draussen Sitzen, werden nahezu komplett Vergessen. Lange Wartezeiten bis man Bestellen kann, resp. die Karte bekommt, Bestellungen die vergessen gehen etc.
Anonsten waren wir Zufrieden und gesättigt.
»
Colombo beantwortet am 17. Mai 2025
Lieber Jeremy 1.!?
Danke für dein Feedback. Wir nehmen Feedbacks gerne entgegen, aber mit Anstand. Wir sind keine Maschine und geben uns immer sehr viel Mühe. Das ist unsere Vision und Philosophie.
1. Nächstes Mal wenn du bei uns ankommst, sag uns
Mehr
dass du einen Tisch reserviert hast.. dann müssen wir dich nicht als No-Show notieren.😉
2. Wie du gesehen hast, warst du heute nicht allein bei uns. Oder? Über 80 Personen als du kamst, was uns sehr freut.
3. Haben wir etwas gesagt, hast du wolltest, umplatziert werden.? Nein, haben wir sehr gerne für euch gemacht..
Ich hoffe, du verstehst auch unser Anliegen und unsere Rückmeldung.
Happy Saturday,
Liebe Grüsse
Colombo Team
Weniger
Barbara V.
bewertet am 14.05.2025
«
Wir haben ausgezeichnet gegessen! Tolle Idee, dass man die Poké Bowl selber zusammenstellen kann. Sehr freundliche, aufmerksame (und humorvolle) Servicefachkraft. Wir kommen gerne wieder!
»
Caroline L.
bewertet am 04.05.2025
«
War heute ziemlich voll, das nächste Mal komme ich zum brunchen unter der Woche, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
»
Anita Z.
bewertet am 03.05.2025
«
Wir duften einen wunderbaren Aufenthalt bei euch verbringen.
»
Sabrina H.
bewertet am 20.04.2025
«
Wie immer Top!👍🏻🙌🏻
»
Suretha E.
bewertet am 29.03.2025
«
Danke für eine schöne zmorge
»
Veronika S.
bewertet am 29.03.2025
«
Danke!
»
Manuela F.
bewertet am 26.03.2025
«
ruhiges Ambiente, sehr angenehm
freundlicher Service
langes Warten auf das Essen
Preis für L.A. Salat ist nicht gerechtfertigt
»
Isabelle G.
bewertet am 23.03.2025
«
Super Service!
»
Sonja B.
bewertet am 23.03.2025
«
War alles super!!! Nur das Rührei war in der Mitte sehr versalzen. Sonst aber top!
»
stephanie g.
bewertet am 13.03.2025
«
Wie hatten einen tollen Abend, alles war wirklich super! Besonders Essen und Personal 👍!
Danke!
»
Alain K.
bewertet am 06.03.2025
«
War hammer!
»
Rosanna M.
bewertet am 06.03.2025
«
War alles mega lecker, hatten den Healthy Brunch 😋 und das Personal sehr freundlich, kommen sicher wieder 👍🏻
»
Angela M.
bewertet am 03.03.2025
«
bei dieser Kälte, könnte man die Leute auch schon um 9.50 reinlassen, dann könnte man in der Wärme warten. Die Tische sind etwas klein für ein Frühstückstablett und einen Teller, aber das Personal brachte zum Glück einen weiteren Tisch. Dass Essen war ausgezeichnet.
»
Therese R.
bewertet am 22.02.2025
«
Sympathisches, aufmerksame aber unaufdringliche Mitarbeitende. Die warmen Speisen könnten für mich etwas wärmer sein. Die WC waren total sauber.
»
Marion F.
bewertet am 14.02.2025
«
Das Granola ist sehr lecker und der Service war auch ganz toll.
»
Evelyn S.
bewertet am 10.02.2025
«
Fettige Frites, Poulet-Spiess kein geschmack, ohne würze. Da hilft auch die Scharfe Sauce nicht wirklich.
»
Martina Z.
bewertet am 09.02.2025
«
Hätte mehr Salz gewünscht, aber ich bin bei diesem thema auch kein massstab. :-)
»
Raffael M.
bewertet am 08.02.2025
«
Alles top.
»
Markus D.
bewertet am 26.01.2025
«
Leider hat das Restaurant uns beim
ersten Besuch nicht zugesagt.
Qualität, Art und Weise des Personals sowie
Ambiente sind knapp genügend.
»
Bev G.
bewertet am 26.01.2025
«
I have been to Columbo many times and I have to say that the food is great and the service and wait times have considerably improved! It was a real pleasure to get brunch there today. Wonderful staff, too.
»
Lara M.
bewertet am 23.01.2025
«
Das Jambalaya war sehr fein!
»
Levin B.
bewertet am 12.01.2025
«
Das Essen war unglaublich fein, danke für das kulinarische Erlebnis auf hohem Niveau! Der Smoothie jedoch war wirklich mehr als entäuschend! Das war höchstens ein Tertrapack Saft… für 6.90! Ein Schlag ins Gesicht, Aua! Hoffe dies war ein Fehler und wird nicht immer so verkauft. Lg
»
Monika J.
bewertet am 12.01.2025
«
Das Essen war sehr gut und der Service
Sehr freundlich.
Wir waren mit allem vollkommen zufrieden.
»
Cornelia M.
bewertet am 12.01.2025
«
Alles hat gut geklappt mit der Reservierung. Wir haben nichts gegessen, aber die Drinks waren gut gemixt. Aufmerksamer Service, aber nicht zu aufdringlich. Wir kommen wieder.
»
Susanne M.
bewertet am 10.01.2025
«
War tipptopp! Sehr gerne wieder!
»
Ariane G.
bewertet am 09.01.2025
«
netter Service, Essen unkompliziert und gut, Ambiente hat noch Potenzial
»
Livia B.
bewertet am 05.01.2025
«
alles perfekt wie immer! 🙌🏻
»
Jacques M.
bewertet am 23.12.2024
«
Für den Preis zu gewöhnlich. Atmpspähre zu kühl und ruhig.
»
Colombo beantwortet am 23. Dezember 2024
Guten Tag Herr M.
Danke für Ihr Feedback.
Wir teilen nicht die gleiche Meinung. Über Preis/Leistung kann man immer darüber streiten.. Aber die Aufwände sind klar da. Betreff Atmosphäre: Gott seid dank sind Geschmäcker verschieden... wir sind halt
Mehr
"keine gewöhnliche beiz" und werden es nie sein.
Wir wünschen Ihnen schöne Festtagen.
Weniger
Judith K.
bewertet am 21.12.2024
«
Die „Musik“ sollte unbedingt abgeschaltet werden. Ist durch die vielen Gespräche schon sehr laut im Raum.
»
Corinne M.
bewertet am 21.12.2024
«
Das Frühstück war sehr gelungen und hat wunderbar geschmeckt
»
Natalie S.
bewertet am 20.12.2024
«
Wir verbrachten einen schönen Abend in eurem Restaurant mit netter und aufmerksamer Bedienung. Danke und schöne Weihnachtstage.
»
christina m.
bewertet am 14.12.2024
«
das essen war hervorragend, aber es ist etwas kalt im restaurant….
»
Anneli W.
bewertet am 12.12.2024
«
Good food and service!!
»
Miguy T.
bewertet am 08.12.2024
«
Das Brunch angebot war sehr köstlich und das Preis Leistung verhältnis hat gestummen dazu war das Personal freundlich und zu vorkommend
»
Monika H.
bewertet am 08.12.2024
«
Alles Bestens, macht weiter so❣️
»
Susanne U.
bewertet am 07.12.2024
«
Service hat sich extrem verbessert! Gerne immer wieder! Danke und schöne Weihnachten!
»
Ghada H.
bewertet am 06.12.2024
«
The service is always great 😊
»
Thomas K.
bewertet am 01.12.2024
«
Sehr freundliche und effiziente Bedienung. Gefälliges Lokal. In unserer Nische empfand ich die Musik einen Tick zu laut. Sehr feines und reichhaltiges Essen. Preis gerade noch angemessen. Werde wieder kommen.
»
Cordula B.
bewertet am 30.11.2024
«
Leider war es im Restaurant recht kühl, was sehr ungemütlich war. Das Essen war mässig, kleine Portionen und die Gemüseauswahl einseitig. Nach meinem Geschmack eher etwas fade. Ich war enttäuscht, vor allem weil ich es anderes in Erinnerung hatte.
Das Personal war sehr freundlich.
»
Stefanie S.
bewertet am 25.11.2024
«
Freundlicher Service
Portionsgrösse super
Sitzplatz nache beim Eingang und daher kühl
»
Delia H.
bewertet am 24.11.2024
«
Wir haben eher lange auf das Frühstück gewartet (knapp 40'), es war aber dann zum Glück sehr lecker.
»
Tina B.
bewertet am 22.11.2024
«
Besonders die Bedienung und das gemütliche Ambiente hat uns sehr gefallen. Der Tofu bei der Veganen Bowl hätte etwas mehr gewürzt sein dürfen :)
»
Daniela S.
bewertet am 17.11.2024
«
Sehr fein und schön präsentiert!
»
Carol H.
bewertet am 16.11.2024
«
Leider kam nie jemand von selber vorbei, um noch eine 2. Bestellung aufzunehmen (bsp. 2.Kafi) oder zu fragen, ob alles ok ist. Da wir gleich bei der Türe den Platz hatten, hat es ziemlich gezogen. Auf Anfrage ob wir allenfalls den Tisch wechseln
Mehr könnten, sagte uns die Bedienung, dass sie den Vorgang etwas mehr zuziehen wird. Leider wurde das nicht gemacht und beim herausgehen sahen wir, dass die Türe nicht schloss und nur angelehnt war. Alles andere war sehr gut. Weniger
»
Gaby H.
bewertet am 09.11.2024
«
Wie immer, sehr freundlicher Empfang und Service und sehr gutes Essen!!
»
Jutta S.
bewertet am 02.11.2024
«
Coole Musik in angenehmer Lautstärke 😊
»
Melissa A.
bewertet am 13.10.2024
«
Toller Brunch, aber lange Wartezeit
Wir waren zum Brunch im Colombl und insgesamt war es ein sehr angenehmes Erlebnis. Die Atmosphäre war gemütlich und das Personal freundlich. Besonders das Essen war hervorragend – alles frisch, lecker und mit
Mehr Liebe zum Detail zubereitet.
Leider mussten wir trotz Reservierung um 11 Uhr fast 50 Minuten auf unser Essen warten, was für einen Brunch etwas lang ist. Das hat den Start unseres Besuchs ein wenig getrübt, obwohl der Rest des Erlebnisses wirklich schön war.
Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, hoffe aber, dass die Wartezeit beim nächsten Mal kürzer ausfällt. Weniger
»
Ilona S.
bewertet am 13.10.2024
«
Perfekte Location für ein Frühstück mit Freunden. Wir haben uns extrem wohlgefühlt und es hat super geschmeckt. Viel besser als Brunch-Buffets
»
Mafalda P.
bewertet am 11.10.2024
«
Damit das Verhältnis Preisleistung stimmt, müsste man die Bowls und die Omelette quantitativ anpassen. (zu wenig)
»
Maruska S.
bewertet am 06.10.2024
«
Für ein Gipfel und 3 halbe Scheibe Brot mit 1 Butter und 1 Konfi sind CHF 8.- überrissen.
Ich wollte mit dem Personal reden und keine wollte kommen…. Schade… ich werde dort nicht mehr gehen
»
Sandra B.
bewertet am 06.10.2024
«
Wir waren zum ersten Mal zum Brunch im Colombo. Das Ambiente ist angenehm, das Personal grundsätzlich freundlich und das Essen lecker.
Einziger Minuspunkt: Einer der Pancakes war innen leider noch komplett roh und somit nicht geniessbar. Als ich
Mehr die Dame darauf aufmerksam gemacht habe kam lediglich ein 'Okay' - keine Entschuldigung oder das Angebot etwas Neues zu bringen. Einen Preisnachlass gab es dafür ebenfalls nicht. Da würde ich mir als Kunde eine etwas andere Reaktion wünschen. Ansonsten hatten wir aber eine angenehme Zeit. Weniger
»
Ekaterina F.
bewertet am 29.09.2024
«
Danke! 😊
»
Gabriela C.
bewertet am 27.09.2024
«
All very pleasant
»
Anna B.
bewertet am 27.09.2024
«
Food tasted nice. Rather small portions.
Best cheese cake ever!
Super friendly staff.
Convenient location next to train station.
»
Yvonne S.
bewertet am 22.09.2024
«
Lange Wartezeit für das Essen (über 1 Stunde), Essen aber sehr gut und schön angerichtet.
»
Larissa K.
bewertet am 22.09.2024
«
Wir haben über 1h auf unser Essen gewartet. Für Frühstück mit Brot, Croissant, Joghurt und Rührei ist das doch sehr lange. Teils war es im Restaurant enorm laut und man konnte sich nicht so gut unterhalten. Jedoch schön zu sehen, dass das Colombo
Mehr auf viele Gäste zählen darf und das Restaurant auf grosses Interesse stösst. Weniger
»
Gaby H.
bewertet am 21.09.2024
«
Wie immer Top-Service und sehr gutes Essen!
»
Ariane B.
bewertet am 15.09.2024
«
Leckerer Brunch, serviert von sehr tollen Team. Hat alles gepasst, sehr empfehlenswert!
»
Corinne M.
bewertet am 11.09.2024
«
Das Essen muss schneller serviert werden, 1h warten ist zu lang…rissotto war der reis nicht durch, schade.
»
Cindy S.
bewertet am 09.09.2024
«
Toll, dass ihr glutenfreies Brot anbietet! Ich habe mich für den Brunch "Healthy" entschieden, fand ihn aber viel zu teuer, für das, was er war. Ich bekam ein kleines, glutenfreies Brötchen, was viel zu wenig war für die drei Beläge. Dennoch musste
Mehr ich für dieses Brötchen 2.50 extra zahlen. Ein Brunch, welcher 27.- kostet und dabei so wenig bietet, finde ich nicht angemessen und würde ich nicht nochmals bestellen. Weniger
»
Laura K.
bewertet am 09.09.2024
«
Delicious & healthy food, very kind service.
»
Hasmukh J.
bewertet am 01.09.2024
«
Pancakes were dry, maybe make it clear on menu if they’re American style or crepe pancakes. Or have choices when ordering pancakes.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Wir möchten uns aufrichtig für die lange Wartezeit, die ungenaue Bestellabwicklung und die Unstimmigkeiten bei der Rechnung entschuldigen. Ebenso bedauern wir, dass die Präsentation und Einheitlichkeit unserer Brunchboards nicht unseren eigenen Standards entsprochen hat. Auch das geht nicht.
Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, insbesondere in Bezug auf Organisation, Kommunikation und Abläufe im Service. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein entspanntes und stimmiges Erlebnis zu bieten. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen und das ist entsprechen sehr enttäuschend.
Auch wenn wir Sie diesmal enttäuscht haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Gerne dürfen Sie sich bei einem künftigen Besuch direkt an mir wenden, damit wir persönlich sicherstellen können, dass alles reibungslos verläuft.
Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüsse
Carlos Ferreira