«
Wir haben immer gut gegessen im Rest. Blapbach und bedauern sehr, daß das Restaurant mitte November 2026 schließt, gönnen jedoch den Wirtsleuten ihren wohlverdienten Ruhestand von ganzem Herzen!
»
Andreas G.
bewertet am 18.06.2026
«
Schneller Service, freundlich, Essen sehr gut und genug! Preiswert. Super Ausflugsziel. Schade geht das Restaurant im November zu.
»
Ursula W.
bewertet am 11.06.2026
«
Volle Punktzahl darum kommen wir immer wieder von Solothurn ins Ämmitau.
»
Susanna V.
bewertet am 31.05.2026
«
Es war wie immer sehr fein .Top Service sowie die Küche ,freue mich auf das nächste mal.
»
Regula S.
bewertet am 31.05.2026
«
Super Service und super fein gegessen!
»
Jürg Z.
bewertet am 17.05.2026
«
Denn Service (die Aufmerksamkeit und dieFreundlichkeit) und das gute Essen waren super. Wir kommen wieder.
»
Nadia M.
bewertet am 14.05.2026
«
Sehr freundliches Personal und schnelle Bedingung und sehr gutes Essen.
»
Ursula L.
bewertet am 11.05.2026
«
Der Chef und die Chefin begrüssen die Gäste persönlich und haben Zeit für ein kurzes Gespräch. Sie bekommen ebenfalls 5 Sterne!
»
Floh M.
bewertet am 04.05.2026
«
Das Steak wsr von guter Qualität und gut zubereitet. Die Kräuterbutter war super. Der Salat war üppig, nur die Salatsauce war zu schwer (durch den Mayogeschmack war auch nicht mehr viel vom Salat zu schmecken.
»
Marcel R.
bewertet am 03.05.2026
«
Alles war sehr gut. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder
»
Rolf B.
bewertet am 30.04.2026
«
Wir hatten einen herrlichen Abend !!!!
»
Clemens W.
bewertet am 29.04.2026
«
Sehr zuvor kommender Service!
»
Robert K.
bewertet am 26.04.2026
«
Heute hatte es sehr viele Besucher im Restaurant Blapbach, war dadurch auch recht laut, teils mussten Besucher lange auf das Essen warten. Das Personal gab sich viel Mühe, aber bei solchem Andrang fehlte es heute an mehr Personal. Wir kommen wieder.
»
Robert S.
bewertet am 25.03.2026
«
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch 😋😍🥰
»
Peter K.
bewertet am 25.03.2026
«
Einmal mehr sehr gut!
»
Zemp M.
bewertet am 19.03.2026
«
Immer wieder zur besten Zufriedenheit. Vielen Dank
»
Kathrin L.
bewertet am 15.03.2026
«
Danke für die herzliche Gastfreundschaft!
»
Petra L.
bewertet am 15.03.2026
«
Alles top gewesen,hatte uns sehr gefallen,vielen Dank für den top Service
»
Josef T.
bewertet am 11.03.2026
«
Nette Bedienung
»
Madlen K.
bewertet am 08.03.2026
«
Das essen und der Service waren super.
»
Peter M.
bewertet am 26.02.2026
«
Wie immer gut
Liebe Familie Hofer wir wweiterhin allesünschen Ihnen weiterhin alles Gute und gute
Gesundheit
Mit freundlichen Grüssen
Dora und ***
*** - Sommer
Unterkulm
»
Andre Z.
bewertet am 14.02.2026
«
Super leckeres Essen perfekte Portionen solche super Küche findet man nicht mehr so schnell!!
Und dan noch der Service.....Herz was willst du mehr
»
Hansruedi B.
bewertet am 26.12.2025
«
Alles war ausgezeichnet. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.Das Essen war ausgezeichnet ,Kompliment an die Küche.
»
Josef T.
bewertet am 22.12.2025
«
kommen gerne wieder
»
Hans R.
bewertet am 20.12.2025
«
Wie immer sehr gut. Merci
»
Franziska F.
bewertet am 09.11.2025
«
Es hat uns sehr gefallen. Wir kommen wieder
»
Hildy B.
bewertet am 02.11.2025
«
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder...
»
Peter R.
bewertet am 29.10.2025
«
Pferde Enterecote leider zäh und Trocken
»
Ursula R.
bewertet am 19.10.2025
«
War 👍 Danke!
»
Erika B.
bewertet am 19.10.2025
«
Es war wie immer wunderbar und sehr fein!
Vielen Dank!
»
Daniel R.
bewertet am 18.10.2025
«
Immer wieder super
Sehr gutes Wild gegessen
»
Stephan H.
bewertet am 12.10.2025
«
Schneller und freundlicher Service trotz komplett ausgebuchtem Haus.
Sehr feines Essen zu normalen Preisen
»
Gerber M.
bewertet am 05.10.2025
«
Das Essen war top und die Küche ging auf die Wünsche des Gäste ein.
Vielen Dank
»
Peter s.
bewertet am 02.10.2025
«
Sehr freundliche Bedienung
Vom Wirt persönlich begrüsst und nachgefragt ob alles ok ist
So schöne Aussicht erklärt vom Chef
Wir haben das Essen sehr genossen und werden wieder kommen
Gruess vo Erlach
»
Thomas S.
bewertet am 27.09.2025
«
Das perfekte kulinarische Erlebnis für Geniesser der Emmentaler Küche
»
Clemens W.
bewertet am 25.09.2025
«
Sehr gute schöne Wildgerichte.
»
Susanne P.
bewertet am 21.09.2025
«
Hirschpfeffer war überraschend zart, die Sauce perfekt. Fast mehr Fleisch als Spätzli.
Die Terrasse ist (verständlicherweise) sehr gut wind- und sonnengeschützt, weshalb man leider auch nicht viel von der wunderschönen Aussicht hat (aber die kann
Mehr man ja auch vor oder nach dem Besuch geniessen). Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter. Weniger
»
Robert K.
bewertet am 21.09.2025
«
Die Reservation online hat sehr gut funktioniert. Bestellung Getränke, Gericht war gut. Nach dem Essen war irgendwie kein Servicepersonal mehr da für die Bestellung der Dessert, es gab eine lange Pause. Wenn grössere Gesellschaften kommen weis man
Mehr das zum voraus und kann das Servicepersonal danach planen und einsetzen. Das Servicepersonal ist die Visitenkarte eines Restaurants, erster Kontakt zum Gast, jedoch werden wir wieder dort essen gehen. Weniger
»
Ruedi H.
bewertet am 19.09.2025
«
Herrliche Lage, angenehme Gäste.
»
Barbara B.
bewertet am 17.09.2025
«
Alles war sehr fein
Vielen Dank
»
Regina F.
bewertet am 12.09.2025
«
Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Service und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, auch der doppelte Espresso war fein.
Freundliche Grüsse
*** ***
»
Käti M.
bewertet am 12.09.2025
«
Leider sehr laut.
»
Susanne K.
bewertet am 07.09.2025
«
Ein Besuch ist immer wieder eine Freude 😃
»
Josef P.
bewertet am 05.09.2025
«
Besonders gefallen hat uns die Aussicht und das gute und reichhaltge Essen.
»
Eveline T.
bewertet am 11.08.2025
«
Immer freundliche Vedienung und feines Essen
»
Franz S.
bewertet am 02.08.2025
«
es war alles sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne auf den Blapbach
Herzlichen Dank.!
»
Christine Z.
bewertet am 01.08.2025
«
Sehr freundliche Bedienung und das Essen wunderbar😃
»
Fredy G.
bewertet am 22.07.2025
«
das Scweinssteak auf dem Teller "Sennensteak" war noch ziemlich rot, also nicht durch. Für Schweinefleisch eher kritisch.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.