«
Es war sehr hektisch. Bis zum Hauptgang mussten wir eine Stunde warten. Wir hatten Fondue a discretion, jedoch hatte es zur zweiten Portion kein Brot mehr. Uns wurden auch keine weiteren Kartoffeln oder Essiggemüse angeboten. Das Wasser welches wir
Mehr auf dem Tisch hatten war warm. Wir mussten das zweite Fondue leider 3/4 voll zurückgeben da wir kein Brot mehr hatten. Wir wurden dann gefragt ob wir noch einen Kaffee wollen. Die Desertkarte wurde nicht mehr angeboten. Ca 10 min später fragte der Kellnere nochmals kurz über die Schulter ob wir noch ein Dessert wollen. Da war es und dann leider schon vergangen. Obwohl auch der Kellner klar merkte dass einiges schief lief wurde dies unkommentiert so stehen gelassen. Weniger
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 25. Januar 2021
Liebe Gäste
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns hier auf Lunchgate bewerten. Ich möchte mich vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Restaurantbesuch unter einem schlechten Stern stand. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie
Mehr
uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie restlos von unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Herzlichste Grüsse Ihr Bacio della Mamma Team
Weniger
Stefanie S.bewertet am 20.01.2021
«
Chef de Service war super freundlich, gab tolle Empfehlungen (Wein, Apero) und man hat gemerkt dass es den Mitarbeiter Spass macht, uns zu bedienen! Gerne wieder!!
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 21. Januar 2021
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und all die Komplimente, die wir sehr gerne mit dem Team teilen werden. Es freut uns sehr.
Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen verbleiben wir mit den allerbesten Wünschen und herzlichen Grüssen, Ihre Familie Schlösser und das Bacio della Mamma Team
Antonella L.bewertet am 20.01.2021
«
Ich finde, das dass Wasser zu teuer ist. Der rest des Preises ist berechtigt.
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 21. Januar 2021
Liebe Frau L.
Vielen Dank für das Feedback. Wir nehmen dies sehr gerne auf. Beste Grüsse und bis zu Ihrem nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Bacio della Mamma Team.
Karl Z.bewertet am 19.01.2021
«
Qualität der Speisen war gut. Die Auswahl auf der Speisekarte sehr limitiert, unpassend,nicht akzeptabel für ein 4 Stern Hotel.
Heute Abend essen wir das Kindermenue.
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 21. Januar 2021
Lieber Herr Zufluth
Herzlichen Dank für das Feedback. Ab Morgen starten wir wieder mit der gesamten Auswahl der Speisen. Beste Grüsse Ihr Bacio della Mamma Team.
Nicolas M.bewertet am 19.01.2021
«
Sehr freundliche Bedienung. Sehr gute Pizza (Pinsa), aber auch eher teuer.
Die Auswahl ist zurzeit zu eingeschränkt und für eine Woche Ferien ungenügend. Ich würde mindestens ein Menu des Tages ergänzen.
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 19. Januar 2021
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant und Ihre tolle Weiterempfehlung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir erweitern z.Zt. wieder das Foodangebot. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit den besten Wünschen
Ihre Familie Schlösser und das
Mehr
Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team.
Weniger
Sandra P.bewertet am 18.01.2021
«
Liebes Ameron Team
In ein so wunderschönes Hotel gehört ein überdachteres Küchenkonzept. Auch wenn die aktuelle Coronasitustion schwierig ist, sollte ein Angebot bestehen, was der Sterne des Hotels entspricht. Ich habe noch nie für 100.- pro Person
Mehr so schlecht gegessen und für Fondue Chinoise muss man keinen SterneKoch sein.
Wir waren begeistert vom Hotel, aber entäuscht vom Abendessen.
Auch der vorangemeldete Geburtstag ging vergessen. Dies hätte das misslungene Geburtstagsessen noch retten können.
Wir kommen gerne wieder in ihr Hotel, aber bitte überarbeiten sie ihr Küchenkonzept und probieren sie auch mal selbst was serviert wird. Weniger
»
Flurina W.bewertet am 17.01.2021
«
Es war wirklich alles perfekt.
Sehr aufmerksames freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder.
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 18. Januar 2021
Lieber Gast
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und all die Komplimente, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Herzliche Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team
Karin M.bewertet am 17.01.2021
«
Alles in allem ein tolles Erlebnis, der Service kann noch verbessert werden. Merci!
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 18. Januar 2021
Liebe Frau M.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben dies sehr gerne weiter an das Team.
Besten Dank und herzlichste Grüsse Ihr Ameron Team
Roland B.bewertet am 13.01.2021
«
hallo
ich habe meine Kritik schon bei der Dame an der Rezepzion gemeldet.
eure Karte ist nicht sehr ausgewogen, als Gast erwarte ich mehr Vielfalt der Küche, auch in dieser schwierigen Zeit. Ich wollte die Hotelerie unterstützen, zum Glück sind
Mehr wir nur 2 Tage bei Euch geblieben, am 3. Tag hätten wir nicht mehr gewusst was wir essen sollen.
was uns auch sehr sauer aufgestossen ist, dass andere Gäste die länger bleiben, eine andere Menü Auswahl haben, dies ist uns jedenfalls so vom Personal mitgeteilt worden. die Gäste neben uns hatten so was wie Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti und Gemüse. am Schluss noch einen feinen Dessert. wir hatten auf der Karte nichts von alldem.
Für uns kommt das Hotel Ameron mit 4*, mit diesem Service, leider nicht mehr in Frage. da wurde der Service am Gast an der falschen Stelle runter gefahren.
freundliche Grüsse *** und Andrea *** Weniger
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 14. Januar 2021
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Restaurantbesuchs. Wir nehmen Ihre Feedbacks sehr gerne auf und besprechen dies intern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben bei Ihrem nächsten
Mehr
Besuch. Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns in Da…vos… am schönsten ist! Ihr Ameron Team und Familie Schlösser
Weniger
Karl S.bewertet am 12.01.2021
«
Avocado und Melone auf dem Salat waren viel zu hart.
Die Pizzen waren sehr gut.
***&Babs ***
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 13. Januar 2021
Lieber Herr S.
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Pinsen zugesagt haben. Danke auch für das Feedback. bzgl. der Melone und Avocado. Wir haben dies bereits intern besprochen. Beste Grüsse und bis hoffentlich ganz bald. Herzlichst Ihr Ameeron Team Davos.
Karl S.bewertet am 12.01.2021
«
Ein gemütliches Fondue-Essen, vielen Dank.
***&Babs ***
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 13. Januar 2021
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Carina D.bewertet am 11.01.2021
«
Bedienungen waren super
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 11. Januar 2021
Vielen Lieben Dank für das grossartige Feedback. Herzlichste Grüsse Ihre Familie Schlösser und das Ameron Team
Claudia B.bewertet am 05.01.2021
«
Das Essen war nicht gut, mein Risotto gar ungeniessbar. Wir waren sehr enttäuscht und hatten von 14 Punkten viel mehr erwartet - im Vergleich zu anderen Lokalen in dieser Kategorie war das Restaurant im Ameron das schlechteste, das wir je besuchten.
Mehr Der Service hat sich zwar bemüht, aber wir sind den Eindruck nicht losgeworden, dass nur Ungelernte (die Ausnahme bestätigte die Regel) da waren. So mussten wir den Wein oft selber nachschenken und hatten zu keinem Gang das Essen alle gleichzeitig auf dem Tisch. Sehr schade für ein so schönes Hotel. Weniger
»
Bob O.bewertet am 05.01.2021
«
Excellent fondue with great service
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 5. Januar 2021
Dear Guest
Thank you so much for your lovely words and your recommendation. It is great to read that you had a good time with us. Warm regards, Silvana & Ingo Schlösser and the Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team.
Erich S.bewertet am 05.01.2021
«
Die Auswahl ist leider sehr bescheiden, vor allem bei einem mehrtägigen Aufenthalt.
Vorschlag: Jeden Tag einen anderen, aktuellen Tagesteller.
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 5. Januar 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Aufgrund der aktuellen Situation haben wir das Speisenangebot leider anpassen müssen.
Herzliche Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Schlösser
Mehr
und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team
Weniger
Jane P.bewertet am 04.01.2021
«
The food was really good however the restaurant struggled with splitting our bills. We were 4 families staying at the hotel together and the hotel staff really made it complicated to split bills or insist on itemising everything.
On NYE we were
Mehr also served the wrong bottle of wine, which was much more expensive than we ordered. We were disappointed with this lack of attention and resulting trust. Aside from this, we all had a great stay with delicious food. Weniger
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 5. Januar 2021
Dear Guest
Thank you so much for your lovely words and your recommendation. Thank you so much for your feedback, we'll discus this internaly. Warm regards, Silvana & Ingo Schlösser and the Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team.
Nadine M.bewertet am 03.01.2021
«
Das Ossobucco war leider zäh..
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 4. Januar 2021
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir haben uns sehr gefreut und geben dies sehr gerne weiter an das Team. Wir bedauern, dass Ihnen das Osso Buco nicht zugesagt hat und entschuldigen uns dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie
Mehr
uns wieder einmal besuchen und wir Sie dann restlos von der Qualität der Speisen überzeugen können. Besten Dank und herzlichste Grüsse, Ihr Ameron Davos Team.
Weniger
Michaela S.bewertet am 02.01.2021
«
Einfach hervorragend, vielen Dank.
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 2. Januar 2021
Lieber Gast
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die Komplimente, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Herzliche Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team
Catarinella G.bewertet am 01.01.2021
«
Chinoise buona di qualità
Purtroppo il servizio sotto le aspettative
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 1. Januar 2021
Grazie per la valutazione positiva di chinoise e il feedback per il servizio. lo stiamo esaminando con il team
La vostra famiglia Schlösser e il team di Ameron Davos Swiss Mountain Resort
Erich K.bewertet am 01.01.2021
«
Alles top, sehr gerne wieder.
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 1. Januar 2021
Lieber Herr K.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihr Kompliment, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Herzliche Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Schlösser und das Bacio della Mamma Team
René N.bewertet am 01.01.2021
«
Für die Pandemie Situation sehr gut gelöst. Personal war zum Teil etwas überfordert. Rindfleisch entsprach nicht unseren Erwartungen.
Virtuelle Party nicht so unser Ding. Alles in allem doch o.k.
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 1. Januar 2021
Lieber Herr N.
Vielen Dank für diese gute Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Danke auch für Ihre Hinweise die wir sehr gerne aufnehmen.
Herzliche Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team
Susanne H.bewertet am 30.12.2020
«
Wir hatten 3x Raclette bestellt und erhielten 3x Kartoffeln mit ein wenig Käse. Wir hatten um nochmals eine Portion Käse gebeten und erhielten leider nochmals - sehr viele Kartoffeln und ein wenig Käse dazu. Es war alles sehr gut, aber einfach kein
Mehr Raclette. Mehr ein Kartoffelauflauf für 35.- ...
Freundliche Grüsse
Philipp *** Weniger
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 1. Januar 2021
Lieber Herr H.
Haben Sie ganz herzlichen Dank für das Feedback. Wir werden dies intern besprechen. Ich wünsche Ihnen ein frohes Neues Jahr und grüsse Sie ganz herzlich. Besten Dank Ihre Familie Schlösser und Team
Susanne H.bewertet am 30.12.2020
«
Das Kalbstatar war sehr gut :-). Die Calabrese Pinsa sah aber aus, wie die Margherita meines Sohnes. Ich nahm an, es handle sich um eine falsche Pinsa, welche mir gebracht wurde. Das Personal nahm die Pinsa zurück und brachte mir wieder die Gleiche,
Mehr diesmal aber mit der Calabrese Wurst direkt aus dem Kühlschrank drauf - sehr unschön...
Freundliche Grüsse
Philipp *** Weniger
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 1. Januar 2021
Liebe Frau H.
Frohes Neues Jahr.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Battuta vom Kalb zugesagt hat. Die Pinsa Calabrese hat 'Nduja drauf. Das ist eine pikante weiche Rohwurst die auf der Pinsa zerfliesst und in den Teig einzieht beim
Mehr
backen. Das verleiht Ihr den typischen Gusto. Wir haben dann noch etwas frische 'Nduja auf Ihren Wunsch nachträglich auf die Pinsa gegeben. Bitte verzeihen Sie, wenn wir damit nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Besten Dank für das Feedback und herzlichste Grüsse Ihre Familie Schlösser und das Bacio della Mamma Team
Weniger
Fabienne B.bewertet am 29.12.2020
«
Grundsätzlich war alles sehr Gut, auch der Service, jedoch hattden wir eine viel zulange Wartezeit für das Essen. 2 Stunden Aufenthalt für einen Salat und eine Pizza...
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 1. Januar 2021
Liebe Gäste
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für die unangenehme Wartezeit entschuldigen. Wir haben dies bereits intern besprochen. Frohes Neues Jahr und beste Grüsse aus Davos Ihre Familie Schlösser und das Bacio della Mamma Team.
Ivana D.bewertet am 27.12.2020
«
Sehr nette und sympathische Bedienung.
»
Ameron Davos Swiss Mountain beantwortet am 28. Dezember 2020
Liebe Frau D.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Kompliment an die Mitarbeiter, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Herzliche Grüsse und bis heute Abend. Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns hier auf Lunchgate bewerten. Ich möchte mich vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Restaurantbesuch unter einem schlechten Stern stand. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie