«
Die Reservation hat geklappt und das Essen hat uns wie immer geschmeckt. Wir sind sehr zufrieden.
»
Jenny A.bewertet am 06.06.2022
«
The Atmosphäre war sehr schön.
Dass Essen war lecker. Vor allem indische habe ich sehr gerne gehabt.
Zum empfehlen 👍🏻
»
tibits Luzern beantwortet am 8. Juni 2022
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Schön, hast du deinen Besuch bei uns genossen. Wir haben uns sehr über die 5 Sterne gefreut! Auf bald wieder im tibits Luzern.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Manuel B.bewertet am 05.06.2022
«
Supertolle Auswahl an supertollem Food. Diverse, sehr leckere vegane Optionen. Äusserst zuvorkommendes Servicepersonal mit guter Einführung betreffend Buffet. Dachte zuerst, 49.- für à discretion Brunch ist eher viel, muss nun aber sagen, dass es völlig fair ist.
Gerne wieder :)
»
tibits Luzern beantwortet am 8. Juni 2022
Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine tolle Bewertung. Über die 5 Sterne haben wir uns sehr gefreut! Wie schön, hast du eine so tolle Zeit bei uns im tibits Luzern verbracht.
Gabriel S.bewertet am 30.05.2022
«
Wir schätzen die Möglichkeit, für Gruppen die Plätze vorgängig zu reservieren.
Gerne wieder!
Freundliche Grüsse
G. ***
»
Jean-Paul W.bewertet am 29.05.2022
«
nice experience, indeed!
»
Sara L.bewertet am 29.05.2022
«
Top wie immer, schöner Tisch, aufmerksame Mitarbeiter, Geburi-Chüechli für meinen Vater. Er hat sich sehr gefreut. Vielen Dank. =)
»
Jutta G.bewertet am 28.05.2022
«
Wir hatten einen sehr schönen Abend auch über die Buchungszeit hinaus. Lecker Essen immer appetitlich angerichtet, was will man mehr. Alle Gäste waren sehr zufrieden.
Das freundliche Personal war jederzeit für uns ansprechbar.
Dankeschön, gerne wieder 🌞🌞🌞🌞🌞
»
Christine A.bewertet am 24.05.2022
«
wir hatten einen tollen Platz bekommen, der immer noch reserviert war, obwohl wir mit einer 3/4 Std. Verspätung ankamen.
Vielen Dank und weiterso mit allem und dem ausgezeichnetem Essen, wie immer!
»
brigitte m.bewertet am 24.05.2022
«
Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig:
- in den Toiletten feuchte Toilettenrolle (nicht eingespannt), Papier auf dem Boden
- die Tische nicht sehr sauber und lange wurde das Geschirr der Vorgänger nicht abgeräumt. Auch als sich unser Geschirr
Mehr noch dazu 'gesellte' bewog das keinen Angestellten ab zu räumen
Ich hatte einen Tisch für zwei Personen reserviert. Uns wurde ein ungünstig platzierter Tisch zugewiesen. Das hat mich dann doch sehr erstaunt.
Positiv finde ich das zur Verfügung stellen der Tageszeitungen. Weniger
»
Miyuki S.bewertet am 22.05.2022
«
We have visited tidbits many times already but first time to have a branch. Food is very good as usual ! And service as well ! One man was very very kind to us ! He made our day ! Thank you! We will come back again .
»
Hann F.bewertet am 13.05.2022
«
Die Reservation im Nebenraum trotz moderatem Kundenaufkommen :-)
Die knackigen, süssen Erbsen!
»
Sandra D.bewertet am 09.05.2022
«
Vielen Dank an die gute Seele, die mir spontan einen Kübel mit Wasser für meine Rosen organisiert hat!!
»
Fabienne S.bewertet am 09.05.2022
«
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, stimmungsvolles Ambiente.
Ausgewogenes Angebot an Speisen.
»
Burri C.bewertet am 08.05.2022
«
Leider hatten wir keine überaschung wie angekünzigt Gipfeli wurden auch nicht gereicht wie es Angeküntigt wurde.
Aber sonst war es oke
»
tibits Luzern beantwortet am 27. Mai 2022
Lieber C.
Vielen Dank für deine wertvolle Rückmeldung.
Wir bedauern, dass ihr keine süsse Überraschung erhalten habt. Unsere Herz Cookies wurden an der Theke verteilt. Bitte entschuldige, dass dies in deinem Fall nicht funktioniert hat.
Unsere
Mehr
feinen Gipfeli sind am Sonntags Brunch separat am Brunch Buffet zur Selbstbedienung erhältlich. Bei Unklarheiten dürft ihr euch jederzeit an das Team vor Ort wenden.
Wir würden uns freuen euch bald wieder im tibits Luzern begrüssen zu dürfen
Euer tibits Team
Weniger
Rea S.bewertet am 08.05.2022
«
Servicepersonal wusste nicht wie das Brunch läuft
»
tibits Luzern beantwortet am 27. Mai 2022
Liebe Rea
Vielen Dank für die gute Bewertung und deine wertvolle Rückmeldung.
Wir schulen unsere Mitarbeiter:innen regelmässig über unsere Brunch Angebot und bedauern, dass dies bei deinem Besuch nicht funktioniert hat. Wir haben deine Anregung
Mehr
gerne aufgenommen und informieren unser Team beim nächsten Mal noch genauer.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns im tibits Luzern begrüssen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Karin H.bewertet am 08.05.2022
«
Die Reservation war bei Ankunft nicht vorhanden. Die sbegründung lautete, dass sie nicht ständig in den PC schauen könnten. Schade, dass zwar ein so einfaches Reservationstool angeboten, jedoch nicht umgesetzt wird.
»
tibits Luzern beantwortet am 27. Mai 2022
Liebe Karin
Vielen Dank für deine gute Bewertung und deine Rückmeldung.
Wir bedauern, dass deine kurzfristige Reservation übersehen wurde. Unser Sonntags Brunch wurde am entsprechenden Tag sehr gut besucht, trotzdem sollen sich unsere Gäste auf
Mehr
ihre Reservation verlassen können. Wir entschuldigen uns, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat und freuen uns, dass trotzdem eine geeignete Platzierung gefunden werden konnte. Kurzfristige Reservationen nehmen wir nach Verfügbarkeit auch gerne telefonisch entgegen.
Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im tibits Luzern begrüssen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Vreni T.bewertet am 07.05.2022
«
Wir hatten nur kurz Zeit um etwas zu essen. Sitzplatzreservation übers Internet hat funktioniert. Essen war fein. Wir hatte einfach je einen Teller vom Buffet.
»
Irene Probst .bewertet am 06.05.2022
«
Es war ausgezeichnet, wie immer. Wir hatten nur eine Stunde Zeit vor dem Konzert. Und es war Stadtlauf! Wir waren sehr dankbar, dass man auch für nur zwei Personen reservieren kann. "Gefehlt" hat nichts, die Auswahl ist ja immer gross.
Was ich
Mehr seit Monaten nicht mehr esse: das schreckliche vegane Tiramisu.....
Gruss
*** Weniger
»
«
Die Tischreservation nach Wunsch hat bestens geklappt!
Es gibt kein bestes Gericht, alle ausgewählten Gerichte schmecken immer sehr gut.
😊
»
tibits Luzern beantwortet am 6. Mai 2022
Liebe Ursula
Herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns im tibits Luzern und deine tolle Bewertung. Über die 5-Sterne haben wir uns sehr gefreut!
Wie schön, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Wir legen sehr viel Wert auf ein
Mehr
vielfältiges und frisches Angebot auf dem Buffet. Es freut uns deshalb sehr, dass dir alle unsere Gerichte so gut geschmeckt haben.
Wir freuen uns, dich schon bald wieder im tibits Luzern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits team
Weniger
Doris E.bewertet am 01.05.2022
«
Ich war mit meiner Begleitung zum Frühstück im Tibits Luzern. Die Auswahl lässt leider total zu wünschen übrig. Wir waren enttäuscht und würde für ein Frühstück nicht mehr dorthin gehen. Keine Brotauswahl (nur die klitzekleinen Beilagenbrötchen),
Mehr keine Marmelade o.ä. Für das, was wir am Schluss auf dem Teller hatten (etwas Bircher- und Quinoamüesli sowie ein Vanilleschaum) bezahlten wir knapp CHF 20.00 aufgrund des Gewichts aber nicht aufgrund der Menge. Das ist eindeutig zuviel für so etwas Einfaches. Ich mag das Tibits ansonsten sehr gerne aber für ein Frühstück kann ich leider absolut keine Empfehlung abgeben. Schade! Weniger
»
tibits Luzern beantwortet am 6. Mai 2022
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über Ihren Besuch am Samstag, den 30.April.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Einblick in Ihren Aufenthalt zu gewähren, insbesondere, da er nicht ganz so
Mehr
erfreulich für Sie verlaufen ist, wie erhofft!
Unser Frühstücksangebot ist regulär bis 10.00 Uhr, wodurch Sie es leider zeitlich etwas verpasst haben und mehrheitlich auf die warmen Speisen, Salate und unsere Müslis, respektive auch Desserts zurückgreifen konnten. Ihre Enttäuschung über das dadurch entstandene Preis – Leistungsverhältnis bedauern wir sehr, bedanken uns aber auch gleichzeitig, denn aus Ihrer 5* Bewertung können wir entnehmen, dass unsere Müslis geschmacklich gut waren. Dieses Kompliment geben wir gerne an unsere Köche weiter!
Gerne begrüssen wir Sie auch speziell zu unserem ausgedehnten Brunch an einem Sonntag. Dieser ist jeweils bis 14.30 Uhr bei uns erhältlich und gespickt mit einer grossen Auswahl an feinen Zöpfen, leckeren Salaten, warmen Brunch-Spezialitäten oder auch Desserts aus aller Welt. Sie werden sehen, es herrscht eine so grosse Auswahl, dass es manchmal schier unmöglich scheint, sich zu entscheiden.
Hier hätten Sie dazu noch die Möglichkeit unser Buffet à discrétion zu nutzen, welches Sie auf der angegebenen Internetseite einsehen können:
https://www.tibits.ch/de/essen/sonntagsbrunch
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und hoffen, dass Ihnen durch unsere Rückmeldung aufgezeigt wurde, dass uns die Anliegen unserer Gäste am Herzen liegen und wir stets um Optimierungen bemüht sind!
Gastfreundliche Grüsse
Ihr tibits Team
Weniger
Corinne H.bewertet am 30.04.2022
«
Tolle Auswahl, leckeres Essen, leider meist nur noch lauwarm bis man dann am Tisch ist. Wir haben reserviert und bekamen einen Bistrotisch mit Korbsesseln zugeteilt. Stylisch, aber zum Essen wenig bequem.
Trotzdem wird uns das feine Essen wieder anlocken.
»
tibits Luzern beantwortet am 5. Mai 2022
Liebe Corinne
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung und die 4.3-Punkte-Bewertung. Wie schön, dass dir unsere vielfältigen Gerichte so gut schmecken.
Wir geben unser Bestes um alle unsere Gäste speditiv zu bedienen. Kennst du schon unsere
Mehr
Wärmegloschen? Diese bieten wir am Buffet an, damit euer Essen schön warm bleibt, falls kurze Wartezeiten entstehen sollten.
Wir bedauern, dass du unsere Sitzgelegenheiten als unbequem wahrgenommen hast. Wir leiten deine Rückmeldung gerne an unser Einrichtungsteam weiter, damit der Komfort der Stühle bei einer nächsten Umstellung berücksichtigt werden kann. In der Zwischenzeit darfst du dich bei einer unbequemen Platzierung gerne an unser Service Team vor Ort wenden. Nach Verfügbarkeit helfen wir dir gerne einen geeigneteren Platz zu finden.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns im tibits Luzern begrüssen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Hans B.bewertet am 25.04.2022
«
Frage: Würde eine Abräumstation. wo die Gäste ihr Geschirr nach dem Essen zurückbringen, Sinn machen? Ich wäre bereit dafür.
»
tibits Luzern beantwortet am 26. April 2022
Lieber Hans
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Im tibits dürft ihr euer benutztes Geschirr gerne auf dem Tisch stehenlassen. Das Abräumen ist ein Service, der sich bewährt hat und den wir gerne anbieten, um euren
Mehr
Besuch noch gemütlicher zu gestalten. Wir freuen uns aber immer über Verbesserungsvorschläge auf info@tibits.ch .
Wir hoffen dich bald wieder im tibits Luzern begrüssen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Simon H.bewertet am 25.04.2022
«
Postitiv war der Ausgang👍🏼
Bestes gericht: …..
Fleisch Auswahl vergrößern.
»
tibits Luzern beantwortet am 26. April 2022
Lieber Simon
Vielen Dank für deine wertvolle Rückmeldung.
Das tibits bietet seit über 20 Jahren rein vegetarische und vegane Köstlichkeiten an. Vom frischen und nachhaltigen Genuss auf pflanzlicher Basis sind wir von Anfang an überzeugt und
Mehr
möchten an diesem zukunftsträchtigen Konzept auch festhalten. Unsere Auswahl richtet sich an die breite Masse und wir tüfteln ständig an neuen feinen Rezepten, damit an unserem Buffet für jeden Gast etwas dabei ist.
Wir hoffen dich bei einem nächsten Besuch von unserer kreativen vegetarischen und veganen Küche überzeugen zu können.
Dein tibits Team
Weniger
Franziska K.bewertet am 21.04.2022
«
Weil mein Sohn Geburtstag hatte wurde er sehr aufmerksam mit Dessert und Kerzli beschenkt...danke nochmal :-)
»
Adrian M.bewertet am 19.04.2022
«
Service war nicht wirklich gut informiert über die Leistungen des Osterbrunch. Musste als Kunde erklären was inklusive ist.
»
tibits Luzern beantwortet am 21. April 2022
Lieber Adrian
Herzlichen Dank für deinen Besuch im tibits und die tolle Bewertung. Über die 5-Sterne haben wir uns sehr gefreut!
Wir schätzen deine wertvolle Rückmeldung. Damit gibst du uns die Chance die Angelegenheit zu überprüfen und uns zu
Mehr
verbessern.
Es tut uns leid, dass du nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit über das Angebot des Osterbrunches informiert wurdest.
Wir haben deine Rückmeldung intern weitergeleitet und werden in Zukunft noch stärker darauf achten, unsere Service-Mitarbeitenden umfassend zu schulen.
Wir würden uns freuen, dich schon bald wieder bei uns im tibits Luzern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits team
Weniger
Markus S.bewertet am 18.04.2022
«
Diese Reservation ging leider schief. Wir kamen wegen Überlänge des Konzerts fast 45 Minuten zu spät. Es gab keine Reservation, aber dennoch genügend Platz. Während meine zwei Begleiterinnen sich das Essen aussuchten, hütete ich unsere Sachen. Als
Mehr ich an der Reihe war, gab es kein Essen mehr, denn ab 21.30 war alles abgeräumt, an Ostern am Bahnhof Luzern! Guten Appetit! Weniger
»
tibits Luzern beantwortet am 21. April 2022
Lieber Markus
Vielen Dank für deinen Besuch im tibits und deine Rückmeldung.
Als Erstes möchten wir uns bei dir in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass du dir trotz Reservation kein Essen
Mehr
mehr schöpfen konntest.
Gerne würden wir dir kurz erklären, wie es zu dieser Situation kommen konnte: Damit jeder Gast in Ruhe fertig essen kann und um Überproduktion zu vermeiden, schliessen wir unser Buffet 30 Minuten vor Betriebsschluss.
Deshalb nehmen wir Reservationen sonntags nur bis 20:30 entgegen. Im Normalfall informieren wir später eintreffende Gäste über unsere Öffnungszeiten. In Einzelfällen kann es leider sein, dass diese Information untergeht. Dafür entschuldigen wir uns.
Um künftigen Unannehmlichkeiten vorzubeugen, findest du unsere aktuellen Öffnungszeiten immer auf: https://www.tibits.ch/de/restaurants/standorte
Wir hoffen, dich trotz dieses negativen Erlebnisses bald wieder einmal im bei uns im tibits Luzern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits team
Weniger
Karin S.bewertet am 13.04.2022
«
Ich muss glutenfrei essen und Komet mitunter deswegen ins tibits. Sehr sehe bedauerlich war, dass es auf dem Dessertbuffet zwar 3 feine Kuchenarten hatte, aber davon nichts glutenfrei war. Mousse ist ich so meins, daher hätte ich halt nur etwas
Mehr Vanillesauce genommen. Aber dieywar bereits um 19.15h aus.... das fand ich sehr schade. Weniger
»
tibits Luzern beantwortet am 14. April 2022
Liebe Karin
Vielen Dank für deine gute Bewertung und die wertvolle Rückmeldung.
Wir bemühen uns stets eine ansprechende Auswahl glutenfreier Gerichte auf dem Buffet zu präsentieren. Wir bedauern, dass dir unsere Dessert-Auswahl dieses Mal nicht
Mehr
zugesagt hat. Die Zusammenstellung unseres Buffets ändert sich täglich. Wir sind zuversichtlich, dass nächstes Mal auch für dich eine passende Leckerei dabei ist, z.B. unser glutenfreier Schoggi Cheezecake mit Kirschen oder unser glutenfreier Schoggikuchen. Weiterhin bieten wir an der Theke täglich unsere feinen Amaretti ohne Mehl an.
Wir hoffen dich bald wieder im tibits Luzern willkommen heissen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Martina W.bewertet am 09.04.2022
«
wir lieben tibits luzer
kleine verbesserung: die stühle und tische bequemer einrichten, wir hatten einen billigen metalltisch und seltsame unbequeme stühle.
sonst alles super-lecker...
evtl. noch konzept anpassen, da essen immer garantiert kalt ist bis man bezahlt hat und am platz ist.
»
tibits Luzern beantwortet am 14. April 2022
Liebe Martina
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und wertvolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du unsere frischen und abwechslungsreichen Speisen geniessen konntest.
Gleichzeitig bedauern wir, dass du unsere Einrichtung als unbequem
Mehr
wahrgenommen hast. Wir leiten deine Rückmeldung gerne an unser Einrichtungsteam weiter, damit der Komfort der Stühle und Tische bei einer nächsten Umstellung berücksichtigt werden kann.
In der Zwischenzeit darfst du dich bei einer unbequemen Platzierung gerne an unser Service Team vor Ort wenden. Nach Verfügbarkeit helfen wir dir gerne einen geeigneteren Platz zu finden.
Es ist uns bewusst, dass es zu Stosszeiten am Buffet und an der Kasse vorübergehend zu Wartezeiten kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns und geben unser Bestes jeden Gast möglichst speditiv und ohne Verzögerung zu bedienen. Des Weiteren bieten wir am Buffet Wärmegloschen an. Damit bleibt dein Essen schön warm, bis du am Platz bist.
Wir hoffen dich bald wieder im tibits Luzern willkommen heissen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Sophie B.bewertet am 08.04.2022
«
Trotz Verwechslung der Namen *** und Burkart hat alles tip-top geklappt. Das Service-Personal hat sofort und richtig gehandelt und war sehr freundlich. Super und herzlichen Dank!
»
Nicole W.bewertet am 03.04.2022
«
Begrüssung war enttäuschend, der Herr war eher unfreundlich
»
tibits Luzern beantwortet am 8. April 2022
Liebe Nicole
Vielen Dank für deine Rückmeldung und die gute Bewertung.
Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung an unserem Empfang machen musstest. Eine unfreundliche Umgangsweise ist gar nicht tibits-like, denn wir haben es uns zum Ziel
Mehr
gesetzt, unsere Gäste stets mit unserer Aufmerksamkeit und Lebensfreude zu begeistern.
Damit wir die Situation mit unserem Team vor Ort besprechen können, würden wir uns über detailliertes Feedback (Was ist mit der Bedienung vorgefallen?) auf info@tibits.ch freuen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Daniela S.bewertet am 03.04.2022
«
Dessert Buffet war etwas klein.
Rüebli Meerrettich Salat +++
Sehr freundliches Personal
»
tibits Luzern beantwortet am 8. April 2022
Liebe Daniela
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine wertvolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du unser beliebtes Rüebli Meerrettich Mousse genossen hast und dass dich unser Team mit Freundlichkeit begeistern konnte.
Gleichzeitig tut
Mehr
es uns leid, dass dir unsere Dessert-Auswahl nicht zugesagt hat. Die Zusammenstellung unseres Buffets ändert sich täglich. Wir sind zuversichtlich, dass nächstes Mal auch für dich eine passende Leckerei dabei ist.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns im tibits Luzern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Christine K.bewertet am 03.04.2022
«
Das essen hat uns sehr geschmeckt. Es ist immer wieder eine entdeckung, von den vielen zubereitungen die gewürze, konsistenzen und den geschmack zu kosten.
Das ambiente hatte ebenfalls gefallen, einzig die grossen runden tellerstühle waren nicht
Mehr so bequem.
Danke für den angenehmen aufenthalt im tibits luzern. Weniger
»
tibits Luzern beantwortet am 14. April 2022
Liebe Christine
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung und Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass du die kulinarische Entdeckungsreise an unserem Buffet genossen hast.
Gleichzeitig bedauern wird, dass du unsere Sitzgelegenheiten als unbequem
Mehr
wahrgenommen hast. Wir leiten deine Rückmeldung gerne an unser Einrichtungsteam weiter, damit der Komfort dieser Stühle bei einer nächsten Umstellung berücksichtigt werden kann.
In der Zwischenzeit darfst du dich bei einer unbequemen Platzierung gerne an unser Service Team vor Ort wenden. Nach Verfügbarkeit helfen wir dir gerne einen geeigneteren Platz zu finden.
Wir hoffen dich bald wieder im tibits Luzern willkommen heissen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
Helena B.bewertet am 02.04.2022
«
La réservation, la qualité de la nourriture, l’ambiance, ….. merci!
»
Claudia B.bewertet am 02.04.2022
«
Alles positiv. Die Stühle sind unbequem.
»
tibits Luzern beantwortet am 14. April 2022
Liebe Claudia
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und Rückmeldung.
Wir bedauern, dass du unsere Sitzgelegenheiten als unbequem wahrgenommen hast. Wir leiten deine Rückmeldung gerne an unser Einrichtungsteam weiter, damit der Komfort der Stühle
Mehr
bei einer nächsten Umstellung berücksichtigt werden kann.
In der Zwischenzeit darfst du dich bei einer unbequemen Platzierung gerne an unser Service Team vor Ort wenden. Nach Verfügbarkeit helfen wir dir gerne einen geeigneteren Platz zu finden.
Wir hoffen dich bald wieder im tibits Luzern willkommen heissen zu dürfen.
Dein tibits Team
Weniger
martina h.bewertet am 26.03.2022
«
sehr unkompliziert. Wunderbar vor einem Konzert.
»
Daniel W.bewertet am 24.03.2022
«
Vielen Dank, dass es euch gibt! Weiter so :-)
»
Bernadette K.bewertet am 20.03.2022
«
Guten Tag
die Reservation (mit Tischwunsch) hatte hervorragend geklappt. Kuchen und Gebäck waren lecker. Minuspunkte gibt es für die Getränke:
- der Schwarztee in einer weissen Steinguttasse: Kleine Menge, Tasse nicht vorgewärmt, Wasser zu wenig
Mehr heiss
- Chaitee in grossem Glas: Zu wenig heiss
Ich gebe deshalb dem Service (am Buffet) nur ein "genügend". Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Weniger
»
tibits Luzern beantwortet am 8. April 2022
Liebe Bernadette
Vielen Dank für deine gute Bewertung und die wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserer feinen Bio Patisserie und unserem freundlichen tibits Service begeistern konnten.
Du darfst dein Teewasser bei uns
Mehr
immer gerne noch einmal auffüllen lassen. Frage einfach an der Theke nach.
Im Normalfall wärmen wir die Gläser und Tassen für unsere Heissgetränke vor. Gleich nach dem Auffüllen des Geschirrs oder bei grossen Durchlauf, kann es sein, dass nicht jede Tasse ganz warm ist. Dafür entschuldigen wir uns.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns im tibits Luzern begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Dein tibits Team
Weniger
Danièle Z.bewertet am 16.03.2022
«
Ich war überrascht, dass man im Tibits reservieren kann. Wie gewünscht bekamen wir einen Tisch am Fenster in einer ruhigen Ecke. - Das Essen war wie immer excellent. Sogar bei den Desserts gab es viele sehr feine, vegane Varianten. Nur zu empfehlen!
»
Miriam M.bewertet am 15.03.2022
«
die Auswahl hätte noch etwas grösser sein können
»
tibits Luzern beantwortet am 21. März 2022
Liebe Miriam
Danke für deine gute Bewertung und deine wertvolle Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass dir die Buffetauswahl nicht gross genug war. Das Buffet ist das Herzstück unseres Restaurants. Wir bieten täglich über 40 frische, ausgewogene
Mehr
Gerichte an und wir tüfteln ständig an neuen kreativen Rezepten. Was hättest du an unserem Buffet gerne vorgefunden? Wir freuen uns über deine Ideen auf info@tibits.ch .
Da sich unsere saisonale Zusammenstellung täglich ändert, sind wir zuversichtlich, dass das nächstes Mal auch für dich ein paar passende Leckereien dabei sind.
Wir hoffen Dich bald wieder bei uns im tibits Luzern willkommen heissen zu dürfen!
Dein tibits Team
Weniger
Ursula E.bewertet am 15.03.2022
«
Rundum zufrieden, inkl. dem gewünschten Tisch!😊
»
Gertrud S.bewertet am 14.03.2022
«
Für die spontane Reservation, für die kurze Zeit 40 Min. , für uns.
Danke wir ihnen
Gruss G. ***
Werde wieder kommen
»
Stefan Z.bewertet am 12.03.2022
«
Wie immer perfekt! Bis zum nächsten mal!
»
Lawrence R.bewertet am 10.03.2022
«
War top!
»
Claudia W.bewertet am 06.03.2022
«
Beeindruckt haben mich vor allem die überaus freundlich-engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, bereit zu einem Spezialarrangement (Apéroplatte im Blumenzimmer, aufgeteilt auf 2 Platten); liebevoll wurden mir die Resten eingepackt). Auch
Mehr ästhetisch und geschmacklich ein Genuss!
Allen 12 Gästen hat es geschmeckt!
Herzliche Dank!
*** *** Weniger
»
Christian M.bewertet am 05.03.2022
«
Immer hervorragend
»
Künzi M.bewertet am 25.02.2022
«
Soweit ich den Kommentar meiner Kamerad:innen habe wahrnehmen können – 5 für alle 4 Bereiche. Wir sind als Gruppe überaus willkommen gewesen, die beiden Hunde haben unaufgefordert und umgehend Wasser erhalten, wir haben uns «in unserer Ecke» sehr
Mehr wohlgefühlt und was mich persönlich erstaunt hat: Wir haben Wein konsumieren können in ansprechender Qualität und zu vernünftigem Preis. Das Essen hat auch ausgesprochenen Fleischessern geschmeckt und man hat die Diversizität und die Vielfalt der Geschmäcker und Aromen gelobt. Gratulation! Weniger
»
Sandra H.bewertet am 20.02.2022
«
Super feine und spannende Küche.
Sehr symphatische Angestelllte.
Einmal und immer wieder
»
Patrizia A.bewertet am 20.02.2022
«
Sehr freundliche Bedienung. Alles sehr fein. Wir kommen wieder
»
Marlen H.bewertet am 20.02.2022
«
Wir kennen das Tibits schon seit ein paar Jahren und es gehört zu unserem Lieblingsrestaurant. Tolles Ambiente und abwechslungsreiches Essen. Super kann man jetzt auch einen Tisch reservieren. Wir freuen uns immer wieder auf neue leckere Gerichte!
»
Cristina M.bewertet am 19.02.2022
«
Wenn es Service am Tisch geben würde, dann würde ich auch öfters gehen, sonst top
»
Kathrin K.bewertet am 18.02.2022
«
Das Ambiente im Blumenzimmer ist wunderschön. Die Auswahl am Buffet war super!
»
saro m.bewertet am 15.02.2022
«
The man at front of house/doing general floor service (had a large beard) was extremely rude and unwelcoming. The counter staff (of Indian descent) were extremely lovely. Although the food was great, the bearded staff member's attitude meant I might not want to come back.
»
tibits Luzern beantwortet am 23. Februar 2022
Dear Saro
Thank you for your valued feedback!
We are sorry to hear about your negative experience with one of our team members. At tibits a friendly and welcoming service is paramount. The described behaviour does not match our philosophy and our
Mehr
values and we regularly train our staff in our service principles. In order to be able to investigate the case, we would like to ask you to send us detailed information at info@tibits.ch .
We would be very happy to welcome you back at tibits Lucerne soon and to delight you with our friendly tibits service, which you have already experienced from our staff at the counter.
Best regards
Your tibits team
Weniger
Passquale D.bewertet am 08.02.2022
«
Sehr netter und zuvorkommender Service!
»
Daniela B.bewertet am 06.02.2022
«
Der service war sehr nett und unkompliziert und wir konnten alles auf eine Rechnung schreiben lassen und am Schluss bezahlen👍
»
Désirée M.bewertet am 05.02.2022
«
Bestes Gericht Zürcher Geschnetzeltes
Der Service, neben und wurde gefragt wie das essen war und abgeräumt.
Bei uns kam niemand und wir räumten das Geschirr selber ab.
»
Nicole G.bewertet am 05.02.2022
«
Wir kommen gerne wieder!😃
»
Assi G.bewertet am 04.02.2022
«
cooles Ambiente wäre gut mehr Hülsenfrüchten zu haben (mehr Proteine) insgesamt top top restaurant und angenehme Abend bei euch - vielen Dank :-) wir kommen gerne bald zurück. Cool bei euch a` discretion zu essen :-)))
»
Markus G.bewertet am 03.02.2022
«
Super Platz, wie für uns bestimmt.
Reservation hat super geklappt.
Highlight war der Geburtstagskuchen mit Kerze.
Danke sehr aufmerksam.
»
Erika H.bewertet am 31.01.2022
«
Das Essen vom warmen Buffet war fast kalt, sehr schade, geschmacklich okay.
»
Maya P.bewertet am 30.01.2022
«
Unsere Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt. Alle ausser einer Person sind auch sonst immer mal Gast im Tibits.
Weiter so.
»
«
Danke! Manchmal müssen wir das Kochpersonal auf leere Schüsseln aufmerksam machen! Das sollte nicht sein.
»
Maya C.bewertet am 18.01.2022
«
Top Essen wie immer. Wie hatten einen tollen Tisch hinten im ruhigen Teil. :)
»
tibits Luzern beantwortet am 19. Januar 2022
Das freut uns sehr! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Dein tibits Team
Isaabelle R.bewertet am 17.01.2022
«
Alles war sehr überfüllt. Unsere Zertifikate wolle niemand sehen. Desinfektionsmittel suchte man vergebens. Der Tisch war schmutzig und das Essen leider nur lauwarm. Es war viel zu wenig Personal da. Schade! Bin mich anderes gewohnt.
»
Irene S.bewertet am 16.01.2022
«
Die Bedienung an der Theke war super nett.
Leider ist der Kassenbereich etwas chaotisch organisiert, es gab auch sehr viele Kunden.
Und die Dame am Empfang war auch nicht sehr wohlwollend.
Zertifikate wurden keine uberprüft.
»
Peter G.bewertet am 16.01.2022
«
Reservierung hat tip top geklappt und das Personal war freundlich!
»
Alexandra S.bewertet am 15.01.2022
«
Fantastisches Essen!
»
Susanne G.bewertet am 13.01.2022
«
Immer wieder eine Überraschung, wie gut Gerichte ohne Fleisch schmecken.
Mein Teller ist jeweils gut gefüllt, da ich nicht oft im tibits bin. Sollte eigentlich mehr hingehen.
»
Petra K.bewertet am 13.01.2022
«
Leckere Gerichte, grosse Auswahl
»
Raphaela F.bewertet am 10.01.2022
«
Wie immer freundliches Personal, gute Stimmung und ein super feines Essen.
»
Fleur V.bewertet am 09.01.2022
«
Tolles Personal, Ambiente und facettenreiche Speisen ❤️
»
Jeannine L.bewertet am 09.01.2022
«
Tartar
»
Peter W.bewertet am 05.01.2022
«
Die Zweiertische sind schon fast eine Zumutung, kleiner geht es nicht mehr.
Der Abstand zum Nebentisch verunmöglicht jede Privatsphäre.
Schade!
»
Amy H.bewertet am 03.01.2022
«
There were no pancakes :(
Pancakes were the main item in the advert for Sunday brunch but there were only waffles there. I had promised my boys pancakes.
The barista was excellent! The waitress who greeted and seated us did not take the time to explain how the restaurant worked.
»
David K.bewertet am 03.01.2022
«
Das vegane/vegetarische Buffet war köstlich zubereitet und machte optisch au einen super Eindruck. Wir kömmen gerne wieder. Freundliche Grüsse
»
Barbara W.bewertet am 29.12.2021
«
Fast keine Curries... Schade...
»
Maria C.bewertet am 28.12.2021
«
Schön weihnachtlich dekoriert, Leute Total nett, Auswahl bestens, Wohlfühl-Level hoch - es hat uns prima gefallen
Danke, wir kommen wieder *** mit Familie
»
Janine A.bewertet am 27.12.2021
«
Immer wieder gern!
»
Esther B.bewertet am 23.12.2021
«
Wir kommen wieder, es ist jedes Mal ein Genuss!
»
Herbert C.bewertet am 22.12.2021
«
War wohl einwenig gereizt.
»
Fabian W.bewertet am 22.12.2021
«
Leider war niemand da, der uns den reservierten Tisch zugewiesen hat. Es hatte aber genügend freie Plätze.
»
Diego S.bewertet am 19.12.2021
«
Aufmerksam
»
Gabriela M.bewertet am 14.12.2021
«
Schade, dass der Tisch nicht reserviert war. Zudem wurde die Anzahl der Reservation von 9 Personen nicht berücksichtig (zuerst Tisch zugewiesen bekommen für nur für 7 Personen).
Wenig Gemüse (z.B, Auberginen-Plätzli oder so). Oder auch verschiedene Tofu-Gerichte fehlten. Viel Frittiertes.
»
Deborah H.bewertet am 13.12.2021
«
Super feines Brunch Buffet, aufgestellte Mitarbeiter:innen und ein Geburtstagsmuffin! Wir kommen sicher wieder❤️
»
Silvia M.bewertet am 11.12.2021
«
Irgendwie wie zu Hause...einfach viel grösseres Angebot und viele interessante Gerichte...danke.
»
Patrizia S.bewertet am 10.12.2021
«
War suuuuper!
»
irene E.bewertet am 08.12.2021
«
Es war wie immer einfach super, es gibt nichts zu reklamieren. vielen Dank.
»
tibits Luzern beantwortet am 9. Dezember 2021
Vielen lieben Dank!
Julia O.bewertet am 07.12.2021
«
Aufmerksame und nette Bedienung. Sehr feines Essen
»
tibits Luzern beantwortet am 9. Dezember 2021
Vielen lieben Dank Julia!
Wir hoffen, dass wir dich bald wieder begrüssen dürfen.
Doris F.bewertet am 04.12.2021
«
Freundlicher Empfang und Service. Gut organisiert in diesen Covid Zeiten.
»
tibits Luzern beantwortet am 9. Dezember 2021
Besten Dank für das nette Feedback!
Tina H.bewertet am 29.11.2021
«
Wie immer ein genussvolles, feines & geschmacklich wundervolles Lunch-Erlebnis.
»
tibits Luzern beantwortet am 9. Dezember 2021
Danke! Das hören wir gerne.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Peter P.bewertet am 27.11.2021
«
alles
»
Michael K.bewertet am 25.11.2021
«
Ausser dem Raum und dem Beamer habe ich nichts gebraucht. Aber die Leute sind super Nett und die Räumlichkeiten für eine Schulung sehr gut.
»
Eve H.bewertet am 25.11.2021
«
Wir haben dort nur einen Apéro geniessen; die Apéro-Häppchen war gut, die Auswahl an Getränken für die Gäste war grossartig; der Service war kompetent, effizient und freundlich - kurz gesagt wir hatten eine gute Zeit.
»
August B.bewertet am 23.11.2021
«
Alles gut
»
Yvonne S.bewertet am 21.11.2021
«
Super nice service. The buffet was spotless and everything we picked was fresh and delicious.
»
Anita K.bewertet am 21.11.2021
«
War sehr gemütlich im Blumenzimmer. Freundliches und aufmerksames Personal
»
Roger C.bewertet am 21.11.2021
«
Ichkann mit meinem 🇳🇱 Besuch an die Kasse und wollte mein COVID Zertifikat zeigen. Aber oh weh das ging nicht, weil ich am Tag zuvor ein neues Smartphone kaufte und vergass mein Zertifikat neu einzulesen. Kurzum ich musste draussen essen und mein
Mehr Besuch an der Wärme innen. Die Chefin hatte so Mitleid mit uns dass sie uns beiden einen Gutschein schenkte. Ich war so erstaunt, der Fehler war ja eindeutig bei mir und Tibits verhielt sich klar an die Regeln. Herzlichen Dank 🙏🏻 Weniger
»
Herr K.bewertet am 20.11.2021
«
Das Personal ist sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
»
Bernadette H.bewertet am 12.11.2021
«
Immer wieder ein Essen vom Besten in ungezwungener Atmosphäre.
😊DANKE.😊
»
Bernadette H.bewertet am 11.11.2021
«
Draussen wurde längere Zeit nicht abgetischt.
Ansonsten wunderbar. Das Heizkissen genial!
DANKE.
»
Alessia H.bewertet am 11.11.2021
«
Es war sehr gut, tolles Geschmackserlebnis👍🏼😄
Die Speisen dürften noch wärmer/heisser sein. Bis man bezahlt hat und am Tisch ist, ist es nur noch lauwarm bis eher kalt.
Sonst aber wirklich zu empfehlen 👍🏼
»
Ines H.bewertet am 08.11.2021
«
sehr nette Bedienung
»
Regula P.bewertet am 06.11.2021
«
Gut dass man reservieren kann. Das Lokal wirkt weniger hektisch als früher, das ist angenehm.
»
Elisabeth M.bewertet am 31.10.2021
«
Auswahl gut, Beschriftung gut, Buffettform und dann bezahlen gut
Schnitzel war zu hart
»
Myriam S.bewertet am 30.10.2021
«
Feine frische Früchte, leckeres Quinoa Müesli und freundliches Personal. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!
»
Klaus M.bewertet am 23.10.2021
«
Fur ein Selbstbedienung Restaurant mehr als ok. Wir werden wieder hingehen aber nur mit Tischreservation
»
«
Freundliches Team, grosse Auswahl am Buffet und feines Essen.
»
Bernadette H.bewertet am 13.10.2021
«
Sehr freundliches Personal!
Kinderfreundlicher Bereich
»
Sylvie W.bewertet am 13.10.2021
«
Guten Tag
Wir wurden sehr gut empfangen, das Essen war wie immer köstlich.
Dank Reservation hatten wir einen Tisch in einer ruhigen Ecke.
Vielen Dank - wir kommen immer wieder.
»
BENNO W.bewertet am 10.10.2021
«
Sehr gute Speisen, schön angerichtet,
»
Cecilia Z.bewertet am 02.10.2021
«
Alles top 😊
»
Renè K.bewertet am 01.10.2021
«
Alles perfekt und freundlich
»
Brigitte H.bewertet am 29.09.2021
«
Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt. Dankeschön!
»
Rita N.bewertet am 25.09.2021
«
Wir kommen als Verein und sind froh immer wieder kommen zudürfen
»
Fabio K.bewertet am 20.09.2021
«
Prices are a bit expensive, although it is mostly validated by the food quality and location.
»
Balz B.bewertet am 18.09.2021
«
Freundlicher Service! Dessertauswahl etwas bescheiden.
»
Georg L.bewertet am 15.09.2021
«
Danke für den immer wieder guten Service.
»
Gertrud B.bewertet am 06.09.2021
«
Die Klimaanlage war zu kalt eingestellt. Man fühlte sich wie im Kühlschrank.
Das Tiramisu ist besser mit einem Spachtel/Messer zu schöpfen anstatt mit einem Löffel, woran alles klebt.
Dass Kaffee ist relativ teuer. Essen i. O.
»
Ingrid G.bewertet am 01.09.2021
«
Immer wieder super. Man fühlt sich willkommen und geschätzt.
»
Petra M.bewertet am 30.08.2021
«
Hat alles wunderbar geklappt.
Gerne bald wieder😃
Schön wäre es ein Tibits in Zug zu haben. Ist sowas in Zug in Planung?
Herzliche Gruess
*** ***
»
Kathrin H.bewertet am 29.08.2021
«
Vielen Dank an die Mitarbeiter in der Küche. Überhaupt sehr freundliche Gastgeber allgemein.
»
Margrit A.bewertet am 27.08.2021
«
Es war super,dass sie auf meinen Wunsch einen ruhigen Tisch reseeviert haben. Vielen Dank!
»
Gerda N.bewertet am 21.08.2021
«
wir wären gerne noch länger geblieben
»
Véra v.bewertet am 15.08.2021
«
Da dies unser 1. besuch im Tibits war, wären wir froh gewesen, wir hätten eine kurze Erklärung über den Ablauf (Buffet, Kasse - wägen - bezahlen) erhalten. Ansonsten alles top.
»
Cornelia Z.bewertet am 10.08.2021
«
uns hat alles geschmeckt
»
Frau S.bewertet am 08.08.2021
«
Wir waren eine Gruppe von 20 Personen und hatten nur wenig Zeit für Kaffee und Gipfeli. Der Service war sehr speditiv. Super.
»
Urs I.bewertet am 31.07.2021
«
Alles Top
Service Note Superbest
Preis dürfte ein wenig erschwinglicher sein.
»
Stefan K.bewertet am 27.07.2021
«
Der bewusst reservierte Tisch in einer ruhigen Ecke diente uns nur kurz, dann wurden wir durch eine grössere Gruppe mit lärmenden Kindern gestört.
»
Brigit W.bewertet am 26.07.2021
«
Trotz Mittagszeit kein Anstehen. Sehr grosse leckere Auswahl
»
Dorli B.bewertet am 19.07.2021
«
Sehr freundliches Personal ! Die Reservation hat prima geklappt (obwohl wir sie dann doch nicht in Anspruch nahmen, weil's im "Nebenraum" war).
Bestes Gericht ? Mit Frischkäse gefüllte und fritierte kleine Peperoni.
Wir (79, 76, 19) haben uns sehr wohl gefühlt
»
Raphael C.bewertet am 15.07.2021
«
Hohe Preise, speziell auch bei den Getränken
»
Sylvie M.bewertet am 13.07.2021
«
Schönes Ambiente. Alles sehr fein, abwechslungsreich. Die Süsskartoffel-Frittes, Samosas und Frühlingsrollen waren sehr lecker! Tatsiki passt sehr gut dazu.
Gibt es wieder mal Pakoras?
»
Ueli M.bewertet am 05.07.2021
«
Es sollte Pauschalpreise geben und nicht nach Gewicht. Das anstehen und wiegen an der Kasse fanden wir dadurch nicht so kundenfreundlich, hinterlässt einen Geschmack wie in einem Migros-Restaurant.
»
Paulina M.bewertet am 04.07.2021
«
Jalapeño with cheese
»
Manuela B.bewertet am 01.07.2021
«
Es war super wie immer!
»
Denise W.bewertet am 01.07.2021
«
Die Reservation hat wunderbar geklappt. Wir hatten genug Platz für den Rollstuhl und den Scooter. Das Servicepersonal war auf Anfrage sehr hilfsbereit.
Mir ist aufgefallen, dass die Toilettentüren sehr schwer sind (auch die Haupttüre mit dem
Mehr Code). Wenn man als Rollstuhlfahrer*in das WC selbstständig benützen möchte, wäre ein automatischer Türöffner sehr hilfreich! Ich komme immer wieder gerne. Weniger
»
Wir würden uns freuen euch bald wieder im tibits Luzern begrüssen zu dürfen
Euer tibits Team