Klassische Premium Steaks und angesagte Second Cuts exklusiver Rinderrassen aus der Schweiz und Europa
Im Mittelpunkt stehen für uns hochwertige Produkte von lokalen Produzent:innen, nachhaltiger Fleischgenuss und die ganzheitliche Verwertung des Tiers. Auf unserem offenen Schmitte-Buchenholzgrill landen daher nicht nur Klassiker wie Filet, Porterhouse oder T-Bone, sondern auch besondere Second Cuts wie Flat Iron oder Teres Major.
Was wir lieben? Gutes Essen in entspannter Atmosphäre, ein Glas Wein, tolle Gespräche – gemeinsam mit Familie, Freund:innen und euch.
Wir freuen uns auf euren Besuch in der Alten Schmitte!
Telefon
+41 56 210 18 28
Adresse
Badenerstrasse 29
5413 Birmenstorf
Öffnungszeiten
geschlossen
Montag Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag Sonntag
Sitzplätze
innen: 46, aussen: 20
Auszeichnungen
Küche
Steakhouse
Ambiente
Rustikal, Terrasse/Garten, Trendy
Services
Bankett, Barrierefrei, Events, Parkplatz, WLAN
Wir akzeptieren
American Express, Lunch-Check, Mastercard, PostFinance, Visa
«
Das Personal mega und, dass unsere Hündin Kira willkommen war. Eine Decke und Wasser wurde umgehend hingestellt. Herzlichen Dank
»
M.
bewertet am 01.05.2025
«
Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll und die dezente Musik angenehm. Wir waren von den gefüllten Kohlrabi sehr positiv überrascht. Noch nie in dieser Form gegessen, sie waren vorzüglich. Die Menge der Beilagen dürfte ein bisschen grösser
Mehr sein, v.a. wenn die Mehrheit der Gäste junge, erwachsene Männer sind :-) Weniger
»
Yvonne M.
bewertet am 26.04.2025
«
Fleischqualität, Beilagen, Weine und Ambiente super. Aber: hohes Preisniveau, speziell für die alkoholischen Getränke, selbst für Schweizer Verhältnisse. Unaufmerksame und nicht kommunikative Bedienung, leicht unorganisiert. Wir warteten ca. 30 min,
Mehr ohne dass wir eine Erklärung zum Bestellmodus oder eine Speisekarte erhielten. Im Gegenzug dazu wurde der Tisch hinter uns mit Freundlichkeiten zugeschüttet und man parlierte ewig mit den dort sitzenden Gästen, während wir uns als neue Gäste völlig überflüssig vorkamen. Extrem hoher Geräuschpegel, sehr dicht zueinander stehende Zweiertische, man hatte das Gefühl, die Nachbarn gehörten zu unserem Tisch. Bei all den hochtrabenden Worten auf der Website passte dies nicht zu der Art, wie wir als neue Gäste empfangen und bedient wurden. Hier ist der Schein offenbar wichtiger als der echte und herzliche Umgang mit dem Gast, egal, wie dieser daher kommt. Eigentlich schade…. Weniger
»
André S.
bewertet am 06.04.2025
«
Sehr innovativ, tolles Ambiente. Sehr freundliches Personal.
Relativ hohe Preise.
»
Isabel S.
bewertet am 02.04.2025
«
Wir haben einen wunderschönen Abend im Steakhouse Schmitte verbracht. Speis und Trank fanden wir top - von der Vorspeise bis zum Dessert. Herzlichen Dank für den tollen Job den das ganze Team macht. Wir freuen uns auch schon auf das nächstes mal :-)
»
Rita B.
bewertet am 01.04.2025
«
Alles war super ausser beim Dessert war die Rhabarbersauce zu süss.
»
Daniel M.
bewertet am 29.03.2025
«
Tolles Aperoplättchen - guter Service!
»
Dirk S.
bewertet am 29.03.2025
«
Das Essen war wie immer sehr gut. Der Service ausgesprochen aufmerksam,kompetent und sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Abend !
»
Nicole S.
bewertet am 29.03.2025
«
Mit soviel Personal muss der Service besser sein.
Zu wenig Aufmerksamkeit und vergesslich.
Das Fleisch war hervorragend.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.