«
The kitchen did a mistake, but the service handled it great. However, there seem to be problems with the reservations. It was already the second time, the restaurant had no knowledge of our reservation done on their webpage via lunchgate (using
Mehr different devices). Each time we got the confirmation of the restaurant (via lunchgate) by email and text message, but the restaurant was unable to find our booking. Weniger
»
Raffaela D.bewertet am 01.12.2019
«
Franzi war eine super tolle Bedienung! Sehr zuvorkommend und mega aufgestellt!!! 😊
»
urs s.bewertet am 26.11.2019
«
Ein wenig eng geschult. Mann ist gerade mit den Personen and den Tischen links und rechts.
»
Aurelia K.bewertet am 20.11.2019
«
Neue Sushi Karte ist suuuper!
»
Yvonne T.bewertet am 17.11.2019
«
Service ist etwas schnell. Bevor wir uns mit der Karte klar gekommen sind, wurde schon die Vorspeise aufgenommen. Abgeräumt und nach Dessert wurde auch schon gefragt, bevor der letzte am Tisch fertig gegessen hatte. Da gibt es noch Luft nach
Mehr oben.
Die Bedienung selbst war sehr freundlich und aufgestellt.
Das Essen war wirklich gut.
Die bequemlichkeit zum Sitzen ist, naja...
Werde trotz allem sicher wieder mal dort was essen. Weniger
»
Miriam R.bewertet am 15.11.2019
«
Zu laute Musik
»
Anita F.bewertet am 14.11.2019
«
Die Bedienung war sehr aufmerksam!
An unserem Tisch hatte es Zugluft, es war unangenehm kalt.
»
Arnaldo D.bewertet am 08.11.2019
«
besten Dank.. wir hatten einen tollen Abend
»
Lea S.bewertet am 08.11.2019
«
Alles on top 🔝 der service war aber total überfordert.
»
Martin B.bewertet am 06.11.2019
«
Die dame die zuständig für die tische ist und die Plätze zuweist ist sehr unfreundlich und arrogant. Ich habe das schon öfters gehört und nun selbst erlebt. Auch wenn sie vielleicht die Chefin des Services ist empfehle ich mal ein Gespräch mit dieser frau zu führen.
»
Ayse S.bewertet am 06.11.2019
«
Die Bedienung war meeeega nett! Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Vielen Dank!
»
Arlette B.bewertet am 05.11.2019
«
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Sushi in Kombination mit Mango.
Für all you can eat waren die Zettel zu klein beschriftet. Es empfiehlt sich das Ganze vorher auf der Website anzuschauen und sich seine Favoriten zu merken.
Etwas
Mehr unbequeme Stühle. Kissen wären bei jung und alt erwünscht gewesen. Lichter im Rücken waren störend. Besser einen Spiegel, dann muss das Gegenüber nicht ständig an eine Wand mit Lichter blicken. Weniger
»
Andreina L.bewertet am 30.10.2019
«
Das Servicepersonal ist zwar nett, doch in allem etwas zu spät und schlecht geschult... die Umgangssprache etwas sehr jung mit ‚Hoi‘ in der Ansprache, immerhin ‚Hallo‘ wäre angebracht, das geht auch für die Höflichkeitsform.
»
Nuša D.bewertet am 29.10.2019
«
Mit etwas niedrigeren Preisen wäre alles perfekt.
»
Manuela A.bewertet am 26.10.2019
«
Der Service war perfekt - eine sehr aufgestellte junge Frau, erhält von mir eine 6!
Kommen sehr gerne wieder - echt coole Location!
»
Yvonne H.bewertet am 26.10.2019
«
Leider war der Service nicht optimal. Wir mussten 2 mal nachfragen ob wir den Ingwer bekommen, zu dem hatten wir noch etwas bestellt das wir kam. Der Service schien mir einwenig ungeduldig.
»
Jacqueline N.bewertet am 26.10.2019
«
Gutes Ambiente, feines Essen und sehr nette Bedienung.
»
Catherine L.bewertet am 24.10.2019
«
Unser Kellner nahm unsere Bestellung mehrmals falsch auf. Jemand von uns bestellte die Gemüse-Gyozas bekam aber Gyozas mit Poulet (!! sie ist vegi), die Shirmps-Gyozas kamen lau-warm sowie div. Getränke-Bestellungen waren falsch. Da der Rest der
Mehr Bestellung Sushi war, war das mit der Wärme geklärt.
Wir waren nur zu dritt und das Restaurant war halb-leer daher ergibt sich keinen Grund für die mehrmalige falsche Aufnahme der Bestellung.
Es war sehr schade, da das Restaurant in Wallisellen ist super! Weniger
»
Katja B.bewertet am 20.10.2019
«
Sushi war sehr frisch und hat wunderbar geschmeckt. Leider sind die 2er Tische sehr eng gestellt, so dass beim Gespräch die Tische nebenan alles mithören dürfen/müssen.
»
Thomas S.bewertet am 20.10.2019
«
Unsere Bestellung wurde nicht richtig an die Küche weitergeleitet, weshalb wir 1h auf unser Essen warten mussten. In unseren Augen kann sowas passieren! - jedoch wäre ein Goodie auf Kosten des Hauses angebracht gewesen!
»
Regula V.bewertet am 20.10.2019
«
Es hat alles super gepasst - kommen gerne wieder!!!
»
Patrick H.bewertet am 13.10.2019
«
Sehr gutes Sushi.
»
Stefan H.bewertet am 13.10.2019
«
Sehr nette Bedienung.
»
Jessica S.bewertet am 05.10.2019
«
Ambiente sehr freundlich und angenehm v.a. hell, räumig und Music Lautstärke angemessen.
Service sehr freundlich; wir wurden gefragt ob wir noch etwas zum trinken wollten aber es wurde uns nicht mehr gebracht und da wir mit dem essen fertig waren
Mehr haben wir es so gelassen.
Das Essen war sehr gut und auch die Portionen waren anständig. Die Preise in Anbetracht dass wir in der Schweiz sind, waren angebracht.
Sehr schön dass jetzt auch in Uster ein solches modisches Lokal für junge und dynamische Leute gibt! Weniger
»
Felicita D.bewertet am 05.10.2019
«
Der service ist tw. eifrig, fragt bei JEDEM gang, wie s war, oft unterbricht man so den dialog
Wir mussten eher länger warten bis unsere vorspeise kam
Das bier und das dessert wie die suppen enpfinde ich etwas teuer - aber lecker!
Das tartar, den
Mehr wasabi an sich und das rote curry waren für stärke 2 zu scharf, was ist wohl bei stärke 3?
Das ambiente ist witzig, retro und eher unkompliziert, die stühle find ich aber nicht so bequem
Die menuauswahl ist abwechslungsreich und man findet für jeden etwas
Werde bestimmt wieder vorbei gehen und was anderes peobieren
Fazit: Für eine unkomplizierte asiatische schnellrunde ideal Weniger
»
Katja K.bewertet am 03.10.2019
«
Schöner Raum, auch vom Licht her.Bedienung höflich und sympathisch. Wasserbrunnen her Hit! . Essen etwas fade. Musik stört und es hat gezogen
»
Milana S.bewertet am 03.10.2019
«
Leider waren die Wartezeit bis zum Essen fast 1h (wir haben einen Tisch reserviert). Als meine Miso-Suppe kam war diese so versalzen, lauwarm und ungeniessbar. (Nach fast 40min warten). Auf meine Beschwerde wurde schnell reagiert aber leider folgte
Mehr wieder eine sehr lange Wartezeit. Da wir nach mehr als 1h gehen wollten und die Suppe aber dann gebracht wurde, habe ich auf diese verzichtet. Daraufhin wurde mir die Suppe ohne mich zu fragen eingepackt... (habe im Moment wegen Umbau keine Küche und kann sie deshalb nicht aufwärmen) sowie verrechnet.
Der Service war sehr gestresst und wenig freundlich. Beim Kassieren war es ein Chaos und die Tische waren viel zu nahe, die Bestecke wurden mehrfach umgerührt und wir fühlten uns nicht sehr wohl.
Ich würde dieses Restaurant nicht mehr besuchen oder weiterempfehlen. Weniger
»
Kathrin K.bewertet am 30.09.2019
«
Personal war freundlich, jedoch unaufmerksam.
Keine Leute im Restaurant und wir mussten uns
immer melden, wenn wir etwas bestellen wollten,
Kaffee oder bezahlen.
»
Jaeger M.bewertet am 28.09.2019
«
Das Sushi war sehr lecker&nicht zu teuer.
Aufgestellte, aufmerksame & nette Bedienung. Gegen Ende des Abends war sie etwas zu aufdringlich, stand alle 2 Minuten am Tisch und fragte, ob alles gut sei. Wir konnten kaum ein Gespräch führen, da auch
Mehr die Musik sehr laut war. Leider war sowohl Holunderblütensirup als auch Limetten nicht mehr erhältlich, so dass wir 3x neu bestellen mussten. Wir warteten sehr lange auf unsere Getränke!
Auf jeden Fall geben wir dem Resti eine zweite Chance! Weniger
»
Angela L.bewertet am 26.09.2019
«
Leider waren wir sehr unzufrieden mit dem Service.
Unsere Wünsche wurden nicht verstanden. Sushi wurde vor der Vorspeise gebracht und die Rechnung ohne Kommentar hingelegt.
Schade weil sonst war es sehr schön .
»
Marc W.bewertet am 26.09.2019
«
Wie schon bei unserem ersten Besuch wurde unsere Bestellung nicht korrekt aufgenommen und zwei von vier personen bekamen etwas falsches serviert. Am Geburtstagsessen meiner Frau. Sehr enttäuschend.
»
Natalie C.bewertet am 16.09.2019
«
Das Sushi ist in jedem Nooch genial. Wir sind so glücklich, endlich auch ein Nooch in Uster zu haben.
»
Sandra W.bewertet am 14.09.2019
«
Die Bedienung war ein bisschen aufdringlich, all 2 Minuten war sie am Tisch und fragte ob wir schon was ausgewählt hatten.
Sonst war alles tiptop. Toll das es jetzt au ein nooch in Uster gibt😊
»
Selina T.bewertet am 11.09.2019
«
Es war sehr schade, dass es keine normalen Hugos (mit Holunderblütensirup) mehr gab und dies ausverkauft war.
»
Pascal F.bewertet am 10.09.2019
«
Nette Bedienung, aber nicht immer Aufmerksam. Ein Blickkontakt zu den wenigen noch besetzten Tischen bevor man zurück in die Küche geht wäre wünschenswert!
»
Andrea L.bewertet am 09.09.2019
«
Das Personal ist noch ungenügend über das Angebot informiert und geschult
»