«
Toller, sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Danke
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 20. März 2024
Hey Dora ! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 💖
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
denise l.
bewertet am 01.03.2024
«
feines essen danke
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 2. März 2024
Hii Denise
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Raime
Cordula C.
bewertet am 11.02.2024
«
Brenda hatte uns aufmerksam umsorgt und trotzdem das sie Aushilfe war in Uster hatte sie alles im Griff. Sehr freundlich und nett, hervorragend!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 12. Februar 2024
Hey Cordula 😊
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Serviceleistung von Brenda ausgezeichnet war. Sie ist definitiv ein grosser Gewinn für unser Team. Bei deinem nächsten Besuch freuen wir uns darauf, dir erneut so eine
Mehr
tolle Erfahrung zu bieten. Bis dann!
Beste Grüsse, Raime 😉
Weniger
Tamara R.
bewertet am 05.02.2024
«
Wir waren sehr mit der Bedienung (***)
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 8. Februar 2024
Hey Tamara danke für die tolle Bewertung! Es freut uns wirklich, dass du unsere Bedienung so geschätzt hast. Wir geben das Lob definitiv an Tamara weiter. Komm bald wieder vorbei, wir freuen uns schon!
Beste Grüsse, Raime 😉
Maja H.
bewertet am 29.01.2024
«
Das Essen und die Bedienung waren gut, jedoch war leider der Kaffee nur lauwarm.
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 31. Januar 2024
Hey Maja, schön zu hören, dass du unser Essen und den Service genossen hast! ☺️
Tut uns leid, dass der Kaffee lauwarm war. Das ist ein Fauxpas auf unserer Seite - danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Das nächste Mal wird der Kaffee auf alle
Mehr
Fälle heiss genug sein. 😋
Komm doch bald mal wieder, wir freuen uns schon jetzt! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Sascha G.
bewertet am 27.01.2024
«
Essen sehr gut aber preislich halt schon eher im oberen Range.
Service aber Supertop, speziell Maribel war zu uns an dem Abend mega freundlich und zuvorkommend - vielen Dank für den Top-Service!! 👍🏼👍🏼👍🏼
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 29. Januar 2024
Hey Sascha, freut uns echt, dass du unser Essen mochtest! Unsere Chefs geben immer alles, um leckere Gerichte zu kreieren. Und ja, Maribel ist eine wahre Perle, wir geben dein Kompliment sicher weiter. Komm bald wieder vorbei, vielleicht zum
Mehr
Mittagessen oder zum Probieren der täglichen Specials. Bis dann! 😊👍🏼
Beste Grüsse, Raime 😉
Weniger
Sarah W.
bewertet am 16.01.2024
«
Essen kommt schnell und ist fantastisch fein.
Ganz freundliche Bedienung von Marisol mit Geburtstagsdekoration und Kuchengeschenk. Muchas gracias
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 17. Januar 2024
Hii Sarah
Vielen herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung sowie dein spitzen Feedback! 🤩
Wir freuen uns mega, dass es dir bei uns rundum gefallen hat und geben deine Worte gerne an Marisol weiter. 😁🌱
Hoffentlich bis bald, denn wir können
Mehr
deinen nächsten Besuch bei uns kaum erwarten! 🌟
Liebe Grüsse, Raime
Weniger
Cornelia M.
bewertet am 07.01.2024
«
War ein toller, feiner, aufmerksamer, freundlicher Abend…komme wieder!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 8. Januar 2024
Hii Cornelia
Herzlichen Dank für dein geniales Feedback🤩
Schön, dass wir dich mit unserer kulinarischen Küche begeistern konnten🌟
Schau wieder vorbei, wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch. 🚀
Liebe Grüsse, Raime
Brigitte D.
bewertet am 05.01.2024
«
Platz war nicht gerade optimal leider….
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 7. Januar 2024
Danke das du die Zeit gefunden hast, um uns zu bewerten 😊
Über dein Besuch in unserem Restaurant möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.
Dürfen wir dich fragen, was wir beim nächsten Mal anders machen können, um uns zu verbessern ?
Bitte
Mehr
teile es uns mit unter support@fwg.ch
Wir würden uns sehr über deine Meinung freuen. 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Noemi M.
bewertet am 16.11.2023
«
Mir haben die Beef Momos sehr geschmeckt. Der Service war super. Total lieb und freundlich!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 17. November 2023
Hey Noemi! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 💖
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Maria B.
bewertet am 13.11.2023
«
Serviceangestellte Tamara hat uns sehr freundlich und aufgestellt bedient. Essen hat köstlich geschmeckt.
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 13. November 2023
Hii Maria
Vielen herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung sowie dein spitzen Feedback! 🤩
Wir freuen uns mega, dass es dir bei uns rundum gefallen hat und geben deine Worte gerne an Tamara weiter. 😁🌱
Hoffentlich bis bald, denn wir können
Mehr
deinen nächsten Besuch bei uns kaum erwarten! 🌟
Liebe Grüsse, Raime 😀
Weniger
Luciana G.
bewertet am 02.11.2023
«
Ich liebe Nooch aber dieses mal war mein Essen sehr trocken. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich NICHT reklamiert habe, aber die supernette Serviceangestellte aufgrund meines noch halbvollen Tellers mich darauf angesprochen hat. Ich musste mein
Mehr Essen nicht bezahlen, worauf ich sehr überrascht war für diese Aufmerksamkeit. Ich werde wieder kommen, nicht um gratis zu essen, sondern um dieses Super Team zu unterstützen! Weniger
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 3. November 2023
Vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback🤩
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stelle weiter. 😋
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Wir freuen
Mehr
uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse
Daniela
Weniger
Annette S.
bewertet am 01.11.2023
«
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 1. November 2023
Hey Annette 😊
Es tut uns Leid zu hören, dass du das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen findest. Unsere Gerichte werden mit viel Liebe und frischen Zutaten zubereitet und wir versuchen unser Bestes, um ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis
Mehr
zu bieten. Natürlich nehmen wir dein Feedback zu Herzen und werden es weiter besprechen. Wir hoffen, du gibst uns noch eine Chance und kommst bald wieder, um unsere Verbesserungen zu sehen. Bei weiteren Anliegen, schicke uns bitte eine E-Mail an support@fwg.ch. Bis bald!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Denise B.
bewertet am 16.10.2023
«
Hallo, als 1. War meine Reservierung nicht drin, somit haben wir einen Platz neben dem Eingang erhalten, nach Reklamation hatten wir einen etwas besseren Platz.. 2. Keine Papierkarten mehr, geht gar nicht, 3. Keine Barzahlung mehr, ein No Go!!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 17. Oktober 2023
Hey Denise,
Wir sehen, du hattest ein paar Unannehmlichkeiten bei deinem letzten Besuch.
Unsere Entschuldigungen dafür.😊
Normalerweise reservieren wir immer einen schönen Tisch für unsere Gäste und es ist ungewöhnlich, dass deine Reservierung
Mehr
verpasst wurde. Beim nächsten Mal wird alles glatt laufen, versprochen!😇
In Bezug auf Papierkarten und Barzahlungen, sind das Änderungen, die wir aufgrund aktueller Umstände getroffen haben, um sowohl unsere Gäste als auch unser Team sicher zu halten.
Wir hoffen, dass du diese Entscheidungen verstehst.
Danke, dass du trotzdem eine ziemlich gute Bewertung hinterlassen hast. Komm doch wieder und gib uns die Chance, dir einen rundum tollen Abend zu bieten! Du kannst uns immer unter support@kitchen-republic.ch erreichen, wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast.💙
Liebe Grüsse,
Dein Nooch Uster Team🐦
Weniger
Gitte Z.
bewertet am 04.10.2023
«
positiv - Sushi war sehr lecker
negativ - die Auswahl nur über den QR Code ist sehr mühsam, eine Menü-Karte wäre von Vorteil, da gerade bei Sushi mehrere Variationen ausgewählt wurden und man so keinen Überblick hat.
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 4. Oktober 2023
Hii Gitte 😊
Besten Dank für deine genialle Bewertung, sowie dein ehrliches Feedback dazu.
Es tut uns sehr leid, dass dir unsere digitale Menükarte nicht gefällt.
Wir versuchen stets unsere Prozesse zu verbessern und anzupassen, um unserem
Mehr
Versprechen nach Innovation treu zu bleiben.
Dies beinhaltet auch unsere natürlichen Ressourcen wo immer möglich zu schützen.
Wir haben mindestens 2x im Jahr eine Menüanpassung, für welche für jeden Standort hunderte von Menüs gedruckt werden müssen.
Mit einem digitalen Menü umgehen wir dies und können zugleich auch einzelne Produkte ohne Mehraufwand hinzufügen oder entfernen.
Wir würden es bedauern, dich als Gast zu verlieren, gleichzeitig respektieren wir deine konsequente Haltung und akzeptieren, dass du lieber an physischen Karten festhältst. Jedoch bleiben auch wir in unserem Versprechen von Innovation konsequent und bitten dich auch unsere Haltung zu respektieren.
Wir hoffen das Erklären einer unserer Beweggründe hat ein wenig Licht in die Sache gebracht.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, stehen wir dir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung. 😊
Wir wünschen dir noch einen schönen Nachmittag und würden uns freuen dich auch in der Zukunft wieder bei uns zu begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Karin B.
bewertet am 20.09.2023
«
Ich finde es befremdend , dass das Trinkgeld bereits auf der Rechnung steht.
Service war ungenügend aber das Essen sehr fein!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 22. September 2023
Hii Karin
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat.
Tut uns sehr leid, dass dich unser Service entäuscht hat.
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stelle weiter.
Gibt es
Mehr
sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Schick uns dein Feedback an support@fwg.ch 🌱
Wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Leonardo A.
bewertet am 19.09.2023
«
Alles super funktioniert und vor allem sehr leckeres Essen
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 20. September 2023
Salüü Leonadro 😇
Herzlichen Dank für deine super tolle Bewertung und dein geniales Feedback.
Schön, dass wir dich mit unserer kulinarischen Küche begeistern konnten.🐦
Schau wieder vorbei !💙
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten
Mehr
Besuch.
Liebe Grüsse,
Jamie🙏
Weniger
Silvia M.
bewertet am 19.09.2023
«
Bedienung, Ambiente
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 20. September 2023
Salüü Silvia 😇
Besten Dank für deine geniale Bewertung und dein super liebes Feedback. 💙
Vielen herzlichen Dank auch für euren Besuch.
Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause gehen.🐦
Wir würden uns freuen, dich bald wieder
Mehr
begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse,
Jamie 🙏
Weniger
Tonja M.
bewertet am 04.09.2023
«
Maribel ist der Hammer! Claudio hat uns auch sehr nett bedient. Das Tablett zum Anschauen der Menus hat nicht gut funktioniert. Eine schöne Menukarte wäre auch in der heutigen Welt praktisch und inspirierend. Wenn ich alles nur online machen soll,
Mehr kann ich mir ja alles gleich ins Büro liefern lassen, Weniger
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 5. September 2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung und dein Feedback!😊
Schön zu hören, dass es dir bei uns schmeckt und du dich wohl gefühlt hast.💛
Gibt es etwas, das wir beim nächsten Mal besser machen können?
Schick uns dein Feedback an
Mehr
support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns von dir zu hören, you rock!🤘
Liebe Grüsse
Jamie
Weniger
Werner H.
bewertet am 30.08.2023
«
Ich gebe dem Service eine 5 da die Dame die uns bediente eine tolle Leistung bot. Allerdings hatte sie viel zu viel zu tun und kaum Hilfe von anderen Mitarbeitern. Da liegt noch einiges im Argen mit der Organisation. Beginnt mit einem Hinweis wo der
Mehr Eingang ist. Dann steht nicht die Hälfte der Ankömmlinge vor dem Getränketresen im Weg…. Und es gibt deutlich unterbeschäftigtes Personal beim Empfang Weniger
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 31. August 2023
Hallo lieber Werner,
Danke dir für deine top Bewertung sowie dein ehrliches Feedback.
Wir leiten deine Rückmeldung an das Team vor Ort weiter.
Vielen Dank für den wertvollen Input.
Solltest du uns noch mehr mitteilen wollen, haben wir stets ein
Mehr
offenes Ohr: support@fwg.ch
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Ruth B.
bewertet am 25.08.2023
«
sehr freundliche und speditive bedienung.
kreative getränke.
Sommerrolle fand ich preislich zu hoch, die anderen speisen preis-leistung ok.
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 26. August 2023
Hii Ruth
Danke dir für deine spitzen Bewertung😍
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Tobias B.
bewertet am 10.07.2023
«
Danke, war sehr lecker!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 11. Juli 2023
🧡-Dank Tobias für deine spitzen Bewertung und dein super tolles Feedback!☺️
Wir freuen uns, dass du dich bei uns rundum wohl gefühlt hast.
Gerne leiten wir deinen lieben Worte an der Team vor Ort weiter!🌻
You Rock, bis bald!🌟
Liebe Grüsse
Jamie
Karina K.
bewertet am 24.05.2023
«
Service ist immer wieder toll :-)
Tisch und stühle BITTE auch von unten reinigen-sie klebten alle sehr!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 25. Mai 2023
Hi Karina😊
Vielen lieben Dank, für deine 5 Sterne, sowie dein Feedback!
Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat.
Das mit den Tischen, werden wir gerne weiter leiten. Besten Dank für die Info.
Bis bald wieder😉
Liebe Grüsse, Raime
Marco L.
bewertet am 07.05.2023
«
Ich fand den Pappaya Salat nicht überzeugend, die Sushi Platte fur 2 war gut. Die Stühle sehr unbequem und eher eng. Passionsfruchtsaft für 10.50 ist zu teuer. Das war knapp 0.3 dzl.
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 8. Mai 2023
Hi Marco 😊
Vielen Dank für dein Feedback!
Gerne geben wir dein Feedback an die richtigen Stellen weiter. Tud uns sehr leid, dass es für dich nicht bequem war.
Gibt es sonst noch etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Schick uns
Mehr
dein Feedback an support@kitchen-republic.ch 🌱
Wir freuen uns auf dich! 🌟
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Fabian S.
bewertet am 05.05.2023
«
Nooch in Uster war wieder einmal super!
Heute war kaum zu übertreffen, die ,,Kellnerin" ,,Ana" (wenn ich den Namen richtig gelesen habe) war unglaublich aufmerksam mit uns und unserem Sohn!
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, besten Dank.
Wir kommen gerne wieder!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 7. Mai 2023
Vielen lieben Dank für deine geniale Bewertung! 🤩
Gerne geben wir deine lieben Worte weiter an Ana.
Hoffentlich bis bald, denn wir können deinen nächsten Besuch schon jetzt kaum abwarten. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Elisabet H.
bewertet am 26.04.2023
«
Meine Kollegin und ich waren heute das erste Mal bei euch. Es war toll und wir haben es sehr genossen. Vielen Dank!!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 29. April 2023
Ein grosses Dankeschön für deine grossartige Bewertung sowie dein super Feedback! 🤩
Sehr gerne geben wir deine lieben Worte an unser Team weiter. 🌱🥢
Wir können deinen nächsten Besuch kaum erwarten und freuen uns schon jetzt. 😋
You Rock, bis bald!
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Beste Grüsse, Raime 😉