«
Der Typ der uns serviert hatte, war super nett & lustig. :)
»
Stefan B.bewertet am 11.05.2022
«
Sehr freundlicher Service
»
Lena Z.bewertet am 09.05.2022
«
Das Essen war sehr lecker und die Speisekarte und das System fand ich super.
»
Rebeca F.bewertet am 09.05.2022
«
Top Service und leckeres Essen :) Die Bestellmöglichkeit und das Zahlen über's Handy sind ebenso top. Ein gelungener Abend - wir kommen definitiv wieder!
»
Sarah S.bewertet am 08.05.2022
«
Alles perfekt. Wie immer.
»
Patrick L.bewertet am 06.05.2022
«
Die Auswahl an Sushi-Platten, resp. allgemein die Sushi-Karte ist leider zu klein. Ich fände es toll, wenn man auch einzelne Komponenten dazu bestellen könnte (wie in anderen Negishi-Restaurants). Z.B. würde ich sehr gerne zu einer Sushi-Platte
Mehr jeweils noch ein Sashimi separat dazu nehmen, was aber leider nicht möglich ist. Weniger
»
Salome K.bewertet am 06.05.2022
«
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Mittag im Kitchen Republik und kommen auf jeden Fall wieder! :)
»
Sergio M.bewertet am 03.05.2022
«
Great food, great prices and ambience. The waitresses were really nice and accommodating (we had ordered one of our teas to be unsweetened and she very kindly offered to change it for us).
My big concern is the supervisor/shift boss, who was
Mehr decidedly rude when we needed an additional chair outside for our group. He made it very clear that adding a chair to a table was out of the question, and used mockery in manifesting that. We were this close to outright leaving the place, but this was a special occasion and I didn't want to let this guy ruin it. Dude, you better change your attitude Weniger
»
Kiran K.bewertet am 30.04.2022
«
The Burgers were very good, the sushi was amazing, the Butcher fries were very nice
»
Christoph B.bewertet am 13.04.2022
«
Alles gut gewesen. Kommen gerne wieder.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 19. April 2022
Danke dir lieber Christoph für deine geniale Bewertung und dein tolles Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und alles nach deinen Erwartungen war.
Wir warten schon mit Vorfreude auf deinen nächsten Besuch.
You rock!
Bis bald, wir
Mehr
freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
Armin H.bewertet am 11.04.2022
«
Hallo liebes Küchen Republic Team
Wir durften bei euch am Samstag zu Abend essen. Gerne gebe ich auch ein ausführliches Feedback zu meinen Punkten. Bei Fragen dürfen sie gerne auf mich zukommen.
Service:
Vorne weg möchte ich sagen, dass der
Mehr Service vom Personal sehr zuvorkommend war. Wir nahmen unsere Bedinung als sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit war. Die ungenügende Wertung unsererseits hat also keinesfalls den Ursprung beim Personal, dieses hat die Wertung gehoben.
Leider hatten wir aber vermehrt Probleme mit dem Bestell- und auch Bezahlvorgang. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und wollten alle auf dem eigenen Smartphone schauen und bestellen, da wir dachten, dies sei ja genau dafür. Leider ging dies aber nicht wirklich. Irgendwie überlastete das System oder der gleichen und Bestellungen wurden nicht aufgenommen, obwohl es auf unserem Screen hies "Es wurde bestellt"... in der Übersicht fanden wir es dann aber nicht mehr. Bei zwei Brugern haben wir zusätzlich Pommes bestellt, aber statt 24.50 war der Betrag am schluss 31.20.- weil wir angeblich 2x2 Pommes bestellt hätten. Dies war aber auch in usnerem Screen nicht ersichtlich und das haben wir auch nicht getan.
Beim Bezahlen kann man aufteilen: Naja dies ging auch nur mässig. Vier Personen wollten zusammen bestellen, doch konnten nie alles auswählen. Es löschte immer wieder etwas. So mussten zzuerst die anderen drei zahlen und anschliessend diese Person den Restbetrag. So sollte es aber ja eigentlich nicht sein, z.B. falls diese vier Personen früher gegeangen wären. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und half uns. Die Pommes die angeblich zuviel bestellt wurden (die aber auch nicht gelifert wurden, weil sie nicht in der Übersicht zufinden waren [nur irgendwie im Büro sah man dies dann]) wurden uns zurückerstattet. Das Personal tat uns doch schon leid, dass das System nicht funktionierte wie es sollte... sie konnten ja nichts dafür.
Unser Fazit: Irgendwie ist dies noch nicht so ausgereift, wie es sein sollte. (Ich war im Januar da, da waren wir zu zweit und da ging es einwand frei.)
Küche:
Es war vorzüglich und sehr fein. Leider gibt es von unserer Seite bisschen abzug. Die Auswahl im Januar war grösser und geradee für Vegetarisch oder Vegane Personen war es da viel besser. Das war auch eine der Gründe, warum wir gekommen sind, da es in meiner Erinnerung viel mehr hatte. Leider hat uns die Bedienung aber gesagt, es gab einige Änderungen. Dies verstehe ich, schade finde ich / wir es aber denoch.
Ambiente:
Es ist eine sehr schöne, lockere Stimmung. Es macht Spass bei Ihnen zu Abend essen und das Ambiente passt. Es könnte vielleicht bisschen weniger kunstpflanzen, dafür einige richtige Pflanzen haben.
Preis/ Leistung:
Ja Preis Leistung ist leider somit auch nicht hervorragend, dies vor allem wegen den oben genannten gründen. Ebenfalls finden wir die Vorspeisen (Z.B. Korean fried Blumenkohl) doch genug teuer, dafür, dass es vier Rosen sind. Und Bei den Burgern sind die zusätzlivchen Topings doch schon sehr teuer (bisschen Käse = 3.20 odder 3.50)
All in All:
Ich werde wohl wiederkommen, aber wohl nicht alle der 7 Personen und ich war nach dem ersten Besuch im Januar "befriedigter" als am Samstag, einfach wegen den ganzen Problemen mit dem System. Und da die Auswahl auch nicht mehr so gross ist (Vegi), kann man auch nicht immer wieder kommen und etwas neues essen... leider. Für die Qualität und den Geschmack sowie die Bedienung komme ich aber gerne ein Mal wieder.
Ich hoffe sie können mein Feedback als solches aufnehmen und haben nicht das Gefühl ich möchte alles schlecht reden, denn das war es nicht.
Freundliche Grüsse
*** *** und seine 6 Kolleg*innen Weniger
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 30. April 2022
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback.
Wir geben dies gerne weiter an die richtigen Stellen und freuen uns, dass du uns nochmals eine Chance gibst.
Bis hoffentlich bald, liebe Grüsse
Noëlle
Remo S.bewertet am 11.04.2022
«
Es war etwas mühsam, via QR-Code die Speisekarte zu öffnen und die Bestellung so durchzuführen. War auch etwas unübersichtlich und verwirrend, welches nun in der App die korrekte Speisekarte von "The Butcher" (mehrere Einträge vorhanden, zum Teil
Mehr als "Untermenü" oder als "Hauptmenü" in der App) war.
Wenn schon Bestellungen an die Küche via QR-Code, dann vielleicht dennoch eine Speisekarte pro Tisch in Papierform auflegen (ist einfach übersichtlicher als auf dem kleinen Smartphone-Display). Weniger
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 19. April 2022
Vielen Dank für deine super Bewertung sowie dein Feedback!
Schön, dass es dir unsere Essen geschmeckt hat.
Bezüglich deinem Input und Bedenken bezüglich Speisekarte gebe ich gerne weiter :)
Gibt es etwas, das wir beim nächsten Mal besser machen
Mehr
können?
Schick uns doch dein Feedback an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns von dir zu hören!
Liebe Grüsse Patrick
Weniger
Sandra M.bewertet am 11.04.2022
«
leider waren die Toiletten nicht so sauber und das Toilettenpapier war alle. Das wäre wirklich verbesserungswürdig ansosten tiptop.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 17. April 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback!
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Ich leite deine Beanstandung weiter so das dies nicht mehr vorkommt.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse Patrick
Eric N.bewertet am 09.04.2022
«
Das Service, die Ambiente und Preis/Leistung sind sehr gut - die Leute sind sehr freundlich und hilfreich. Ok, ich bin vom letzten Jahrhundert (!) aber das alles über den Handy läuft - JedeR am Tisch hat die Nase immer wieder im Handy versteckt,
Mehr finde ich doch schade. Der Burger hätte ich nur medium bestellen können und mir ist es zu roh gewesen. Die Zahlung hat mega-lang dauert bis unsere Bestellungen im Handy gekommen sind und ich endlich hätte "Zahlen" drucken können. = 8 Minuten Handy anstarren. . . Ich würde schon wieder kommen aber keiner Burger bestellen - die Auswahl ist schon riesig genug um etwas anderes gutes zu finden! Eine grössere Auswahl an Bier wäre nicht fehl am Platz!! Weniger
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 12. April 2022
Vielen Dank für deine super Bewertung sowie dein Feedback!
Schön, dass es dir bei uns gefällt.
Ich versteh deine Bedenken wegen den Handys und werde es gerne weiterleiten. Das mit dem Bier ist ein sehr guter Input werde es der zuständigen Person
Mehr
mitteilen :)
Gibt es etwas, das wir beim nächsten Mal besser machen können?
Schick uns doch dein Feedback an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns von dir zu hören!
Liebe Grüsse
Patrick
Weniger
Tanja W.bewertet am 09.04.2022
«
Preise am oberen Preissegment.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 12. April 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback!
Da wir auf CO2 Neutralität, Nachhaltige und Regionale Produkte einsetzen wollen spiegelt sich das auch bei den Preisen.
Wenn du möchtest darfst du uns deine Meinung gerne an
Mehr
support@kitchen-republic.ch schicken, wir lernen gerne dazu!
Wir hoffen dich trotzdem, in naher Zukunft wieder bei uns zu Begrüssen
You're amazing!
Patrick
Weniger
Bindiya C.bewertet am 08.04.2022
«
The food was not that great, the dumplings were small and very costly and the burger was falling apart. I paid 30 francs for a burger, some small dumplings and an iced tea. It was very expensive. And we were expecting there would be nooch on the
Mehr menu but there wasn’t yesterday when we went. The ambiance is interesting and cool. And the service was nice too. Weniger
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 11. April 2022
Thanks for your review and honest feedback!
We're very sorry that you weren't satisfied with us.
We love to better ourselves and would highly appreciate it to hear from you at support@kitchen-republic.ch.
Hear from you soon!
Kind regards
Patrick
Michelle S.bewertet am 06.04.2022
«
Zuerst liess man uns 5min stehen obwohl niemand im Restaurant war. Die Küche hat uns ständig angeschaut aber niemand ist gekommen. Service war schlecht. Kein Besteck vorhanden. Niemand war wirklich motiviert. Schade.
»
Boel M.bewertet am 04.04.2022
«
Mich stört das Ihr die Menüs bei Butcher aus der Karte entfernt habt. Würde mir wünschen das Ihr diese wieder hinzufügt da es für junge Studierende auch Intressanter ist und auch bezahlbarer für das Gesamtpacket. Qualität stimmt doch die
Mehr Möglichkeit auf ein Menu und die zusammenhängenden Rabatte fehlen sehr. Weniger
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 8. April 2022
Vielen Dank für deine geniale Bewertung und dein top Feedback!
Wir freuen uns zu hören, dass es dir geschmeckt hat.
Gerne gebe ich deine Bedenken wegen Speisekarte weiter. Über den Mittag bieten wir den LUNCH DEAL an Gültig von Montag bis Freitag
Mehr
von 11 bis 15 Uhr.
Burger nach Wahl
+ Butcher Fries
+ 4dl Getränk
Burger-Preis + CHF 6.5
Wir würden uns über eine Mail mit deinem Feedback an support@kitchen-republic.ch freuen.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
Mauro S.bewertet am 04.04.2022
«
Waited 1 hour for our food. Then waiter only 1 of 2 burgers we had ordered. Excuses himself for forgetting it, then brought the wrong burger 10 minuted later. 1.5 hours until both guests had their food! We did not receive a little goodie like
Mehr "dessert is on us", nothing. burger did taste good though. Weniger
»
Myllena M.bewertet am 04.04.2022
«
sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente und fantastischer Burger ! Sehr empfehlenswert !
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 8. April 2022
Danke dir liebe Myllena für deine erstklassige Bewertung und dein super Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und dir dein Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Wir warten schon mit Vorfreude auf deinen nächsten Besuch.
You rock!
Bis
Mehr
bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
Simon S.bewertet am 27.03.2022
«
It’s a perfect place for meeting after church, and our church is at Bananareiferei migros building.
Food is good and staff are so friendly!
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 29. März 2022
Thanks for your brilliant review and your superb feedback!
We're pleased to hear that everything worked out as planned.
You Rock!
Looking forward to greeting you soon again :)
Patrick
Sarah S.bewertet am 22.03.2022
«
Alles perfekt. :)
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 23. März 2022
Herzlichen Dank für deine grandiose Bewertung!
Wir können deinen nächsten Besuch bei uns kaum abwarten und freuen uns schon jetzt.
Bis bald, Stay awesome!
Liebe Grüsse
Noëlle
Antoinette G.bewertet am 18.03.2022
«
Everything was great! Love this place. Food is delicious. We will come back soon!
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 21. März 2022
Thank you so much for your amazing review!
We will gladly let the restaurant know of your lovely words.
Until next time, we can barely wait!
Kind regards
Noëlle
Ramona F.bewertet am 14.03.2022
«
Super wie immer - Bowls etwas zu gross ;-)
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 14. März 2022
Vielen herzlichen Dank für deine grandiose Bewertung!
Es freut uns, dass es dir bei uns rundum gefällt.
Hoffentlich bis bald, denn wir können deinen nächsten Besuch kaum erwarten!
Liebe Grüsse und bis bald
Noëlle
Stephanie B.bewertet am 08.03.2022
«
Freundliche Bedienung, frische und hohe Qualität der Lebensmittel.
Kaffee war wässerig, Pommes kalt.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 8. März 2022
Danke für deine ehrliche Bewertung!
Gerne würden wir lernen, wie wir uns auf das nächste Mal verbessern können.
Teil uns deine Vorschläge mit an support@kitchen-republic.ch.
Wir freuen uns auf dich!
Bis bald, Patrick
Florian T.bewertet am 04.03.2022
«
Great place, too bad the variety of the menu has reduced (Thai food no longer available and some cocktails have been removed)
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 4. März 2022
Thank you for your amazing review!
We will redirect your feedback to the team and hope to greet you soon again.
Kind regards
Noëlle
Anna D.bewertet am 28.02.2022
«
Nice concept but very expensive
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 1. März 2022
Thank you for your review and your feedback!
We will redirect it to the right people and apologize for our high prices.
We can guarantee that we only deliver best quality and quality has it's price.
We're lucky to count you among our customers
Mehr
and hope to greet you soon again!
You're amazing, see you soon!
Noëlle
Weniger
Claude D.bewertet am 27.02.2022
«
Es war alles bestens in diesem Restaurant Butcher, die Bedienung und unsere zwei Hamburger mit Pommes waren perfekt. Die Einrichtung und die Stimmung hat mir auch sehr gefallen.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 1. März 2022
Danke dir für deine erstklassige Bewertung!
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt, wir können deinen nächsten Besuch kaum erwarten.
Bis bald und liebe Grüsse
Noëlle
Markus K.bewertet am 24.02.2022
«
Das Konzept gefällt sehr gut. Vom gleichen Platz von x Restaurants Speisen bestellen ist perfekt! Auch sonst passt alles. Lediglich das Versenden der Quittung an eine Email-Adresse hat leider nicht geklappt. Wenn es denn z.B. um den Nachweis für
Mehr Spesen geht ist das ärgerlich. Alles in allem aber sehr empfehlenswert. Weniger
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 24. Februar 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen.
Bei Fragen oder Wunsch nach einer Quittung darfst du uns jederzeit eine E-Mail an fwg@fwg.ch senden.
You Rock, see you soon!
Liebe Grüsse
Noëlle
Omer A.bewertet am 19.02.2022
«
Ich hatte reserviert für 4 Personen. Wir wollten etwas essen, doch die Reservation wurde auf einen zu kleinen Tisch verbucht. Die Speisen hatten keinen Platz auf dem Tisch und wir mussten uns selbsthelfen. Nach merhmaligem hinweisem beim Personal
Mehr wurde uns endlich ein zusätzlicher Tisch gebracht. Ich denke das Reservationsformular benötigt ein zusätzliches Pflichtfeld um zwischen Gästen die lediglich für einen Drink und denen die für eine grosse Mahlzeit vorbeikommen zu unterscheiden. Weniger
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 20. Februar 2022
Hi Omer,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und dein Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Wir werden es intern besprechen, damit es nicht wieder vorkommt.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns🤩😍
Lieben
Mehr
Gruss und schönen Sonntag Abend
Florian
Weniger
Ursina N.bewertet am 17.02.2022
«
Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites
Personal
Super feines Essen!
Leider wurde ich am Eingang nicht begrüsst
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 18. Februar 2022
Danke dir liebe Ursina für diese tolle Bewertung!
Gerne geben wir dies weiter an das Team und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
Noëlle
Loris W.bewertet am 15.02.2022
«
Burger war Lecker aber das Preis/leistungs verhältniss war nicht gut. 27.- fr für einen Burger und dazu nicht mal Pommes.
Die Speisekarte war unübersichtlich und zu klein. Haben uns vor dem Besuch des Restaurants Online über das Angebot erkundigt
Mehr was aber im Restaurant nicht ausgewählt werden konnte. Leider können ebenfalls nur Sushiplatten ausgewählt werden und nicht einzelne Sushis. Werden nach dieser Erfahrung nicht mehr bei KitchenRepublik essen gehen. Weniger
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 16. Februar 2022
Vielen Dank für deine super Bewertung und dein Feedback!
Gerne werden wir deine Rückmeldung weitergeben.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
You're amazing!
Noëlle
Veronika P.bewertet am 12.02.2022
«
Sehr freundlich und hilfsbereit.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 12. Februar 2022
Hi Veronika,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und das super Feedback 😍⭐🤩🤗 You are awesome!
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns🤩😍
Lieben Gruss und schönes Wochenende
Florian
Alessia G.bewertet am 09.02.2022
«
Schade, dass das Angebot immer weiter eingeschränkt wird (zum Beispiel Süsskartoffel-Pommes). Die Qualität des Essens war leider auch schlechter.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 9. Februar 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Gerne geben wir dein Feedback weiter.
Bezüglich der Qualität würden wir gerne mehr lernen, bitte kontaktiere uns doch via E-Mail an support@kitchen-republic.ch und teil uns mit was vorgefallen ist.
Bis bald,
Mehr
wir freuen uns schon jetzt auf dich!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Sharon J.bewertet am 29.01.2022
«
Sadly a lot of choices were removed from the menu.. honestly was a lot better before the change! Kind of dissapointed
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 30. Januar 2022
Dear Sharon,
Thank you for your great review as well as your feedback.
We're sorry to hear that you don't like the change we made with our menu.
We try to keep it interesting by changing our menus multiple times a year, switching out dishes and
Mehr
introducing new dishes.
We hope you'll find something in our new dishes that you enjoy.
Until next time, we are looking forward to your next visit!
Kind regards
Noëlle
Weniger
Marina S.bewertet am 10.01.2022
«
Vorseisen und Hauptgang besser deklarieren, bzw. Menge angeben. Preis/Leistung auch eher hoch. Absonsten perfekt :)
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 13. Januar 2022
Vielen Dank für deine geniale Bewertung!
Gerne leiten wir deine Rückmeldung weiter.
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.
You're amazing, bis bald!
Noëlle
Sarah L.bewertet am 28.12.2021
«
The fried cauliflower is extremely tasty, so is most of the sushi. I would like to see a greater variety of vegetarian sushi and that they come.on plates that correspond with the order. We had a hard time figuring out who ordered which sushi.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 29. Dezember 2021
Hey Sarah, thank you for your Feedback. You are always welcome to ask our on-site team for an recommendation or an explanation. We are happy to assist you🌱💪🤩. Kind regards and hopefully see you soon, Rattanak
Pascal S.bewertet am 26.12.2021
«
Alles bestens.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 27. Dezember 2021
Danke dir für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass dein Besuch deinen Wünschen gerecht wurde.
Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüssen!
Wir freuen uns auf dich!
You rock!
Noëlle
Daniela E.bewertet am 22.12.2021
«
Food was delicious. Super friendly staff. Highly recommend it.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 22. Dezember 2021
Hey Daniela, thank you for your compliment 🤩. We are glad that we could fully convince you 🥳💪!! Best regards and happy holidays🎄🎅, Rattanak
Debora M.bewertet am 03.12.2021
«
Kaffee mit Milchalternativen kann nicht über die App bestellt werden, da es kein Textfeld oder Auswahl z.B. für Hafermilch gibt
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 5. Dezember 2021
Hi Debora,
vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung ⭐🤩 und das Feedback. Hafermilch haben wir auch :) Du kannst unser Personal gerne darauf ansprechen, dass Du deinen Kaffee mit Hafermilch haben möchtest.
Wir sind schon gespannt auf
Mehr
deinen nächsten Besuch😉
Lieben Gruss und schönen Sonntag,
Florian
Weniger
Oliver R.bewertet am 30.11.2021
«
Geniales Konzept, toller Service.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 30. November 2021
Hallo Oliver,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und das super Feedback ⭐🤩 You are awesome. 🤗
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Lieben Gruss,
Florian
Andrea D.bewertet am 25.11.2021
«
interessantes Konzept; sehr transparent, da man sofort am Handy sieht, wieviel man bezahlen muss;
»
Melina F.bewertet am 25.11.2021
«
Ich bin jede Woche bei Kitchen Republic, das essen, der Service, die Lage alles perfekt. Kann es jedem weiter empfehlen
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 25. November 2021
Hey Melina, vielen Dank für deine lieben Worte🤩👍!!
Es freut uns sehr, dass wir dich immer begeistern konnten. Beste Grüsse und bis bald wieder, Rattanak
Sinead H.bewertet am 24.11.2021
«
Great staff, concept and quality. We had the best lunch.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 25. November 2021
Hey Sinead, thank you for your awesome review and your compliment😊👍. We are looking froward to welcome you again🌞! Best regards, Rattanak
Caterina M.bewertet am 22.11.2021
«
Sehr freundliche Begrüssung und Erläuterungen am Tisch. Unkomplizierte mündliche Bestellmöglichkeit, da wir 9 Personen waren. Rasche Bedienung.
Penang Curry mit Poulet und Poke Bowl mit Lachs waren ausgezeichnet.
Musik war etwas laut und vom Stil
Mehr her zu Techno/Elektro...für mittelalterliche Gäste :-) Weniger
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 23. November 2021
Liebe Caterina, 💜-Dank für dein Kompliment. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service🤩 sowie auch das Essen🍣🍛 überzeugen konnten. Deine Kritik bezüglich der Musik werde ich gerne weiterleiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen, Rattanak
Vlasios H.bewertet am 10.11.2021
«
- great team
- there was a mix up with the orders (ordered mostly via app/website)
- sometimes orders took a long time to arrive
- overall good experience and ambiance, would come back again, especially for a team gathering
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 11. November 2021
Hey Valsios, thank you for your Feedback. We will forwarded your feedback to the appropriate person.
We are looking foward to welcome you again
Best regards, Rattanak
Jacqueline H.bewertet am 09.11.2021
«
Top
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 9. November 2021
Hey Jacqueline
Vielen Dank für deine Bewertung 👍🤩!!
Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
Mariela C.bewertet am 09.11.2021
«
Great ambience, chill music, original plates and super tasty, I love the deco and very kind attention and service definetly going back! :)
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 9. November 2021
Hey Mariela
Thank you for the review and the compliment.👍🤩
Hope to see you again soon @Kitchen Republic Zürich-West
Best regards, Rattanak
Anuram V.bewertet am 08.11.2021
«
Ambience and service was on point.
Food wa salso really good.
Maybe the option of a menu where you don‘t have to pay as much as for the sides alone could be an option, if compared with restaurants offering similar foods.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 8. November 2021
Hey Anuram
Thank you for your honest feedback and compliment.👍🤩
We will forwarded your feedback to the appropriate person.
We are looking forward to welcome you again.
Best regards, Rattanak
Briana M.bewertet am 05.11.2021
«
Grössere Dessert Auswahl wäre noch schön.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 6. November 2021
Hallo Briana,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und das Feedback welches uns sehr wichtig ist. Wir werden es mit dem Restaurant intern gerne anschauen.
Bis hoffentlich bald :)
Liebe Grusse,
Florian
Michèlle V.bewertet am 03.11.2021
«
Es war ein super Erlebnis! Fand es cool, dass wir so viel verschiedene Essensmöglichkeiten hatten.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 3. November 2021
Hallo Michèlle
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch :)
Liebe Grüsse
Anita
Dominik R.bewertet am 01.11.2021
«
Essen gut aber sehr lange Wartezeiten. Für Leute welche nur 1h Mittag haben ist es nicht möglich dort zu essen.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 2. November 2021
Hallo Dominik, vielen Dank für dein positives Feedback. Ich gebe deinen Input bezüglich der langen Wartezeit gerne an die verantwortlichen Personen weiter, damit in Zukunft auch ein Besuch in der Mittagspause möglich ist. Liebe Grüsse Anita
Maderni G.bewertet am 27.10.2021
«
The music was bit too loud
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 27. Oktober 2021
Hey G., thank you for your feedback. I will forward your criticism regarding the music to the responsible person.
Hope to see you again soon@Kitchen Republic
Best regards, Rattanak
Johannes H.bewertet am 23.10.2021
«
Nach dem Chaos bei der Tischreservierung haben wir den Abend sehr genossen und uns über die Gratisrunde am Ende sehr gefreut.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 24. Oktober 2021
Hallo Johannes,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr am Ende glücklich wart. You are awesome.
Bis hoffentlich bald :)
Lieben Gruss,
Florian
Volker B.bewertet am 17.10.2021
«
Leider konnte Trinkgeld nicht bei der kartenzahlung gebucht werden
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 17. Oktober 2021
Hi Volker,
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir sind froh, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch 🤩🤗
Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Florian
Mirela K.bewertet am 10.10.2021
«
Sehr gutes Essen, super Service und sehr gepflegtes Ambiente!
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 10. Oktober 2021
Hallo Liebe Mirela,
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die netten Worte.
Lieben Gruss,
Florian
Freshta M.bewertet am 30.09.2021
«
It was cold inside
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 2. Oktober 2021
Hey Freshta
Thank you for taking the time to share your impression with us.I hope our team was able to find a suitable solution for you.
Best regards, Rattanak
Alessia G.bewertet am 22.09.2021
«
Cooles Konzept, besten Dank!
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 22. September 2021
Hey Alessia
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr das wir dich mit unserem Konzept begeistern konnten.🤩👍
Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
Theofilos S.bewertet am 01.09.2021
«
It took your staff very long to bring the food. First, drinks and starters took about 15 minutes and then also the main dishes. On top we needed to wait really long to get the bill.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 2. September 2021
Hey Theofilos
Thanks for your feedback. At this point I would like to apologize for the waiting time. furthermore I will pass on your feedback to the appropriate person.
Best regards, Rattanak
Lídia B.bewertet am 30.08.2021
«
Die App, um zusätzlich was zu bestellen bzw. Das Netzwerk bitte optimieren
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 31. August 2021
Hallo Lidia,
Vielen lieben Dank fuer deine fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr darueber. Dein Feedback werden wir weiterleiten.
Liebe Gruesse und bis bald,
Florian
Sven I.bewertet am 24.08.2021
«
Sehr positiv überrascht. Hat alles wunderbar funktioniert und das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder :-)
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 26. August 2021
Hey Sven
Es freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten.
Vielen Dank für das positive Feedback.🤩👍
Bis bald und bleib gesund, Rattanak
Francesco C.bewertet am 06.08.2021
«
Wäre cool wenn man mit Geld zahlen könnte.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 6. August 2021
Hallo Francesco, vielen Dank für dein Besuch. Leider sieht es so aus, als ob wir kein Bargeld in der Zukunft akzeptieren wurden. Gerne leite ich trotzdem deiner Meinung weiter, wenn es noch mehr Kunden darüber sich wünschen, wird es wahrscheinlich etwas sich ändern. 😊 Viele Grüsse
Colin G.bewertet am 05.08.2021
«
Ich finde das Konzept super! Werde gerne wieder kommen.
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 5. August 2021
Hallo Colin, Vielen danke für dein Besuch. Wir freuen uns sehr, dass du unsere Konzept verstanden und geniessen hast 🤗 endlich muss man nicht mehr entscheiden wo man mit Freunden essen geht. Hier findet man viele verschieden Küchen-Style ✨🥰
Vanessa G.bewertet am 31.07.2021
«
Super Food und Super Kellner. War toll
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 31. Juli 2021
Liebe Vanessa
Philipp M.bewertet am 07.07.2021
«
Aufgrund einer kurzfristigen Termin-Verschiebung konnten wir leider kommen und ich habe vergessen abzusagen. Wir kommen am Freitag und hoffen, dass es diesmal klappt.
Freundlicher Gruss
*** ***
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 7. Juli 2021
Hey Philipp
Vielen Dank für deine Nachricht.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Liebe Grüsse, Rattanak
Soraya C.bewertet am 06.07.2021
«
War erneut schon wieder der Fall das wir die falschen Burger erhalten haben und wir wurden während dem Essen aufgefordert die Saucen zu bezahlen?! Anstelle von am Schluss alles gemeinsam einzukassieren!
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 11. Juli 2021
Hallo liebe Soraya,
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Erfahrungen mit der Kitchen Republic Zürich-West nicht deine Erwartungen erfüllt haben und werden es dem Restaurant umgehend weiterleiten. Wir wüschen Dir einen
Mehr
wunderschönen Sonntag und freuen uns jetzt schon dich wieder bei uns willkommen zu heißen, um Dich von unserem Service überzeugen zu können.
Lieben Gruß,
Florian
Weniger
annette b.bewertet am 05.07.2021
«
Bedienung war herausragend. Freundlich, hilfsbereit und flexibel. Danke!
»
Kitchen Republic Zürich-West beantwortet am 6. Juli 2021
Liebe Anette
Danke für dein Kompliment.😃
Wir hoffen dich bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse, Rattanak
Torben V.bewertet am 26.06.2021
«
Tolles Konzept, top Service. War nicht zum letzten Mal bei euch. Vielen Dank!!
»
Writi M.bewertet am 17.06.2021
«
Food and ambience were good but from the time we finished eating, the waiters kept coming to our table asking every 10min if we needed anything else. We felt pressured to leave the restaurant. The restaurant wasn't full, so there was no evident
Mehr queue for the table. We had registered for 3hrs but left within 2hrs because of such behaviour. Weniger
»
Janina B.bewertet am 13.06.2021
«
Shiitake Dimsum waren sehr gut.
Schade wurden starter und Hauptspeise gleichzeitig gebracht
»
Thorsten S.bewertet am 11.06.2021
«
Super freundliche Bedienung! Sehr leckeres Essen. Rundum alles auf den Punkt!
Zudem ein geniales Konzept! Wir haben es sehr genossen aus 5 verschiedenen Restaurants auszuwählen und unser Essen trotzdem gleichzeitig zu bekommen! Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen euch weiter!
»
Marcel B.bewertet am 08.06.2021
«
Essen war etwas teuerer aber dafür wirklich sehr gut. Cooles Innendekor. Waren zum ersten Mal dort aber sicher nicht zum letzten Mal
»
Carmen H.bewertet am 06.06.2021
«
Ich hatte den Cheesburger und der war zu roh und relativ geschmaklos. Dann waren wir auch über die Kate entäuscht. Die Auswahl war nicht sehr gross. Auch Wein gabs nur Flaschenweise.
Und zum Schluss konnte ich mit dem Handy nicht mit meiner
Mehr Lunchcheck Karte bezahlen.
Hingegen der Kellner was super. Er was seh freundlich, aufgestellt und zuvorkommend. Die Toiletten und die Selfiecke fand ich auch ganz cool.
Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute. Weniger
»
Alexander S.bewertet am 31.05.2021
«
Das neue volldigitale Konzept ist eher ein Ablöscher. Ich würde unbedingt auch noch die klassische Bedienung anbieten.
»
Dante B.bewertet am 30.05.2021
«
Quite overpriced when compared to similar gourmet burger restaurants in Zurich. Everything else was great.
»
Liebe Grüsse, Patrick