Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?

Gasthof Falken in Zürich

Tisch reservieren

Der Gasthof Falken liegt im Herzen von Zürich-Wiedikon und ist beliebt für seine gesellige Atmosphäre. Im Restaurant (90 Plätze), Stübli (24 Plätze) und Fumoir, sowie im Sommer auf der grossen Terrasse mit Schatten spendenden Bäumen, lädt der Falken seine Gäste zum verweilen ein. Bankette mit grösseren Gesellschaften bis 120 Gäste, führen wir in unserem festlichen "Falken-Saal" durch. Bekannt ist der Falken für seine köstlichen Gerichte, die er mit viel Liebe aus saisonalen und regionalen Zutaten zubereitet und seine leidenschaftliche Gastfreundschaft.

Telefon
044 463 55 25
Adresse
Birmensdorferstrasse 150
8003 Zürich
Öffnungszeiten
 11:30–00:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Sitzplätze
innen: 85, aussen: 100
Auszeichnungen
Küche
Biologisch, Confiserie/Patisserie, Glutenfrei, Laktosefrei, Schweizerisch, Vegan, Vegetarisch
Ambiente
Familiär, Klassisch
Services
Bankett, Brunch, Events, Fumoir, Hochzeiten, Konferenz-/ Seminarräume, Lift/Aufzug, Parkplatz, WLAN
Zahlungsmöglichkeiten
 
         
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier
Tisch reservieren

Mittagsmenüs

Kurzfristige Änderungen vorbehalten

Das könnte Sie auch interessieren