Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?
Tisch reservieren

feinWERK by Himura - moderne japanische Küche im Izakaya Stil Das feinWERK – Restaurant, Jahre als Gourmetrestaurant im klassischen Sinne betrieben und mit 14 Punkte ausgezeichnet, wurde nach der Schliessung in Corona nicht mehr geöffnet und wir haben uns entschlossen, dies auch nicht mehr als Gourmetrestaurant zu relaunchen, wie man das Neudeutsch sagt. Was ist moderne Izakaya Küche im feinWERK? Feines, japanisches Essen in kleinen Portionen, spannende Getränke und gute Gesellschaft, ideal auch als SharingTafel. Izakaya sind japanische Kneipen, sehr beliebt zum geselligen Beisammensein bei Drinks und kleinen Speisen. Von Yakitori Spiessen mit Wagyu über Ramen, Sushi, Yakisoba und Edamame bis hin zu eingelegtem Gemüse und Onigiri bietet das elegante feinWERK by Himura viele japanische Spezialitäten modern dargebracht und interpretiert. Kein Gourmetniveau mehr, aber schmackhaft und zu attraktiven Preisen. Um möglichst viele verschiedene Speisen probieren zu können, werden zumeist kleine Portionen serviert, die man untereinander teilt und wir in den Sharing-Menus anbieten. Eine kleine, feine Auswahl an Sushi, Sashimi servieren wir ebenfalls in allen Restaurantbereichen, das heisst auch an der Bar und in den Lounges zu unseren Cocktails und Drinks, Sake.

Telefon
044 870 88 88
Adresse
Eichwatt 19
8105 Regensdorf
Öffnungszeiten
 geschlossen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Auszeichnungen
Küche
Biologisch, Glutenfrei, Gourmet, Laktosefrei, Vegetarisch
Ambiente
Business, Elegant, Klassisch, Modern, Terrasse/Garten
Services
Events, Parkplatz, WLAN
Wir akzeptieren
American Express, Diners, JCB, Lunch-Check, Mastercard, PostFinance, Reka, Visa, WIR
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Bewertungen

  • Gesamtbewertung
    4.7
  • Küche
    4.8
  • Service
    4.8
  • Ambiente
    4.3
  • Preis/Leistung
    4.7

Kommentare von Gästen

Das könnte Sie auch interessieren