Herzlich Willkommen
Unweit der Stadt Bern, in Deisswil, liegt das Ziegelhüsi – Restaurant und Hotel in Einem. Wer uns besucht, darf sich auf ein Genuss-Erlebnis freuen. Im Zentrum stehen frische, saisonale und regionale Zutaten, welche mit modernen Noten aus der ganzen Welt kombiniert werden. Auserlesene Weine aus der Schweiz und dem nahen Ausland runden das kulinarische Angebot ab. Das eingespielte und charmante Ziegelhüsi-Team freut sich, Sie in der gemütlichen Restaurant oder dem einmaligen Gewölbekeller zu begrüssen. Das Ziegelhüsi. Die Adresse für einen rundum genussvollen Aufenthalt.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Unser Restaurant ist von Dienstag bis Freitag, jeweils von 11.30 - 13.30 Uhr und von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet. Samstag sind wir von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr für Sie da. Sonntag und Montag bleibt das Restaurant geschlossen.
Unsere Take Away Menüs können Sie bis 11.00 Uhr telefonisch oder per Mail bestellen und bis spätestens 13.30 Uhr bei uns abholen. Unsere Gerichte werden in den praktischen, wiederverwendbaren reCircle Boxen angerichtet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Ziegel.hüsi Team
«
Es gab rein gar nichts zu bemängeln! Das Essen war schlicht hervorragend, nicht nur geschmacklich, sondern auch vom ästhetischen Gesichtspunkt her. Auch der Service liess keine Wünsche offen: präsent, kompetent, kundenorientiert und sympathisch. Ein
Mehr tolles junges und motiviertes Team hat uns einen schönen Abend bereitet. Besten Dank, es hat grossen Spass gemacht. Wir kommen gerne wieder.
*** Weniger
»
Heinz F.bewertet am 19.07.2022
«
Komme gern wieder.
Hat alles gepasst!
Sehr gut bedient worden!
Danke
»
Robert B.bewertet am 01.07.2022
«
Sehr freundliche Bedingung und sehr gutes Essen
Merci
»
Manuel M.bewertet am 01.06.2022
«
Fand euren Service und alles drumherum wie immer super! Ich persönlich hätte sicher eine leicht grössere Portion (Rösti und Fleisch) vertragen können, aber für einen kleinen Business Lunch mit Vorspeise wie diesen war es trotzdem perfekt. Merci! ?
»
Beat v.bewertet am 09.05.2022
«
Sehr gutes Essen und kompetente und sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder.
»
Christine A.bewertet am 04.05.2022
«
Das Rindsbriskett mit der BBQ-Sauce war sehr gut. Die Kombination mit dem Taboulé und Ofengemüse fand ich zu trocken. Der Menüsalat war gut.
Das Servicepersonal war wie immer sehr nett und zuvorkommend.
»
Piet L.bewertet am 04.05.2022
«
Tiptop, Portionen könnten erwas grösser sein für den Preis - ist aber fein.
»
Kathrin M.bewertet am 01.05.2022
«
Sehr engagierte und freundliche Bedienung. Das essen war sehr kreativ, verspielt, überraschend und leicht.
Das Restaurant war für einen Samstag Abend sehr wenig besucht, dafür hatten wir ein ruhiges Ambiente.
»
Marco R.bewertet am 24.04.2022
«
Das essen war ausgezeichnet und der service engagiert und aufgestellt. Wir schätzen auch die kleine karte, die frische garantiert
»
Magdalena F.bewertet am 10.04.2022
«
Es war alles einfach vom Feinsten! Angefangen bei der äusserst charmanten Kellnerin bis zum köstlichen Essen und der fantastischen Köchin, die dem Dessert bei uns am Tisch noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt hat! Spitzenklasse!
»
Susanne G.bewertet am 08.04.2022
«
Wir wurden sehr nett empfangen und sehr gut bedient. Das Essen war köstlich. Danke vielmals
»
Heim W.bewertet am 06.04.2022
«
Leider zu lange auf Tagesmenue warten müssen, Entrée war i.O.
LG
»
Patrizia G.bewertet am 31.03.2022
«
Weiter so ??
»
Markus L.bewertet am 30.03.2022
«
Vielen Dank für die zuvorkommende und freundliche Bedienung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und uns kulinarisch verwöhnen lassen. - Gerne ein anderes Mal wieder.
Beste Grüsse, *** ***
»
Fritz S.bewertet am 02.03.2022
«
Wegen Umbauarbeiten sind derzeit die üblichen Räumlichkeiten nicht verfügbar. Der Umbau wird aber noch diese Woche abgeschlossen
»
Ernst Z.bewertet am 06.02.2022
«
Die Wartezeit zwischen Vor- und Hauptspeise war klar zu lang. Die Qualität der Speisen war jedoch ausgezeichnet.
»
Melanie B.bewertet am 19.12.2021
«
Top!!!
»
Gafner G.bewertet am 18.12.2021
«
Von A-Z alles Bestens. Sehr gute Gastronomie. Sehr Emphelenswert.
»
Stefania L.bewertet am 26.11.2021
«
Guten Tag, wir fanden wirklich alles Top! Einzig, ich als Fleischliebhaberin, jedoch kein Wild, war etwas erstaunt, dass nur „Wild“ Menüs zur Auswahl standen, da „Wild“ , meiner Meinung, nicht jeder mag. Die Baumnussravioli waren aber wirklich sehr lecker. Danke
Mit freundlichen Grüßen
*** ***
»
Christine K.bewertet am 25.11.2021
«
Der Referent war mit der Zusammenarbeit im Ziegelhüsi sehr zufrieden.
»
Jsabelle H.bewertet am 24.11.2021
«
Ein schöner Abend mit Freunden umsorgt von aufgestellten Serviceperlen, wir kommen wieder ?
»
Cristina B.bewertet am 07.11.2021
«
Bestes Essen EVER!!!!! Sogar die Salatsauce war der Hammer!
»
Beata C.bewertet am 20.10.2021
«
Danke, dass sie so wunderbar auf Gäste mit Allergien/Lebensmittel Intoleranzen eingehen!
»
Christoph R.bewertet am 11.10.2021
«
Location, Gewölbekeller, ruhig
Vom Gruss aus der Küche bis zum Dessert war
alles hervorragend ?, Der Hauptgang das Rehschnitzel
Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Bravo ?? ich komme gerne wo wieder
»
Mirjam H.bewertet am 10.10.2021
«
Wie immer, sehr feine Küche und freundliches Personal!
»
Martin O.bewertet am 07.10.2021
«
Alles hervorragend - wir kommen gerne wieder!
»
Karima v.bewertet am 26.09.2021
«
Service sehr gut und äusserst freundlich
Das Essen hat gut geschmeckt, jedoch stehen die verwendeten Zutaten (Z.B. Croutons im Salat nicht selber gemacht, Beilagen im Hauptgang zu wenig exklusive Zutaten, Dessert sehr gut, jedoch mit 3 Löffeln
Mehr aufgegessen) und die Portionen nicht mit dem Verkaufspreis im Einklang. Ein Tatar, 70g für CHF 21.- und 140g für 42.- ist überrissen. Weniger
»
Magdalena F.bewertet am 24.09.2021
«
Bedienung 1A!!!
Ambiente mit Stil
Essen vom Feinsten!
Ich bin begeistert??Besser geht es nicht
»
Frederic V.bewertet am 04.09.2021
«
Es gibt nicht viel zu bemängeln ausser dem Preis. Kein Gericht unter chf 36 und der Zander chf 49 mit paar kartoffeln und gemüse ist obere Grenze. Das Essen war aber qualitativ sehr gut
»