«
Es dauerte relativ lange bis das mit dem Essen bestellte Rührei nachgeliefert wurde (waren bereits fast fertig mit essen).
Ansonsten sehr schöne, gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung.
»
Barbara S.
bewertet am 21.06.2026
«
Sehr feines, vielfältiges Angebot, mit vielen Details. Sehr freundliche Bedienung.
»
Sonja S.
bewertet am 21.06.2026
«
Alles. Top..wir haben es sehr genossen..auf bald wieder.
»
Sybille H.
bewertet am 20.06.2026
«
Das freundliche Personal, das Ambiente und natürlich das feine Zmorge mit dem frischen Brot, Ziof und Bagel 😃
»
Manuela K.
bewertet am 18.06.2026
«
Ich finds sehr gut,ihr macht das wirklich gut mir fehlt das liebliche draussen allgemein finds kühle atmosf.
»
Luzia S.
bewertet am 17.06.2026
«
Die Atmosphäre / Ambiente war super!
Wir kommen sehr gerne wieder . Es war sehr gemütlich und das Frühstück sehr fein alle Zutaten frisch zubereitet .
Herzlichen Dank dem Personal
Freundliche Grüsse
*** ***
»
Françoise W.
bewertet am 17.06.2026
«
alles
»
Claudia W.
bewertet am 15.06.2026
«
Eingehen auf Allergien!
Freundlichkeit!
»
Alexandra S.
bewertet am 15.06.2026
«
Sehr freundlich bedient worden. Essen war sehr lecker und Änderungen waren überhaupt kein Problem. Komme sehr gerne wieder
»
Carla B.
bewertet am 14.06.2026
«
Total liebes Personal, super Essen und toll Qualität. Wir kommen wider!
Was mir ein bisschen gefällt hat wäre z.B ein Tischtuch, da würde auch das schöne Geschier viel besser zu Geltung kommen.
»
Jacqueline H.
bewertet am 14.06.2026
«
Es ist leider etwas stressig, zuviele Leute, Fehler beim Service, kein Schattenplatz...
Preis-Leistung stimmt nicht ganz...
»
Waldmeier I.
bewertet am 13.06.2026
«
Das Himmelszmorge war sehr fein.Die Bedienung sehr freundlich.Ein sehr gemütliches Frühstück in einer schönen Atmosphäre.Komme sehr gern wieder..
»
Raphaela B.
bewertet am 13.06.2026
«
Der Service und das essen waren super 🤩 wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
»
Doris S.
bewertet am 12.06.2026
«
Wir hatten wie immer einen tollen Aufenthalt und haben die lecker Speisen sehr genossen.
Jemand von uns war das Erstemal in der Wolke, auch sie kommt sicher wieder.
Vielen Dank an das Wolketeam❣️☁️
»
Lisa M.
bewertet am 12.06.2026
«
Wunderschönes Café mit viel Charme. Hervorragendes Frühstück, ausgezeichnete Qualität und ein sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Nichts negatives aufgefallen!
»
Myrta S.
bewertet am 12.06.2026
«
Wolke 7 ist immer ein Besuch wert.
»
Alex S.
bewertet am 11.06.2026
«
Wir waren sehr zufrieden, kein Einwand, sehr zu empfehlen, danke und bis zum nächsten mal.
»
Tanja I.
bewertet am 10.06.2026
«
Der Schinken war sehr fettig, zu dick geschnitten und hatte einen unangenehmen Geruch, schade! Ansonsten war alles sehr gut!
»
Willi B.
bewertet am 08.06.2026
«
Herzlichen Dank hat alles bestens gepasst. Wir kommen wieder.
»
Erich S.
bewertet am 07.06.2026
«
Der Kaffe kam viel zu früh zum Frühstück.Beim nachbestellen 2x nachgefragt wann der Kaffe kommt.Sonst war alles wunderbar.Danke.
»
Silvia K.
bewertet am 05.06.2026
«
Ich bekam 2 mal das falsche Gericht . Habe es nicht ganz nachvollziehen können . Schade
Das erste Mal hieß es das sei eine neue Bedienung , beim zweiten Mal kam wieder etwas was ich nicht wollte . So kann es manchmal gehen sollte es aber eigendlich nicht
»
Jacqueline K.
bewertet am 03.06.2026
«
Die Bowl war top
»
Nina B.
bewertet am 01.06.2026
«
Sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Sehr leckeres Essen und Getränke, tolle Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
»
Corinne F.
bewertet am 01.06.2026
«
Herrlich fein wie immer 🥰
»
Magdalena D.
bewertet am 31.05.2026
«
Wir haben schon diverse Sachen probiert im Wolke 7 und alles schmeckt exzellent. Der Kaffee ist ebenfall sehr gut. Der gespritzte Weisswein sowie das Wildberry Lillet sind sehr empfehlenswert.
Der Service war sehr gut und die Angestellten sehr freundlich
»
Tanja K.
bewertet am 29.05.2026
«
Egg Benedict - einfach genial 😋
»
Concetta V.
bewertet am 29.05.2026
«
Es ist immer alles perfekt. Man fühlt sich sofort wohl, die Atmosphäre ist herzlich und einladend, das gesamte Personal ist sehr freundlich, und das Essen ist einfach hervorragend. 😊🌸
»
Leda H.
bewertet am 28.05.2026
«
Freundliche Bedienung, gemütlich, gerne wieder
»
David S.
bewertet am 25.05.2026
«
Wir lieben es einfach bei Euch 😍
Das Essen ist superlecker und Ihr seid so lieb 😍🥰 Wir kommen gerne wieder und wieder 🥰
»
Regula B.
bewertet am 23.05.2026
«
Immer wieder ein Vergnügen bei Euch Gast zu sein.
»
Chiara A.
bewertet am 23.05.2026
«
tolle vegane optionen
»
Nicole R.
bewertet am 22.05.2026
«
Der Besuch im Wolke 7 ist jedes mal eine Freude! Die Gerichte sind immer mit so viel Liebe zum Detail angerichtet und immer super lecker. Die Bedienung ist sehr herzlich und total kundenorientiert. Das Ambiente ist sehr gemütlich! Immer wieder gerne!
»
Brigitte R.
bewertet am 21.05.2026
«
Der afternoon tea mit meiner Freundi n schmeckte herrlich, war aber für uns ältere Damen zuviel! Aber wir geniessen das mitgenommene Dessert zuhsuse.
»
Ramona W.
bewertet am 18.05.2026
«
Das Essen war mega fein wie immer umd mit viel liebe angerichtet.
Es were gut wenn in der Karte stehen würde,dass der Tee gesüsst ist.
Lg ***
»
Silje N.
bewertet am 18.05.2026
«
The best place to brunch, fantastic food and excellent service!!
»
Nina T.
bewertet am 17.05.2026
«
Tolles Ambiente und die Teller sind alle mit Liebe und Sorgfalt angerichtet.
Das Lokal ist klein, aber fein. Bei Vollbesetzung ist der Lärmpegel relativ hoch, sonst ist alles 🔝. Gerne wieder 😀
»
Mara L.
bewertet am 11.05.2026
«
Actually, it was a big wish to have a nice Mother’s Day. I reserved in advance and everything went wrong. We didn’t have the table when we came. We waited over an hour for our food that was uncooked and not so well prepared. It’s just sad
»
Jacqueline H.
bewertet am 10.05.2026
«
Leider extrem lange Wartezeiten, Getränk kam erst nach mehrfachem Nachfrahen und nach 1 Stunde...
»
Aline S.
bewertet am 10.05.2026
«
Einfach immer schön bei euch! Immer freundlich und aufmerksam. Bis zum nächsten mal:-)
»
Jasmin S.
bewertet am 10.05.2026
«
Das Avocadogericht war super.
Es war ein wenig Durchzug im Raum.
Hätten uns gefreut über einen Coup oder etwas Früchte zum Kombinieren mit Glace.
»
Vivienne D.
bewertet am 10.05.2026
«
zu lange Warzeit
»
Franziska W.
bewertet am 10.05.2026
«
Ambiente sehr schön
»
Mike S.
bewertet am 10.05.2026
«
Tolles Aussenambiente & ausgezeichnetes Essen! Die Qualität ist top. Bei der Etagere wäre ein Hinweis toll gewesen, dass Einzeländerungen den Preis stark erhöhen. Mehr Transparenz vorab wäre super, damit der Genuss unbeschwert bleibt. Gerne wieder!
»
Lea W.
bewertet am 09.05.2026
«
Tolles Ambiente, freundliches und aufgestelltes Personal. Das Wolkenfrühstück- man fühlt sich auf Wolke 7….- herrlich! Immer wieder gerne…
»
Petra R.
bewertet am 09.05.2026
«
Ein tolles Konzept und klasse mitarbeiter
»
Bea D.
bewertet am 07.05.2026
«
Sehr nettes Personal und für mich wichtig, es gibt glutenfreies Brot.
»
Ines W.
bewertet am 06.05.2026
«
Mir hat die ruhige, heimelige Atmosphäre sehr gut gefallen. UND: ganz besonders schätzte ich das Personal, die alle super aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht uns unsere Wünsche erfüllten.
»
Jolanda M.
bewertet am 04.05.2026
«
•Sehr freundliche Bedienung .
•Süsses Pressentküchlein zum Geburtstag
•tolles Design unseres Bruches auf der Etagere.
»
Christine G.
bewertet am 04.05.2026
«
Sehr netter Service, sehr grosse Portionen, uns hat es gefallen!
»
Barbara W.
bewertet am 04.05.2026
«
Alles, vielen Dank.
»
Kristina G.
bewertet am 03.05.2026
«
Süsses Café, toll eingerichtet, persönlicher & super freundlicher Service und sehr leckeres Brunch-Menü! Danke auch für die süsse Dessert-Überraschung zum Geburtstag! 🫶
»
Sanja P.
bewertet am 02.05.2026
«
War zum ersten Mal da und komme bestimmt wieder. Sehr schön!
»
Claudia S.
bewertet am 02.05.2026
«
Ich geniesse bei jedem Besuch die Glutenfreie Option .Brot ,granola Joghurt und vieles mehr für Glutenallergiker wirklich top!!😋vielen lieben Dank
Komme sehr gerne wieder😋
»
Lisbeth L.
bewertet am 01.05.2026
«
Gute, freundliche Bedinung. Gerne wieder!
»
Jacqueline H.
bewertet am 01.05.2026
«
Die Ruhe und der Platz auf der Terrasse, das Willkommensein vom Hund.
Bitte nehmt ein Pabaché auf die Karte❤️❤️❤️
»
Ursula M.
bewertet am 30.04.2026
«
Tea time👍war ausgezeichnet und super, eine ganz Kanne Tee dazu! Merci
»
Anna Maria K.
bewertet am 29.04.2026
«
Der Service und die Ambiente in der Wolke 7👍🤗
»
Doris S.
bewertet am 29.04.2026
«
wir haben den besuch in der wolke wie immer sehr genossen. das essen war äusserst lecker und wie immer sehr schön präsentiert.😋😍
»
Lena T.
bewertet am 27.04.2026
«
Super gegessen und sehr freundlicher Service. War einfach etwas sehr laut. Ansonsten super Aufenthalten.
»
Schwarz N.
bewertet am 26.04.2026
«
Es war alles super, Danke auch, dass wir spontan den Tisch wechseln konnten. Beim Sunne und Himmels Zmorge könnte die Präsentation etwas verbessert werden. Zu Beginn ist der Teller so voll, dass man das Brot in der Hand schmieren muss. Ev. Zusatzteller?
»
Daniel B.
bewertet am 26.04.2026
«
Alles ausser das es zu wenig Kaffee und feine Fruchtsaft dazu gegeben hat.
Für mehr müssten wir noch daraufzahlen.
Finde das der Preis dies noch gut verkraften könnte.
»
David S.
bewertet am 26.04.2026
«
Wir waren zum zweiten Mal innerhalb von 4 Wochen da und es war einfach super. Wird definitiv unser neues Stammlokal für unser monatliches Brunch-Date 🫶🏻❤️
»
Beat V.
bewertet am 26.04.2026
«
Die Atmosphäre war sehr entspannt, obwohl eine Unterbesetzung des Personals vorhanden war
»
Gerber A.
bewertet am 22.04.2026
«
Immer sehr nette Bedienung!
»
Gaby M.
bewertet am 19.04.2026
«
Das Preis-/Leistungsverhältnis des vegetarischen Wolke 7 Etagere gegenüber dem Classic war nicht zufrieden stellend. Kleine Menge und Auswahl. Ansonsten alles sehr gut.
»
Susanne H.
bewertet am 19.04.2026
«
Das Cafe ist sehr schön und liebevoll eingerichtet.
»
Ursula H.
bewertet am 18.04.2026
«
Es war alles wie jedes mal wunderbar
Essen sehr gut service sehr nett
Vielen Dank auch für das gratis Wasser
»
Annamarie S.
bewertet am 16.04.2026
«
war alles gut schnelle Bedienung, sehr freundlich, Essen lebevoll zusammen gestellt.
»
Verena K.
bewertet am 15.04.2026
«
Es ist immer so gemütlich bei euch. Wir fühlen uns eben rundherum wohl. Macht weiter so! Herzlichen Dank.
»
Marlene D.
bewertet am 15.04.2026
«
Bestes Café, bestes Frühstück, bester Kuchen der Welt! Liebevoll zubereitet, schön und alles frisch hergerichtet, grosse Auswahl, nettes Personal, öfters kurz lüften 😊 etwas stickige Luft komme gerne immer wieder!
»
Doris S.
bewertet am 15.04.2026
«
wie immer war unser besuch in der wolke 7 eine freude.
danke ❤️
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.