«
Die Tischwahl war schlecht, wir sassen mitten im Eingang, obwohl wir reserviert haben.
Die Burger inkl. Saucen waren wässrig.
»
The Butcher beantwortet am 17. Mai 2022
Danke vielmals für deine Bewertung und dein Feedback.
Gerne würden wir lernen wie wir uns verbessern können.
Schreib uns dazu doch eine E-Mail an support@kitchen-republic.ch und teile uns mit, was du von uns wünscht.
Wir freuen uns schon bald von
Mehr
dir zu hören!
Liebe Grüsse
Patrick
Weniger
Martin B.bewertet am 03.05.2022
«
Hallo!
Da wir ca. 35 min. vor der Zeit im Restaurant waren, gab uns die Bedienung etwas widerwillig einen Platz auf der Terrasse, da das Wetter sehr schön war. Als jedoch nach ca. 15 min. keine Bestellung aufgenommen wurde, ging ich ins Restaurant.
Mehr Dort wurden wir an einen Tisch platziert. Jedoch kam auch dort weitere ca. 10 min. niemand zu uns, um eine Bestellung aufzunehmen. Fast 30 min. auf eine Bestellung zu warten war dann doch des Guten zu viel und wir verabschiedeten uns freundlich.
Schade, dass uns so etwas passieren musste, gerade in der heutigen Zeit und da bei uns in der Schweiz.
Im weiteren erwähnte ich bei der Reservierung, dass es schön gewesen wäre, einen "schönen" Tisch zu bekommen, weil meine Partnerin Geburtstag hat, da waren sie wohl überfordert oder haben kein Interesse am Kunden und seinen "Wünschen".
Ob das Essen / Preis / Leistung gut gewesen wäre, können wir nicht beurteilen.
Um Ihre Frage zu beantworten, ob wir zufrieden waren, müssen wir somit nicht mehr beantworten.
Sonnige Grüsse
*** und Sandy Weniger
»
Selina F.bewertet am 25.04.2022
«
Es war sehr lecker und die Bedienung war auch sehr gut.
»
The Butcher beantwortet am 1. Mai 2022
Vielen lieben Dank für deine erstklassige Bewertung!
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch, bis bald!
Liebe Grüsse
Noëlle
Umutcan K.bewertet am 24.04.2022
«
Ich dachte Pommes beim Burger sind dabei und deswegen habe ich sie nicht extra bestellt.
Das Fleisch beim Cheese Burger war ausserdem noch zu roh und blutig.
»
The Butcher beantwortet am 1. Mai 2022
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung!
Gerne gebe ich deine Worte weiter an das Team vor Ort und hoffe wir können dich bei deinem nächsten Besuch ganz von uns zu überzeugen.
Bis bald!
Liebe Grüsse
Noëlle
Corina D.bewertet am 23.04.2022
«
Hummus/Fallapfel Burger war etwas trocken.
»
The Butcher beantwortet am 30. April 2022
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns leid, dass der Burger trocken war.
Gerne leiten wir deine Rückmeldung weiter an das Team vor Ort.
Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Besuch ganz von uns überzeugen können.
Bis bald!
Mehr
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Dautaj R.bewertet am 17.04.2022
«
Perfect!!!
»
The Butcher beantwortet am 19. April 2022
Thanks for your brilliant review and your superb feedback!
We're pleased to hear that everything worked out as planned and are looking forward to greet you again soon.
Stay awesome!
Patrick
Nathalie B.bewertet am 10.04.2022
«
Service sehr freundlich. Es gibt gute Tische und sehr sehr kleine Tische. Best Icetea ever!***** Das Essen bekommt man serviert wie im Flugzeug, sehr lecker, aber dann doch ziemlich teuer.
»
The Butcher beantwortet am 13. April 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung und dein erstklassiges Feedback!
Es freut uns das dir unser House Ice Tea so gut schmeckt. Gerne Gebe ich dein Input wegen den verschiedenen Tisch grössen weiter.
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren
Mehr
Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
You Rock, see you soon!
Patrick
Weniger
Jasmine A.bewertet am 03.04.2022
«
Die Burger sind zu teurer für deren Qualität. Die Pommes und der Burger waren trocken.
»
Virginie S.bewertet am 14.03.2022
«
Burger waren fade keine Röstaromen als wäre das Fleisch im Ofen gemacht worden. Barbecue wurde nicht einmal herausgeschmeckt. Am Abend und Morgen Magen Darmbeschwerden.
Auf den Hinweis dass wir unsere Saucen nicht erhalten haben erwiderte die
Mehr Bedienung "Wirklich?" Dauerte lange bis sie auf uns aufmerksam wurden damit wir die Rechnung bestellen konnten und nochmals weitere Minuten bis wir sie dann erhielten. Leider einmal und nie wieder Weniger
»
The Butcher beantwortet am 14. März 2022
Hallo liebe Virginie,
Wir danken dir für dein ehrliches Feedback.
Gerne würden wir mehr zu deinem Besuch wissen, kontaktiere uns an support@kitchen-republic.ch.
Bis bald, wir freuen uns auf dich.
Liebe Grüsse
Noëlle
Sabine A.bewertet am 27.02.2022
«
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Leider wurden wir aber nicht erneut nach einem Kaffee gefragt (30 Min.), weswegen wir diesen dann in einem anderen Restaurant trinken gegangen sind.
Der Coleslaw-Salat war sehr lecker, jedoch für die
Mehr kleine Portion überteuert.
Der Burger, die Fries und die Saucen waren jedoch perfekt. Weniger
»
The Butcher beantwortet am 1. März 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Es freut uns, dass es dir bei uns schmeckt und geben deine Worte gerne weiter an das Team.
Wir können deinen nächsten Besuch kaum erwarten.
Bis bald, Noëlle
Pascal G.bewertet am 26.02.2022
«
5 CHF für ein Glas Wasser ist einfach lächerlich. Die Sirupe sind billiger und das Personal weist nicht darauf hin, das heisst: Sie wollen einfach Klienten austricksen wenn Sie nichts trinken wollen. Wir kommen sicher nie wieder und raten unseren Freund•innen von Ihnen ab.
»
The Butcher beantwortet am 4. März 2022
Hallo lieber Pascal,
Danke für deine ehrliche Bewertung, wir werden diese an das Restaurant weiterleiten.
ES tut uns sehr leid, dass du ein negatives Erlebnis hattest.
Wusstest du schon, dass wir gratis Hahnenwasser anbieten?
Dieses kannst du an
Mehr
der Wasserstation im Betrieb holen ohne dafür zu bezahlen müssen.
Ich hoffe wir können dich bei deinem nächsten Besuch von uns überzeugen!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Valérie D.bewertet am 23.02.2022
«
Les prix nous ont paru un peu chers pour juste un burger sans accompagnement.
»
The Butcher beantwortet am 24. Februar 2022
Merci pour votre avis honnête.
Nous sommes désolés que vous nous trouviez trop cher. NNous pouvons vous assurer que nous ne voulons offrir que la meilleure qualité et c'est pourquoi les prix sont si élevés.
Si vous avez d'autres questions,
Mehr
n'hésitez pas à nous envoyer un e-mail à support@kitchen-republic.ch.
À bientôt, nous apprécierions une seconde chance!
Meilleurs vœux
Noëlle
Thank you for your honest review.
We are sorry you feel that are prices are too high.
We can assure you that we only wanna offer the best quality and thus have high prices.
If you have any more questions or feedback, do not hesitate to contact us at support@kitchen-republic.ch.
Hopefully we'll get a second chance with which we can convince you of us.
Kind regards
Noëlle
Weniger
Leirae r.bewertet am 22.02.2022
«
Endlich ein gutes Hamburger im Bern.
»
The Butcher beantwortet am 22. Februar 2022
Danke dir vielmals für diese grandiose Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es dir bei uns rundum gefällt.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Noëlle
Marianne L.bewertet am 22.02.2022
«
Die Möglichkeit, über den QR Code die Rechnung via Twint zu bezahlen ist super cool!
»
The Butcher beantwortet am 22. Februar 2022
Danke dir liebe Marianne für diese tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es dir bei uns rundum gefällt.
Bis bald, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüsse
Noëlle
Susanne W.bewertet am 16.02.2022
«
Ich habe gefroren, der Saal hinten ist ungemütlich, die Musikanlage war defekt, der Burger war durchschnittlich (komisches Brot)
»
The Butcher beantwortet am 17. Februar 2022
Danke dir für deine Bewertung sowie dein Feedback!
Gerne geben wir deine Rückmeldung an das Restaurant weiter, tut uns sehr leid, dass du nicht überzeugt warst von deinem Besuch.
Bis bald, wir würden uns über eine zweite Chance freuen!
Liebe Grüsse
Noëlle
Simon B.bewertet am 15.02.2022
«
Burger gut auf den Punkt gebraten, insgesamt aber leider nichts Besonderes
»
The Butcher beantwortet am 16. Februar 2022
Vielen Dank für deine Bewertung!
Wir hoffen dich bei deinem nächsten Besuch von uns zu überzeugen, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Noëlle
Matthias H.bewertet am 12.02.2022
«
Der Sevice war unkompliziert, aber nicht gerade schnell. Die Portionen fallen winzig aus, sind aber wirklich lecker. Die Bierauswahl ist in Ordnung. Hinweis auf letzte Runde relativ kurz angebunden. Kurz darauf wird man auch schon hinauskomplimentiert.
»
The Butcher beantwortet am 12. Februar 2022
Hallo Matthias,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und das Feedback, welches sehr wichtig fuer uns ist. Wir werden es intern mit dem Restaurant besprechen
Wir freuen uns aber trotzdem schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns🤩😍
Lieben
Mehr
Gruss und schönes Wochenende
Florian
Weniger
Simone S.bewertet am 08.02.2022
«
wir mussten länger als nötig auf unser Essen warten, das Essen wurde in der Küche falsch beschriftet, so dass es falsch verteilt wurde und wir fanden, dass der Preis massiv zu hoch war für die Menus und vor allem für den Schokoladekuchen (innen flüssig). Die Bedienung war sehr freundlich!
»
The Butcher beantwortet am 8. Februar 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung sowie dein Feedback!
Wir geben dein Feedback gerne an die richtige Stelle weiter und würden uns freuen dich bald wieder zu begrüssen.
Liebe Grüsse
Noëlle
Jacob C.bewertet am 05.02.2022
«
Keep it going :)
»
The Butcher beantwortet am 5. Februar 2022
Dear Jacob,
Thanks a million for the fantastic rating and the feedback 🤩🤗😍⭐
Have a lovely weekend and see you soon
cheers,
Florian
Sandra G.bewertet am 03.02.2022
«
Super Auswahl der fleischlosen Burger! Gerne wieder.
»
The Butcher beantwortet am 5. Februar 2022
Hallo Sandra,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und das super Feedback. 😍⭐🤩🤗 You are awesome! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere vegetarischen/veganen Burger gefallen.
Lieben Gruss und schönes Wochenende,
Florian
Walter R.bewertet am 01.02.2022
«
Great service, burgers are good and fries are above average.
»
The Butcher beantwortet am 4. Februar 2022
Thank you kindly for your amazing review!
We're happy that you enjoy our food and hope to greet you soon again.
Kind regards
Noëlle
Yved S.bewertet am 05.01.2022
«
an sich gibt es nichts negatives. Für mich wünschenswert wäre gewesen, ein Angebot für Kinder, Kinderburger oder so. Aber das betrifft natürlich nicht die Allgemeinheit, darum alles gut ;-)
»
The Butcher beantwortet am 5. Januar 2022
Danke dir für deine tolle Bewertung und spitzen Feedback.
Gerne leiten wir deinen Vorschlag ans Restaurant weiter.
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch!
Bis bald.
Liebe Grüsse
Carol A.bewertet am 31.12.2021
«
Our group of 8 showed up at different times and we were late for our reservation. There was was no stress from the staff, they got me a drink and saved the table kindly. The staff and servers spoke English and Spanish. Our table, and guests, were
Mehr warmly welcomed and felt at home. Great food, great service, will surely return again. Thank you. Weniger
»
The Butcher beantwortet am 31. Dezember 2021
Hey Carol, thank you for your compliment and the awesome rating. We are very happy that we were able to convince you with our service and the food🤩👍 Best regards, Rattanak
Caroline K.bewertet am 19.12.2021
«
Der Service war top, ein sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner 👍. Der Raum, na ja könnte man viel besser gestalten und extrem lärmig man muss sich regelrecht anschreien um ein Gespräch zu führen 👎.
»
The Butcher beantwortet am 19. Dezember 2021
Hallo Caronline,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Erfahrungen mit uns nicht deine Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen wir können dich beim nächsten Mal überzeugen.
Bis bald und frohe Weihnachten 🎅⭐👍🎄
Florian
Janine T.bewertet am 06.12.2021
«
Als wir den Kellner fragten, ob der Schokokuchen hausgemacht sei, sagte er ja. Evtl. verstand er unsere Frage nicht!? Und war es ein Kommunikationsproblem. Er sprach nicht sehr gut deutsch. Der Schokokuchen war gut, aber wohl kaum hausgemacht. Es
Mehr gab kein Besteck zu den Hamburgern. Und die Preise sind für was es gibt viel zu teuer! Weniger
»
The Butcher beantwortet am 6. Dezember 2021
Liebe Janine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Eindruck mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir dich von uns nicht gänzlich überzeugen konnten. Ich werde deine Kritik an die verantwortliche Person weiterleiten.
Beste Grüsse, das Customer Service Team
Patrizio B.bewertet am 30.11.2021
«
Kein Zertifikatskontrolle, der hintere Raum wirkt kalt und leer. Bedienung dauerte zu lange und wurde nicht verstanden. Burger war matschig. Nie mehr Kunde.
»
The Butcher beantwortet am 1. Dezember 2021
Lieber Patrizio, vielen Dank für deine Bewertung. Ich werde deine Kritik an die verantwortliche Person weiterleiten damit wir die Prozesse anpassen und verbessern werden. Beste Grüsse und hoffentlich bis bald, das Customer Service Team
Olivia J.bewertet am 23.11.2021
«
Leider war das Essen teilweise kalt. Das Trinken wurde vergessen. Preis / Leistung stimmen nicht. Keine Kontrolle der Zertifikate!!
»
The Butcher beantwortet am 24. November 2021
Hey Olivia, wir bedauern sehr, dass wir dich mit unserer Auswahl und Qualität nicht gänzlich überzeugen konnten. Deine Kritik werde ich umgehend an die zuständige Person weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen dich trotzdem wieder bei uns
Mehr
begrüssen zu dürfen, um eine zweite Chance zu erhalten dich restlos von uns überzeugen zu können.
Beste Grüsse, Rattanak
Weniger
Gail C.bewertet am 22.11.2021
«
We never got to eat at this restaurant because when we arrived we were shown to a tiny table at the front of the restaurant, despite the fact that we had booked in advance. It was a bit like being in Burger King.
Our waiter did eventually offer
Mehr us another slightly better table, but still at the front and we were not impressed, so we left. Not planning to visit again! Weniger
»
The Butcher beantwortet am 23. November 2021
Hey Gail, thank you for taking the time to share your impression with us.We would like to apologize for this past event.T his was clearly not the impression how we wanted to stay in your memories. I will pass on your Feedback to the responsible
Mehr
person. We would be very happy if you would give us the chance to react to the incident and to be able to improve.
Best regards, your Customer Service Team.
Weniger
Urs S.bewertet am 22.11.2021
«
Ganz und gar ein toller Abend.
»
The Butcher beantwortet am 23. November 2021
Hey Urs, 💚-Dank für dein Feedback und die super Bewertung.
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Rattanak
Andrej K.bewertet am 13.11.2021
«
Es war ein bisschen zu viel Sauce im Burger. Dadurch ist es auf der Seite vom Burger ausgelaufen. Aber sonst war alles Perfekt. Kommen wieder einmal
»
The Butcher beantwortet am 13. November 2021
Hallo Andrej,
Vielen Dank fuer Deine Bewertung und dein Feedback welches uns sehr wichtig ist. Wir werden es mit dem Restaurant anschauen.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch😊⭐🤩
Lieben Gruss,
Florian
Claire D.bewertet am 11.11.2021
«
One burger got forgotten .. We had to wait 10 more minutes so that everyone could eat.
»
The Butcher beantwortet am 12. November 2021
Hey Claire
Thank you for your feedback. I will forward your criticism to the responsible person. We are really sorry that we could not fully convince you with our service. We would be very happy if you would give us the chance to react on the incident.
Best regards, Rattanak
Robin T.bewertet am 07.11.2021
«
Getränke ziemlich überteuert
»
The Butcher beantwortet am 7. November 2021
Hallo Robin,
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir werden es intern anschauen.
Trotzdem hoffen wir dich bald wieder begrüssen zu dürfen.
Lieben Gruss,
Florian
Jacqueline C.bewertet am 05.11.2021
«
The food and drinks were served very fast.
»
The Butcher beantwortet am 6. November 2021
Dear Jacqueline,
Thanks a million for the fantastic Rating and the Feedback. You are awesome 🤩⭐🤗
See you soon
Cheers,
Florian
Urs B.bewertet am 29.10.2021
«
Eher unfreundliche Bedienung.
»
The Butcher beantwortet am 29. Oktober 2021
Lieber Urs, vielen Dank für dein Feedback.
Das ist nicht der Eindruck, welchen wir bei dir hinterlassen möchten. Dies entspricht nicht unserem gewünschten Qualitätsstandard. Gerne darfst du uns auch eine Mail an: support@kitchen-republic.ch
Mehr
zusenden damit wir mit dir in Kontakt treten können.
Beste Grüsse, Rattanak
Weniger
Mirjana S.bewertet am 20.10.2021
«
Hammer Burger, tolle Fries - wer Burger liebt, ist hier genau richtig.
»
The Butcher beantwortet am 20. Oktober 2021
Hey Mirjana, merci für dein 🔨-Feedback 🍔🍟🤩!!
Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
Sebastian K.bewertet am 13.10.2021
«
Burger perfekt wie immer
Halloumi Fries perfekt gesalzen
Super nette und aufmerksame Bedienung
»
The Butcher beantwortet am 13. Oktober 2021
Hey Sebastian
Vielen Dank für dein Feedback.😁👍!!
Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service sowie auch das Essen🍟🍔 überzeugen konnten.
Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
Francisco C.bewertet am 12.10.2021
«
👍👍
»
Alexandre M.bewertet am 29.09.2021
«
Le serveur a pu nous parler en français, c'était très bien! Le menu était bon, l'ambiance était un peu bizarre, mais c'est certainement lié à la situation du COVID.
»
The Butcher beantwortet am 30. September 2021
Hey Alexandre
Merci pour votre feedback et vos commentaires.👍🤩
Meilleures salutations, Rattanak
Michelle Z.bewertet am 13.09.2021
«
man hatte lange auf den service warten müssen aber wann sie dann bei einem waren waren sie sehr freundlichen!
»
The Butcher beantwortet am 13. September 2021
Hallo Michelle, vielen Dank für deine Bewertung, wir leiten es am Restaurant weiter! Hoffentlich geht es nächste Mal schneller mit dem Service. Besten Dank 🤗🧡
Kaspar Z.bewertet am 27.08.2021
«
Freundlicher Service, ab und zu ein bisschen unkonzentriert.
Macht immer wieder spass, im Butchers einen Hamburger zu verzehren.
»
The Butcher beantwortet am 29. August 2021
Lieber Kaspar
Vielen Dank für dein Feedback.👍😊
Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern🍔 begeistern konnten.
Liebe Grüsse und bis bald, Rattanak
Nadine R.bewertet am 21.08.2021
«
Mega freundlich und mega fein.. bravooo
»
The Butcher beantwortet am 21. August 2021
Hallo Liebe Nadine,
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende,
Dein Customer Service Team
Sabi G.bewertet am 16.08.2021
«
Freindly sesrvice and good food!
»
The Butcher beantwortet am 16. August 2021
Dear Sabi
Thank you for your kind words and feedback
We're looking forward to see you soon.
best regards, Rattanak👍😁.
Michelle M.bewertet am 10.08.2021
«
Merci Chrigä ;)
»
The Butcher beantwortet am 10. August 2021
Merci Michelle :)!
LG, dies Butcher Aarbergergasse Team 🤩👍
Benjamin S.bewertet am 01.08.2021
«
Verbesserungswürdig wäre: Schnellere Bestellungsaufnahme, korrekte Bestellungsaufnahme, Pulled Pork war eher püriertes Pork, Brötchen war ziemlich weich als wäre man im McDonalds, Preis war für erbrachte Leistung zu hoch, Lange Wartezeit auf Bezahlung.
»
The Butcher beantwortet am 4. August 2021
Hallo Benjamin, es tut uns sehr leid, dass unsere Qualität dir nicht überzeugt hat. Gerne leiten wir dein Feedback bezüglich der Services weiter. Freundlich Grüsse 🙋♀️😁
Kevin L.bewertet am 01.08.2021
«
Falscher Dienst. Neuer Kellner ok, wir waren voll des Verständnisses. Aber andere Kellner haben das Essen verwechselt, erst haben wir es bekommen, dann wurde es zurückgenommen und dann wieder zurückgegeben. Sie geben dem neuen Kellner die Schuld.
Mehr Völlig unprofessionell. Die Getränke waren nach einer halben Stunde serviert. Und trotzdem mussten Sie noch ein zweites Mal darum bitten. Das Problem bei der Aufteilung der Rechnung. Die Preise sind ja nicht schlecht aber ja. Ich besuche nicht so bald wieder. Weniger
»
The Butcher beantwortet am 3. August 2021
Hallo Kevin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir nehmen es gerne, auch wenn es nicht positiv ist. Der Meinung unsere Kunden ist uns sehr wichtig, um unsere Service zu verbessern. Hoffentlich bekommen wir noch eine zweite Chance mit dir 🤗 wenn du
Mehr
noch etwas mit uns mitteilen möchtest, gerne kannst du an support@kitchen-republic.ch uns schreiben. Freundliche Grüsse
Weniger
Santo S.bewertet am 30.07.2021
«
Bin enttäuscht. Habe für mich und meine Familie frühzeitig einen Tisch reserviert auf der Terrasse, und man wollte mir einen Tisch unter der Laube anbieten, zwischen Aschenbecher und klappbaren Tisch, und an der prallen Sonne auf einer Seite.
Mehr Andere Tische waren frei, diese wollte oder konnte man uns nicht geben. Wir sind aufgestanden und haben uns verabschiedet. Es schien dem Team von Butcher Bern wenig auszumachen. Wir sind schlussendlich in ein anderes Restaurant gegangen, und haben dort ganz unkompliziert einen tollen Abend verbracht. Weniger
»
The Butcher beantwortet am 31. Juli 2021
Lieber Santo,
Vielen Dank fuer dein feedback. Wir bedauern es sehr, dass deine Erfahrungen mit the butcher nicht deine Ewartungen erfuellt haben. Wir werden es mit dem Restaurant anschauen und wuerden uns trotzdem freuen, wenn wir dich wieder
Mehr
begruessen koennten, um dich von unserem Service zu ueberzeugen.
Lieben Gruss und eine schoenes Wochenende,
Florian
Weniger
Stephanie G.bewertet am 28.07.2021
«
Bedienung nahm die Bestellung mehrmals falsch auf und brachte zB statt 2 Bier nur ein Bier und statt eine grosse Flasche mit Wasser für den Tisch, nur ein grosses Wasser für eine Person...
Bei der Frage ob wir bezahlen dürfen wurden wir angeschnauzt.
»
The Butcher beantwortet am 28. Juli 2021
Liebe Stepahnie
Das war nicht der Eindruck welchen wir bei dir hinterlassen wollten, ich entschuldige mich an dieser Stelle dafür. Gerne werde ich dein Feedback nutzen um uns für das nächste Mal zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen dich
Mehr
trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um eine zweite Chance zu erhalten dich restlos von uns überzeugen zu können.
Liebe Grüsse, Rattanak
Weniger
Nadine R.bewertet am 09.07.2021
«
Wie immer Hammer gewesen :-)
»
The Butcher beantwortet am 10. Juli 2021
Liebe Nadine
Danke für das super Feedback.
Es freut uns sehr das es dir immer so gut gefällt. 🍔🍟
Beste Grüsse und bis bald, Rattanak
Samantha I.bewertet am 03.07.2021
«
•Küche: war sehr lecker & schnell
•Service: nach anfordern der Dessertkarte leider viel zu lange warten müssen, sodass wir statt Dessert die Rechnung verlangten & als wir kein Trinkgeld gaben haben wir noch einen bösen Blick kassiert.
•Konzept:
Mehr wir hatten den Eindruck das Servicepersonal ist mit Restaurant, Abholung & Auslieferung überfordert, der Gast im Restaurant kommt leider zu kurz. Weniger
»
The Butcher beantwortet am 4. Juli 2021
Hallo Samantha Danke für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit dem Essen und die Küche zufrieden warst. Dein Anliegen betreffend dem Personal leiten wir gerne weiter. Wir hoffen du gibst uns eine zweite Chance damit wir dich von unseren Qualitäten überzeugen können. Beste Grüsse Carola
Caro C.bewertet am 01.07.2021
«
The food is amazing and Martin got us the best service 🙌🏽
»
The Butcher beantwortet am 1. Juli 2021
Hi Caro :) we are glad that you liked our food. We hope to see you soon. Best regards, Carola
Olivia B.bewertet am 28.06.2021
«
Dass man zwingend das E-Mail mit der Registrierung zeigen muss, geht gar nicht - das kommt einer Smartphone-Tragepflicht gleich, worauf ich sehr allergisch reagiere. Ich möchte weiter die Freiheit geniessen, nicht überall erreichbar sein zu müssen.
Mehr Daher werde ich The Butcher in der Zukunft eher meiden. Obwohl die Bedienung sehr freundlich und verständnisvoll war.
Zudem war der Burger innen ziemlich rosa, überhaupt nicht gut durchgebraten. Weniger
»
The Butcher beantwortet am 29. Juni 2021
Liebe Olivia
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir hoffen dich wieder begrüssen zu dürfen, wenn bald ein bisschen Normalität einkehrt und die Registrierung nicht mehr notwendig ist.
Liebe Grüsse
Rattanak
Osei T.bewertet am 18.06.2021
«
Super Service, freundliches Personal.
Pulled pork burger sehr empfehlenswert.
Nichts zu mekern.
Tip top.
»
Cindy Z.bewertet am 15.06.2021
«
Le meilleur burger de Berne! et le personnel super sympathique et conseille super bien! Leur thé froid, du pur bonheur! A tester sans hésitations.
»
Celina B.bewertet am 07.06.2021
«
Sehr, sehr, sehr freundliche Bedienung. Essen war lecker!
»
Armin D.bewertet am 24.05.2021
«
Sehr geduldiger und freundlicher Kellner, wir hatten wie auch andere Gäste Probleme mit dem Handling des QR-Codes....
»
Liebe Grüsse
Patrick