Das RESTAURANT SCHÜTZEN befindet sich im gleichnamigen Hotel am Rande der Rheinfelder Altstadt. Chefkoch David Heisch verwöhnt Sie mit einer saisonalen Küche aus frischen, regionalen Zutaten. Ob die wöchentlich wechselnden Lunches, die abwechslungsreichen Tagesmenüs oder ein Klassiker à la Carte, hier finden Sie bestimmt ein Gericht. Auch für Ihre persönliche Feier oder einen geschäftlichen Anlass ist das Restaurant Schützen bestens vorbereitet.
«
Danke für den gemütlichen Abend. Der junge Kellner hat seine Aufgabe hervorragend gemacht, sehr zuvorkommend und sympathisch.
Die Hintergrund Musik war für mein Geschmack etwas zu aufdringlich.
»
Monika R.
bewertet am 17.05.2025
«
Das Essen.. Schweins Gordon bleu war sehr fein, hedoch etwas zu trocken..
Die lustige Frau"chef de Service " war sehr freundlich und hat uns gut bersten.!
einige vom Personal wissen nicht, dass man vor dem Gast nicht aus einer Trinkflasche
Mehr trinkt oder??!! die Frau war hinter der Theke draussen..sorry das geht gar nicht.
Hat mich gestört.. Weniger
»
Galina G.
bewertet am 14.05.2025
«
Super good and very personal service.
»
Fausto D.
bewertet am 12.05.2025
«
Informationen wurden nicht durchgegeben (Küche ab 18.00 Uhr offen, bei Reservierung um 17.00 Uhr) und Wartezeiten sehr lange!
»
Jeannette L.
bewertet am 10.05.2025
«
Alles einwandfrei. Wie immer sehr nette Bedienung.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 12. Mai 2025
Guten Tag Frau L.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0 Das freut uns sehr, und spornt uns an.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Das würde uns sehr freuen!
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
David K.
bewertet am 08.05.2025
«
Insgesamt Note 5.3 (gemäss dem CH Notensystem)
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 12. Mai 2025
Guten Tag Herr K.
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Essen und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder einmal. Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Heinz W.
bewertet am 27.04.2025
«
Küche und Preis-Leistung wäre eigentlich je ein 4,5
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 8. Mai 2025
Guten Tag Herr W.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Essen genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen
Herzliche
Mehr
Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Nadja S.
bewertet am 07.04.2025
«
Die Bedienung war sehr freundlich, nur war die Wartezeit leider ziemlich lang, vorallem zwischen Vorspeise und Hauptgang.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 17. April 2025
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Service geschätzt haben. Bitte entschuldigen Sie die langen Wartezeiten. Wir werden dies mit unserem Team anschauen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder
Mehr
einmal zu begrüssen und senden Ihnen bis dahin
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Simon L.
bewertet am 05.04.2025
«
Wir haben uns für die "Carte Blanche" entschieden und waren durchweg begeistert!
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 17. April 2025
Guten Tag Herr L.
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie die Carte Blanche gewählt hatten und begeistert waren. Dies geben wir sehr gerne unserem Team weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu
Mehr
begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Michael S.
bewertet am 01.04.2025
«
Wir waren schon oft im "Schützen" und sind mit der Qualität der Speisen eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Beim Service gibt es manchmal noch etwas Luft nach oben.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 17. April 2025
Guten Tag Herr S.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Küche schätzen und uns regelmässig besuchen. Bezüglich Ihres Inputs betreffend des Service werden wir dies mit unserem Team thematisieren.
Wir
Mehr
freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie ganz herzlich
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Heinz S.
bewertet am 29.03.2025
«
Nichts hätte besser sein können, denn 100% Perfektionismus heisst auch, dass die "Seele" fehlt. Es muss nicht alles "Kühl-Perfekt" sein. Das Essen und die Gastfreundschaft, Freundlichkeit des Personals waren einmal mehr vorzüglich. Bitte nichts
Mehr ändern und diese gelebte Gastronomie beibehalten. Vielen Dank Weniger
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 31. März 2025
Guten Tag Herr S.
Was für ein wunderbares Feedback! Vielen herzlichen Dank dafür, und für Ihre wertschätzende Worte . Diese geben wir direkt an unser Team weiter, sie werden sich sehr freuen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächste Besuch. Bis
Mehr
dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Veranstaltungen
Weniger
Roger M.
bewertet am 24.03.2025
«
Vielen Dank für das feine Essen und den tollen Service. Vielen Dank auch nochmals, dass wir 30 Minuten früher Essen konnten.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 25. März 2025
Guten Tag Herr M.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie das Essen genossen haben und aufmerksam bedient wurden. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, das würde uns sehr freuen
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin
Mehr
Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Cordula S.
bewertet am 22.03.2025
«
Sehr aufmerksam. Die Mitarbeiterin hat uns gefragt, ob wir ans Konzert gehen und hat berücksichtigt, dass wir frühzeitig unser Essen bekommen, sodass wir rechtzeitig fertig waren.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 25. März 2025
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns dass Sie Ihre Essen genossen haben, und sich gut aufgehoben gefühlt haben.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal
Mehr
zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Beate G.
bewertet am 21.03.2025
«
Eine sehr schöne Atmosphäre und einfühlsamer Service
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 25. März 2025
Guten Tag Frau G.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Rolf/Renat P.
bewertet am 01.03.2025
«
Es wurde ein schön gedeckter Tisch bereit gemacht. Sehr guter, freundlicher und
aufmerksamer Service. Eine seeehr feine, frische Küche zum geniessen.
Das Wasser....8 dl für über 10.00 Franken finden wir sehr hoch!!!!
Herzlichen Dank und liebe Grüsse Rolf Pfister und Renat Neidhart
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 3. März 2025
Guten Tag Frau Neidhart und Herr Pfister
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr freut. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Küche genossen haben. Ihre Anregung zum Mineralwasser-Preis nehmen wir gerne entgegen.
Wir freuen uns Sie bald
Mehr
wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Roger A.
bewertet am 28.02.2025
«
++ alles in allem ein schöner Abend mit feinem Essen!
++ Essen ist sehr gut und schön präsentiert. Fantasievolle Kreationen die super schmecken.
-- Service ist nicht sehr gut ausgebildet (keine Frage nach Garstufe des Fleisches, Suppenlöffel nicht
Mehr eingedeckt).
-- etwas störend: Frühstückbuffet vom nächsten Tag wurde bereits um 20:30 vorbereitet (wir waren kaum fertig mit der Vorspeise). Obwohl sich die junge Dame Mühe gab, vorsichtig mit dem Geschirr umzugehen, waren die Geräusche störend. Weniger
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 3. März 2025
Guten Tag Herr A.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass
Ihnen das Essen und die kreativen Kreationen gefallen haben ? das ist für uns eine große Motivation. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service und zum Frühstücksbuffet sehr
Mehr
ernst und werden diese intern besprechen. Ebenfalls was die Schulung der Mitarbeitenden betrifft.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Cornelia V.
bewertet am 25.02.2025
«
Nous avons passé un excellent moment dans cette établissement.Seule chose à contester, le ‘Nüsslisalat’ pourrait être un peu moins cher (proposition chf12 au lieu de chf16).
Par contre un service rapide, des produits frais et de qualités, et le personnel très agréable.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 3. März 2025
Madame
Merci beaucoup pour votre retour ! Nous sommes ravis que vous ayez passé un excellent moment dans notre établissement. Nous prenons note de votre remarque concernant le prix du Nüsslisalat et l'examinerons avec attention. Nous nous efforçons
Mehr
rçons toujours de proposer des produits frais et de qualité, et c?est un plaisir de savoir que vous avez apprécié notre service et l?accueil de notre personnel. À très bientôt, nous espérons vous revoir !
Walburga Kunz
Directeur Gastronomie et Evénéments
Weniger
Christine B.
bewertet am 22.02.2025
«
Cordon-Bleu ist normalerweise, für diesen Preis, mit Kalbfleisch und nicht mit Schweinefleisch zu erwarten. Essen war gut aber nicht überragend. Salat war sehr gut! Servicepersonal hat sich sehr bemüht.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 3. März 2025
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service-Team zufrieden waren.
Ihre Rückmeldung zum Essen nehmen wir gerne mit in unsere Küche und besprechen es.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder
Mehr
einmal zu begrüssen und senden Ihnen
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Heiner O.
bewertet am 18.02.2025
«
Alles war prima.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 3. März 2025
Guten Tag Herr O.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Bis dahin senden wir Ihnen
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Tamas V.
bewertet am 14.02.2025
«
All were really good. For a workday-menu I can imagine more competitive price.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 18. Februar 2025
Dear Mrs V.
Thank you for your feedback. We appreciate that you enjoy your meal and your stay in our restaurant.
It would be our pleasure to welcome you back soon
Kindest regards
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Lisa C.
bewertet am 12.02.2025
«
Der Service war äusserst freundlich und angenehm. Grosses Lob an die beiden Damen - wir haben uns ab der ersten Sekunde im Restaurant sehr wohlgefühlt. Das Essen war einwandfrei, besonders die Pilz-Tagliatellen und der vegane Wok waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 13. Februar 2025
Guten Tag Frau C.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Es ist schön, dass Ihnen das Essen, besonders die veganen und vegetarischen
Mehr
Varianten, geschmeckt haben.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin senden wir Ihnen
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Finck K.
bewertet am 11.02.2025
«
I really appreciated the service and dinner, I will for sure come back!
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 13. Februar 2025
Dear Mrs Finck
Thank you very much for your review.It is our pleasure that you enjoyed the meal and your stay in our restaurant.
We would be happy to welcome you back soon
Kindest regards
Walburga Kunz
Director Gastronomy and Events
Michael W.
bewertet am 09.02.2025
«
Das Essen und Dessert war sehr gut - ausser, dass sollte eigentlich auf diesem Niveau nicht passieren, die Bohnen waren nicht ganz gar. Schade. Bedienung war gut und sie meldeten dies der Küche. Mehr nicht.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 10. Februar 2025
Guten Tag Herr W.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Bohnen nicht essbar waren und der Service nicht professionell reagiert hat.
Wir werden diesen Punkt mit unserem Team besprechen und den Service verbessern.
Wir würden
Mehr
uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Janine R.
bewertet am 28.01.2025
«
Essen war komplett verkocht
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 10. Februar 2025
Guten Tag Frau R.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich persönlich bei uns melden würden. So könnten wir mit Ihnen ein weiteres Vorgehen besprechen
Bis dahin grüssen wir Sie freundlich
Walburga Kunz
Mehr
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Andreas D.
bewertet am 24.01.2025
«
War super - merci 😊
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 27. Januar 2025
Guten Tag Herr D.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant genossen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Mehr
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Rene H.
bewertet am 21.01.2025
«
Wir waren sehr zufrieden und haben nichts zu bemängeln. Positiv, dass sie auch vegetarische Gerichte führen. Ich würde das noch mehr betonen. Es ist in unserer Gesellschaft noch nicht angekommen, dass vegetarische Ernährung sinnvoll und schmackhaft
Mehr ist. Das hat auch damit zu tun, dass die meisten Restaurants noch traditionell eine Fleisch lastige Küche anbieten. Weniger
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 27. Januar 2025
Guten Tag Herr Häusermann
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und unsere vegetarischen Gerichte schätzen. Wir legen großen Wert darauf ein schmackhafte und ausgewogene Auswahl zu bieten. Ihre
Mehr
Anregung, dies noch stärker zu betonen, nehmen wir gerne auf. Es ist uns ein Anliegen, zu zeigen, wie lecker und vielseitig vegetarische Küche sein kann. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis!
Wir freuen uns Sie bald wieder einmal zu begrüssen und senden Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Kurt N.
bewertet am 31.12.2024
«
Immer gerne wieder!
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 14. Januar 2025
Guten Tag Herr N.
Vielen herzlichen Dank - das freut uns sehr.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Marlyse Z.
bewertet am 27.12.2024
«
Freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Essen.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 14. Januar 2025
Guten Tag Frau Z.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Note 5.0. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dies gerne an unser Team weiter.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Das würde uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Mehr
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Kathrin d.
bewertet am 20.12.2024
«
Service und Essen hervorragend. Am Schluss wurde uns eine Rechnung präsentiert, die wir korrigieren mussten. Bis die zweite Rechnung kam dauerte es. Für uns wurde es ungemütlich, weil wir den Bus erreichen wollten.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 14. Januar 2025
Guten Tag Frau d.
Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem Service und Essen ? das freut uns sehr! Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit der Rechnung und die Verzögerung, die dadurch entstanden ist. Wir werden unsere
Mehr
internen Abläufe überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und senden Ihnen in der Zwischenzeit
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen
Weniger
Birgit & Jürgen B.
bewertet am 02.12.2024
«
toller Service, sehr gutes Essen,
immer gerne wieder
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 3. Dezember 2024
Guten Tag Familie B.
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und Ihre Treue.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Essen so zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!
«
Das Fleisch bzw der Fisch hätte leicht wärmer sein können. Wir vermuten, dass es zwei/drei Minuten gedauert hat, bis es an den Tisch gebracht worden ist.
Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt. Danke!
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 3. Dezember 2024
Guten Tag Frau A.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis! Wir bedauern, dass die Temperatur des Essens nicht optimal war, und werden darauf achten, den Ablauf noch besser zu koordinieren. Es freut uns aber sehr, dass Sie sich insgesamt
Mehr
wohlgefühlt haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Simone S.
bewertet am 18.11.2024
«
Die Menutafel ist für älteren Menschen schlecht zu lesen. Die Damen mussten alle aufstehen, um sich ihr Essen aussuchen zu können.
Ansonsten war alles wieder wunderbar :-)
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 3. Dezember 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung . Das ist für uns sehr wertvoll. Wir werden eine Lösung hierfür finden.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Karin F.
bewertet am 14.11.2024
«
Tolles Ambiente, alles war perfekt, Salat als Vorspeise viel zu gross, sodass wir kaum mehr Hunger für die Hauptspeise hatten. Wunderbar angerichtet. Wir feierten einen Geburtstag und der Tisch war schön dekoriert. Toll!
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 18. November 2024
Guten Tag Frau F.
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein wunderschönes Geburtstagfest bereiten konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Größe des Salats gerne auf und werden dies intern besprechen. Wir
Mehr
hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Kurt H.
bewertet am 13.11.2024
«
Ich hatte auf 12h online reserviert und habe nun bereits zum 2ten Mal 5 Minuten vor diesen blöden Schild stehend gewartet bis mein Gast und ich zum Tisch begleitet wurden.
Der Kellner hatte auch nicht verstanden wer reserviert hatte und hat
Mehr immer meinen Gast angesprochen statt mich als Gastgeber.
So nicht mehr!!! Weniger
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 18. November 2024
Guten Tag Herr H.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen bei uns im Restaurant gemacht haben.
Das entspricht in keiner Weise unserem Standard. In der Zwischenzeit haben Sie mit unserer Chef de Service
Mehr
telefoniert und konnten den Sachverhalt klären.
Wir entschuldigen uns nochmal in aller Form für die Umstände und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen.
So können wir Ihnen zeigen dass wir es besser können.
herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Nadja S.
bewertet am 11.11.2024
«
Sehr nette und aufmerksame Bedienung, exzellentes Essen.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 18. November 2024
Guten Tag Frau S.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl der Service als auch das Essen so gut gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Walburga
Mehr
Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Sabrina H.
bewertet am 10.11.2024
«
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service in schönem Ambiente. Vorspeise kam schnell, Zeit bis Hauptgang war lange.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 18. November 2024
Guten Tag Frau H.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte entschuldigen Sie dass Sie auf den Hauptgang warten mussten. Wir besprechen das mit unserer Küche.
Wir würden
Mehr
uns freuen Siebald wieder einmal bei uns zu begrüssen, und senden Ihnen in der Zwischenzeit
herzliche Grüsse
Walburga Kunz.
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Thomas K.
bewertet am 21.10.2024
«
Salat war nur grün, zb Tomate oder etwas Farbiges wäre schön gewesen.
Dessert, Vermicelles mit etwas Kirsch und Vanille wären gut gewesen.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 24. Oktober 2024
Guten Tag Herr K.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Wir geben diese gerne an unser Küchenteam weiter. Auch Ihre Idee für das Vermicelles-Dessert nehmen wir gerne auf. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bei Ihrem
Mehr
nächsten Besuch mit noch mehr Farbakzenten und Geschmacksnuancen verwöhnen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Walburg K.
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Charles d.
bewertet am 16.10.2024
«
Haben schon mehrmals feedbacks gegeben (z.B. Juni 2024) - 4 Sterne ist für uns schon sehr gut (da 5 Sterne von uns nur sehr selten vergeben werden!) - Unsere
öftere Wiederkehr sollte Beweis genug sein, dass wir dieses Restaurant (Küche, Service und
Mehr Ambiente) immer sehr schätzen - so freuen wir uns durchaus schon jetzt auf unseren nächsten Besuch! Weniger
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 24. Oktober 2024
Guten Tag Herr d.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre regelmäßigen Besuche in unserem Restaurant! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Küche, unseren Service und das Ambiente schätzen. Ihre 4-Sterne-Bewertung freut uns sehr, und ist für uns ein
Mehr
grosses Lob. Vielen Dank dafür!
Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns immer wieder besuchen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Ganz herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Weniger
Tomislav T.
bewertet am 01.10.2024
«
Macht immer wieder Spass
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 10. Oktober 2024
Guten Tag Herr T.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns immer wieder geniessen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!"
Herzliche Grüsse
Walburga Kunz
Stv. Direktorin Hotellerie
Michael S.
bewertet am 18.09.2024
«
Sehr freundliche Bedienung durch Ben kombiniert mit einem sehr guten Essen. Wir kommen gerne wieder.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 19. September 2024
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Willy S.
bewertet am 06.09.2024
«
Der holländische Charme im Service war einsame Spitze - ebenso war das Essen ausgezeichnet- weiter so! Ein richtiger Mehrwert für Rheinfelden!!
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 13. September 2024
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Rolf P.
bewertet am 30.08.2024
«
Mein Seehechtfilet hatte für meine Begriffe etwas zuviel Kruste, war aber tadellos.
Und ich war erstaunt, dass trotz des sehr schönen Wetters nur wenig Gäste da
waren. Meiner Begleiterin und mir hat es jedenfalls im Schatten der grossen Linde
sehr gefallen. Ein ruhiger und gemütlicher Ort!
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 5. September 2024
Guten Tag Herr P.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns unter der großen Linde so gut gefallen hat und dass Sie die Ruhe und Gemütlichkeit geschätzt haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre
Mehr
Begleiterin einen angenehmen Besuch bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Nicolosi G.
bewertet am 29.08.2024
«
Aufmerksames Personal, obwohl im Hintergrund Seminarteilnehmer verpflegt werden musste. Die Suppe Gazpacho d´ananas et tomates war ausgezeichnet und als Hauptgericht Crevettes géantes aigre douce mit einem Glas Rosé war gut aber auch nicht wirklich
Mehr eine grosse Herausforderung.
Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder. Weniger
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 5. September 2024
Guten Tag Herr Nicolosi
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als zuvorkommend empfunden haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Gazpacho d'ananas et tomates besonders geschmeckt hat und dass auch das
Mehr
h das Hauptgericht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen gelungenes Essen bei uns hatten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Margarete H.
bewertet am 25.08.2024
«
Ich habe diese Reservation am 19.08.2024 an der Reception Hotel Schützen storniert. Anscheinend ist dies nicht auf allen Stellen vermerkt worden, da ich am 23.08. auch eine Erinnerung erhalten habe.
Am 19.08. habe ich "Jazz im Garten" gebucht, was
Mehr meine ursprüngliche Absicht war. "Jazz im Garten" haben wir genossen, sowohl Musik wie Menue. Weniger
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 27. August 2024
Guten Tag Frau H.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Wir bedauern das Missverständnis bezüglich der Stornierung und werden den Ablauf intern überprüfen, damit solche Unstimmigkeiten in Zukunft vermieden werden.
Es freut uns sehr,
Mehr
dass Sie "Jazz im Garten" genossen haben, Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei unseren Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Heinz S.
bewertet am 14.08.2024
«
Guten Tag
sehr gefallen hat uns einmal mehr der sehr freundliche und professionelle Kundendienst durch das Service-Fachpersonal. Chapeau.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 19. August 2024
Guten Tag Herr Schumacher
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit unserem Mitarbeitenden zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter.
Gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns.
Mit
Mehr
freundlichen Grüßen
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Adam S.
bewertet am 04.08.2024
«
Wir sind sehr freundlich empfangen und perfekt bedient worden! Das Essen war sehr gut, die Weinkarte ist sehr ausgewogen. Fazit: Ich empfehle das Restaurant SCHÜTZEN gern weiter!
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 5. August 2024
Guten Tag Herr S.
vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Service sowie das Essen und die Weinkarte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob ist eine
Mehr
große Motivation für unser gesamtes Team.
Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Restaurant SCHÜTZEN begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Jürgen B.
bewertet am 30.07.2024
«
Bedienung hat uns enttäuscht !
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 31. Juli 2024
Guten Tag Herr Brand
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches in unserem Restaurant. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht worden sind. Gerne würden wir die Einzelheiten mit Ihnen besprechen. Dafür würden wir
Mehr
Sie gern in der nächsten Woche kontaktieren.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Cordula V.
bewertet am 24.07.2024
«
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt im Garten, mein Gast war auch sehr zufrieden.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 29. Juli 2024
Guten Tag Frau V.
Vielen herzliche Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie und Ihr Gast zufrieden waren.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal
Bis dahin grüssen wir Sie herzlich
Martin
Mehr
Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Thomas S.
bewertet am 22.07.2024
«
Es war sehr schön in Ihrem Garten.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 29. Juli 2024
Guten Tag Herr S.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr zu hören.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.
Das würde uns sehr freuen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Ruth L.
bewertet am 19.07.2024
«
die sehr freundliche Bedienung
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 29. Juli 2024
Guten Tag Frau L.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Note 5.0 und Ihr herzliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen
Herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Marlies A.
bewertet am 07.07.2024
«
Personal, Service und Ambiente gut. Aber das Essen war nur lauwarm vor allem das Fleisch. Der Salat war nicht frisch und ziemlich lieblos angerichtet.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 8. Juli 2024
Sehr geehrte Frau A.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen unser Personal, der Service und das Ambiente gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren
Mehr
Erwartungen entsprochen hat.
Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass das Fleisch lauwarm serviert wurde und der Salat nicht frisch und ansprechend war. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Qualität stetig zu verbessern.
Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Martin F.
bewertet am 05.07.2024
«
Alles war super - vielen Dank!
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 8. Juli 2024
Sehr geehrter Herr F.
vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre positiven Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei
Mehr
uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Weniger
Annick B.
bewertet am 03.07.2024
«
Polite but at the same time humorous waiter.
Food was served in time, looked delicious (with little nice decorations) and also tasted really good.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 15. Juli 2024
Dear Ms. B., thank you very much for your kind feedback! We are delighted that you enjoyed not only our food but also our service. Our aim is to make every visit a special experience ? with delicious dishes and a pinch of humor. We hope to welcome
Mehr
you back soon and look forward to putting a smile on your face again! Best regards, Martin Sonderegger Director Hotel Business
Guten Tag Frau F.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Mail. Wir freuen uns sehr, das Sie unsere Küche genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Das würde uns freuen.
herzliche Grüsse
Mehr
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Direktor
Weniger
Michael W.
bewertet am 16.06.2024
«
Freundliche Bedienung und gutes schön präsentierte Essen im schönen Garten. Toll. Danke.
»
RESTAURANT SCHÜTZEN beantwortet am 17. Juni 2024
Guten Tag Herr W.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Note 5.0 und Ihr Lob. Wir freuen uns dass Sie das Essen genossen haben. Auch dass das Wetter schön war und sie den Garten genossen haben.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder einmal
Mehr
besuchen kommen.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse
Martin Sonderegger
Direktor Hotellerie
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Walburga Kunz
Direktorin Gastronomie und Veranstaltungen