«
We had to wait a little bit longer than expected, given the fact that we order only from the lunch menu, but the staff was hospitable, and food delicious. I would strongly recommend to anyone visiting Davos.
»
Lucia L.bewertet am 06.03.2022
«
Die Capuns wurden nicht heiss serviert. Schade, die waren sonst sehr fein
»
Schneider's beantwortet am 19. März 2022
Guten Tag Frau L.,
lieben Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Ihr Essen nicht heiss war. Ich hoffe, dass dies nicht mehr passieren wird.
Bis zum nächsten Besuch.... Ihnen alles Gute.
Ihr Schneiders Team
Brigitte G.bewertet am 06.03.2022
«
Service sehr gut
»
Schneider's beantwortet am 19. März 2022
Guten Tag Frau G.,
lieben Dank für die tolle Bewertung.
Bis zum nächsten Besuch Ihnen eine schöne Zeit.
Ihr Schneiders Team
Simon G.bewertet am 05.03.2022
«
Wir werden def. wieder kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Davos!
»
Schneider's beantwortet am 19. März 2022
Guten Tag Herr G.,
vielen Dank für Ihre super Bewertung. Das freut uns sehr.
Bis zum nächsten Mal Ihnen alles Gute.
Ihr Schneiders-Team
Rita H.bewertet am 01.03.2022
«
Alles sehr gut, wir kommen sehr gerne wieder. Grüsse
»
Schneider's beantwortet am 19. März 2022
Hallo oFrau H.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.
Bis zum nächsten Besuch Ihnen alles Gute.
Ihr Schneiders-Team
Hannah B.bewertet am 28.02.2022
«
Sehr freundliche Bedienung trotz vollem Restaurant. Feines Essen.
Tische etwas eng zusammen.
»
Schneider's beantwortet am 19. März 2022
Hallo Frau B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback gebe ich gerne weiter.
Bis zum nächsten Mal Ihnen alles Gute.
Ihr Schneiders-Team
Jeanelle O.bewertet am 19.02.2022
«
Das Restaurant war voll! Ein tolles Zeichen für ein Restaurant. Dadurch dass so viel los war, war das Service Personal etwas am Anschlag. Aber trotz diesen Stress war das Personal gelassen und nahm sich Zeit für die Gäste.
Leider war auch die
Mehr Küche überrennt worden und ich hätte sehr lange für mein Capuns warten müssen, weshalb ich dann doch eine Pizza genommen haben... schade, weil ich habe mich riesig auf mein Capuns gefreut. Die Pizza war aber lecker!
7.- für 0.5l Eistee?! Das ist etwas überteuert. Weniger
»
Schneider's beantwortet am 20. Februar 2022
Guten Tag Frau O.,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Ja, es war sehr gut besucht an diesem Tag und wir versuchten das Beste für unsere Gäste zu geben. Schade, dass mit den Capuns nicht geklappt hat, dies tut mir sehr leid. Wir werden alles
Mehr
dafür tun, dass Sie - bei Ihrem nächsten Besuch - unsere leckeren Capuns bekomen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Weniger
andreas w.bewertet am 18.02.2022
«
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Essen sehr gut.
»
Schneider's beantwortet am 20. Februar 2022
Guten Tag Herr Wiederkehr,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis bald wieder einmal...
Tina G.bewertet am 16.02.2022
«
Rundum zufrieden!
»
Schneider's beantwortet am 20. Februar 2022
Guten Tag Frau G.,
lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten Besuch..... Ihnen alles Gute.
Dexter M.bewertet am 16.02.2022
«
Enjoyable
»
Schneider's beantwortet am 20. Februar 2022
Guten Tag Herr M.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis bald mal wieder.......
Claudia S.bewertet am 16.02.2022
«
Perfekt, schön renoviert und das Essen war top. Höfliche und nette Bedienung.
»
Schneider's beantwortet am 20. Februar 2022
Guten Tag Frau S.,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal..... Ihnen eine gute Zeit.
Susanne J.bewertet am 15.02.2022
«
Sehr nette Bedienung, feines Essen und schönes, stilvolles Restaurant. Preis-Leistung stimmt.
»
Schneider's beantwortet am 20. Februar 2022
Guten Tag Frau J.,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.
Kirsten M.bewertet am 15.02.2022
«
The waitress was fantastic. Very kind, cheerful and correct. Compliments to her.
»
Schneider's beantwortet am 20. Februar 2022
Thank you very much for your rating and..... you are wellcome.
See you next time...
Jovanovic D.bewertet am 12.02.2022
«
Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend.
Das Ambiente war etwas zu Dunkel, ist jedoch Geschmaksache.
Pizza Top Burger Top, der Apfelstrudel mit Vanillesauce war perfekt!!!
»
Schneider's beantwortet am 14. Februar 2022
Hallo Herr Jovanovic,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bis bald wieder einmal.
Sara A.bewertet am 11.02.2022
«
setzen in jeder Dienstleistung eins oben drauf
»
Schneider's beantwortet am 14. Februar 2022
Guten Tag Frau A.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies freut uns sehr.
Bis zum nächsten Mal Ihnen eine gute Zeit.
Stephan B.bewertet am 10.02.2022
«
Freundliche und zuvor kommende Bedienung. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank!
»
Schneider's beantwortet am 14. Februar 2022
Hallo Herr B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns.
Bis wieder einmal.....
Cornelia E.bewertet am 07.02.2022
«
Sehr fein gewesen und super aufmerksamer zuvorkommender Service.
»
Schneider's beantwortet am 14. Februar 2022
Guten Tag Frau E.,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Dies freut uns sehr. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Pascal H.bewertet am 07.02.2022
«
Der Kellner und das Gesamte Team war grossartig.
»
Schneider's beantwortet am 14. Februar 2022
Guten Tag Herr H.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Besuch..... Ihnen alles Gute.
Javier S.bewertet am 06.02.2022
«
Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Sehr aufmerksam gegenüber Kindern.Einfache Tischreservation. Wir kommen gerne wieder.
»
Schneider's beantwortet am 6. Februar 2022
Guten Tag Herr S.,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihren und Ihrer Familie eine gute Zeit.
Ihr Schneiders-Team
Angela Z.bewertet am 30.01.2022
«
Sehr schönes Restaurant, gutes Essen und gemütliches Ambiente. Gerne wieder.
»
Schneider's beantwortet am 2. Februar 2022
Liebe Frau Z.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies freut uns sehr.
Bis zum nächsten Mal..... Ihnen eine gute Zeit.
Ihr Schneiders-Team
Bruno K.bewertet am 17.01.2022
«
Wie immer gemütlich und freundliches Personal. Das Cordon Bleu war diesmal etwas trocken und hatte wenig Käse innen drin. Schnitzel und Burger waren sehr fein.
Wir kommen sicherlich wieder. Vielen Dank.
»
Schneider's beantwortet am 28. Januar 2022
Guten Tag Herr K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bis zum nächsten Mal.
Bis dahin Ihnen eine gute Zeit.
Christian K.bewertet am 16.01.2022
«
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, von der Begrüssung, über den diskreten Service und dem schönen Ambiente. Das Essen war sehr gut und hat uns ausgezeichnet geschmeckt.
»
Schneider's beantwortet am 28. Januar 2022
Liebe Frau K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal
Ihr Schneiders-Team
Livia L.bewertet am 07.01.2022
«
super Service, top essen und das Ambiente ist sehr gemütlich. wir kommen wieder, vielen Dank
»
Schneider's beantwortet am 7. Januar 2022
Liebe Frau L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies freut uns sehr.
Bis zum nächsten Besuche wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Schneiders-Team
Kurt S.bewertet am 02.01.2022
«
Super Raclette😋
»
Schneider's beantwortet am 2. Januar 2022
Guten Tag Herr S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bis zum nähsten Besuch Ihnen alles Gute.
Ihr Schneiders-Team
Ladina B.bewertet am 01.01.2022
«
Vielen Dank für das hervorragende Essen und den super Service. Wir kommen gerne wieder.
»
Schneider's beantwortet am 2. Januar 2022
Guten Tag Frau B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und..... sehr gerne.
Bis zum nächsten Besuch Ihnen alles erdenklich Gute.
Ihr Schneiders Team
Sonja M.bewertet am 30.12.2021
«
VIELEN DANK
Wir hatten kurzfristig die Reservierung auf 4 Pers. erhöht und dies wurde SEHR SEHR erfreulich zu unseren Gunsten angepasst. VIELEN DANK.
Wir waren schon öfters im Schneider‘s essen und werden auch weiterhin öfters
Mehr vorbeikommen.
Vielen DANK an das gesamte Team.
Freundliche Grüsse
*** *** Weniger
»
Schneider's beantwortet am 2. Januar 2022
Liebe Frau M.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir tun alles für unsere Gäste, das ist unsere tägliche Herausforderung, die wir sehr gerne nachkommen. Schön, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat.
Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen
Mehr
alles erdenklich Gute.
Ihr Schneiders - Team
Weniger
Thomas H.bewertet am 30.12.2021
«
Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Leider wurde der Schoggikuchen in der Küche mit Vanillesauce anstatt -glace und mit Rahm, obwohl abbestellt, was der Kassenbeleg auch dokumentiert (kein Servicepersonalfehler), ausgeliefert. Der grosse Ansturm
Mehr war anscheinend zu viel für das Küchenteam. Das Servicepersonal hat sich aber höflich entschuldigt, was sehr löblich ist.
Wir hatten dennoch einen guten Aufenthalt und kommen sicher wieder. Weniger
»
Schneider's beantwortet am 2. Januar 2022
Guten Tag Herr H.,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Ja, kann passieren, sollte aber nicht passieren. Ich bitte daher nochmals um entschuldigung.
Bis zum nächsten Besuch wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Ihr Schneiders-Team
Shahin R.bewertet am 21.12.2021
«
Alles war sehr gut, die Bewertung 5 ist somit verdient. Das einzige zu bemängeln war die Luft, unserer gesamten Kleider rochen nach dem Aufenthalt nach Öle / geschmolzen Butter.
»
Schneider's beantwortet am 2. Januar 2022
Guten Tag Herr R.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Dass Ihre Kleider nach Ihrem Aufenthalt nach Öle oder geschmolzener Butter gerochen haben, das tut mir leid.
Wir werden uns darum kümmern noch öfter zu lüften als bisher.
Bis zum nächsten
Mehr
Besuch wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.
Ihr Schneiders-Team
Weniger
Christine S.bewertet am 28.11.2021
«
Immer wieder gerne 👍🏻😁
»
Schneider's beantwortet am 28. November 2021
Guten Tag Frau S.,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr.
Dann bis zum nächsten mal.....
Ihr Schneiders Team
Ronny E.bewertet am 24.10.2021
«
Wie immer sehr zufrieden! Service aufmerksam, Essen frisch und sehr lecker und alles in einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder gern zurück. Macht weiter so!
»
Schneider's beantwortet am 24. Oktober 2021
Guten Tag Herr E.,
vielen lieben Dank für die SUPER Bewertung. Das freut uns sehr und so soll es ja auch sein.
Bis bald wieder mal und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Ihr Schneiders-Team
Mathias Z.bewertet am 18.10.2021
«
Leider habe ich es verpasst od. nicht gesehen, das das Gericht Capuns auch vorbestellt / Reserviert werden muss.
Und leider war das Gericht dann an diesem Abend nicht mehr erhältlich.
»
Schneider's beantwortet am 21. Oktober 2021
Hallo Herr Z.,
vielen Dank für Ihre Bewertung, dies freut uns sehr.
Bezüglich den Capuns..... dies muss ein Missverständis gewesen sein. Vorbestellen muss man sie eigentlich nicht.
An diesem Tag waren Sie "aus". Fast jeder hatte Capuns bestellt.
Mehr
Es gibt halt "solche" und "solche" Tage.
Ich hoffe, dass Sie beim nächsten Besuch unsere leckeren Capuns probieren können.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen....
Heike Janker mit dem Schneiders_Team
Weniger
Isabella S.bewertet am 10.10.2021
«
Als Gäste mit Rollstuhl wurden wir zuvorkommend und mit grossem Einfühlungsvermögen bewirtet. Topadresse für Menschen mit Einschränkung, welche sich etwas Gutes gönnen.
»
Schneider's beantwortet am 11. Oktober 2021
Liebe Frau S.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns na klar sehr.
Wir tun täglich unser Bestes, damit sich jeder Gast ob mit oder ohne Rollstuhl bei uns wie zu Hause fühlt.
Bis zum nächsten mal und bis dahin Ihnen eine schöne Zeit.
Ihr Schneiders-Team
Bruno A.bewertet am 04.10.2021
«
Nous avons réservé dans votre établissement un dimanche soir et nous nous réjouissions de manger l’une de vos délicieuse pizza. Nous étions très déçus lorsque l’une de vos très sympathiques serveuse nous a dis qu’il n’y avait pas de pizza les
Mehr dimanche 😭. 2 d’entre nous avons pris le cordon bleu et une personne a pris le risotto. Nous avons très bien mangé. Nous reviendrons lors d’un nos prochains séjours à Davos. Ça serait bien que vous mentionnez sur votre carte de mets et sur internet, qu’il n’y a pas de pizza les dimanches. Cordiales salutations Weniger
»
Schneider's beantwortet am 5. Oktober 2021
Guten Tag Herr A.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Bezüglich der Pizza, es gab nur an diesem Sonntag keine Pizza. Das was wohl ein Missverständnis unserer seits.
Es freut uns aber dennoch, dass
Mehr
Sie sich bei uns wohlfühlten und trotzdem gut gespeist hatten.
Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Schneiders-Team
Weniger
Jack S.bewertet am 04.10.2021
«
Exzellentes Essen, freundliche Bedienung und die Gerichte waren schell zubereitet.
»
Schneider's beantwortet am 5. Oktober 2021
Guten Tag HErr S.,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Da freuen wir uns.
Bis zum nächsten Besuch.... Ihnen alles Gute.
Ihr Schneiders-Team
Bruno K.bewertet am 12.09.2021
«
Es war alles Bestens und das Personal sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank
»
Schneider's beantwortet am 27. September 2021
Guten Tag Herr K.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Ihr Schneiders-Team
Joel K.bewertet am 09.09.2021
«
Das Essen sowie auch das Personal lassen keine Wünsche offen, abgerundet durch das super Ambiente des Restaurants ist es immer wieder einen Besuch wert. Danke für den tollen Service.
»
Schneider's beantwortet am 27. September 2021
Hallo Herr K.,
vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlfühlten.
Bis zum nächsten Besuch verbleiben wir mit zur Zeit sonnigen Grüssen aus Davos.
Ihr Schneiders-Team
Beat M.bewertet am 29.08.2021
«
Auch eine 5dl wein in der Flasche gibt Mann zum probieren könnte ja auch nicht gut sein
»
Schneider's beantwortet am 27. September 2021
Guten Tag Frau M.,
lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Und ja, Sie haben Recht, auch eine 5 dl Weinflasche sollte ebenfalls probiert werden. Dies wurde auch bereits unter den Mitarbeitern besprochen.
Mehr
Dieser Fehler tut uns leid.
Hoffen aber dennoch, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und verbleiben bis dahin.....
Ihr Schneiders-Team
Weniger
Lynn H.bewertet am 29.08.2021
«
Super Personal und super Wienerschnitzel. Gerne wieder :)
»
Ursi T.bewertet am 18.08.2021
«
Wunderschöne Location mit sehr nettem Personal.
»
Patrizia M.bewertet am 06.08.2021
«
Speisen gut bis sehr gut, jedoch eher teuer.
»
Patricia W.bewertet am 30.07.2021
«
Erst bei der Essensbestellung wurde mitgeteilt, dass es heute keine Pizza gibt. Sehr schade, denn wir kamen um Pizza zu essen.
»
Hilmar L.bewertet am 26.07.2021
«
Der Service war viel besser und angenehmer als am Tag vorher.
Man sollte dem Gast bei der Reservierung die Möglichkeit geben, zu entscheiden ob drinnen oder draußen gesessen werden möchte. Der Tisch wird dann zugeteilt. Man erspart sich die Diskussion beim eintreten.
»
Schneider's beantwortet am 27. September 2021
Hallo Herr L.,
wie ich gerade sehe hat es ja diesmal geklappt. Wunderbar.
Danke Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
Bis bald....
Ihr Schneiders-Team
Hilmar L.bewertet am 25.07.2021
«
Das Essen hat geschmeckt.
Man hätte fragen können ob man draußen sitzen möchte. War nicht so zufrieden mit der Platzwahl.
»
Schneider's beantwortet am 27. September 2021
Hallo Herr L.,
spät aber dennoch.....
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Leider kann ich dies jetzt nicht mehr nachvollziehen. War der Garten geschlossen? Sie können Sich immer einen Platz bei uns
Mehr
aussuchen, an diesem Tag lief es aber anders was ich nicht ganz verstehe.
Dennoch würden wir uns auf einen neuen Besuch bei uns freuen.
Ihr Schneiders-Team
Weniger
Aylin W.bewertet am 22.07.2021
«
Alles einfach super!
»
Schneider's beantwortet am 27. September 2021
Hallo Frau W.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Ihr Schneiders-Team
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.