«
The drinks were delicious and fresh and some of the best we’ve ever had. Environment was tastefully and artfully decorated and we had a great service team.
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 19. Dezember 2025
Dear Ms. A., thank you very much for your wonderful feedback! We are delighted to hear that you enjoyed the drinks and found them among the best you’ve ever had – that truly means a lot to us. We are also happy that the atmosphere, decoration, and
Mehr
our service team contributed to a great overall experience. We look forward to welcoming you back again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Yuliia B.
bewertet am 29.11.2025
«
You are the best❤️🔥
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 1. Dezember 2025
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Philipp V.
bewertet am 23.11.2025
«
Bei lounge reservation war mir nicht bewusst (wird aus meiner Sicht zu wenig klar darauf hingewiesen beim reservationsprozess) dass kauf einer flasche ZWINGEND ist, was leider zu einer etwas unangenehmer Situation führte.
(Zum glücknist gut auf
Mehr gegangen, aber auf die Sache mit der Bottle pflicht sollte spezifisch hingewiesen werden bei reservatione iner lounge) Weniger
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 24. November 2025
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir bedauern, dass die Regelung mit der Flaschenpflicht bei der Lounge-Reservation zu Verwirrung geführt hat. Bitte beachten Sie, dass dieser Hinweis auf unserer Webseite beim
Mehr
Reservierungsprozess kommuniziert wird. Es freut uns, dass die Situation dennoch gut gelöst werden konnte, und wir hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch erneut die Gelegenheit, Sie rundum zu begeistern.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Fabrizio V.
bewertet am 16.11.2025
«
Der Oberkellner war gegenüber uns aussergewöhnlich unfreundlich. Ich habe ihn als arrogant und abweisend empfunden. Als neuer Gast und mit den Gepflogenheiten des Betriebes nicht bewandert hat er sich keinen Deut darum bemüht uns die Bestellungen
Mehr und Konsumation des Hauses zu erklähren. Habe ihn als richtige Pfeiffe empfunden ;-)
Die Serviertochter und der Laden waren top! Weniger
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 17. November 2025
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Servicepersonal und dem Restaurant insgesamt positive Erfahrungen gemacht haben. Gleichzeitig
Mehr
bedauern wir sehr, dass Sie den Umgang mit unserem Kellner als unfreundlich und wenig hilfsbereit erlebt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir werden Ihren Hinweis intern besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste – gerade neue Besucher – umfassend informiert und freundlich betreut werden. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R. Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Merita S.
bewertet am 12.10.2025
«
Es war alles perfekt mein Sohn hatte einen hammer Geburtstag. Die Clubleitung war Top
»
Bachir C.
bewertet am 10.10.2025
«
All good
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 11. Oktober 2025
Dear Mr. C., thank you for your feedback. We are glad everything was to your satisfaction and look forward to seeing you again soon.
A.Sabol
Quality Management
Hansjörg S.
bewertet am 21.09.2025
«
Liebes Penthouse Team, eine schöne Rooftopbar, leider gibt es aber erst ab 18.30 Uhr (ausser den üblichen Chips und Nüssli) etwas Kleines zu essen. Sehr schade. Vielleicht könnte man mit etwas Kreativität etwas machen oder wenigstens klar auf die Website schreiben ab wann es was gibt. Merci.
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 23. September 2025
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Penthouse Rooftop Bar gefällt. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Angebot von Speisen vor 18:30 Uhr gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Salah A.
bewertet am 24.08.2025
«
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.08.2025 um 23:00 Uhr hatte ich eine bestätigte Reservation (Nr. 12777) für 1 Person in Ihrem Haus, Penthouse Roof Top Bar – 360° View, Pilatusstrasse 29.
Trotz Vorlage meiner Reservation wurde mir der
Mehr Zutritt durch den Sicherheitsdienst verweigert mit der Begründung, dass der Ort voll sei. Darüber hinaus wurde mir in unangemessener Weise bedeutet, nicht wiederzukommen, was ich als sehr unhöflich und nicht gerechtfertigt empfunden habe.
Daher bitte ich Sie um eine offizielle Stellungnahme zu folgenden Fragen:
• Nach welchen Kriterien wird der Zutritt zu Ihrem Haus gewährt oder verweigert?
• Sind in der Schweiz nicht alle Menschen vor dem Gesetz gleichgestellt?
• Gab es bereits andere Gäste, denen aufgrund ihrer Herkunft oder Hautfarbe der Eintritt verwehrt wurde?
Es ist bedauerlich, dass die aktuelle Vorgehensweise den Eindruck vermittelt, dass die Auswahl der Gäste diskriminierend sein könnte. Dies widerspricht den Werten von Gleichbehandlung und Fairness, die in der Schweiz gelten sollten.
Ich bitte um eine schriftliche Klärung der Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
*** *** Weniger
»
Andreas A.
bewertet am 15.08.2025
«
Rundum zufrieden! Wunderbare Gastgeber, tolles Ambiente und eine TopAussicht über den Dächern von Luzern!
Gerne wieder!
»
Julia R.
bewertet am 13.08.2025
«
Der Cocktailkurs hat uns sehr spass gemacht. und unser Barman war einfach TOP:)
könnte nicht besser sein!
»
Esther L.
bewertet am 24.07.2025
«
Wir wurden von sehr sympathischem, zuvorkommenden Personal bedient.
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 26. Juli 2025
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als sympathisch und zuvorkommend erlebt haben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder
Mehr
bei uns willkommen zu heissen!
A.Sabol
Qualitätsmanagement
Weniger
Rick R.
bewertet am 05.06.2025
«
Everything was very good but also expensive. Ultimately, I feel the value was there and I am happy to recommend the Penthouse to others for a company event
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 5. Juni 2025
Dear Mr. R., thank you very much for your kind feedback! We are delighted to hear that you found everything to be very good and that the overall value met your expectations. It is great to know you'd recommend the Penthouse for company events – that
Mehr
that means a lot to us. We hope to welcome you again soon!
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Rajen B.
bewertet am 02.06.2025
«
Wir hatten eine tolle Zeit und haben mit unseren Gästen aus Südafrika unsere Freundschaft gefeiert.
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 2. Juni 2025
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gemeinsam mit Ihren Gästen aus Südafrika eine tolle Zeit bei uns verbringen und Ihre Freundschaft feiern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei
Mehr
uns begrüssen zu dürfen – vielleicht ja zum nächsten besonderen Anlass!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Sandra A.
bewertet am 01.06.2025
«
Coole Lokation zum Feiern und den Ausblick zu geniessen. Musik war vielseitig und hatte von allem etwas dabei.
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 1. Juni 2025
Sehr geehrte Frau A., vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Location, der Ausblick und die musikalische Vielfalt so gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Nicole C.
bewertet am 02.05.2025
«
There was a fee for 10 Swiss francs which we saw after we got the receipt. This should be more transparent on the website when doing a reservation. This place is already expensive enough.
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 7. Mai 2025
Dear Ms. C., thank you for your feedback. We would like to clarify that we do not charge any additional fees like the one you mentioned. We strive to maintain transparency with our pricing, and we apologize for any confusion caused. If there was any
Mehr
misunderstanding, we will investigate further to ensure that all charges are clearly communicated. We hope to welcome you again soon and provide you with a more seamless experience.
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Jina R.
bewertet am 05.04.2025
«
Wir waren fast ca. 3-4 Stunden dort drinnen und haben uns verschiedene Getränke bestellt. Wir hatten schon lange kein Getränk getrunken wie heute. Sowie die Mitarbeiter waren immer da und haben und sehr gut bedient und uns wohlfühlen lassen. Tolles und Liebes Team!
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 7. April 2025
Sehr geehrte Frau R., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unseren Service genossen haben. Wir legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum betreut fühlen, und
Mehr
es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Ihr Lob geht direkt an unser Team, das sich sehr darüber freuen wird! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Alain H.
bewertet am 17.02.2025
«
Die Kissen auf den Sofas sahen etwas ausgeranzt aus und riechten etwas. Sonst alles super
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 24. Februar 2025
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen der Rest Ihres Besuchs gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Sofakissen sehr ernst und werden uns darum kümmern, um sicherzustellen, dass alles in einwandfreiem
Mehr
Zustand ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
SAHAR M.
bewertet am 16.02.2025
«
Why did you take the jacket? Why wasn't food served as part of the menu?
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 18. März 2025
Dear Mr. Machluf, thank you for your feedback. For security reasons, we require guests to check in their jackets to ensure a safe and comfortable environment for everyone. Regarding the food service, our kitchen operates until 9:30 PM, and after
Mehr
this time, we are unable to serve additional dishes. We apologize for any inconvenience this may have caused and appreciate your understanding.
R.Niederberger
Quality Management
Weniger
Paige Hanna M.
bewertet am 26.01.2025
«
Ich habe angerufen und habe informiert, dass wir 8 statt 7 sind als wir zum Tisch kamen waren es nur 7 Plätze. Es wurde dann einen zusätzlichen Stuhl gebracht und die Person welche dort sass, wurde den ganzen Abend von menschen geschubst oder in den
Mehr Rücken geschlagen, da diese Platz eigentlich keiner Zum sitzen wäre. Im grossen und ganzen hat es nichts gebracht, dass ich angerufen habe weil alles immernoch auf 7 Personen ausgelegt war. Weniger
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 27. Januar 2025
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten bei der Sitzplatzreservierung gab. Ihre Reservierung wurde für 8 Personen vorgenommen und am 25.01.2025 sowohl per E-Mail als auch per SMS
Mehr
bestätigt. Gerne können wir Ihnen die Bestätigung per E-Mail zusenden, falls Sie diese als Nachweis benötigen. Wir möchten uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Tanja S.
bewertet am 25.01.2025
«
Sehr schönes Ambiente und Superservice, wir kommen gerne wieder.
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 27. Januar 2025
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente und der Service so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Linda K.
bewertet am 19.01.2025
«
Zu laute Musik, nicht unser Style leider
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 20. Januar 2025
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass die Musiklautstärke nicht Ihrem Geschmack entsprach. Bitte beachten Sie, dass das Penthouse freitags und samstags in einen Clubbetrieb übergeht, weshalb die Musik laut sein
Mehr
kann, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Wir entschuldigen uns, wenn dies Ihren Besuch gestört hat, und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie bei einem ruhigeren Besuch zu begeistern.
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Weniger
Marvin U.
bewertet am 06.01.2025
«
Ich warte nur noch auf die Zurückzahlung der Reservierung von 300 CHF
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 8. Januar 2025
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Autorisierung in Höhe von CHF 300.00 bereits am Morgen des 1. Januar freigegeben wurde.
Freundliche Grüsse
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Mylene T.
bewertet am 01.01.2025
«
Der Hochtisch ( Lounge) war direkt unter der Musikbox. Dort darf keine Reservierung stattfinden.
Stand Heute: Tinitus und Hörschaden! Happy New Year
»
Beni B.
bewertet am 24.12.2024
«
sehr freundliche Bedienung!!!
Leider wurde das Feedback 2x angefragt. Dies ist unnötig.
»
Penthouse Roof Top Bar – 360° View beantwortet am 25. Dezember 2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob an unsere Bedienung ? das freut uns sehr! Wir entschuldigen uns, dass Sie mehrfach nach einer Bewertung gefragt wurden. Das war nicht unsere Absicht, und wir werden darauf achten, dies
Mehr
in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
R.Niederberger
Qualitätsmanagement
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
R.Niederberger
Quality Management