Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?
Tisch reservieren

Hauseigene Rezepte, täglich frisch vor Ort zubereitet. Authentisch und doch einzigartig. “The greek way of life”, inmitten von Zürich. Wie es der Name schon vermuten lässt, zelebrieren wir griechischen Street Food in einer authentischen und doch modernen Art und Weise. Wir sind weder ein klassisches Restaurant noch ein reines Take-Away. Wir sind etwas zwischendrin – ein Hybrid. Bei uns kannst du mit Familie & Freunden einen Streifzug durch unsere Mezedes und Street-Food Gerichten machen oder ganz einfach etwas mitnehmen.

Telefon
Adresse
Kalkbreitestrasse 1
8003 Zürich
Öffnungszeiten
 11:00–22:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Sitzplätze
innen: 30
Küche
Abendessen, Griechisch, Vegan, Hausgemacht
Ambiente
Trendy
Services
Catering, Take Away, Tierfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
 
               
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Bewertungen

  • Gesamtbewertung
    4.9
  • Küche
    4.9
  • Service
    4.9
  • Ambiente
    4.8
  • Preis/Leistung
    4.9

Kommentare von Gästen

Das könnte Sie auch interessieren