«
Cooler Typ, welcher uns bedient hat, extrem leckeres Essen, besonders die Tartar and Crunch sushi waren genial. Ich komme wieder!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 23. Mai 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung und dein erstklassiges Feedback!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
You Rock, see you soon!
Patrick
Danuscha K.bewertet am 21.05.2022
«
Super Typ im Service! Wir haben das Essen vorbestellt, da wir nur kurz Zeit hatten und es hat alles reibungslos und perfekt funktioniert!
Danke! Gerne wieder!
Liebe Grüsse ***
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. Mai 2022
Vielen Dank für deine grandiose Bewertung!
Es freut uns sehr, dass bei deinem Besuch alles ablief wie gewünscht.
Gerne geben wir deine Worte weiter ans Team, wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch!
You rock!
Liebe Grüsse
Noëlle
Peter B.bewertet am 19.05.2022
«
Schön draussen zu sitzen und die Bedienung war auch sehr nett und kompetent.
Das Essen, wie immer super.
Schön wäre eine gedruckte Karte, aber das sind Nostalgien.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 20. Mai 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung und dein erstklassiges Feedback!
Gerne leite ich dein Anliegen wegen der Speisekarte weiter :)
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder
Mehr
begrüssen zu dürfen.
You Rock, see you soon!
Patrick
Weniger
Yvette F.bewertet am 14.05.2022
«
Einzig der Reis kam nur lauwarm an. Aber ansonsten war das Essen einfach wunderbar und der Service freundlich.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 18. Mai 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung und dein erstklassiges Feedback!
Danke für dein Feedback und leite das gerne weiter damit wir uns immer verbessern können.
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und erwarten deine nächste
Mehr
Bestellung schon mit grosser Vorfreude!
You Rock, see you soon!
Patrick
Weniger
Robert P.bewertet am 10.05.2022
«
Kenne das Nooch seit Jahren und liebe das Essen. Die Bänke draussen sind in die Jahre gekommen und auch der Boden, es wackelt alles. Und bitte, verteilt wieder Speisekarten. Gehe nicht ins Restaurant um da das Menü von meinem Handy zu lesen!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. Mai 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein ehrliches Feedback!
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Gerne leite ich deine Anregung bezüglich Terrasse weiter.
Dein Input wegen der Speisekarte nehmen wir gerne entgegen.
Gibt es etwas,
Mehr
das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Schick uns dein Feedback an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse Patrick
Weniger
Regina S.bewertet am 10.05.2022
«
e had an incredibly nice stay: very friendly staff, very attentive, helpful with the choice of drinks and food and super fast. The weather cooperated so we sat outside and tasted through the highly recommended sushi all you can eat while drinking
Mehr delicious beer. A wonderful stay. We will be back again! Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. Mai 2022
Thanks for your brilliant review and your superb feedback!
We're pleased to hear that everything worked out as planned and are looking forward to greet you again soon.
We're lucky to count you among our customers and hope to greet you again
Mehr
soon!
Stay awesome!
Patrick
Weniger
Claudia H.bewertet am 09.05.2022
«
Immer super. Ich bin veganerin und schon sehr lange kunde beim nooch es hat super leckere vegane angebote finde nur schade das nach all dieser zeit keine soya oder hafermilch angeboten wird zum einen leckeren capucchino zu trinken. Bitte dührt das mal ein wäre super
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. Mai 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung und dein erstklassiges Feedback!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Gerne leite ich deine Anregung zu Milchersatz
Mehr
für Kaffee weiter.
You Rock, see you soon!
Patrick
Weniger
Chantal S.bewertet am 08.05.2022
«
Sehr freundliches Servicepersonal.
Sehr gutes Essen.
Mühsam, dass es oft mit dem schlechten Internetempfang nicht möglich ist die Speisekarte auf dem Handy anzuschauen. Personal bringt jedoch ein Tablet dafür. Dies zu optimieren wäre wichtig.
Es war bei vollem Lokal sehr heiss.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. Mai 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback!
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Gerne leite ich wegen der Hitze weiter.
Wir bieten in unseren Restaurant WIFI an für unsere Gäste.
Gibt es etwas, das wir beim nächsten Mal
Mehr
verbessern können?
Schick uns dein Feedback an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse Patrick
Weniger
Andrew P.bewertet am 03.05.2022
«
To much sugar / sweet auace on a relatively Small Poke bowl compared to competitors
»
Lea L.bewertet am 21.04.2022
«
Ich habe nur die Hälfte des leckeren Menüs gegessen und wollte den Rest mitnehmen, das ist leider untergegangen - ich habe mein restliches Essen nicht zurück erhalten.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 30. April 2022
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Wir geben deine Rückmeldung an das Team vor Ort weiter und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüsse
Noëlle
Cara S.bewertet am 21.04.2022
«
We all remarked to each other how good the service was (attentive without crowding us), we were excellently taken care of. There was not a long wait for the food, which was absolutely delicious - would recommend Nooch to anyone.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 29. April 2022
Thank you so much for your amazing review as well as feedback!
We are thrilled to read how much you enjoyed your visit.
We hope to greet you soon again.
You rock, stay awesome!
Noëlle
Peter H.bewertet am 20.04.2022
«
Wir fanden es schlecht dass es keine Speisekarte mer hatte
meine Freundin hatte sich auf Ente gefreut die es nicht mer hatte, schade
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 30. April 2022
Vielen lieben Dank für deine spitzen Bewertung!
Gerne geben wir deine Worte weiter an die richtigen Stellen.
Bezüglich der Ente, die haben wir aus Nachhaltigkeitsgründen aus unserem Angebot entfernt.
Hoffentlich bis bald, wir freuen uns schon
Mehr
jetzt auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Sarah S.bewertet am 14.04.2022
«
Essen war sehr lecker. Leider brachte uns der Service zuerst das falsche Gericht und hat beim 2. Mal Getränke bestellen, die Bestellung vergessen. Man hat sich dann aber auch sehr nett bei uns entschuldigt und sich darum gekümmert, dass das Essen
Mehr schnell zubereitet wurde. Das Ambiente könnte einladender und gemütlicher wirken. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 19. April 2022
Danke dir vielmals für deine Bewertung und ehrliches Feedback.
Ich habe deine Bedenken wegen dem Ambiente aufgenommen und leite diese gerne weiter :)
Wenn du möchtest, darfst du uns gerne via E-Mail unter support@kitchen-republic.ch kontaktieren
Mehr
und uns wissen lassen, was wir beim nächsten Mal verbessern können.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse Patrick
Weniger
Bruno B.bewertet am 11.04.2022
«
negativ: Menükarte mit dem Handy betrachten ist mühsam
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 19. April 2022
Vielen Dank für deine ausgezeichnete Bewertung und deine wertvollem Feedback!
Gerne leite ich deine Bedenken wegen der Speisekarte weiter. :)
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und wir warten schon mit Vorfreude auf deine nächste
Mehr
Bestellung.
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Stammgästen zu zählen!
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
Michaela K.bewertet am 10.04.2022
«
Das Essen war sehr gut und liebevoll angerichtet. Preise eher im oberen Segment. Die Bedienung war zwar freundlich, aber total überfordert.
Speisekarte nur über Mobile ersichtlich und das ist ohne Netzwerkempfang sehr unpraktisch.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. April 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback!
Es freut uns, dass es dir unsere Gericht gefallen.
Gerne gebe ich deine Bedenken wegen deiner Speisekarte weiter aber in Bezug auf Netzwerkempfang bieten an jeden von unseren Standorten
Mehr
Wlan/WiFi für unsere Kunden :)
Gibt es etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?
Schick uns dein Feedback an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse Patrick
Weniger
Angela B.bewertet am 09.04.2022
«
Tolle Umstellung auf digitale Speisekarte, Kompliment!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 12. April 2022
Danke dir liebe Angela für deine erstklassige Bewertung und dein super Feedback!
Wir freuen uns das die Digitalisierung dir gefällt und auch die Bedienung der APP.
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und warten schon mit Vorfreude auf deinen
Mehr
nächsten Besuch.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
Marina M.bewertet am 07.04.2022
«
Leider schien es, dass der Lachs auf den Sashimi nicht sehr hochwertig waren. Ausserdem waren die Fischstücke eher klein und fein, dafür sehr viel Fisch. Im Vergleich zu anderen Sushi Restaurants waren die Sashimi eher unteres Drittel... Ansonsten
Mehr war die Bedienung sehr freundlich, jedoch konnten wir anfangs nicht mit dem Essen beginnen, da wir keine Stäbchen bekommen hatten und weil niemand kam, holten wir uns diese von einem anderen Tisch. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. April 2022
Vielen Dank fürs Zeit nehmen um eine Bewertung und Feedback zu schreiben!
Es tut uns Leid, dass du unzufrieden mit deinem Aufenthalt warst.
Teil uns doch über support@kitchen-republic.ch mit was vorgefallen ist und was wir beim nächsten Mal besser
Mehr
machen können.
Wir freuen uns schon bald von dir zu hören!
Patrick
Weniger
Elena P.bewertet am 04.04.2022
«
Ground Bird war sehr lecker... leider zu viel Ingwer Streifen drin... Personal war nicht so gut. Sauce am Tisch war leer. Service wird gebeten zu bringen und wird vergessen. Es wurde uns Gerichte verrechnet die wir nicht bestellt hatten. Mussten
Mehr über 20 minuten warten bis wir das Gericht stornieren konnten und endlich zahlen konnten. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. April 2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback!
Wir freuen uns zu dich zu unseren Kunden zu zählen!
Gerne würden wir lernen, wie wir uns auf das nächste Mal verbessern können.
Teil uns deine Vorschläge mit an
Mehr
support@kitchen-republic.ch.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
Priscilla S.bewertet am 04.04.2022
«
Es hat uns sehr gefallen, einzig dass es keine richtige Karte gibt und wir uns dann etwa eine halbe Stunde mit dem Tablett herum schlagen mussten war mühsam und wir sassen direkt neben der Küche, die ziemlich laut war. Das ist etwas schade, wenn man sich unterhalten möchte.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 5. April 2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback!
Tut uns leid das der Besuch für dich und deine Gäste nicht ein voller Erfolg war. Gerne gebe ich deine Bedenken wegen der Karte weiter.
Was können wir beim nächsten Mal besser machen?
Wir
Mehr
würden uns über eine Mail mit deinem Feedback an support@kitchen-republic.ch freuen.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Patrick
Weniger
Tatjana S.bewertet am 01.04.2022
«
Sehr netter Service, es war insgesamt recht laut. Das Essen sehr gut und war schnell am Tisch.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 4. April 2022
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung!
Schön, dass es dir bei uns rundum gefällt.
Gerne geben wir dein Feedback weiter an die richtigen Stellen.
Wir können deinen nächsten Besuch bei uns kaum erwarten, hoffentlich schon bis bald!
Liebe Grüsse
Noëlle
Anastasia M.bewertet am 31.03.2022
«
Serviererin war unfreundlich.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. April 2022
Vielen Dank fürs Zeit nehmen um eine Bewertung und Feedback zu schreiben!
Es tut uns Leid, dass du unzufrieden mit deinem Besuch warst.
Teil uns doch über support@kitchen-republic.ch mit was vorgefallen ist und was wir beim nächsten Mal besser
Mehr
machen können.
Wir freuen uns schon bald von dir zu hören!
Patrick
Weniger
Rodas N.bewertet am 26.03.2022
«
It was a great place to go on a first date. I wish the prices weren’t as high. Otherwise will definitely come by again!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. März 2022
Thank you so much for your great review and amazing feedback!
We hope your date went well :) and we hope to see you two again.
Stay Awesome!
Kind regards
Patrick
Özcan C.bewertet am 25.03.2022
«
Wir wurden zu oft gefragt, ob wir etwas nachbestellen möchten, weil wir "nur" mehrere Vorspeisen bestellt haben. Es wurde nach einem Zeitpunkt unangenehmen.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 25. März 2022
Vielen Dank fürs Zeit nehmen um eine Bewertung und Feedback zu schreiben!
Es tut uns Leid, dass du unzufrieden mit deinem Besuch warst.
Teil uns doch über support@kitchen-republic.ch mit was vorgefallen ist und was wir beim nächsten Mal besser
Mehr
machen können.
Wir freuen uns schon bald von dir zu hören!
Patrick
Weniger
Gabi Pratter .bewertet am 23.03.2022
«
Trotz Vorbestellung musste fast die Hälfte der Gruppe (22 Pers.) mehr als 30 Minuten auf ihr Essen warten. Als Entschädigung bekamen wir einen Dessert offeriert. Wir werden Nooch noch eine 2. Chance geben...;-)
Die beiden Tische waren etwas eng für alle.und laut, da direkt neben der Küche.
»
«
Leider kam das essen versetzt und die Kollegin war fast fertig bis ich es erhalten habe.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 22. März 2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass das Essen nicht gleichzeitig an den Tisch gebracht wurde.
Gerne geben wir dies weiter an das Team vor Ort.
Solltest du Verbesserungsvorschläge für uns haben darfst
Mehr
du uns diese gerne mitteilen an support@kitchen-republic.ch
Bis bald, wir hoffen dich bei deinem nächsten Besuch von uns zu überzeugen.
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Gerhild M.bewertet am 19.03.2022
«
Toller Service! Sehr kreative Art Sushi mit Trockeneis zu servieren!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 22. März 2022
Vielen Dank für deine erstklassige Bewertung!
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Wir können deinen nächsten Besuch kaum abwarten!
Liebe Grüsse und bis bald
Noëlle
Noémie A.bewertet am 14.03.2022
«
Absolutes Lieblingsrestaurant! Top Service, Top Küche! Weiter so! :)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 14. März 2022
Herzlichen Dank liebe Noémie für deine erstklassige Bewertung!
Es freut uns, dass es dir bei uns schmeckt.
Gerne geben wir deine lieben Worte weiter an das Team vor Ort.
Bis bald und liebe Grüsse
Noëlle
Marta N.bewertet am 04.03.2022
«
Pad Thai with tofu was just amazing!
»
Jason M.bewertet am 03.03.2022
«
Please bring back the old menu cards. Very hard to read in the new ones. Internet connection is very bad. Was not able to surf and watch the menu online.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 3. März 2022
Thank you Jason for your review and feedback.
We'll make sure it reaches the right people and can barely wait to greet you again soon.
Kind regards
Noëlle
Marleen B.bewertet am 27.02.2022
«
Papietücher auf der Toilette
Tische könnten besser gereinigt werden
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 1. März 2022
Danke dir für deine tolle Bewertung!
Gerne geben wir dies an die richtigen Stellen weiter.
Bis bald, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Liebe Grüsse
Noëlle
Marc P.bewertet am 26.02.2022
«
Zu wenig staff
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 1. März 2022
Danke dir für deine Bewertung!
Gerne geben wir dein Feedback weiter und können deinen nächsten Besuch kaum erwarten. Bis bald, Noëlle
Uwe T.bewertet am 21.02.2022
«
Alles super wie immer. Liebe Grüsse
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. Februar 2022
Danke dir für deine grandiose Bewertung!
Wir freuen uns schon jetzt dich bald wieder zu begrüssen.
You rock!
Liebe Grüsse
Noëlle
Amit Y.bewertet am 21.02.2022
«
Food is great, A very good customer service. I visit the place whenever i am in Zurich.
Udong Curry is something which exactly as it was mentioned in the menu.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. Februar 2022
Thank you for this great review!
We are stoked to read that you enjoyed your visit and hope to greet you soon again.
Kind regards
Noëlle
Natascha R.bewertet am 19.02.2022
«
Alles war super.. Befienung, und Essen.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 20. Februar 2022
Hi Natascha,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und Feedback 😍⭐🤩🤗 You are awesome!
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns🤩😍
Lieben Gruss und schönen Sonntag Abend
Florian
Jeremy G.bewertet am 17.02.2022
«
Das Essen war nicht wirklich gut. Von vier Gerichten war eins gut, eins ok und zwei schlecht. Wir kommen nicht wieder
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 18. Februar 2022
Vielen lieben Dank für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass es euch nicht schmeckte.
Gerne würden wir uns bei euch revanchieren und mehr über eure Situation lernen. Schreib uns dazu doch eine E-Mail an
Mehr
support@kitchen-republic.ch.
Wir freuen uns schon von dir zu hören!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Melissa W.bewertet am 16.02.2022
«
Everything was great. Our waiter was fantastic😊
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. Februar 2022
Thank you for your amazing review!
We're happy to hear that everything was to your expectaions and can barely wait to greet you again soon.
You rock!
Kind regards
Noëlle
Beverly A.bewertet am 16.02.2022
«
I loved my dish the exotic beef and the sushi is also always excellent! Love coming there. What I like the most, is the friendly staff and the great food at a very reasonable price. The pricing makes frequent visits a no-brainer when we don't feel like cooking.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. Februar 2022
Thanks for your excellent review and your great feedback!
We are stoked to hear that you enjoy our foos this much and we can barely wait to greet you again soon.
You rock!
Kind regards
Noëlle
Silvia B.bewertet am 15.02.2022
«
+ Sympathischer Empfang
+ Lustige fröhliche Bedienung
Crunchy sushi’s were the best
Valentines special wäre schön gewesen.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 16. Februar 2022
Vielen Dank für deine spitzen Bewertung!
Es freut uns, dass es dir bei uns gefällt.
Gerne geben wir dein Feedback an die richtige Stelle weiter.
Bis bald!
Liebe Grüsse
Noëlle
Daniel B.bewertet am 13.02.2022
«
Das Restaurant war unterbesetzt und die Kellnerin hat man garnicht verstanden. Sie hat viel zu schnell und unverständlich geredet.
Dazu habe ich extra noch für 7 Personen reserviert aber ein Platz hat man für uns nicht bereit gestellt.
Mehr
“Setzt euch dort hin die anderen gehen bald” hört sich unvorbereitet und unprofessionell an.
Mit so einer grossen Gruppe werde ich definitiv nicht mehr ins Nooch gehen. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. Februar 2022
Hallo Daniel,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und das Feedback, Welches sehr wichtig für uns ist. Es tut uns leid, das deine Erfahrung mit uns nicht deine Erwartung erfüllt hat. Wir werden es intern mit dem Restaurant anschauen.
Du kannst
Mehr
uns immer unter support@kitchen-republic.ch erreichen.
Wir würden uns darüber freuen, wenn wir dich erneut begrüssen dürfen, um Dich von unserem Service überzeugen zu können.
Lieben Gruss und schönes Wochenende 🌞🤩🤗
Florian
Weniger
Fabien K.bewertet am 12.02.2022
«
Mehrere Gruppen an einem Tisch für mich nicht gemütlich. Die Gruppen verteilt an mehreren Tischen, dass man für sich alleine sein kann, wäre für mich gemütlicher.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 12. Februar 2022
Hallo Fabian,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback welches sehr wichtig fuer uns ist. Wir werden es intern anschauen
Wir freuen uns trotzdem auf deinen nächsten Besuch bei uns🤩😍
Lieben Gruss und schönes Wochenende
Florian
Vanessa V.bewertet am 10.02.2022
«
Ich habe meinen Geburtstag gestern gefeiert und bin normalerweise nicht so Fan von Desserts nach einem üppigen Abendessen. Statt des obligatorischen Geburtstag-Dessert gab es einen Geburtstag Drink– fand ich super toll! Sofiya hat einen super Service gemacht und wir kommen immer wieder gerne. :-)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 10. Februar 2022
Liebe Vanessa, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns einen schönen Geburtstag verbracht hast. Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse
Thomas B.bewertet am 06.02.2022
«
Alles top
Der Service bemüht aber eben mehr nicht zuwenig Personal oder zuwenig geschultes Personal
Schade eigentlich
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 6. Februar 2022
Hallo Thomas,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und dein Feedback welches wir mit dem Restaurant anschauen werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns😍⭐🤩🤗
Lieben Gruss und schönen Sonntag abend,
Florian
Sandra K.bewertet am 04.02.2022
«
Sehr feines Sushi!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 5. Februar 2022
Hi Sandra,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung und die netten Worte. 😍⭐🤩🤗 You are awesome!
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns.
Lieben Gruss und schönes Wochenende,
Florian
Stefania G.bewertet am 02.02.2022
«
Das Sushi war wie immer fantastisch. Meiner Meinung nach sollte besser kommuniziert werden, dass das all you can eat nur bis 21:00 möglich ist, sei es bei der Reservierung oder auf der Webseite. Das Schild beim Eingang sollte auch dementsprechend
Mehr geändert werden. Jedoch hatten wir glück, und es wurde an jenem Abend verlängert bis 22:00. Das Team war sehr freundlich und das Essen top. Danke! Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 4. Februar 2022
Vielen lieben Dank für deine spitzen Bewertung und dein tolles Feedback!
Gerne geben wir dies an das Restaurant weiter und freuen uns jetzt schon dich bald wieder bei uns zu begrüssen.
Liebe Grüsse
Noëlle
Nils V.bewertet am 01.02.2022
«
Sehr nette Bedienung
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 1. Februar 2022
Lieber Nils,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Das freut uns sehr :)
Wir freuen uns bereits auf dein nächsten Besuch.
Liebe Grüsse und bis bald,
Rebeca
Gabi P.bewertet am 31.01.2022
«
Sehr feines Essen, gute Auswahl, prompter Service!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 1. Februar 2022
Hallo Gabi,
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Bis bald und liebe Grüsse,
Rebeca
Elanila M.bewertet am 27.01.2022
«
Sehr gutes essen!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. Januar 2022
Liebe Elanila, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Anita
Carol F.bewertet am 21.01.2022
«
Die Mitarbeiter vor Ort waren alle sehr freundlich.
Etwas irritierend war, dass bei der online-Buchung nicht bemerkt wurde, dass sie ert um 17.30h öffnen, ich aber auf 17h reserviert habe. Glücklicherweise hat es am Mittag ein Mitarbeiter vor Ort
Mehr gemerkt und mich informiert.
Das online-Bezahlen mit TWINT war cool, leider ist es fürs Restaurant mühsam, da es nicht automatisch bei ihren Kassensystemen als bezahlt markiert wird. BItte verbessern, ist eine coole Möglichket, die nicht wieder aufgegeben werden sollte Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 23. Januar 2022
Vielen Dank für deine geniale Bewertung und dein super Feedback!
Gerne geben wir deine lieben Worte weiter und hoffen dich schon bald wieder bei uns zu begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse
Noëlle
Cora C.bewertet am 18.01.2022
«
Wir hatten das AYCE Sushi dies war sehr lecker.
Als Tipp da wir schon öfters waren..
Bei den Edamame einen Teller/Schale für die Schalen dazu bringen wäre sehr angenehm bis jetzt mussten wir immer fragen oder die Schalen provisorisch im (vollen)
Mehr Sushi Teller oder Servietten platzieren.
Die Menge an Ingwer ist für die Menge von Sushi etwas wenig bei der Nachfrage nach mehr (3 kleine Schälchen insgesamt für 2 Personen) etwas uncharmant darauf hingewiesen das es ein Problem ist immer wieder nachzustellen. Als wir gesagt haben wir würden es auch extra bezahlen kam nur ein nein, nein schon okay...
Schade für den sonst guten Service und das essen..
Diese zwei Dinge sind nicht zum 1.mal passiert sondern mir bis jetzt immer aufgefallen wenn ich zum AYCE gekommen bin. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 18. Januar 2022
Hallo Cora,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung ⭐🤩👍 und das Feedback, wofür wir Dir sehr dankbar sind. Natürlich werden wir dieses intern anschauen, damit du beim nächsten Mal rundum zufrieden bist.
Wir wünschen Dir noch einen
Mehr
wunderschönen Abend und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch 🥳
Lieben Gruss,
Florian
Weniger
Salvatore G.bewertet am 13.01.2022
«
Vielleicht könnte man auch Brot im Sortiment haben (bei Vorspeisen, auf Anfrage des Kunden) ... ev. Aufbackbrot
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. Januar 2022
Danke dir für deine tolle Bewertung und dein Feedback!
Gerne leiten wir dein Vorschlag weiter, vielleicht wird es eines Tages aufgenommen.
Bis bald, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüsse
Noëlle
Thani L.bewertet am 11.01.2022
«
Immer wieder gerne!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. Januar 2022
Danke dir für deine erstklassige Bewertung!
Wir freuen uns jetzt schon dich bald wieder bei uns zu begrüssen dürfen.
Bis bald, liebe Grüsse
Noëlle
Rahel E.bewertet am 29.12.2021
«
Wir waren sehr enttäuscht. Der Tofu im Curry war wie Gummi, das Curry schmeckte chemisch, der Gemüseanteil darin war verschwindend klein, die Frühlingsrollen bestanden mehr aus Teig als aus Füllung. Die Qualität hat deutlich nachgelassen in den letzten Monaten, leider.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 29. Dezember 2021
Liebe Rahel, besten Dank für dein Feedback. Da wir unseren Gästen einen noch schöneren Aufenthalt bieten wollen, darfst du gerne jederzeit auf unser Team vor Ort zugehen und deine Wünsche und Bedürfnisse äussern, damit wir umgehend reagieren können.
Mehr
Gerne werde ich dein Feedback an die zustände Person weiterleiten. Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, Rattanak
Weniger
Thomas R.bewertet am 24.12.2021
«
Lüftung könnte besser sein, Kleider müssen alle in die Wäsche nach Restaurantbesuch.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. Dezember 2021
Lieber Thomas, vielen Dank für dein Feedback und Bewertung. Gerne werde ich deine Kritik an die zuständige Person weiterleiten. Beste Grüsse und hoffentlich bis bald, Rattanak
Levi J.bewertet am 24.12.2021
«
leider finde ich mein lieblingsmenü nicht mehr auf der karte: ente. ansonsten alles top
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. Dezember 2021
Hey Levi
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback. Gerne darfst du jederzeit auf unser Team vor Ort zugehen und deine Wünsche und Bedürfnisse äussern, damit wir umgehend reagieren können. Wir haben seit dem 9. November eine Angebotsanpassung
Mehr
vorgenommen und alle Gerichte welche die Ente beinhaltet rausgenommen. Liebe Grüsse, Rattanak
Weniger
Yvette F.bewertet am 20.12.2021
«
Rainbow Miso Roll (vegetarisch mit Mango/Avocado)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 20. Dezember 2021
Hey Yvette, vielen Dank für deine tolle Bewertung 🤩👍!! Liebe Grüsse und bis bald, Rattanak
Alessia G.bewertet am 19.12.2021
«
Schade, dass die Qualität des Essens immer weiter abimmt. Das gelbe Curry war wässrig und geschmacklos und der Fried Rice sehr trocken.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 19. Dezember 2021
Hallo Alessia,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Erfahrungen mit Negishi nicht deine Erwartungen erfüllt haben. Wir werden dieses intern besprechen und hoffen wir können dich beim nächsten Mal
Mehr
überzeugen.
Bis bald und frohe Weihnachten 🎅⭐👍🎄
Florian
Weniger
Kevin D.bewertet am 13.12.2021
«
Lüftung im Gastraum ist schlecht. Man riecht nach Essen wenn man aus dem Lokal kommt. Vermutlich schlechte Abluftleistung der Showküche im Gastraum.
Für die Portionen die man bekommt ist der Preis zu hoch.
Essen und Bedienung ist top !
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. Dezember 2021
Hallo Kevin, danke für deine Bewertung. Wir geben dein Feedback gerne an die entsprechenden Personen weiter und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Anita
Patrick B.bewertet am 12.12.2021
«
Service und Essen super, das Ambiente etwas zu sehr Markthalle bzw. asiatischer Foodcourt. Wir kommen aber gerne wieder.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 12. Dezember 2021
Hi Patrick,
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und das Feedback. 😍🤩⭐👍 Wir wissen es zu schätzen und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch.
Lieben Gruss,
Florian
Victoria I.bewertet am 11.12.2021
«
Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Bedienung war hervorragend.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 11. Dezember 2021
Hi Victoria,
Vielen lieben Dank fuer deine fantastische Bewertung und das Feedback. You are awesome 🤩⭐😍✨
Bis bald und lieben Gruss,
Florian
Eliane E.bewertet am 20.11.2021
«
Nice staff, good food!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 20. November 2021
Hey Eliane! Thanks for your positive Feedback. We hope to see you soon :)
Daniela P.bewertet am 18.11.2021
«
Leider sehr schlechter Service, keiner nahm die Bestellung auf. Wir mussten vorlaufen zur Bar, um zu fragen, ob wir bestellen dürfen.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 18. November 2021
Hallo Daniela, es tut mir sehr leid dass deine Erfahrung bei uns nicht so gut war. Ich leite deiner Meinung an unsere Geschäftsführer weiter, sodass solche Fälle nicht mehr vorkommen. Besten Dank, dein Customer Support Team 🧡✌
Barbara B.bewertet am 17.11.2021
«
Das Service war sehr sehr freundlich, aber leider nicht so gut organisiert und nicht aufmerksam. Wir mussten sehr lange warten, bis wir die Aufmerksamkeit vom Personal hatten, um nach der Rechnung zu fragen.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. November 2021
Hey Barbara, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Eindruck mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir dich von uns nicht gänzlich überzeugen konnten. Ich werde deine Kritik an die verantwortliche Person weiterleiten damit wir
Mehr
die Prozesse verbessern werden. Beste Grüsse und hoffentlich bis bald, das Customer Service Team
Weniger
Ilona S.bewertet am 13.11.2021
«
Unser Essen hat allen sehr geschmeckt.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. November 2021
Hallo Ilona,
Vielen lieben Dank fuer deine Bewertung 🤩⭐ und dein Feedback. Wir danken dir sehr dafuer und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch
Lieben Gruss,
Florian
Gianmarc H.bewertet am 08.11.2021
«
Ich fand die Musik passte nicht zu einem Asiatischen Restaurant. Ansonst gut - sehr gut. Komme immer wieder gerne.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. November 2021
Lieber Gianmarc
Vielen Dank für deine Feedback. Deine Kritik werde ich gerne weiterleiten. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch 🤩👍. Liebe Grüsse, Rattanak
Lejla H.bewertet am 02.11.2021
«
Auffällig freundliche Bedienung!! Mega höflich und zuvorkommend! Das Essen auch eine 10/10, dementsprechend sind auch die Preise fair. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :D
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. November 2021
Liebe Lejla, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich gebe deine Rückmeldung gerne an die entsprechende Stelle weiter.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch & liebe Grüsse, Anita
Loris M.bewertet am 01.11.2021
«
Ingwer war angetrocknet, sonst alles top wie immer!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. November 2021
Hallo Loris, danke für deine Bewertung. Wir geben das Feedback bezüglich dem angetrockneten Ingwer gerne an die betreffenden Personen weiter. Liebe Grüsse, Anita
Gian G.bewertet am 30.10.2021
«
Wenn wir in Zürich essen gehen, dann immer gerne ins Nooch. Es gehört zu unseren Lieblingsrestaurants. Das Nooch Erlebnis ist als ganzes immer positiv.
Es gibt keine "bestes" Gericht, da sie alle erstklassig sind. Aber der warme Sake ist eine
Mehr besonderes Highlight.
Was hätte besser sein können?
- Wir haben Wasser mit Kohlensäure bestellt, aber ohne Kohlensäure bekommen. Das kann vorkommen, ist nicht weiter schlimm.
- Es wurde ein anderes Gericht serviert als bestellt. Das haben wir abgelehnt. Dieses falsche Gericht wurde, von einer anderen Kellnerin, ein zweites Mal serviert, zusammen mit dem korrekten zweiten Gericht. Wir haben das falsche Gericht ein zweites Mal abgelehnt. Beim dritten Mal kam dann das richtige Gericht. Naja, wir waren zur Freitags-Kino-Rush-Hour da. Das kann vorkommen, war sicher keine Absicht.
Wir haben das Essen auf alle Fälle genossen und werden auch wiederkommen. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 30. Oktober 2021
Lieber Gian
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Eindruck mit uns zu teilen. Es Freut uns sehr zu lesen, dass wir dich überzeugen konnten🤩👍. Da wir unseren Gästen einen noch schönen Aufenthalt bieten wollen, darfst du gerne
Mehr
jederzeit auf unser Team vor Ort zugehen, damit wir deine Wünsche und Anmerkungen berücksichtigen können.
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch.
Beste Grüsse und ein tolles Weekend🍷, Rattanak
Weniger
Nathan S.bewertet am 23.10.2021
«
Das Servicepersonal war sehr bemüht, aber es hat einfach zu wenige Leute im Service, wenn das Haus voll ist. So haben die einfach einen riesen Stress.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 23. Oktober 2021
Hallo Nathan,
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Wir werden es mit dem Restaurant anschauen, damit wir in Zukunft solche Erfahrungen vermeiden können.
Trotzdem hoffen wir dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruss,
Florian
Janine G.bewertet am 04.10.2021
«
Für die Anzahl Gäste hatte es zu wenig Servicepersonal. Die, die dort waren, waren super.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 4. Oktober 2021
Liebe Janine
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Deine Kritik werde ich umgehend weiterleiten. Es freut uns sehr, dass wir dich trotzdem begeistern konnten.🤩👍!
Beste Grüsse, Rattanak
Manuela V.bewertet am 04.10.2021
«
Das Servicepersonal war definitiv überfordert bzw. es war viel zu wenig Personal für diese Anzahl an Plätzen. Wir hatten den Tisch neben der Kochnische und sahen, wie Essen meistens 10 Minuten rumstand, bis jemand es an einen Tisch gebracht
Mehr hat.
Zum Essen, wir hatten eine Ramensuppe. Wir waren drei Wochen in Japan unterwegs und sorry, diese Suppe hat nichts mit Rahmen zu tun. Der Titel Pho, also Vietnamesiche Nudelsuppe, passt um einiges besser. Dies sollte überlegt werden. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 4. Oktober 2021
Liebe Manuela
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Eindruck mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht gänzlich überzeugen konnten. Ich werde deine Kritik an die verantwortliche Person weiterleiten
Liebe Grüsse, das Customer Service Team
Sven I.bewertet am 28.09.2021
«
Wir waren drei Personen und alle haben im Abstand von ca. 10-15min ihr Essen erhalten. Sehr sehr schlecht.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 30. September 2021
Hey Sven
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dein Anliegen betreffend das Personal bzw. Serviceablauf leiten wir gerne weiter. Es tut uns sehr leid, dass der Service dich nicht überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, von Dir die Chance
Mehr
zu erhalten auf das Geschehnis zu reagieren und uns weiter verbessern zu können.
Liebe Grüsse, das Customer Service
Weniger
Katrin T.bewertet am 25.09.2021
«
Unsere beiden Essen wurden stark zeitversetzt geliefert - das sollte heute eigentlich nicht mehr passieren. Die Kellnerin war sehr zerstreut und wusste nie wer was bestellt hat.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. September 2021
Liebe Katrin
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Das tut mir sehr leid. Einen kleinen Zeitunterschied bei den Gerichten kann es leider immer geben, weil je nach Gericht die Zubereitung in einer anderen Küche erfolgt. Zu lange sollte aber
Mehr
wirklich nicht sein. Sehr gerne gebe ich das an die Kolleg*innen in der Küche weiter und hoffe, wir können dich beim nächsten Besuch noch mehr von uns und unserer Qualität überzeugen.
Liebe Grüsse
Rebeca
Weniger
Julie H.bewertet am 18.09.2021
«
essen kam in falscher reihenfolge: hauptgang, vorspeise, getränke
Sushi schmeckte nicht frisch, tofu war glibrig
ambiente an 2er tisch (terasse) schlecht, weil durch metallwand vom rest des restaurants abgeschnitten, als wäre man mehr auf der strasse als in restaurant
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 19. September 2021
Liebe Julie,
Vielen Dank für dein Rating und Feedback. Es tut uns Leid, dass deine Erfahrungen mit Nooch Steinfels nicht deine Erwartungen erfüllt haben. Wir werden es mit dem Restaurant anschauen. Trotzdem würden wir uns darüber freuen, wenn wir
Mehr
dich erneut begrüssen dürfen, um Dich von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können.
Lieben Gruss und einen schönen Sonntag,
Florian
Weniger
Franco M.bewertet am 13.09.2021
«
Erster Tag mit Zertifikatspflicht.
Kein Unertschied zu vorher.
Ausser keine Trennwände mehr.
Der Service und die Küche tadellos. Vielen Dank.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. September 2021
Hallo Franco, vielen Dank für dein Besuch. Wir freuen uns, dass du bei uns ein guter Zeit hattest. Komm uns bald wieder besuchen! Liebe Grüsse 🧡🤗
Ilona T.bewertet am 11.09.2021
«
Leider war viel zuwenig Personal da. Es war das reinste Chaos. Alles dauerte sehr lange, Bestellungen wurden vertauscht, vergessen oder mit viel Verspätung an den Tisch gebracht. Dies konnten wir auch an den Nebentischen beobachten.
Das wenige
Mehr Personal war aber trotzdem sehr nett und das Essen sehr gut. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 11. September 2021
Hallo liebe Ilona,
Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden es intern besprechen. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn du uns wieder besuchst, um Dich von unserem Service überzeugen zu können.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
Florian
Peter B.bewertet am 10.09.2021
«
Super, wie immer.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 10. September 2021
Hallo Peter, vielen Dank für deine Besuch. Wir hoffen dich bald wiederzusehen 🧡✌
Maria C.bewertet am 28.08.2021
«
Wie immer super service und Leistung!! 😍
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 31. August 2021
Hallo liebe Marie,
Vielen lieben Dank fuer deine fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr darueber.
Liebe Gruesse und bis bald :)
Florian
Tarkan O.bewertet am 24.08.2021
«
Schmackhafte Gerichte.
Die Lüftung ist so schlecht, man riecht nach Fett im Büro...wir kommen nicht mehr und machen höchstens noch Take Away.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 26. August 2021
Hey Tarkan
Danke für dein Feedback. Ich werde dies umgehend weiterleiten.
Es freut uns sehr, dass euch das essen überzeugen konnte.🍜🍛
Liebe Grüsse, Rattanak
Barbara S.bewertet am 14.08.2021
«
Insgesamt ein schöner Abend. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt! Vielen Dank.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 15. August 2021
Hallo liebe Barbara,
Vielen Dank für die fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Sonntag und bis hoffentlich bald.
Lieben Gruß,
Florian 😊
Rahel R.bewertet am 08.08.2021
«
Bei vielen freien Sitzplätzen bitte nicht den engsten Sitzplatz auswählen. Auch beim darauf aufmerksam machen des Kellnerskeine Veränderung.
Vorallem da ich noch mit Krücken unterwegs war.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. August 2021
Hallo Rahel,
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, das deine Erfahrungen mit Nooch nicht deine Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen, damit wir dich von unserem Service überzeugen können.
Liebe Grüße,
Florian
Corinna K.bewertet am 06.08.2021
«
One of my absolute favorite places to eat im Zurich
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 6. August 2021
Hallo Corinna, vielen Dank für dein Feedback. Gerne freuen wir uns auf dein nächste Besuch. Viele Grüsse 🤗❤
Sandra S.bewertet am 27.07.2021
«
Äusserst netter und hilfsbereiter Kellner! Wir kommen wieder.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. Juli 2021
Hey Sandra
Danke für das positive Feedback.
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch.
LG, Rattanak
Michalina G.bewertet am 18.07.2021
«
Kommen sehr gern wieder! GLG
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 18. Juli 2021
Hallo Michalina, vielen Dank für dein Besuch und bis bald 😘
Claudia H.bewertet am 18.07.2021
«
War alles perfekt wie immer
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 18. Juli 2021
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns dass du mit uns zufrieden war. Besten Dank und bis bald 🤞😘
Anastasia B.bewertet am 18.07.2021
«
Wir waren mit dem Service zufrieden, haben aber nicht alle gleichzeitig unser Essen (Vor- und Hauptspeise) bekommen. Freundliches und aufmerksames Personal. Mussten nicht lange warten und wurden sofort bedient. Nur halt nicht gleichzeitig.
Küche:
Mehr Vorspeise hat sehr gut geschmeckt. Beim Wunsch die Chili durch eine Süss-saurer Sauce für die Frühlingsrollen zu ersetzen, haben wir leider eine leere Dipschale für Sojasauce erhalten.
Gyoza mit Poulet war etwas sauer vom Geschmack. War da Käse drin?
Hauptgerichte waren gut.
Ambiente: Coronamassnahmen trüben leider etwas das Ambiente durch die Plexiglasscheiben. Demmen aber den Geräuschenpegel etwas, was auch nicht schlecht ist.
Preis/Leistung hat für uns gestimmt.
Wir kommen gerne wieder! Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 18. Juli 2021
Hallo Anastasia, vielen Dank für das detaillierte Feedback. Es tut uns sehr leid dass die Gerichte nicht in die richtige Reinfolge kamen. Bezüglich des Fehler mit der Sauce, geht es sicher um einen Missverständnis; ich leite aber gerne deiner
Mehr
Feedback weiter. Wir hoffen dich bald wiederzusehen. Liebe Grüsse.😋🤞
PS: Gyoza mit Poulet haben kein Käse.
Weniger
Isabelle M.bewertet am 16.07.2021
«
Very very nice and friendly atmosphere and service.
We frequent Nooch Steinfels for more than 15 years and appreciate the consistency of food quality.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 16. Juli 2021
Hi Isabelle, thank you for being such a loyal customer to our kitchen. We are glad to keep meeting your expectations 😊 have a lovely weekend.
Jeethu N.bewertet am 12.07.2021
«
Personal sehr freundlich.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 12. Juli 2021
Liebe Jeethu
Danke für dein Feedback und Bewertung.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse, Rattnak
Ryan M.bewertet am 11.07.2021
«
Alles war tiptop, gerne wieder!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 11. Juli 2021
Hallo lieber Ryan,
Vielen lieben Dank für deine fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Wir wüschen Dir einen wunderschönen Sonntag und freuen uns jetzt schon dich wieder bei uns willkommen zu heißen.
Lieben Gruß,
Florian
Angela B.bewertet am 08.07.2021
«
5 Personen. 3 hatten Sushi bzw. Poke Bowls, also kalte Gerichte. 2 hatten warme Gerichte. Die 2 warmen Gerichte kamen, auf die kalten mussten wir weitere 15 Minuten warten. Am Nachbartisch hörten wir, dass die Suppe nach dem Hauptgang kam. Service
Mehr schien völlig überfodert. Hat auch ewig nicht auf Winken und rufen reagiert. Leider sehr sehr schlecht. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. Juli 2021
Hallo Angela, vielen Dank für dein Feedback, und es tut mir sehr leid dass unsere Service deine Erwartungen nicht erfühlt hat. Wir haben deine Erfahrung an der Geschäftsführer vom Restaurant weitergeleitet. Er wird sich darüber kümmern dass in der
Mehr
Zukunft einen bessere Service gibt. Freundliche Grüsse. Carola
Weniger
Emanuel H.bewertet am 30.06.2021
«
Sehr freundliche Bedienung, Essen war sehr fein
Sushi Platte war sehr vielfältig und gut
Die Satay Spiesse waren für mich nicht typisch. Sie waren gut, aber hatte etwas andere Erwartung/Erinnerung daran.
Komme gerne wieder, Preis Leistungsverhältnis
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 3. Juli 2021
Lieber Emanuel
Danke für dein Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten.
Beste Grüsse
Rattanak
Monika G.bewertet am 29.06.2021
«
Ich komme immer wieder gerne!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 1. Juli 2021
Hallo Monika, wir freuen uns dir wieder bald zu sehen 😊 Besten Dank. Carola
Thomas S.bewertet am 26.06.2021
«
Das Essen kam zu schnell. Wir haben kaum fertig bestellt da stand es schon da. Gibt einem das Gefühl es sei nicht frisch zubereitet. War aber trotzdem köstlich.
»
Christy W.bewertet am 25.06.2021
«
the waiter was very friendly! (Matze)
»
Patricia R.bewertet am 19.06.2021
«
Wir sassen draussen in der Nähe des Eingangs und leider roch es ab und zu nach Kanalisation.
»
Margit A.bewertet am 12.06.2021
«
Wie immer sehr feines Essen und freundlicher Service. Weiter so.
»
Caterina S.bewertet am 10.06.2021
«
Pessimo servizio, abbiamo ricevuto da mangiare in due su tre, la terza persona ha dovuto aspettare più di mezz'ora. È arrivato il cibo prima delle bevande che abbiamo dovuto richiedere, e senza posate/bachette che abbiamo dovuto chiedere al cameriere. Pessimo servizio. Cibo buono.
»
Andrea K.bewertet am 09.06.2021
«
Die sushi waren perfekt aber die sushi mit mango war zu viel mango
»
You Rock, see you soon!
Patrick