«
Wir kamen 1:40 h vor unserem Film im Kino nebendran an. Wir dachten das sollte zeitlich gut reichen. Schon bis wir bestellen konnten dauerte es fast eine halbe Stunde. Die QR Code Karte ist ein Witz, da man über diese nicht bestellen kann. Es wurde
Mehr dann 2x nachgefragt, was wir bestellt hatten. Und auch 2x etwas falsches gebracht. Wir waren 4 Personen und jeder erhielt sein Essen zu einem anderen Zeitpunkt, teils Getränk vergessen, etc.
Alles dauerte eeeewig. Am Schluss wurde es knapp für den Film und wir haben Druck gemacht. Eine von uns musste ihr Essen runterschlingen um es noch zu schaffen.
Entschuldigung der Servicekraft war, dass wegen Oppeheimer und Barbie derzeit ungewöhnlich viele Gäste dort seien.
(Als wir ankamen war es noch fast leer).
Essen war geschmacklich ok. Hatte schon besseres.
Insgesamt kein tolles Erlebnis. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 4. September 2023
Hallo liebe Heidi,
Danke dir für deine Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass du während deines Besuches bei uns keine bessere Erfahrung machen konntest.
Gerne würden wir mehr erfahren und uns angemessen bei dir revanchieren.
Bitte melde dich
Mehr
bei uns an support@fwg.ch und schildere was genau vorgefallen ist.
Wir freuen uns schon von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Schüepp V.bewertet am 30.08.2023
«
Ich komme immer wieder in diese Restaurant das Essen wird schnell serviert und noch Heiss. Das essen schmeckt super..Das ist das wichtigste.
Der Raum könnte etwas heller einrichten meine Geschmack her.
Das Personal ist super freundlich,und
Mehr teilweise sehr witzig mit viel Humor
Kann ich jede Empfehlen
*** *** Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 31. August 2023
Hii V.
Herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung sowie dein spitzen Feedback! 🤩
Sehr gerne geben wir deine lieben Worte an das betreffende Standort weiter.
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte und können deinen nächsten
Mehr
Besuch kaum erwarten. 😋
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Sevinç C.bewertet am 08.07.2023
«
Top! Wir waren sehr zufrieden
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 10. Juli 2023
Hiii Sevinç 😎
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein super Feedback!
Es freut uns, dass ihr zufrieden wart und wir warten schon mit Vorfreude auf deine nächste Bestellung.
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu
Mehr
zählen.
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
patrick e.bewertet am 06.07.2023
«
Etwas knapp reis haben die meisten gemeint
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 7. Juli 2023
Hii Patrick
Besten Dank, für deine tolle Bewertung, sowie dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass das Reis nicht ausreichend war.
Wir werden dies gerne, an die betreffende Stelle weiterleiten und hoffen dich trotzdem bald bei uns wieder
Mehr
begrüssen zu dürfen 😊
You rock!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Stephanie R.bewertet am 08.06.2023
«
Location ruhig, gepflegt, Sushi sehr frisch, schön gut, Service hätte etwas schneller die Essensbestellung entgegennehmen können. Sonst waren sie sehr sehr freundlich, wirklich toll, wir kommen wieder.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 9. Juni 2023
Hii Stephanie
Danke vielmals für deine spitzen Bewertung und dein tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte.
You Rock, bis bald!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Natascha M.bewertet am 04.06.2023
«
Bestes Gericht: Sushi und Karaage Chicken. De Hit!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 5. Juni 2023
Ein grosses Dankeschön für deine phänomenale Bewertung! 🤩
Wir können deinen nächsten Besuch kaum erwarten und freuen uns schon jetzt. 😋🌱
You Rock, stay amazing! 🌟
Liebe Grüsse
Noëlle
Benjamin W.bewertet am 07.05.2023
«
Positiv: Flexibilität, Sushi für vier Personen mit nur Vegi-Sushi vorzubereiten
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. Mai 2023
Vielen Dank Benjamin für deine tolle Bewertung und dein Feedback!☺️
Schön, dass es dir bei uns schmeckt.🧡
Gibt es etwas, das wir beim nächsten Mal verbessern können?🌱
Schick uns dein Feedback an support@kitchen-republic.ch
Wir freuen uns von
Mehr
dir zu hören und können deinen nächsten Besuch kaum erwarten!🌈
Liebe Grüsse
Jamie
Weniger
Yvonne E.bewertet am 22.04.2023
«
Super nettes Personal👍
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 24. April 2023
Ein 🧡-liches Danke an dich für deine erstklassige Bewertung! 🤩
Wir freuen uns riesig, dass es dir bei uns schmeckt. 😋
Hoffentlich bis bald, wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch! 🌱
Liebe Grüsse
Noëlle
Thomas B.bewertet am 05.04.2023
«
Wie immer
🍀👍🏽🍀
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 6. April 2023
Vielen lieben Dank für deine grandiose Bewertung! 🤩
Wir können deinen nächsten Besuch kaum abwarten, bis bald. 😋🌱
You Rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse
Noëlle
Rockeel S.bewertet am 26.03.2023
«
sehr freundliches personal und verständnisvoll. essen war sehr gut. war super! :)
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. März 2023
Danke dir herzlich für deine grossartige Bewertung sowie dein geniales Feedback! 🤩
Sehr gerne geben wir deine lieben Worte an unser Team weiter.
Wir können deinen nächsten Besuch kaum erwarten und freuen uns schon jetzt. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse
Noëlle
Damiano S.bewertet am 23.03.2023
«
Alles super nice gsi
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 25. März 2023
Vielen herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung ! 🤩
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte und können deinen nächsten Besuch kaum erwarten. 😋
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse
Noëlle
Thomas B.bewertet am 03.03.2023
«
Wie immer Top
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 5. März 2023
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Patrick
Marion R.bewertet am 31.01.2023
«
Wir waren 100% zufrieden. Es waren die besten Sushi 🍣 die ich bisher gegessen habe.
Auch die Nudel-Bowls waren sehr fein.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 1. Februar 2023
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Patrick
Meindl C.bewertet am 30.01.2023
«
Sina war super freundlich 😊
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 31. Januar 2023
Danke vielmals für deine spitzen Bewertung und dein tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte und geben deine lieben Worte gerne an Sina weiter.
You Rock, bis bald!
Liebe Grüsse, Noëlle
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 26. Januar 2023
Hallo lieber Sven,
Danke dir für deine Rückmeldung.
Tut uns sehr leid, dass dich unser Restauant nicht überzeugen konnte.
Unsere Getränkepreise sind so angesetzt da wir die Preise des Essens möglichst niedrig halten möchten.
Wenn die Getränke
Mehr
günstiger wären müssten wir unsere Preise der Gerichte nach oben korrigieren und das würde bei einer Mehrheit unseren Gäste nicht gut ankommen.
Sollte dir der Preis beim nächsten Besuch dennoch zu hoch sein, darfst du dir wenn du möchtest gerne Gratis Hahnenwasser von unserer Wasserstation holen. Das Personal zeigt dir diese auch gerne, falls du sie nicht bemerkt hast vor Ort.
Solltest du noch weitere Anliegen oder Rückmeldungen haben darfst du dich gerne an uns wenden: support@kitchen-republic.ch
Bis bald, liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Raphael R.bewertet am 13.01.2023
«
Wurden super rasch und sehr freundlich bedient! Herzlichen Dank!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 26. Januar 2023
Vielen Dank für deine geniale Bewertung!
Wir freuen uns zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat.
Gibt es etwas, was wir beim nächsten Mal besser machen können?
Wir würden uns über eine Mail mit deinem Feedback an support@kitchen-republic.ch
Mehr
freuen.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Sibylle K.bewertet am 13.01.2023
«
Always a pleasure to eat there, great food & very friendly and nice staff, thank you
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 26. Januar 2023
Thanks for your brilliant review and your superb feedback!
We're pleased to hear that everything worked out as planned and are looking forward to greeting you again soon.
Stay awesome!
Kind regards
Noëlle
Mladen M.bewertet am 11.01.2023
«
Wir wurden wieder von Sina bedient, doch der Begriff "Bedienen" wird ihrem Service nicht gerecht. Die sympathische junge Frau ist Gastgeberin durch und durch, sich noch willkommener als bei ihr zu fühlen ist nicht möglich.
Vielen Dank für Deine Herzlichkeit und Freundlichkeit!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 29. Januar 2023
Vielen herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung! Es freut uns riesig, dass es dir bei uns rundum gefällt. Gerne geben wir deine Worte weiter an das Team sowie unsere liebe Sina. Hoffentlich bis bald, wir können deinen nächsten Besuch nämlich kaum erwarten! Liebe Grüsse Noëlle
Viktoria T.bewertet am 10.01.2023
«
Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war frisch und köstlich. Wir kommen gerne wieder.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 26. Januar 2023
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Noëlle
Petra P.bewertet am 05.01.2023
«
Mann kan online oder beim Bedienung bestellen. Und online auch zahlen. Bestellung kommt mega schnell und ist sehr fein! Genug Auswahl am Menu.
Nur das internet ist mega schlecht. Damit ist die online Karte oder der Zahlung site slecht erreichbar.
Mehr
Es gibt wifi aber das Passwort muss mann fragen….Sonst alles gut. Wir kommen immer sehr gerne bevor wir zum Kino gehen. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 6. Januar 2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein super Feedback!
Es freut uns, dass es dir geschmeckt hat und warten schon mit Vorfreude auf deinen nächsten Besuch.
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen.
You are
Mehr
amazing!
Bis bald, wir freuen uns auf Dich!
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Aravind Ghosh M.bewertet am 24.12.2022
«
Only issue was our mains arrived before starters...that was dumb.
Our mains got cold as we waited for startres...
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 6. Januar 2023
Thank you for your top review and feedback!
Great to hear that you enjoyed our menu, we have forwarded the feedback regarding the timing to our staff at the location.
Is there something else we could improve on for next time?
Send us your opinion
Mehr
at support@kitchen-republic.ch
We look forward to hearing from you soon!
Best regards, Noëlle
Weniger
Sibylle K.bewertet am 01.12.2022
«
Great staff, very friendly, we enjoyed the evening very much
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 5. Dezember 2022
hank you very much for your amazing review and your great feedback!
We're happy to hear that you enjoyed our food and we're looking forward to your next order with us.
You rock!
Kind regards, Patrick
Lisa M.bewertet am 22.11.2022
«
Ist halt schon nicht so angenehm, an Tischen mit bänken, ohne Stuhllehnen zu sitzen und mit lauter fremden Leuten! Aber essen war gut und Service auch!
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 23. November 2022
Vielen Dank für deine geniale Bewertung und dein top Feedback!
Wir freuen uns zu hören, dass es dir geschmeckt hat.
Ganz nach der asiatischen Kultur versuchen wir die Gemeinschaftsgastronomie zu leben, daher auch die geteilten Tische.
Gibt es
Mehr
aber sonst etwas, was wir beim nächsten Mal besser machen können?
Wir würden uns über eine Mail mit deinem Feedback an support@kitchen-republic.ch freuen.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Klaus P.bewertet am 21.11.2022
«
Wirklich sehr schön und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 22. November 2022
Danke vielmals für deine spitzen Bewertung und dein tolles Feedback!
Wir freuen uns, dass alles nach deinem Wunsch klappte.
You Rock, bis bald!
Noëlle
Yvonne H.bewertet am 17.11.2022
«
Sehr stimmige location. Nettes Personal. Da kein Netz im Restaurant wäre die Abgabe einer Speisekarte erwünscht
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. November 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Generell bieten wir in unseren Restaurants unseren Gästen Free Wifi an.
Wir
Mehr
freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Patrick
Weniger
Chantra's T.bewertet am 13.11.2022
«
Nudelsuppe mit Rindfleischstreifen geschmacklos und haben 40 Minuten auf die Hauptspeise gewartet. 1 x Nooch nie mehr Nooch
»
Britt K.bewertet am 04.11.2022
«
Tolle und aufmerksame Bedienung und leckeres Essen
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 8. November 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Patrick
Stefan B.bewertet am 02.11.2022
«
Mitarbeiterin eher lustlos und unmotiviert. Zahlungssystem Twint hat nicht funktioniert. Momentan habe ich zwei Abbuchungen mit Twint und einmal „musste“ ich noch mit Kreditkarte bezahlen. Könnte besser laufen….
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 4. November 2022
Hallo lieber Stefan,
Danke dir für deine ehrliche Bewertung sowie Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass deine Erfahrung mit unserem Service negativ geprägt war.
Auch tut uns die Doppel- bzw. Dreifachbelastung leid.
Bitte sende uns doch die
Mehr
drei verschiedenen Belastungsanzeigen weiter an fwg@fwg.ch, damit wir dies an unsere Finanzbuchhaltung senden können um dies anzupassen.
Bis bald, wir freuen uns schon auf dich.
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Christoph E.bewertet am 01.11.2022
«
Essen war super gut und authentisch. Preise einfach viel zu hoch. Service schlecht: 2 Personen um 11.45 Uhr (bewusst nicht 12.00 Uhr). Zusammen bestellt, serviert mit 10 Minuten Unterschied - geht einfach nicht!! Und am Nebentisch wurden die Gäste
Mehr sehr unfreundlich behandelt (blonde Dame, eher klein) der Gast war erstaunt, dass die Vorspeise nicht vor dem Hauptgang serviert wurde - auf Nachfragen bei dieser Dame, hat sie sehr harsch gesagt: geht am Mittag nicht, da zu viele Leute da sind!! Super Antwort!! Am Mittag und Abend hats wohl am meisten Gäste!! Aber dieses Feedback wird wohl nichzs ändern…Freundliche Grüsse, *** Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 4. November 2022
Hallo lieber Christoph,
Danke dir für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du eine derartig schlechte Erfahrung mit unserem Service machen musstest.
Die beschriebene situation entspricht nicht unserem Standard, gerne würden wir
Mehr
mehr zu deinem Besuch lernen.
Bitte kontaktiere uns dazu an support@kitchen-republic.ch, so können wir uns im Anschluss gleich angemessen bei dir revanchieren.
Bis bald, wir freuen uns schon auf dich!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Sibylle M.bewertet am 28.10.2022
«
Ihr Lieben,
Es war sehr laut, da wir gerade am Tisch sassen bei der Küche😞
Danke Sven durften wir den Tisch wechseln.
Die liebe Nahida war eine tolle Servicefachfrau ❤️
Liebste Grüsse ***
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. November 2022
Hallo liebe Sibylle,
Danke dir für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass dich unser Ambiente nicht überzeugen konnte.
Gab es neben der Lautstärke sonst noch Punkte, die dich störten?
Schreib uns dazu doch eine Mail an
Mehr
support@kitchen-republic.ch
In der Zwischenzeit geben wir deine lieben Worte gerne an Sven und Nahida weiter.
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
martin b.bewertet am 20.10.2022
«
I'm too stupid for self-ordering and self-payment, and my cellphone does not have any google apps and no google playstore. plz continue to keep offering also paper menus and human servers.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 21. Oktober 2022
Thank you for your honest review and feedback!
We'll forward it to the right places.
If you have any more additions to your Feedback, you can reach us anytime at support@kitchen-republic.ch
We look forward to your next visit alread!
Best regards,
Noëlle
Adele M.bewertet am 13.10.2022
«
Alles sehr gut zubereitet. Nette Bedienung.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 15. Oktober 2022
Herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung!
Es freut uns riesig, dass es dir bei uns rundum gefällt.
Hoffentlich dürfen wir dich schon bald wieder bei uns verwöhnen!
Liebe Grüsse
Noëlle
Blaise G.bewertet am 13.10.2022
«
Durch die zwingende digitale Zahlung wurde defaultmässig SFr. 2.-- auf die Rechnung gesetzt. Wollte man dies nicht bezahlen, musste dies AKTIV abbedingt werden, was ich leider zu spät gesehen habe.
Ich wünsche mir somit einen Gutschein über SFr. 2.--
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 16. Oktober 2022
Hallo lieber Blaise,
Danke für deine ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass dies passiert ist.
Gerne würden wir dir unsere Vorschläge unterbreiten, bitte kontaktiere uns dazu an support@kitchen-republic.ch
Bis bald, wir freuen uns schon
Mehr
von dir zu hören!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Micheline F.bewertet am 12.10.2022
«
Sehr nette Bedienung, gutes Essen aber sehr laut.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 15. Oktober 2022
Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback!
Wir freuen uns zu dich zu unseren Kunden zu zählen.
Gerne würden wir lernen, wie genau wir uns auf das nächste Mal verbessern können.
Teil uns deine Vorschläge mit an
Mehr
support@kitchen-republic.ch.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Milena P.bewertet am 10.10.2022
«
Sehr nettes Personal und schnelles Service.
Sushi sah frisch aus, war teilweise zu salzig und danach hatte ich Magenprobleme. Für das, dass die Platte 78 CHF gekostet hat habe ich keine Probleme und deutlich mehr hochwertige Zutaten erwartet und
Mehr nicht die prädominierenden Rolls mit Thunfisch-Mousse, Craben. Die anderen Gäste waren mit ihren warmen Spesein zufrieden und hatten keine Verstimmung danach. Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 10. Oktober 2022
Hallo liebe Milena,
Danke dir für deine ehrliche Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Sushis dich enttäuscht haben.
Gerne würden wir mehr zu deinem Besuch lernen, um uns angemessen bei dir zu revanchieren, bitte kontaktiere uns
Mehr
dazu an support@kitchen-republic.ch
Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Noëlle
Weniger
Hans S.bewertet am 08.10.2022
«
Sehr freundliche Bedienung, asiatische Herzlichkeit. Feines Essen, Satay Sticks, James Bond Island und Beijing Night waren ausgezeichnet.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 10. Oktober 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Patrick
Dalida M.bewertet am 07.10.2022
«
Sehr schön mit Trockeneis angerichtet ??
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 9. Oktober 2022
Danke dir für deine spitzen Bewertung!
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüsse
Patrick
Silvia S.bewertet am 03.10.2022
«
Tolle aufgestellte Bedienung und super essen
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 4. Oktober 2022
Vielen herzlichen Dank für deine grandiose Bewertung!
Hoffentlich dürfen wir dich schon bald wieder bei uns begrüssen, wir freuen uns schon jetzt!
Liebe Grüsse
Noëlle
Soraia M.bewertet am 30.09.2022
«
Keine gemeinschaftstische. Essen war durchschnittlich.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. Oktober 2022
Hallo liebe Soraia,
Danke dir für deine ehrliche Bewertung.
Gerne würden wir mehr zu deinem Besuch lernen, bitte kontaktiere uns dazu an support@kitchen-republic.ch
Bis bald, wir freuen uns schon von dir zu hören!
Liebe Grüsse
Noëlle
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Wir freuen uns schon von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Noëlle