«
Wir haben sehr gut gegessen und von einer "Lernenden" aus der Ukraine ausgesprochen freundlich bedient! Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 13. Februar 2025
Hey Ariane! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass ihr unser Essen genossen habt und von unserer Lernenden aus der Ukraine so freundlich bedient wurdet. Wir freuen uns schon darauf, euch bald wieder bei Nooch Steinfels
Mehr
begrüssen zu dürfen! Bis dahin! 😊
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
Jin-Mark G.
bewertet am 05.02.2025
«
viele zu kleine Fleischportion beim roten Curry,
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 7. Februar 2025
Hi Jin-Mark,
Danke dir für deine Bewertung.
Es tut mir leid, dass dir die Portionen zu klein sind.
Bitte melde dich doch bei uns an support@fwg.ch und sende uns ein Bild der Portion zu.
Ich bin mir sicher gemeinsam finden wir eine Lösung, die
Mehr
für dich stimmt.
Liebe Grüsse,
Noëlle
Weniger
Claudia A.
bewertet am 31.01.2025
«
Freundliche Bedienung
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 2. Februar 2025
Hey Claudia!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass dir die Bedienung bei Nooch Steinfels gefallen hat. Komm doch bald wieder vorbei – wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! 😊
Liebe Grüsse, Raime 😉
Anna B.
bewertet am 26.01.2025
«
We were 3 instead of 2 and the responsible found a solution for us. The food was good. The service was also overall ok, just at the end it would have been easier to be able to order directly on the app than asking the waiter to make the bill. To
Mehr share the bill it was not easy and we didn’t get any physical ticket. We paid blindly… Not your fault, but the restaurant was quite noisy, specially after the 2 beer round of the guy table close to us…
Finally the toilettes were very smelly and dirty… Weniger
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 28. Januar 2025
Hey Anna! Thanks for sharing your experience at Nooch Steinfels. Happy to hear the team could fit in all three of you and that you enjoyed the food! 😊 We’re all about making things smoother, so we'll definitely look into making the ordering and
Mehr
g and bill-splitting process easier. I'll pass on the feedback about the tickets and will make sure the space is comfy and clean for everyone, including the restrooms. Sorry about the noise; we’ll keep an eye on that too. Would love to have you back soon for a more chill and seamless visit!
Best regards, Raime 😉
Weniger
Nidhi S.
bewertet am 25.01.2025
«
We are vagetarian and enough food options were there.Food was very delicious.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 27. Januar 2025
Hey Nidhi!
Thank you so much for your great review! 🤩
We are happy to have you as one of our guests and hope to welcome you again in the future. 💖
See you soon! 🌟
Kind regards
Nicole
Nadja F.
bewertet am 17.01.2025
«
Sehr nette Bedienung und die Sauberkeit der Gläser und Flaschen im Menage auf den Tischen.
Ich schätze schöne Menukarten darum habe ich nicht so gerne, wenn man die Karte mittels Code anschauen muss.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 17. Januar 2025
Hallo Nadja,
Freut uns riesig, dass dir unser Service und die Sauberkeit bei Nooch Steinfels aufgefallen sind! Wir verstehen, dass nicht jeder Fan von digitalen Menükarten ist – danke für dein Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns zu
Mehr
sehen, um dir ein weiteres tolles Erlebnis zu bieten. Vielleicht gibt’s dann ja auch was Neues auf der Karte, das dir gefällt! 😊
Liebe Grüsse, Raime
Weniger
Martina C.
bewertet am 14.01.2025
«
Ab 12 Uhr liess es sich nicht mehr überhören, dass am Schallschutz gespart wurde
Überflüssigerweise quäkten zufällig gewählte Musikstücke dazwischen. Ansonsten wäre es ein Ort, an den ich gerne wieder käme. Superfreundliches Personal, feines Essen und Trinken, eigentlich gutes Ambiente.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 14. Januar 2025
Hallo Martina! Vielen Dank für deine Bewertung. Freut mich zu hören, dass du unser superfreundliches Personal und das feine Essen genossen hast. 😊 Was die Geräuschkulisse angeht, tut es mir leid, dass es etwas laut wurde. Wir werden das definitiv im
Mehr
Auge behalten. Ich bin sicher, beim nächsten Besuch wird das Erlebnis noch angenehmer. Freue mich drauf, dich bald wieder bei uns zu begrüssen!
Liebe Grüsse, Raime 😉
Weniger
marc p.
bewertet am 29.12.2024
«
Die elektronische Speisekarte ist eher mühsam und es sollte eine gedruckte Speisekarte zumindest zur Auswahl stehen.
»
Nooch Asian Kitchen beantwortet am 31. Dezember 2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und nehmen dein Feedback sehr gerne bei uns auf!
Hoffentlich bis bald! 🌟
Liebe Grüsse
Nicole
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Liebe Grüsse, Raime 😉