«
Sehr netter Kellner & sehr gutes Essen.
Vielen Dank :)
»
Jano B.
bewertet am 12.08.2024
«
Die Bedienung war sehr sympathisch und tip top in der Schnelligkeit.
Das Essen war gut. Hatte etwas mit Rindfleisch, dieses war etwas zäh und hätte etwas mehr Zeit im Kochtopf vertragen. Die Menge war tip top.
»
Allan M.
bewertet am 03.07.2024
«
Wie immer, gut, bezahlbar und tolle Stimmung.
»
Wueza D.
bewertet am 25.06.2024
«
Eventuell das nächste Mal, wenn man das Essen vorbestellt hat nicht so lange Wartezeit bis das Essen kommt.
»
.
bewertet am 11.06.2024
«
Besten Dank für alles!
»
Nina S.
bewertet am 10.06.2024
«
Achtung! Restaurant hat unsere Reservation nie erhalten. Bitte klären.
»
Nicole L.
bewertet am 26.05.2024
«
Von den verschiedenen Spezialitäten habe ich mir mehr erhofft.
»
regul k.
bewertet am 23.05.2024
«
Beim Kaffee fehlte ein Guetzli / Schöggeli
»
Julien W.
bewertet am 16.05.2024
«
Die Teller hätten etwas grösser sein dürfen.
»
Sarah Verena D.
bewertet am 03.05.2024
«
Top Danke
»
Kathrin K.
bewertet am 02.05.2024
«
Es war alles super, nur fehlte es heute an Service-Personal. Der einzige vorhandene Serviceangestellte war sehr engagiert, aber konnte nicht alles allein bewältigen. Es hätte noch mindestens zwei weitere Personen benötigt, um allen gerecht zu
Mehr werden. (Wir haben viele Gäste beobachtet, die sich wegen der langen Wartezeit beschwert haben). Schade, denn Essen und Ambiente sind super gewesen. Wir kommen gern wieder und hoffen, dass es dann auch mit dem Service super klappt. Weniger
»
Oliver E.
bewertet am 28.04.2024
«
Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Wir sind sehr zufrieden mit dem Abend.
»
Paula H.
bewertet am 25.04.2024
«
Sehr nette und aufmerksame Bedienung.
»
Jérémie M.
bewertet am 24.04.2024
«
Luigi était super!
»
Judith P.
bewertet am 21.04.2024
«
Schade, wir können das Essen nicht bewerten. Nach 50 Minuten Wartezeit haben wir es abbestellt, denn die Küche hat die Bestellung bis dahin noch gar nicht entgegengenommen! Um ein Getränk zu bestellen, mussten wir 20 Minuten warten. Wir hätten es
Mehr online gemacht, aber die Internetverbindung ließ es leider nicht zu. Ja, das Problem des Personalmangels oder Auslastung bei Events ist bekannt, doch dann sollten nur so viele Reservierungen angenommen werden, wie auch bewältigt werden können! Ärgerlich… Weniger
»
Samantha M.
bewertet am 20.04.2024
«
Es war alles sehr lecker 🥰
Die meetballs und das Gericht GOA haben mir besonders geschmeckt 🥰
Wir werden wieder kommen.
»
Nicole P.
bewertet am 20.04.2024
«
1h10mins aufs Essen gewartet. Zuwenig Personal vor Ort, die hatten Stress. Heisst aber nicht, dass man die Leute gleich duzen und salopp behandeln muss. Wenn das mit dem Essen länger dauert könnte man mal vorbeischauen, oder einen Kaffee offerieren.
Mehr Die eine Kellnerin schien sichtlich überfordert, war aber hinter der Theke am futtern... WIE PEINLICH! Weniger
»
Claudia N.
bewertet am 16.04.2024
«
Service müsste besser sein. Bei uns hat man zuerst den Wein vergessen und dann den Dessert!
Es ist extrem laut im Restaurant.
»
Christian S.
bewertet am 13.04.2024
«
Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Wir werden gerne wieder kommen.
»
Allan M.
bewertet am 10.04.2024
«
Wie immer, ausgezeichnet.
»
Tobias T.
bewertet am 07.04.2024
«
Wir mussten jeweils lange warten, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten, zudem wurden nicht alle Bestellungen geliefert. Das Essen war ok, aber nicht berauschend (z. B. war der Tofu überhaupt gar nicht mariniert / gewürzt). Das Ambiente ist an
Mehr sich einladend, allerdings ist es durch die offene Küche relativ laut und geruchsintensiv (Bratfettduft in der Luft). Insgesamt ok für den Preis, aber eher etwas für einen schnellen Imbiss über Mittag als für ein gemütliches Abendessen. Weniger
»
Nadine H.
bewertet am 23.03.2024
«
Über die Küche kann ich leider nichts sagen. Denn trotz Monate im Voraus getätigter Reservation, konnten der Mitarbeiter eben diese nicht finden. Obwohl ich ihm die Bestätigungs-E-Mail inkl. Reservierungsnummer gezeigt habe, hatte er nur ein
Mehr Achselnzucken für uns übrig. Er könne keine Reservation finden, also gebe es keine. Unser Pech. Darauf hingewiesen, dass wir die Reservation schon sehr früh und vermutlich vor allen anderen getätigt haben, gab er uns zu verstehen, dass doch niemand so früh reserviere. Auch hier: wir seien also selber schuld! Keine Entschuldigung, nichts. Absolut daneben und unprofessionell! Hier essen wir garantiert nie und empfehlen es auch niemandem. Das Restaurant nebenan hat uns ohne Reservation freundlich empfangen. Weniger
»
Marco B.
bewertet am 08.12.2023
«
Everything was very good. I personally prefer slightly lower volume music while dining, so I can hear better the people at the table
»
Nadia S.
bewertet am 04.12.2023
«
alles bestens
»
Daniela R.
bewertet am 30.11.2023
«
Alles tiptop. Sehr netter aufgestellter Kellner, sehr leckeres Essen. Kommen gerne wiede***
»
Stephan & Regula K.
bewertet am 22.11.2023
«
Super netter und speditiver Service👍
»
Iris K.
bewertet am 22.11.2023
«
Ich kann dies eigentlich nicht beurteilen, da wir die Reservierung stornieren mussten. Allerdings wurde unsere Reservierung nicht gefunden, obwohl ich die Nummer hatte. Der Angestellte verstand uns nicht wirklich, weil er nicht so gut Deutsch
Mehr sprechen konnte. Hätten wir kommen können, hätten wir unsere Reservierung gar nicht gehabt. Weniger
»
Ramona T.
bewertet am 21.11.2023
«
Wenn die Menüs auf der Karte nur reduziert erhältlich sind, sollte man dies auf der Homepage deklarieren (Bspw. bei Konzerten in THE HALL ist nur Seite.... erhältlich).
Feueralarme können passieren - gar keine Frage. Aber man informiert die Gäste
Mehr was los ist und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Wie sassen ganze 15 Min im Alarm und konnten uns nicht mehr unterhalten.
Wenn man Bestellungen ändern darf, sollte man auch das bekommen, was man bestellt hat. Freundlichkeit empfinde ich als das oberstes Gebot im Service - dies scheint bei Ihnen gar nicht der Fall zu sein. Wir haben die Rückmeldung, auf die Frage, ob alles recht sei, in einem ruhigen Ton gegeben und mussten uns anpampen lassen. Es war nicht das, was wir bestellt hatten und von lecker kann man hier auch nicht sprechen.
Auf die RG warteten wir ganze 20 Min.
Wir kommen sicherlich nicht mehr.
Wir sind sehr enttäuscht. Weniger
»
Evelyne Z.
bewertet am 20.11.2023
«
Gute Auswahl und das Essen hat gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und schnell.
»
Gordana W.
bewertet am 15.11.2023
«
Wie immer begeistert 😊
»
Daniela R.
bewertet am 13.11.2023
«
positiv: schnelle Bedienung und Zubereitung (keine lange Wartezeit). Geschmack des Essens war gut.
besser sein: das Essen war nicht überall gleich warm, teilweise waren die Meatballs noch kalt. So merkt man halt, dass es aufgewärmt und nicht frisch zubereitet ist. Schade.
»
Henrik S.
bewertet am 10.11.2023
«
Es war ein rundherum toller Abend mit einem überaus charmanten und aufmerksamen Service, das Essen kam schnell und war hervorragend, wir kommen auf jeden Fall wieder!
»
Martin O.
bewertet am 10.11.2023
«
Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant hatte nur wenige Gäste. Viele Tische waren als reserviert gekennzeichnet, diese blieben aber den ganzen Abend leer!? Gemäss meinen Infos hat das Restaurant bis 22 Uhr geöffnet.
Mehr Ab 21 Uhr haben wir keinen Kaffee mehr erhalten und wir wurden auch nicht vorher informiert, dass wir nun bestellen müssen, wenn wir noch Kaffee möchten. Wir haben das Restaurant als zweitletzte Gäste um 21:50 verlassen, wobei auch gleich die letzten Gäste gebeten wurde, das Restaurant nun zu verlassen. Ich werde wohl wieder kommen, jedoch eher über Mittag und nicht am Abend. Weniger
»
Stephanie T.
bewertet am 08.11.2023
«
Portion Mittagsmenü „Ferner Osten“ war zu klein, hatte noch Hunger.
Teller wurden nicht abgeräumt obwohl wenig Gäste vor Ort waren. Wir haben die Teller dann nach längerer Wartezeit auf dem Nachbartisch platziert.
»
Daniel O.
bewertet am 30.10.2023
«
Leider waren die Wartezeiten (Aufnahme Bestellung und Lieferung Essen) extrem lange…eine Person im Service, welche alles machen muss, ist schlichtweg zu wenig…viele Nachbarstische haben denn Kopf geschüttelt…Ihre Kunden sind Businessleute, welche
Mehr meist wenig Zeit haben…zudem müsste im Menü erwähnt werden, dass die Selbstkreationen nur abends erhältlich sind und über Mittag nur eines der 8 fixen Menüs bestellt werden kann.
Das Essen war aber gut 👍🏻 Weniger
»
Christoph S.
bewertet am 25.10.2023
«
Bedienung sehr freundlichen, speditiv und witzig.
Essen sensationell. Preis Leistung für Zürich top.
Perfektes Lokal für einen Konzertbesuch in „ The Hall“
»
Natasha S.
bewertet am 25.10.2023
«
schneller freundlicher Service, aber Drinks waren sehr klein für den Preis (Hugo), das Essen war frisch aber könnte etwas mehr Gewürz/Geschmack brauchen, Gerichte waren etwas fade
»
Sulamith K.
bewertet am 25.10.2023
«
Es ist nicht kundenfreundlich wenn man als Gruppe nicht einzeln bezahlen kann
»
monika t.
bewertet am 18.10.2023
«
ich war bereits zum dritten msl da und es war immer alles von a bis z toll.
»
Annette K.
bewertet am 17.10.2023
«
Wie immer war das Essen und der Service sehr gut, aber an der Akustik müsste man was machen. Es hatte nicht so viele Leute ind trotzdem war ea sehr laut. Das fällt mir jedes Mal auf.
»
marcel f.
bewertet am 17.10.2023
«
Top, freundlich, köstlich, nice location..
»
Vanja N.
bewertet am 05.10.2023
«
Das Essen war leider etwas fad.
Vielen Dank für die gute Gastfreundschaft
»
Regula G.
bewertet am 03.10.2023
«
Die Bedienung war sehr angenehm und zuvorkommend. Vielen Dank!
»
Jörg P.
bewertet am 02.10.2023
«
The waiter didn't know anything about my reservation. He announced time pressure, so we could only choose one dish of the roundabout 8 standard main dish, nevertheless, we couldn't reproduce the higher time pressure, because the restaurant was only
Mehr filled by 50%. Fodd was a muddy cooked mix. This was my first, and my last visit. Weniger
»
Regi W.
bewertet am 01.10.2023
«
Kellner waren zu gestresst sonst war es super
»
Even M.
bewertet am 29.09.2023
«
Immer gerne wieder! Überzeugendes Konzept, tolle Leute, leckeres Essen.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.