«
Schade, wir können das Essen nicht bewerten. Nach 50 Minuten Wartezeit haben wir es abbestellt, denn die Küche hat die Bestellung bis dahin noch gar nicht entgegengenommen! Um ein Getränk zu bestellen, mussten wir 20 Minuten warten. Wir hätten es
Mehr online gemacht, aber die Internetverbindung ließ es leider nicht zu. Ja, das Problem des Personalmangels oder Auslastung bei Events ist bekannt, doch dann sollten nur so viele Reservierungen angenommen werden, wie auch bewältigt werden können! Ärgerlich… Weniger
»
Samantha M.
bewertet am 20.04.2024
«
Es war alles sehr lecker 🥰
Die meetballs und das Gericht GOA haben mir besonders geschmeckt 🥰
Wir werden wieder kommen.
»
Nicole P.
bewertet am 20.04.2024
«
1h10mins aufs Essen gewartet. Zuwenig Personal vor Ort, die hatten Stress. Heisst aber nicht, dass man die Leute gleich duzen und salopp behandeln muss. Wenn das mit dem Essen länger dauert könnte man mal vorbeischauen, oder einen Kaffee offerieren.
Mehr Die eine Kellnerin schien sichtlich überfordert, war aber hinter der Theke am futtern... WIE PEINLICH! Weniger
»
Claudia N.
bewertet am 16.04.2024
«
Service müsste besser sein. Bei uns hat man zuerst den Wein vergessen und dann den Dessert!
Es ist extrem laut im Restaurant.
»
Christian S.
bewertet am 13.04.2024
«
Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Wir werden gerne wieder kommen.
»
Allan M.
bewertet am 10.04.2024
«
Wie immer, ausgezeichnet.
»
Tobias T.
bewertet am 07.04.2024
«
Wir mussten jeweils lange warten, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten, zudem wurden nicht alle Bestellungen geliefert. Das Essen war ok, aber nicht berauschend (z. B. war der Tofu überhaupt gar nicht mariniert / gewürzt). Das Ambiente ist an
Mehr sich einladend, allerdings ist es durch die offene Küche relativ laut und geruchsintensiv (Bratfettduft in der Luft). Insgesamt ok für den Preis, aber eher etwas für einen schnellen Imbiss über Mittag als für ein gemütliches Abendessen. Weniger
»
Nadine H.
bewertet am 23.03.2024
«
Über die Küche kann ich leider nichts sagen. Denn trotz Monate im Voraus getätigter Reservation, konnten der Mitarbeiter eben diese nicht finden. Obwohl ich ihm die Bestätigungs-E-Mail inkl. Reservierungsnummer gezeigt habe, hatte er nur ein
Mehr Achselnzucken für uns übrig. Er könne keine Reservation finden, also gebe es keine. Unser Pech. Darauf hingewiesen, dass wir die Reservation schon sehr früh und vermutlich vor allen anderen getätigt haben, gab er uns zu verstehen, dass doch niemand so früh reserviere. Auch hier: wir seien also selber schuld! Keine Entschuldigung, nichts. Absolut daneben und unprofessionell! Hier essen wir garantiert nie und empfehlen es auch niemandem. Das Restaurant nebenan hat uns ohne Reservation freundlich empfangen. Weniger
»
Marco B.
bewertet am 08.12.2023
«
Everything was very good. I personally prefer slightly lower volume music while dining, so I can hear better the people at the table
»
Nadia S.
bewertet am 04.12.2023
«
alles bestens
»
Daniela R.
bewertet am 30.11.2023
«
Alles tiptop. Sehr netter aufgestellter Kellner, sehr leckeres Essen. Kommen gerne wiede***
»
Stephan & Regula K.
bewertet am 22.11.2023
«
Super netter und speditiver Service👍
»
Iris K.
bewertet am 22.11.2023
«
Ich kann dies eigentlich nicht beurteilen, da wir die Reservierung stornieren mussten. Allerdings wurde unsere Reservierung nicht gefunden, obwohl ich die Nummer hatte. Der Angestellte verstand uns nicht wirklich, weil er nicht so gut Deutsch
Mehr sprechen konnte. Hätten wir kommen können, hätten wir unsere Reservierung gar nicht gehabt. Weniger
»
Ramona T.
bewertet am 21.11.2023
«
Wenn die Menüs auf der Karte nur reduziert erhältlich sind, sollte man dies auf der Homepage deklarieren (Bspw. bei Konzerten in THE HALL ist nur Seite.... erhältlich).
Feueralarme können passieren - gar keine Frage. Aber man informiert die Gäste
Mehr was los ist und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Wie sassen ganze 15 Min im Alarm und konnten uns nicht mehr unterhalten.
Wenn man Bestellungen ändern darf, sollte man auch das bekommen, was man bestellt hat. Freundlichkeit empfinde ich als das oberstes Gebot im Service - dies scheint bei Ihnen gar nicht der Fall zu sein. Wir haben die Rückmeldung, auf die Frage, ob alles recht sei, in einem ruhigen Ton gegeben und mussten uns anpampen lassen. Es war nicht das, was wir bestellt hatten und von lecker kann man hier auch nicht sprechen.
Auf die RG warteten wir ganze 20 Min.
Wir kommen sicherlich nicht mehr.
Wir sind sehr enttäuscht. Weniger
»
Evelyne Z.
bewertet am 20.11.2023
«
Gute Auswahl und das Essen hat gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und schnell.
»
Gordana W.
bewertet am 15.11.2023
«
Wie immer begeistert 😊
»
Daniela R.
bewertet am 13.11.2023
«
positiv: schnelle Bedienung und Zubereitung (keine lange Wartezeit). Geschmack des Essens war gut.
besser sein: das Essen war nicht überall gleich warm, teilweise waren die Meatballs noch kalt. So merkt man halt, dass es aufgewärmt und nicht frisch zubereitet ist. Schade.
»
Henrik S.
bewertet am 10.11.2023
«
Es war ein rundherum toller Abend mit einem überaus charmanten und aufmerksamen Service, das Essen kam schnell und war hervorragend, wir kommen auf jeden Fall wieder!
»
Martin O.
bewertet am 10.11.2023
«
Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant hatte nur wenige Gäste. Viele Tische waren als reserviert gekennzeichnet, diese blieben aber den ganzen Abend leer!? Gemäss meinen Infos hat das Restaurant bis 22 Uhr geöffnet.
Mehr Ab 21 Uhr haben wir keinen Kaffee mehr erhalten und wir wurden auch nicht vorher informiert, dass wir nun bestellen müssen, wenn wir noch Kaffee möchten. Wir haben das Restaurant als zweitletzte Gäste um 21:50 verlassen, wobei auch gleich die letzten Gäste gebeten wurde, das Restaurant nun zu verlassen. Ich werde wohl wieder kommen, jedoch eher über Mittag und nicht am Abend. Weniger
»
Stephanie T.
bewertet am 08.11.2023
«
Portion Mittagsmenü „Ferner Osten“ war zu klein, hatte noch Hunger.
Teller wurden nicht abgeräumt obwohl wenig Gäste vor Ort waren. Wir haben die Teller dann nach längerer Wartezeit auf dem Nachbartisch platziert.
»
Daniel O.
bewertet am 30.10.2023
«
Leider waren die Wartezeiten (Aufnahme Bestellung und Lieferung Essen) extrem lange…eine Person im Service, welche alles machen muss, ist schlichtweg zu wenig…viele Nachbarstische haben denn Kopf geschüttelt…Ihre Kunden sind Businessleute, welche
Mehr meist wenig Zeit haben…zudem müsste im Menü erwähnt werden, dass die Selbstkreationen nur abends erhältlich sind und über Mittag nur eines der 8 fixen Menüs bestellt werden kann.
Das Essen war aber gut 👍🏻 Weniger
»
Christoph S.
bewertet am 25.10.2023
«
Bedienung sehr freundlichen, speditiv und witzig.
Essen sensationell. Preis Leistung für Zürich top.
Perfektes Lokal für einen Konzertbesuch in „ The Hall“
»
Natasha S.
bewertet am 25.10.2023
«
schneller freundlicher Service, aber Drinks waren sehr klein für den Preis (Hugo), das Essen war frisch aber könnte etwas mehr Gewürz/Geschmack brauchen, Gerichte waren etwas fade
»
Sulamith K.
bewertet am 25.10.2023
«
Es ist nicht kundenfreundlich wenn man als Gruppe nicht einzeln bezahlen kann
»
monika t.
bewertet am 18.10.2023
«
ich war bereits zum dritten msl da und es war immer alles von a bis z toll.
»
Annette K.
bewertet am 17.10.2023
«
Wie immer war das Essen und der Service sehr gut, aber an der Akustik müsste man was machen. Es hatte nicht so viele Leute ind trotzdem war ea sehr laut. Das fällt mir jedes Mal auf.
»
marcel f.
bewertet am 17.10.2023
«
Top, freundlich, köstlich, nice location..
»
Vanja N.
bewertet am 05.10.2023
«
Das Essen war leider etwas fad.
Vielen Dank für die gute Gastfreundschaft
»
Regula G.
bewertet am 03.10.2023
«
Die Bedienung war sehr angenehm und zuvorkommend. Vielen Dank!
»
Jörg P.
bewertet am 02.10.2023
«
The waiter didn't know anything about my reservation. He announced time pressure, so we could only choose one dish of the roundabout 8 standard main dish, nevertheless, we couldn't reproduce the higher time pressure, because the restaurant was only
Mehr filled by 50%. Fodd was a muddy cooked mix. This was my first, and my last visit. Weniger
»
Regi W.
bewertet am 01.10.2023
«
Kellner waren zu gestresst sonst war es super
»
Even M.
bewertet am 29.09.2023
«
Immer gerne wieder! Überzeugendes Konzept, tolle Leute, leckeres Essen.
»
Liliane T.
bewertet am 06.09.2023
«
Luigi war ein charmanter und kompetener kellner mit viel humor. Wir komme wieder! Danke!
»
Barbara E.
bewertet am 05.09.2023
«
1 Person im Mittagsservice ist wirklich knapp berechnet, weil die meisten Gäste nur knappe Mittagszeit zur Verfügung haben. Meine kleine Portion Ferner Osten war mit 5 eher kleinen Crevetten und günstigen Glasnudeln für mich eher an der oberen Grenze mit dem Preis von 17.90 Fr.
»
Linda R.
bewertet am 30.08.2023
«
Service war sehr nett dennoch ein bisschen überfordert.
Das essen war sehr gut, leider konnten wir nur die Signatur Empfehlungen bestellen und die selber zusammengestellten Gerichte nicht.
wir haben uns sehr darauf gefreut.
»
Urs D.
bewertet am 28.08.2023
«
Reservation war offenbar nicht registriert. Obwohl nur wenige weitere Gäste da waren, mussten wir sehr lange auf unser Essen warten. Der Kellner war unhöflich, ungeduldig und wenig hilfreich.
»
Jessica W.
bewertet am 28.08.2023
«
Das Curry war sehr lecker. Wir haben etwas lange auf das Essen gewartet, doch das Warten hat sich gelohnt.
»
Res D.
bewertet am 27.08.2023
«
Netter Typ der serviert hat. Aber er war ganz alleine. Ich musste gegen 30 Minuten warten, bis ich mein Bier erhalten habe. Ist jetzt schon das zweite Mal. Ich werde so nicht mehr kommen. Sorry. Stellt Leute ein...
»
Dominik K.
bewertet am 17.08.2023
«
Die Wartezeiten sind viel zu lange. Für die Grösse dieses Restaurants gibt es viel zu wenig Personal. Das wenige Personal ist unfreundlich, gestresst und vergesslich.
Das Essen ist mittelmässig und für meinen Geschmack mit zu viel Knoblauch.
»
Nadja T.
bewertet am 17.08.2023
«
Obwohl die Auswahl wohl aufgrund von Personalmangel geringer war, war das Essen fantastisch. Ganz alleine im Service und das sehr freundlich und rasch - eine tolle Leistung. Ein nächster Besuch ist definitiv geplant. Hut ab vor den Leistungen in solchen Situationen.
»
Heinz K.
bewertet am 16.08.2023
«
Eine Person im Service bei guter Belegung ist etwas knapp - auch wenn diese Person sehr gut gearbeitet hat
»
Patrick S.
bewertet am 12.08.2023
«
Da haben wir einen schlechten Tag vom Le monde erwischt. Sind öfters Gast,immer alles perfekt. Aber gestern war so ziemlich alles falsch,was falsch laufen kann. Die Aufnahme der Bestellung war schwierig und mühsam. Abbruch,geht nicht,Sonne strahlt
Mehr ins Tablet,nicht gespeichert...Wieso kein einfacheres Bestellverfahren erfinden? Das Mineral mit Sprudel kam ohne Sprudel. Von den 6 Gerichten,die leider alle mit grossen Zeitabständen serviert wurden,war Eines richtig. Da wir gegen food waste sind,haben wir alles behalten,den Vegis die Fleischbällchen so gut es ging vom Teller genommen,bei einigen fehlte die Basis ganz. Schon bei der Bestellung waren wir irritiert,dass die Anzahl vom Gemüse und den Toppings neu beschränkt sei-wo bitte steht das auf der Menukarte? Ja,das war wohl nichts. Wenigstens kam uns die wirklich nette Kellnerin beim Preis entgegen,die Enttäuschung ist geblieben. Was uns aber nicht davon abhält,das Restaurant bald wieder zu besuchen! Weniger
»
Karin E.
bewertet am 10.08.2023
«
Man hat immer das Gefühl herzlich willkommen zu sein.
Wir kommen wieder
»
Stefan V.
bewertet am 29.07.2023
«
Vielen Dank den schönen Abend.
Wie immer Top...
»
Joschka R.
bewertet am 10.07.2023
«
Die Flexibilität hat uns sehr gut gefallen.
»
Urs W.
bewertet am 04.07.2023
«
Vielleicht hatten wir einfach Pech, weil in der Hall ein Konzert stattfand. (Restaurant aber nicht voll)
Von der Aufnahme der Bestellung bis zum Bringen der Getränke/Speisen verlief alles tip top, dann Riss der Faden. Niemand räumte ab oder fragte
Mehr nach einem weiteren Wunsch. Nach mehr als 20 Minuten entschieden wir zu zahlen und das gesamte Geschirr war noch auf dem Tisch.
Essen war sehr sehr lecker, weshalb ich dem Restaurant ganz sicher noch eine Chance gebe! Essen 5, Service ungenügend.
Achtung, nicht zu nahe an der Küche sitzen, der Rauch macht sich dort vom Anbraten der Speisen sehr bemerkbar, deshalb einen Punkt Abzug. Weniger
»
Peter G.
bewertet am 03.07.2023
«
Aufgrund des hohen Gästeaufkommens (Konzert) war sowohl der Service als auch die Küche stark überfordert (falsches Menü und danach das korrekte Menü verbrannt und kalt geliefert). Das Menü wurde daraufhin in Kulanz annulliert. Das
Mehr Preis-Leistungsverhältnis hält sich in Grenzen. Schade, das Ambiente des Restaurants ist wunderschön. Weniger
»
Christine P.
bewertet am 20.06.2023
«
Sehr nette Bedienung
»
René Z.
bewertet am 11.06.2023
«
Der Kellner hat mit seiner guten Laune und Heiterkeit die doch lange Wartezeit gut überbrücken können. Das Restaurant schien um 18:00 bereits überfordert zu sein, obwohl es nicht viele Gäste hatte. (Vielleicht ein Grund: Das Gregory Porter Konzert
Mehr um 20:00).
Leider war nach dem Konzertbesuch (20:15) das Restaurant schon geschlossen Weniger
»
Isabelle W.
bewertet am 08.06.2023
«
Musique beaucoup trop forte! On ne s'entend pas parler.
»
Stefan S.
bewertet am 05.06.2023
«
Wegen eines Anlasses in der Nähe waren die zwei Serviceangestellten völlig überfordert. Dass sie nicht gemerkt haben, dass nicht einmal alle am Tisch ein Getränk hatten und unser Rufen und Bitten einfach ignorierten, war schwach. Essen war aber gut und preislich ok.
»
Tanya d.
bewertet am 26.05.2023
«
Music was lovely in song selections… but just too loud, quite hard to eat and talk. Want to host dinner there again but just too hard to talk with the music high levels. Menu a little confusing sometimes but looks pretty. Appreciate kitchen and staff
»
Erika V.
bewertet am 24.05.2023
«
Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant
Interessante Art der Menukarte
Was ich nicht gut fand: Die Falafel, der Humus und beim Menu stand Fladenbrot, bekam aber sowas wie eine Crêpe
»
Nicola J.
bewertet am 13.05.2023
«
Wir "durften" aufgrund "Überbuchung" dank sehr kurzfristiger Absage seitens Le Monde ein anderes Lokal suchen.
Laut Le Monde war die Buchung fälschlicherweise bestätigt worden.
Somit ergibt dies die schlechteste mögliche Bewertung, da kein Essen
Mehr und kein Service und damit auch keine Leistung erfolgt ist. Weniger
»
Ralph P.
bewertet am 06.05.2023
«
Ausgezeichnetes, frisch zubereitetes Gericht.
»
Berta O.
bewertet am 03.05.2023
«
Schade, dass das Rindfleisch vergessen ging zu bestellen.
Der Rest war gut:)
»
Kiran S.
bewertet am 28.04.2023
«
The service was good and they were really friendly.
Everything we ordered came almost straight away and it was verry good.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.