Für Plausch und guet`s Ässe fein und zart, gosch sicher als erscht`s in “Zunzger Hard“
Der Landgasthof Hard wird seit über 20 Jahren mit viel Herzblut von den Familien Rieder & Schaub geführt. Wir legen viel Wert auf gute Qualität.
Wir sind auf die schweizer Küche und Fleischgerichte spezialisiert.
Neben unserer Gaststube und unserem gemütlichen Sääli haben wir auch einen grossen Saal im 1. OG. Sowie für kleine Gruppen unser rustikales Hardstübli im 1. UG.
Im Sommer freuen wir uns, unsere Gäste auf unserer Terrasse zu begrüssen.
Wir sind auch Ihr Partner für Apero und Catering.
Jeden Sonntag frische Cremeschnitten oder auch jederzeit auf Vorbestellung 6.50
Feines Schweinscordonbleu gefüllt mit Greyerzer und Raclettekäse (ca.450g)
46.00
Kommentare von Gästen
Reto M.
bewertet am 20.06.2026
«
Wie gewohnt aufmerksamer und rascher SEvice. Trotz sehr gut besuchtem REstaurant keine Hektik spürbar. Essen wie gewohnt perfekt. Temeperatur Hitzebedingt grenzwertig mehr Fenster aufmachen und Durchzug versuchen.
»
Anita F.
bewertet am 20.06.2026
«
Preis/Leistung stimmt - wie immer!
»
Daniela G.
bewertet am 16.06.2026
«
Der Service war top und das Essen wie immer ebenfalls :-)
»
Helmut M.
bewertet am 09.06.2026
«
Wir fünf wurden freundlich und speditiv bewirtet. Das Essen war sehr gut und die Portionen sind für gute Esser ausgelegt. Danke.
»
Rebecca P.
bewertet am 09.06.2026
«
Alles super, Essen war sensationell!
»
Markus K.
bewertet am 08.06.2026
«
Vielen Dank, hat tiptop geklappt.
»
Sylvia A.
bewertet am 08.06.2026
«
Wir waren eine Gruppe mit Vorbestellung. Die verschiedenen Gerichte wurden rasch serviert und waren sehr fein. Die Portionen sind gross, Preis/Leistung insgesamt sehr gut. Netter, aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswert.
»
Monika K.
bewertet am 06.06.2026
«
Wir waren von den Burgern mit Süsskart -pommes begeistert und von der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung! Ein schöner Abend Danke!
»
Erika D.
bewertet am 04.06.2026
«
Es war alles super aber ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen dort.
»
Carol Z.
bewertet am 23.05.2026
«
Eifach e gueti Adresse.
»
Danielle R.
bewertet am 22.05.2026
«
VIELEN LIEBEN DANK !!!
»
Corinne S.
bewertet am 19.05.2026
«
War alles super fein und das Personal sehr freundlich, wir kommen gerne wieder
»
Stefan v.
bewertet am 18.05.2026
«
Marina im Service war super. Die Küche war wie immer super
»
Gisela W.
bewertet am 18.05.2026
«
Wir fühlen uns immer sehr wohl in Ihrem Restaurant, das Essen ist einmalig gut und das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir kommen sehr gerne wieder
»
Doris K.
bewertet am 16.05.2026
«
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben einen schönen Abend genossen.
»
Till M.
bewertet am 15.05.2026
«
Wir kommen sehr gerne zu Ihnen - mit der Familie, mit Freunden oder geschäftlich. Ihre grössten Pluspunkte sind der herzliche und gute Service, das feine Essen und das Spielzimmer. Einziger Kritikpunkt: der Vorraum zu den Toiletten ist keine Schönheit.
»
Tobias R.
bewertet am 11.05.2026
«
Wir hatten ein sehr schönene Muttertag vielen dank ☺️ wir werden mehrfach wider kommen. 😉
»
Stefanie V.
bewertet am 10.05.2026
«
Wie immer super gsi.
»
Tobias P.
bewertet am 07.05.2026
«
Absolut empfehlenswert!
»
Michael R.
bewertet am 05.05.2026
«
Es war sehr gut wie immer. Meine Kollegin war schon oft hier und schwärmt von der Hard. Wir kommen gerne wieder!
»
Urs P.
bewertet am 03.05.2026
«
Alles bestens, sehr zu empfehlen. Tage mit weniger Gästen würden der Atmosphäre wohl gut tun, das kann man selbst beeinflussen :-)
»
Jürg K.
bewertet am 30.04.2026
«
Wie immer top!
»
Isabelle B.
bewertet am 26.04.2026
«
Heimeliges Ambiente, wärschafte und sehr gute Gerichte, Service seht freundlich und zuvorkommend. Das liebevoll eingerichtete Spielziemmer ist alle Kinder und Eltern ein Highlight.
»
Fredy P.
bewertet am 24.04.2026
«
Wir waren ausgesprochen zufrieden. Das Essen schmeckte vorzüglich, der Service war gut und die Atmosphäre einer Dorfbeiz haben wir genossen. Bitte nicht verändern!! Fazit: Wir kommen wieder!
»
Melanie K.
bewertet am 19.04.2026
«
Grosse Menü auswahl,Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal , mit freundschaftlicher atmosfähre untereinander man spührt ihre leidenschaft. Jung gebliebener chef😉. Liebe Grüsse M. D. J.
»
Monika F.
bewertet am 18.04.2026
«
Wir geniessen immer wieder mal die hervorragende Küche und das freundliche Personal in dem wunderbaren Landgasthof.
Besten Dank!
»
Jasmine H.
bewertet am 15.04.2026
«
Haben uns wie immer sehr wohr gefühlt. Essen war super
»
Urs S.
bewertet am 13.04.2026
«
WIE IMMER TIPTOP
»
Priska T.
bewertet am 28.03.2026
«
Es war einmal mehr sehr fein bei euch und man fühlt sich sehr willkommen bei super Essen. Die verschiedenen Cordon Bleus sind genial fein. Die ehemaligen Mühlemattmusikanten ( 12 P.) *** Thomann
»
Karin D.
bewertet am 26.03.2026
«
Es war wie immer gemütlich bei Ihnen. Heute war es sehr voll - hatte ich nicht erwartet dennoch mussten wir auf Nichts lange warten. Weiter so, ich komme bald wieder.
»
Stephanie S.
bewertet am 22.03.2026
«
Personal immer sehr freundlich, essen wie immer sehr gut. Die Qualität des Fleisches ist super und die hausgemachten Spätzli sind sehr zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis passt. Reservation empfohlen da vorallem am Wochenende in der Regel sehr voll.
»
Melinda W.
bewertet am 14.03.2026
«
Kinderfreundliches restaurant die kids hatten Freude am spielzimmer. Das essen was Spitze.
Ps falls ihr occ. Spielsachen bräuchte wir hätten einiges gege einen Batzen abzugeben einfach melden lg ***
»
MArtin G.
bewertet am 13.03.2026
«
Wie immer wunderbar und sehr aufmerksam auch beim Service
»
Margherita Z.
bewertet am 26.02.2026
«
Sehr freundliche Bedienung und das Essen war hervorragend zum weiterempfehlen 😍
»
Bruno H.
bewertet am 22.02.2026
«
Sehr Freundliche und vorallem kompetente Bedienung.
Wahr immer da aber trotzdem immer im Hintergrund was für mich eine sehr wertvolle Eigenschaft eines Kelners darstellt. Essen war ausgezeichnet. Sehr erfreut war ich über die Dekeration und das
Mehr Geschenk für meine Frau 🙏 und alles nur durch einen einfachen Kommentar bei der Reservierung. Wichtiger aber, meine Frau war ebenfalls sehr entzückt darüber. Weniger
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.