Das Wave im Hotel Bad Horn präsentiert sich gediegen und elegant - fine dining mit einem regional touch und regionalen Zutaten. Wir filetieren und flambieren auch vor dem Gast. Ihr Erlebnis wird abgerundet durch auserlesene Weine von regionalen Topwinzern. Im Sommer geniessen Sie Ihr kulinarisches Erlebnis mit Aussichten auf den Bodensee.
Hotel Bad Horn - Wave beantwortet am 23. Oktober 2025
Lieber Marcel S.,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und anschliessend eine sehr gute Bewertung veröffentlicht haben. Es freut uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant "Wave" geniessen
Mehr
geniessen konnten.
Wir bedauern, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Preise spiegeln nicht nur die Qualität unserer Leistungen wider, sondern auch faire Löhne, nachhaltige Prozesse und einen verlässlichen Service. Uns ist bewusst, dass das Empfinden für Preis und Leistung individuell sehr unterschiedlich sein kann, und wir nehmen Ihre Rückmeldung daher sehr ernst.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse!
Reto Keller und Louisa Rompe
Direktor und Vizedirektorin
mit der ganzen Crew
Weniger
Marcel M.
bewertet am 18.10.2025
«
Sehr gut, vielleicht noch ein paar Vegi Gerichte mehr
»
Hotel Bad Horn - Wave beantwortet am 23. Oktober 2025
Lieber Marcel M.,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und anschliessend eine 5 Sterne Bewertung veröffentlicht haben. Es freut uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant "Wave" geniessen
Mehr
geniessen konnten. Ihre Idee, mehr vegetarische Gerichte anzubieten, nehmen wir gerne auf.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse.
Reto Keller und Lousia Rompe
Direktor und Vizedirektorin
mit der gesamten Crew
Weniger
Beatrice F.
bewertet am 05.10.2025
«
Sehr nette Bedienung.Freundliche Begrüssung vom Direktor. Schätze ich als Gastronom sehr…….
»
Hotel Bad Horn - Wave beantwortet am 7. Oktober 2025
Liebe Beatrice F.,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant "Wave" und Ihre anschliessende sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben
Mehr
iter geben wir gerne entsprechend weiter.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Reto Keller und Lousia Rompe
Direktor und Vizedirektorin
mit der gesamten Crew
Weniger
Michèle B.
bewertet am 02.10.2025
«
Sehr kompetenter sympathischer Service
Das Essen war sehr gut , ideenreich.
Die Temperatur im Restaurant hätte etwas mehr sein dürfen.
»
Hotel Bad Horn - Wave beantwortet am 7. Oktober 2025
Liebe Michèle B.,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und anschliessend eine sehr gute Bewertung veröffentlicht haben. Es freut uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant "Wave" geniessen
Mehr
geniessen konnten.
Ihre Anmerkung zur Raumtemperatur haben wir gerne entgegengenommen und werden diese selbstverständlich beobachten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse.
Reto Keller und Lousia Rompe
Direktor und Vizedirektorin
mit der gesamten Crew
Weniger
Norbert R.
bewertet am 22.09.2025
«
Bestes Gericht: Vorspeisen
Fisch sehr gut, Saucen etwas schwer
Käse: mässige Auswahl
»
Hotel Bad Horn - Wave beantwortet am 23. September 2025
Lieber Norbert R.,
herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und anschliessend Ihre persönliche Bewertung veröffentlicht haben. Es freut uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant "Wave"
Mehr
Wave" geniessen konnten.
Ihre Anmerkungen zu den Saucen und der Käseauswahl haben wir gerne entgegengenommen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, unser Angebot weiterhin im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse.
Reto Keller und Lousia Rompe
Direktor und Vizedirektorin
mit der gesamten Crew
Weniger
Roswitha A.
bewertet am 22.09.2025
«
Die Flexibilität der Küche war hervorragend (eine Person hatte eine Histamin-Unverträglichkeit). Ein bestes Gericht ist schwierig auszumachen, es haben alle 3 Gänge soweit gut geschmeckt.
Generell hat uns die Speisekarte nicht sehr angesprochen.
Mehr Nur Bison oder Entrecote als Fleischgericht finden wir zu einseitig, ebenso das Fischangebot mit lediglich Wolfsbarsch oder Seeteufel. Kein Süsswasserfisch. Da sehen wir noch Potenzial nach oben. Weniger
»
Hotel Bad Horn - Wave beantwortet am 23. September 2025
Liebe Roswitha A.,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant "Wave" und Ihre anschliessende sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob zum geschmacklich guten Essen und zur Flexibilität unserer Küchencrew.
Wir bedauern,
Mehr
bedauern, dass Ihnen unsere Auswahl als etwas eingeschränkt erschien. Unsere Speisekarte ist bewusst kompakter gehalten, da wir großen Wert auf Frische, Qualität und eine sorgfältige Zubereitung legen. So können wir unseren Gästen saisonale Zutaten auf höchstem Niveau und mit voller Aufmerksamkeit anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, unser Angebot weiterhin im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Reto Keller und Louisa Rompe
Direktor und Vizedirektorin
mit der ganzen Crew
Weniger
Oswald R.
bewertet am 03.09.2025
«
Les mets sont d'une qualité impeccable.
»
Christine I.
bewertet am 01.09.2025
«
Da wird mit Leidenschaft gekocht! Gerne wieder.
»
Daniel M.
bewertet am 25.08.2025
«
Sehr freundliche, und kompetent Bedingung. Besten Dank
»
Reto M.
bewertet am 23.08.2025
«
sehr angenehme Bedienung!
»
Holger H.
bewertet am 18.07.2025
«
Alles wieder tipp top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
»
Kurt-Christian T.
bewertet am 16.07.2025
«
Sowohl die Vorspeisen als auch das Hauptgericht (Chateau Brand), der Service und der Wein (Syrah aus dem Wallis) waren vorzüglich. Lediglich der "Kartoffel-Baumkuchen" hätte geschmackvoller sein können.
»
Oswald S.
bewertet am 02.07.2025
«
Traumhafter Abend mit Klaviermusik vom
Feinsten, super freundlicher Service, höchstaufmerksame Mitarbeiter und ganz phantastische Küche - dazu ausgewählte Weine!
»
Corina A.
bewertet am 22.06.2025
«
Unglaublich gut. Nur 2 Kleinigkeiten zum Kritisieren
Kellner brachte den falschen Weisswein und das Chateaubriand hatten wir Medium Rare bestellt es war aber eher gut durch. Klar wir hätten es zurückgeben können aber so was machen wir nicht. Fleisch war zart und geschmacklich topp
»
Holger H.
bewertet am 19.06.2025
«
Sehr nette Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
»
joel s.
bewertet am 15.06.2025
«
Die drei Stunden bei euch vergingen wie im Flug! Service war super, freundlich und angenehm. Gerne wieder!
»
Tanja Z.
bewertet am 21.04.2025
«
Die Bedienung war excellence! Grosses Kompliment!
»
Claudia F.
bewertet am 15.03.2025
«
Service, Ambiente, Küche und Preis Leistung war alles
super. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend.
»
Martin F.
bewertet am 04.03.2025
«
Der Abend war perfekt. Wir waren rundum zufrieden.
Besonderes Lob gilt der Weinkarte - hebt sich ab von den phantasielosen Karten so mancher "Sterne"-Restaurants - dazu angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.
»
Zhanna F.
bewertet am 03.03.2025
«
Feines Essen und gute Bedienung, vielen Dank!
»
Bernadette H.
bewertet am 19.01.2025
«
Selina Flambées!
»
Laurent M.
bewertet am 29.12.2024
«
Bon accueil et très bon service dans l'ensemble même si une partie du personnel paraissait très stressé (?). Ambiance agréable et très bonne carte des vins - bravo.
Saumon en entrée très bien présenté et préparé - de la grande Cuisine! wow! Par
Mehr contre, le filet de bœuf pour deux personnes minimum "simplement" flambé au cognac avec trois pièces de pommes de terre pour un tel prix, pas en ligne en comparaison avec d'autres Établissements de la même qualité. Nous avons indiqué un rapport 3 / 5 prix/service, alors que le rapport réel prix / service devrait être à 4, tandis que celui de prix / cuisine devrait être à 2 malheureusement. En effet, pour finir nous avons eu un plateau de fromage qui n'a pas été récemment renouvelé il semblerait (...) et un dessert, comment dire, pas mangeable (commentaire fait au staff - qui ne voulait pas transmettre plus loin ce commentaire par peur de se faire virer).
Une expérience qui aurait pu être incroyable, dommage. Weniger
»
Francisco A.
bewertet am 22.12.2024
«
Alles sehr gut und perfekt!
»
Sandro G.
bewertet am 22.12.2024
«
War wie immer sehr gut! Ich glaube jedoch der Küchenchef hat gewechselt. War alles zu unserer Zufriedenheit. Toller Service! Danke Euch und frohe Festtage.
»
Thomas E.
bewertet am 21.11.2024
«
Hervorragendes Essen in sehr angenehmen Ambiente mit äusserst zuvorkommender Bedienung.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Wir bedauern, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Preise spiegeln nicht nur die Qualität unserer Leistungen wider, sondern auch faire Löhne, nachhaltige Prozesse und einen verlässlichen Service. Uns ist bewusst, dass das Empfinden für Preis und Leistung individuell sehr unterschiedlich sein kann, und wir nehmen Ihre Rückmeldung daher sehr ernst.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse!
Reto Keller und Louisa Rompe
Direktor und Vizedirektorin
mit der ganzen Crew