Der Arenenberg ist einer der schönsten Plätze am ganzen Bodensee. An diesem inspirierenden Ort fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen.Im Arenenberger Bistro Louis Napoléon geniessen Ausflugs- und Hotelgäste herzhaft-feine Küche mit Blick auf das berühmte Napoleonschloss. Unter dem Motto «saisonal, regional – immer frisch» lebt das Bistro die Philosophie von Slow Food. Mit grösster Sorgfalt werden Produkte vom eigenen Gutsbetrieb verarbeitet, der sich ganz der nachhaltigen Landwirtschaft verschrieben hat. Ein besonderer Genuss sind ausserdem die wahrhaft kaiserlichen Tropfen des Weinguts Arenenberg.
«
Ausgesprochen freundlicher und sympathischer Service!
»
Bruno F.
bewertet am 16.06.2026
«
Wir haben einen gemütlichen, angenehmen Aufenthalt auf dem Arenenberg erlebt und sind zufrieden nach Hause gefahren. Besten Dank für den tipptoppen Service!
»
Jacqueline K.
bewertet am 06.06.2026
«
Ich bin mit Familie seit Jahren regelmässiger Gast im Bistro.
Heute war das Mittagsmenue für CHF 29.90 sehr bescheiden und das Poulet trocken und hart.
Preis/Leistungsverhältnis nicht erreicht, leider!
Freundliche Grüsse
*** ***
»
Ursula F.
bewertet am 06.06.2026
«
Ausgezeichneter Service: diskret, aufmerksam und sehr freundlich!
»
David A.
bewertet am 31.05.2026
«
Sehr freundliche Bedienung
»
Kurt B.
bewertet am 31.05.2026
«
Wir haben die freundliche und zuvorkommende Bedienung und das vorzügliche Essen genossen. Natürlich hat auch das herrliche Wetter dazu beigetragen. Danke
»
Mariuccia L.
bewertet am 29.05.2026
«
Es war wieder einmal super!
Vielen Danlk
»
Peter H.
bewertet am 29.05.2026
«
Hervorragende Bedienung. Danke für die Gastfreundschaft!
»
Jolanda F.
bewertet am 15.05.2026
«
die Wertschätzung des Gastes, sehr kompetente Bedienung, gute Ambiente des Lokals und fantastisches Mittagsmenü. Lädt zum wiederholen ein
»
Kerstin M.
bewertet am 09.05.2026
«
Sehr entspannte Atmosphäre und nettes Personal.
»
Roger H.
bewertet am 05.05.2026
«
War ein gelungener Ausflug mit einem sehr leckeren Mittagessen. Die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend.
»
Elisabeth B.
bewertet am 24.04.2026
«
Gartenrestaurant hat uns besonders gut gefallen.
»
Sevim W.
bewertet am 22.04.2026
«
Wir hatten einen wunderschönen Tag bei euch
Danke
»
Silvie B.
bewertet am 12.04.2026
«
Sehr nette Bedienung. Essen war gut und genügend.
»
Doris G.
bewertet am 21.03.2026
«
Dank Ihrer Flexibilität konnte auch mein Mann mit Zahnproblemen ein vollständiges Menü geniessen: Reis statt Teigwaren 😀. Vielen Dank!
»
Alexandre T.
bewertet am 18.03.2026
«
Friendly and professional service. A delicious meal prepared for me in advance of my late arrival. Thank you so much!
»
Susanne G.
bewertet am 18.02.2026
«
es war fast alles perfekt. nur das gemüse war etwas versalzen.
»
Nadia H.
bewertet am 22.10.2025
«
Sehr nettes Personal, Restaurant sehr schöne Lage, einfach gemütlich ein Restaurant zum geniessen
»
Andrea R.
bewertet am 22.10.2025
«
Wir wurden herzlich umsorgt, es war sehr lecker.
»
Susanne S.
bewertet am 20.10.2025
«
Wir hatten zu 7 Personen Tea-Time König. War alles sehr ausreichend zum Essen.
Wir sind gut satt geworden. Es gibt für dieses Angebot 5 verschiedene Teesorten und hier kann auch keine andere Teesorte ausgetauscht werden. Das ist etwas streng. Da es
Mehr sich nur um den Tausch von einem Teebeutel handelt.
Flexibilität ist gefragt. Sonst sehr zufrieden! Danke Weniger
»
Monika D.
bewertet am 18.10.2025
«
Alles bestens, wie immer
Bis zum nächsten Mal
Danke
»
Esther C.
bewertet am 18.10.2025
«
Sehr schöne Dekoration. Personal sehr freundlich. Stressfreier Ort, wir kommen sehr gerne wieder....❤️❤️❤️
»
Denise D.
bewertet am 18.10.2025
«
Ich musste für die Bezahlung in der Küche nachfragen, da nur eine Person im Service und auch im Aussenbereich Gäste waren. Service sonst sehr freundlich.
»
Reto G.
bewertet am 12.10.2025
«
Menuevorschlag mit Vegivariante
»
Peter M.
bewertet am 12.10.2025
«
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Hervorragendes, bodenständiges Essen.
»
Marcel F.
bewertet am 12.10.2025
«
Ein sehr schöner Ort für ein Familienessen.
Gerne wieder.
»
Ursula O.
bewertet am 03.10.2025
«
Die gemütliche Atmosphäre, dass es nicht so laut war und zwischen den Tischen und Stühlen gut Platz war.
Das Personal sehr freundlich!!!!!
»
Cornel E.
bewertet am 01.10.2025
«
Guten Tag es war alles Perfekt sehr freundlicher Service.
Freundliche Grüsse
*** ***
»
Jack R.
bewertet am 11.09.2025
«
Sehr freundlicher und professioneller Service
Ausgezeichnetes Mittagsmenu
»
Paul H.
bewertet am 07.09.2025
«
sehr freundliche Bedienung (Thomas); tolle Umgebung; wir kommen wieder!
»
Beat S.
bewertet am 10.08.2025
«
Alles
»
Corinne S.
bewertet am 09.08.2025
«
Wir kommen wieder
Guter Service
Gutes essen
»
Petra J.
bewertet am 07.08.2025
«
Es hat und sehr gefallen im lauschigen Garten.
Ich habe aus versehen den falschen Wein bestellt und dieser wurde anstandslos wieder zurückgenommen und dafür ein andere gebracht. Super!,danke nochmals dafür.
Wir haben die Wöschschenki
Mehr gegessen und waren rundum begeistert. Alles war sehr frisch und hat wunderbar geschmeckt. Weniger
»
Ursi P.
bewertet am 06.08.2025
«
Der freundliche Service
»
Arthur K.
bewertet am 19.07.2025
«
Liebes Serviceteam
Es hat alles wunderbar geklappt. Meine Wünsche bezüglich des Geburtstags meiner lieben Ursula wurden in absolut herzlicher Weise erfüllt.
Besten Dank
»
Susanne W.
bewertet am 14.07.2025
«
Gluten und Laktose frei bekommen, auch ohne vorher anzumelden. Hat meiner Kollegin sehr gut gefallen.
»
Alwin K.
bewertet am 14.07.2025
«
Wir kommen gerne wieder, bis bald.
»
Wilfried M.
bewertet am 13.07.2025
«
Tische rücken um besseren Sonnenschutz zu haben, war sehr aufmerksam.
Leider wurde das Hauptgericht zu servieren vergessen. Erst nach etwa 30 Minuten und einer Reklamation wurde es baldmöglichst gebracht.
Die Tomatensuppe war ausgezeichnet im
Mehr Geschmack.
Das Gericht war sonst gut bürgerlich und einfach, auch die Anrichte nichts besonderes.
An Preis-Leistung ist nichts auszusetzen. Weniger
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.