«
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend!
Bestes Gericht war der Gruss aus der Küche (Bruschetta mit Tomaten), sehr lecker!
Die Lammkoteletten hätten definitiv besser gewürzt sein dürfen, v.a. habe ich den Rosmarin vermisst, welcher
Mehr sehr gut mit Lammfleisch harmoniert. Und den Gast fragen, wie er das Fleisch möchte: Wirklich ganz durchgebraten? Oder doch lieber noch rosa (das bevorzuge ich am Lammfleisch). Solide Küche (Hausmannskost), aber definitiv mit Verbesserungspotenzial. Weniger
»
André W.
bewertet am 23.05.2025
«
Essen und Bedienung einfach top!
Macht weiter so.
»
Daniel S.
bewertet am 12.05.2025
«
Bitte die Teller erst abräumen, wenn alle fertig gegessen haben...
»
André W.
bewertet am 09.05.2025
«
Es ist immer ein Genuss bei Euch zu speisen!
»
André W.
bewertet am 04.03.2025
«
Mein Sohn bekam einen zweiten Teller des Hauptgerichtes ohne Aufpreis.
Wir werden immer wieder zum Lunch kommen.
Tolles Ambiente mit sehr gutem Essen. Das macht richtig Freude.
»
Culinarium Arlesheim beantwortet am 4. März 2025
Hallo André
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Bis bald, viele Grüsse
Fredy und das Culi-Team
Rolf N.
bewertet am 14.02.2025
«
Es war sehr angenehm in jeder hinsicht.Wir kommen wieder !
»
Peter S.
bewertet am 14.02.2025
«
werden sicher wieder kommen.
»
Ramona M.
bewertet am 28.01.2025
«
Macht so weiter wie bisher. Das Essen ist sehr gut, der Service ist freundlich, die Teller ordentlich gefüllt und ihr habt faire Preise. TOP. Vielen Dank.
»
Gianni C.
bewertet am 22.01.2025
«
Das Essen war wie immer sehr gut , die Suppe einwandfrei und auch alles andere.
Ein wenig Kühle Temperatur im Restaurant. Komme aber immer wieder gern.
»
Thomas L.
bewertet am 10.01.2025
«
Flexibel, freundlich, gut! Was will man mehr!
»
Herbert H.
bewertet am 06.01.2025
«
Ihre Anfrage um Bewertung habe ich soeben doppelt erhalten. Die unfreundliche Servicemitarbeiterin hat nicht bemerkt, dass wir schon lange mit dem Essen fertig waren und hätte abräumen und nach Kaffee und Dessert fragen können. Dies, obwohl
Mehr inzwischen nur noch eine Handvoll Gäste da waren. Meine Bitte um zwei Kaffeerahm hat sie ignoriert und mir auch kein Dessert gebracht, obwohl wir zwei davon bestellt hatten. Beim Einkassieren wusste der Mitarbeiter nicht, wo ich mit meiner Postcard einen Schlitz finden kann, da bei mir die Kontaktfunktion nicht funktioniert, weil ich diese bewusst blockiert habe. Insgesamt für meinen ersten Besuch im Culinarium ein denkbar schlechtes Ergebnis und ich werde wohl nicht mehr (so schnell) kommen wollen. Weniger
»
Rosmarie K.
bewertet am 23.12.2024
«
Wir waren mit unserem Hund dort und der Wunsch nach einem Eckplatz wurde bestens umgesetzt, trotz vielen Gästen.
»
Christian H.
bewertet am 19.12.2024
«
Wir wurden sehr nett bedient und das Team war sehr flexibel auf unsere Wünsche.
Wir wussten nicht, dass À la carte nur am Abend möglich war. Wir hätten besser anrufen sollen.
Das Entrecote war nicht bei allen auf den gewünschten Punkt gebraten aber es war trotzdem sehr gut.
»
Pius R.
bewertet am 03.12.2024
«
Rundum alles eigentlich sehr gut, einzig der Preis, Standard-Menu, Salat, Stange und Kaffee für CHF 33.40, sprich einfach ein Mittagessen, kann sich nicht mehr jedermann und jeden Tag leisten.
»
Philipp G.
bewertet am 20.11.2024
«
Wir waren das erste Mal bei Ihnen und kannten das Selbstbedienungskonzept nicht und wurden erst nach Rückfrage unsererseits darüber informiert (wir sind dadurch 15-20 Minuten am leeren Tisch gesessen). Der Rest hat dann aber gepasst und wir kommen
Mehr sicher wieder einmal vorbei, wenn wir in der Nähe einen Termin haben. Weniger
»
Eugen M.
bewertet am 11.08.2024
«
Die Küche war generell gut, beim Schneiden der Flettes war nur nicht klar, ob das Fleisch so zäh oder ob die Messer nicht geschliffen waren. Nach meiner Beurteilung war das erste zutreffend.
Schade für das schöne, gut gewürzte Stück Fleisch
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
Bis bald, viele Grüsse
Fredy und das Culi-Team