Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?

now.restaurant (ex. coming soon) in Zürich

Tisch reservieren

WE GO VEGAN

Der Lauf der Dinge, er lässt sich nicht aufhalten. So war es nur eine Frage der Zeit, dass aus dem ehemaligen Coming Soon das jetzige Now enstanden ist. Doch keine Bange, die gastfreundlichen Hosts des neuen Now sind dieselben wir zuvor. Geändert hat lediglich das Konzept; einst ausschliesslich der vietnamesischen Küche verpflichtet, wagt man nun einen Blick über den Tellerrand. Die kulinarische Identität und die Grundprinzipien bleiben jedoch dieselben: Die Gerichte sind konsequent vegan und biologisch. Alles natürlich saisonal und direkt vom Bauern «from farm to table». Schliesslich hat man sich im Now der absoluten Nachhaltigkeit verschrieben. Ganz nach dem Motto: More Taste – Less Waste. Raffin-Essen in Reinkultur und im Reinen mit der Umwelt. Und all dies in bestechend-kosmopolitischem Ambiente, welches genauso wie die herrlich mundenden Bissen von allerfeinstem Geschmack zeugt. Lauter Zutaten, welche die treuen und auch die neuen Gäste wohl rest(en)los überzeugen werden. Willkommen im Jetzt! Now or never.

Telefon
044 545 61 14
Adresse
Rolandstrasse 9
8004 Zürich
Öffnungszeiten
 geschlossen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Sitzplätze
innen: 50, aussen: 45
Auszeichnungen
Küche
Bio-Restaurant, Cocktails, Fusion, Modern, Regional, Saisonal, Vegan, Biologisch, Glutenfrei, Hausgemacht, Laktosefrei
Ambiente
Familiär, Grossstädtisch, Modern, Trendy
Services
Boulevard, Garten, Kinderfreundlich, Rollstuhltauglich, Take Away, Terrasse, Weinladen, WLAN Zugang gratis
Zahlungsmöglichkeiten
 
                 
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Bewertungen

  • Gesamtbewertung
    4.8
  • Küche
    4.9
  • Service
    4.9
  • Ambiente
    4.8
  • Preis/Leistung
    4.8
Tisch reservieren

Hausspezialitäten

  • Drei Vorspeisen. Drei Hauptspeisen. Drei Nachspeisen.

    Unseren Grundprinzipien bleiben wir treu; vegan, biologisch, regional und saisonal.

Kommentare von Gästen

Das könnte Sie auch interessieren