Das Restaurant Brooklyn Bar & Burgermeister liegt mitten in Zürich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Highlight des Restaurant Brooklyn Bar & Burgermeister ist der stadtbekannte Burger. Das Restaurant Brookyln Bar & Burgermeister hat zwei Bereiche, ein Restaurant, sowie einen Take-away Bereich.
«
Als wir zum Tisch geführt wurden, wurden wir nicht darüber informiert, dass alles via QR-code bestellt und auch gleich bezahlt werden muss. Nach einer halben Stunde haben wir einen Kellner gefragt, der uns dann darauf aufmerksam gemacht hat. Nach
Mehr der Getränke-Bestellung haben sie uns wohl wieder vergessen. Wir mussten 20 Minuten (!) auf unsere Getränke warten, und bekamen sie wahrscheinlich erst dann serviert (ohne Entschuldigung wegen der langen Wartezeit), weil wir erneut nachgefragt haben. Die Bestellung des Essens erfolgte dann zum Glück ohne Verzögerung.
Das Essen: na ja, zu dem Preis hätte ich mir etwas Besseres erwartet. Die Pommes waren ungenügend gesalzen und waren nicht sonderlich knusprig. Der Burger knapp über McDonalds-Qualität. Erwartungen nicht erfüllt!
Zusammengefasst: ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Wenn Sie schon ein so fancy Bestell-Konzept führen, erwarte ich, dass darüber informiert wird. Zudem wäre es schön gewesen, wenn die Kellner motivierter wären und und nicht so lange hätten warten lassen. Hätten wir nichts gesagt, hätten wir wahrscheinlich den ganzen Abend dort sitzen können. Und das Essen lies leider auch zu Wünschen übrig. Ich werde sicherlich nicht mehr Burgermeister besuchen und auch nicht weiter empfehlen.
Beste Grüsse *** *** Weniger
»
Roland H.
bewertet am 09.09.2025
«
Schade, dass es nur eine elektronische Speisekarte gibt und nur elektronisch bestellt werden kann.
»
Artesia I.
bewertet am 09.08.2025
«
Friendly staff! Good burger!
»
Andreas H.
bewertet am 17.07.2025
«
Sehr gutes Essen, wenn auch etwas teuer. Jedoch normale Preise für Zürich heutzutage.
Das Bestellsystem mit QR Code ist sehr cool, aber etwas komisch, dass bei jeder einzelnen Order immer gleich bezahlt werden muss. Idealerweise würde der Betrag
Mehr kumuliert und man könnte am Schluss ein Check out machen.
Insgesamt aber ein sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung und guten Burgern! Weniger
»
Pascal G.
bewertet am 10.07.2025
«
Schade dass kein Personal mehr bedient und dass man alles selber bestellen muss.
»
Tim W.
bewertet am 06.06.2025
«
Burgers were amazing and service was very pleasant
»
Robert N.
bewertet am 02.06.2025
«
This is like a self service cantina with online ordering via mobile phone, with exception that food and beverages are carried to your table with a huge time lag. Burgers are fine, rest is to forget, service inexistent.
»
Fabian F.
bewertet am 27.05.2025
«
Very long wait. Unfriendly staff despite 5 Francs or 20% tip last time. Online order did not go through
»
Patricia K.
bewertet am 07.05.2025
«
Service très professionnel.
Le brownie était dur (comme pas très frais)
»
Florian S.
bewertet am 09.04.2025
«
Das unpersönliche Konzept mit online-Bestellung (das auch nicht gut funktioniert), fanden wir sehr unsympathisch. So braucht es gar keine Bedienung mehr und man kann genauso gut in ein Selbstbedienungsrestaurant
»
Özlem I.
bewertet am 16.03.2025
«
Das Essen kam sehr schnell und die Bestellung war unkompliziert mit dem QR-Code.
»
Markus S.
bewertet am 11.03.2025
«
Wartezeit war etwas lang über Mittag
»
Mark S.
bewertet am 03.03.2025
«
Service was lacking attentiveness. I.e. missing. Price too high for what you get.
Food excellent
»
Micha W.
bewertet am 22.02.2025
«
Frisches und gutes Fleisch Party. Auch das Nun sehr gut
»
Nadja M.
bewertet am 21.02.2025
«
All great! Very fast and friendly service. We will definitely come back.
»
Tamara R.
bewertet am 16.02.2025
«
Naja, war lecker! Aber für diesen Preis ist die Portion schon klein… man wird nicht richtig satt unf zahlt mit Getränkt über 30Fr. bei einem guten Burger… aber ansonsten alles gut
»
Helena F.
bewertet am 12.02.2025
«
Schneller
»
Elmar E.
bewertet am 12.02.2025
«
Alles bestens… nur die 10% Trinkgelvorlage empfinde ich schon fast als anmassend
»
Marc H.
bewertet am 28.01.2025
«
Preis/Leistung prima, komme gerne wieder
»
Piera D.
bewertet am 27.01.2025
«
Schnell unkompliziert Essen sehr fein. Kommen wieder 😁
»
Julia F.
bewertet am 16.01.2025
«
Schade, dass die Süßkartoffel-Pommes fehlen und alles nur noch digital ist.
»
Bernd G.
bewertet am 12.01.2025
«
Es entsteht viel Müll beim Essen bei Ihnen. Und leider gibt es durch die Automatisierung wenig Kontakt zum Personal.
»
Judith M.
bewertet am 05.01.2025
«
Der Service und das Ambiente hat uns sehr gefallen. Geärgert haben wir uns über die planted 2 für 1 Aktion, wegen der wir das Restaurant ausgewählt haben. Vor Ort hat man uns gesagt, dass die Aktion erst ab dem 06.01. gelte, was jedoch nicht auf der
Mehr Website stand.
Ebenfalls ärgerlich war für uns als Veganer, dass wir alle Gerichte vegan bestellen konnten, es jedoch für den Salat keine vegane Sauce gab. Weniger
»
Anna S.
bewertet am 03.01.2025
«
I felt like the burgers wasn’t that tasty this time. Also missing the sweet potato fries they used to serve.
»
Mark R.
bewertet am 22.12.2024
«
Everything was perfect !
Thank you !
»
Stephanie C.
bewertet am 20.12.2024
«
Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
- Die Inneneinrichtung
Bestes Gericht?
- Um das beurteilen zu können, was ich zu wenig da.
Was hätte noch besser sein können?
- Die viel zu Laute Musik hat uns leider verjagt. Wer ein Gespräch in
Mehr normaler und angenehmer Lautstärke führen will, geht besser nicht hin (wir hatten extra einen Tisch am Rand gebucht in der Hoffnung, dass es da angenehmer ist). Durch die laute Musik reden die Gäste auch noch immer lauter.
- Burger und Fries könnten weniger vor Fett triefen. Weniger
»
Jürg L.
bewertet am 15.12.2024
«
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service
»
Stefano D.
bewertet am 13.12.2024
«
freundliches Personal und prompter Service
»
Dominik H.
bewertet am 24.11.2024
«
Ich finde es tragisch das man auf Englisch empfangen wird wir sind in der Schweiz…… die Mitarbeiterin konnte nicht mal Deutsch…. Bedenklich…..
»
Meri-Keity L.
bewertet am 18.11.2024
«
Sehr nettes Personal und das Essen kommt schnell. Die Burger sind leider kleiner geworden, und die Preise nicht entsprechend angepasst - dies finde ich ein wenig schade. sonst alles Tip Top! :)
»
Yannik H.
bewertet am 16.11.2024
«
Sehr gut, wie immer 😎
»
Maxi S.
bewertet am 13.11.2024
«
Leider hat man alles per App gemacht, daher bekommt man die Bedienungen selten an den Tisch für Fragen etc zu sehen.
Coleslaw sehr matschig; schwamm fast und Pommes leider auch nicht bissfest.
Burger aber fantastisch!
»
Markus A.
bewertet am 12.11.2024
«
1. Man wird genötigt, nur noch mittels QR-Code zu bestellen...Damit stimmt Preis-Leistung bei weitem nicht
2. Bei Bezahlung einen automatischen Vorschlag für 10%-Trinkgeld für quasi Self-Service ist doch ziemlich vermessen
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.