Wir bekochen Sie täglich mit marktfrischen Produkten aus der Region und dem Besten aus aller Welt. Unser Küchenstil basiert auf dem Fundament der klassischen Kochkunst, ergänzt durch frische Ideen, die kreativ in Szene gesetzt werden.
Fleischtomaten-Büffelmozzarella-
Salat
mit Knoblauchbrot 22.00
Dessert 1
Coupe Amarena
(Vanille & Joghurt-Glace
mit Amarena-Kirschen) 7.50
Gurkenkaltschale
mit Gin, Sauerrahm & schwarzem Pfeffer 16
Carpaccio di Bresaola (URY)
Parmesan-Körbli gefüllt mit Antipasti 24
Gebratene Lachs-Forelle
mit Dill-Butter
Salzkartoffeln & Blattspinat 34/29
Alpstein-Pouletbrust
mit Pilzsauce
Tagliatelle & Bohnenbündel 36/31
inkl.
Tagessalat oder Tagessuppe
Menu 1
Saltimbocca
mit Marsalasauce
Safran-Risotto & gefüllte Tomaten 23.00
Menu 2
Pouletbrust mit Panko-Panade
rote Currysauce
Basmatireis & Kefen 25.00
Menu 3
Käseravioli
mit leichter Paprika-Rahmsauce
Sprinzrollen 22.00
Dessert 1
Kokos-Roulade
mit Ananasstückchen 7.50
Gurkenkaltschale
mit Gin, Sauerrahm & schwarzem Pfeffer 16
Carpaccio di Bresaola (URY)
Parmesan-Körbli gefüllt mit Antipasti 24
Gebratene Lachs-Forelle
mit Dill-Butter
Salzkartoffeln & Blattspinat 34/29
Alpstein-Pouletbrust
mit Pilzsauce
Tagliatelle & Bohnenbündel 36/31
Vorspeise
Parmaschinken
mit Melone
Hauptgang
Schweins-Filet
mit Marsala-Jus
Herzoginnen-Kartoffeln & Spargeln
Dessert 1
Erdbeerkuchen 7.50
Menü
Menü komplett 49.-
2 Gang Menü 42.-
Hauptgang 36.-
inkl.
Tagessalat oder Tagessuppe
Menu 1
Lauwarmer
Beinschinken
mit Nuss-Senf & Teigwaren-Salat 23.00
Menu 2
Kalbsleber-Tranche
mit Salbei-Jus
Butterrösti & gedünstete Zucchetti 25.00
Menu 3
Salat-Teller mit Ei
frittierte Champignons
Remouladen-Sauce 22.00
Dessert 1
Pistazien-Rahmglace
mit weissem Rum 7.50
Grillierter Halloumi-Käse mit Feigen-Apfel-Chutney
Salatbouquet & Brot-Knusper 18
Fenchel-Salat
mit Passionsfrucht-Vinaigrette
frittierten Jakobmuscheln (USA) 28
Grillierte Schweinefilet-Medaillons
mit Cognacsauce
Mandel-Kartoffeln & Marktgemüse 38/33
Auf der Haut gebratenes Zander-Filet (NL)
mit Safransauce
Wildreis & Gemüsekugeln 42/37
Kommentare von Gästen
Susanne H.
bewertet am 17.06.2026
«
Schöne Athmosphäre! Wie schon seit Jahren sehr nette, professionelle und aufmerksame Bedienung durch Herrn Sulejmani! Herrn Tschanz haben wir allerdings SEHR vermisst!
»
Erich W.
bewertet am 09.06.2026
«
Sehr gutes Essen, auch Preis/Leistung stimmte voll und ganz.
Also, bis zum nächsten Mal
»
Beat G.
bewertet am 04.06.2026
«
Herr Sulajmani hat uns bestens betreut! Die Portionen waren grosszügig angerichtet und das Essen schmeckte ausgezeichnet! Wir haben die ruhige Atmosphäre sehr geschätzt.
»
Christine H.
bewertet am 29.05.2026
«
Freundliche und humorvolle Bedienung!
»
Matthias W.
bewertet am 29.05.2026
«
Wie immer ausgezeichnetes Essen und freundliche aufmerksame Bedienung !
»
Elisabeth N.
bewertet am 25.05.2026
«
Wie kann immer durften wir auch an Pfigsten wieder ein herrliches Essen geniessen .
»
Peter S.
bewertet am 22.05.2026
«
Alles
»
Ursula R.
bewertet am 29.04.2026
«
Nudeln etwas heisser.
»
Lotti B.
bewertet am 24.04.2026
«
Die Schwedentorte war nicht nicht aus leichtem Buiscuits und grün überzogen auch zu süss, schade.
»
Andrea M.
bewertet am 23.04.2026
«
Das gesamt Bild hat gepasst so wie auch das Preis Leistung Verhältnis.
»
Roland A.
bewertet am 19.04.2026
«
Wir kommen sehr gerne wieder.
»
Katharina M.
bewertet am 07.04.2026
«
Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und zuvorkommend in
»
Christoph S.
bewertet am 07.04.2026
«
Merci viu mau
Wie immer einfach super!
»
Brigitte F.
bewertet am 05.04.2026
«
Wir hatten eine wunderschöne Ostern. Das Menu war wunderbar, Preis und Leistung sind stimmig. Das Personal war zuvorkommend, sehr freundlich und aufmerksam.
Werden sicherlich wiederkommen.
»
Markus S.
bewertet am 05.04.2026
«
Wie immer im Arcadia: Hervorragendes Essen und toller Service! Herzlichen Dank!
»
Alain R.
bewertet am 04.04.2026
«
Alles war gut. Vielleicht ein wenig Sauce....
»
Reto C.
bewertet am 02.04.2026
«
C‘est chaque fois un immense plaisir
»
Martin S.
bewertet am 31.03.2026
«
Alles wunderbar. Uns hat vor allem auch die Ruhe gefallen. Die hat uns erlaubt, uns intensiv auszutauschen.
Sie können m.E. nichts verbessern für Gäste wie uns.
Um die Mittagskundschaft vom Coop abzuwerben, könnten allenfalls ein Billigmenu oder
Mehr ein Tageshit helfen. Aber das passt dann auch wieder nicht zum Rest. Ist also wohl schwierig.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Weniger
»
Bruno A.
bewertet am 28.03.2026
«
Alles war wie immer excellent!
Herzlichen Dank!
»
Toni G.
bewertet am 27.03.2026
«
Alles sehr gut, bis auf den Kaffe, welcher nicht sehr gut schmeckte...er hatte wohl etwas zu hohe Temperatur oder so.
»
De Bolla A.
bewertet am 27.03.2026
«
Chateaubriand war heute leider nicht Medium aber ansonsten sehr gut. Das Ambiente ist eher kühl durch die blaue Wandfarbe.
»
Kathrin I.
bewertet am 16.03.2026
«
Seit vielen Jahren gehen wir gerne im Arcadia
essen.Das Personal ist aufmerksam und sehr nett. Das Essen immer ( ! ) gut ! Auch die Terrasse ist stets schön geschmückt und eingerichtet.
»
Hanspeter T.
bewertet am 16.03.2026
«
Ich habe die Poulet-Salat-Bowle vermisst. Hoffentlich kommt diese im Sommer wieder auf die Karte :-).
Alles Gute weiterhin und viele Grüsse, *** Trüb
»
Martin R.
bewertet am 07.03.2026
«
Das Wienerschnitzel war wiederum sehr köstlich.
Top Bedienung und sehr angenehmes Ambiente.
»
Imobersteg K.
bewertet am 03.03.2026
«
War alles sehr gut wie immer !!
»
Mariette S.
bewertet am 27.02.2026
«
Das Essen war wie immer sehr fein und hat allen geschmeckt. Merci!
»
Robert K.
bewertet am 22.02.2026
«
Das Wienerschnitzel war ausgezeichnet.
»
Erika F.
bewertet am 21.02.2026
«
Alles ok!
»
Yvonne S.
bewertet am 20.02.2026
«
Das „Theatermenü“ war innovativ, vielfältig und schmackhaft zubereitet. Der Teller für den Hauptgang war vielleicht etwas zu grosszügig gefüllt.
»
Michael A.
bewertet am 16.02.2026
«
Herzlichen Dank für den guten Service und das leckere Essen :-)
»
Marc D.
bewertet am 15.02.2026
«
Wir durften das Theater Menu geniessen und einen guten Wein - sowohl das Essen wie der Service waren 1a - sehr freundliche Frauen
Herzlichen Dank !
»
Hanspeter H.
bewertet am 14.02.2026
«
Die Egli-Filets waren in der Grösse grosszügig, aber leider schwammen sie im Butter. Dadurch waren sie nicht knusprig sonder fettig. Die Kartoffeln erlitten ein ähnliches Schicksal. So lag das auch nur etwas mehr zur Hälfte verspiesene Essen den ganzen Abend noch unangenehm auf.
»
André W.
bewertet am 03.02.2026
«
Alles einwandfrei - wir müssen / wollen / werden viel mehr zu Ihnen kommen 😀
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.