Accogliente, das Wort sagt eben schon alles.
Klein aber fein, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
Qualität vor Quantität ist unser Motto
Insider Tipp, lassen Sie sich von der Gastro Reise am Abend verwöhnen, Sie werden es nicht bereuen.
«
Feine Gnocchi an würziger Sauce mit vorrangiger Gazpacho hat unseren Gaumen verwöhnt, mmmm, buonissimo. Ci vediamo.
»
Sandra W.
bewertet am 08.06.2026
«
Sehr schönes und gemütliches Restaurant.Das essen ist ein Traum. Wir nehmen immer die Gastroreise,sehr gut,auch preis/leistung stimmt. Gian Luca und sein Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Man fült sich wilkommen. Wir kommen gerne wieder
»
Andrea P.
bewertet am 07.06.2026
«
Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😌
»
Benjamin W.
bewertet am 04.06.2026
«
Wie immer ein gemütlicher Abend.
»
Michel S.
bewertet am 14.05.2026
«
Es war wie immer ein toller Abend. Der Inhaber ist ein super Typ und das Ambiente ist stimmig.
Best Italian in Town.....
»
Christa N.
bewertet am 08.05.2026
«
Feine ursprüngliche italienische Gerichte, die freundlich und aufmerksam serviert wurden. Komme wieder. Grazie
»
Martin S.
bewertet am 18.04.2026
«
Wie immer sehr zuvorkommender Service und super Küche
»
Gianluca G.
bewertet am 17.04.2026
«
qualität essen war gut bis sehr gut, aber die Portionen im Verhältnis zum Preis sind aus meiner Sicht nicht ganz angemessen.
Auch die Preise der Weine sind schon eher gehoben.
»
Monica W.
bewertet am 15.04.2026
«
Alles ist sehr fein. Ich bin jedoch ein Pinsa Fan. Die sind hier phantasch gut.
»
Peter S.
bewertet am 13.04.2026
«
Gemütliche Atmospähre mitten im Zwickyareal. Kleine aber sehr feine Weinkarte
»
Martin S.
bewertet am 11.04.2026
«
Super Vor- und Hauptspeise gegessen
»
Monica W.
bewertet am 08.04.2026
«
Für mich die Pinsa Margarita mit normalem Mozzarella. Es sind jedoch alle Gerichte sehr fein.
»
Claudia B.
bewertet am 01.04.2026
«
Sehr feines essen!
»
Jean-Claude D.
bewertet am 27.03.2026
«
Un service irréprochable et souriant, des mets délicieux et un Primitivo...
C'était mon deuxième dîner, et j'ai à nouveau été emballé !
»
Patrick S.
bewertet am 19.03.2026
«
Immer wieder ein wunderbares Gastroerlebnis!
»
Sara S.
bewertet am 11.03.2026
«
Einfach ein wunderschönes Lokal, tolles Ambiente, sehr gute leckere Küche, einfach empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder….
»
Marina C.
bewertet am 06.03.2026
«
Ein kleines aber feines Resaurant.
Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert.
»
Martin S.
bewertet am 28.02.2026
«
Sehr gutes Angebot, mit sehr flexiblem Service der mögliche Änderungswünsche jederzeit zulässt.
»
Annina B.
bewertet am 15.02.2026
«
Es war - wie immer - wunderbar! Eines unserer Lieblingsrestaurants! Grazie mille!
»
Simon K.
bewertet am 14.02.2026
«
Hervorragendes Essen, gemütliche Atmosphäre, exzellenter Service zu fairen Preise. Wir kommen sehr gerne wieder.
»
Felix M.
bewertet am 06.02.2026
«
Die Aufmerksamkeit des Service
»
Marc M.
bewertet am 30.01.2026
«
Tutto bene. Grazie mille e a presto
»
Ernesto S.
bewertet am 22.01.2026
«
sehr gutes essen und freundliche Bedienung..was will man mehr!
»
Deborah A.
bewertet am 21.01.2026
«
Wie immer perfetto - Wir fühlen uns wie Zuhause!
Grazieeee 🥰
***
»
Pia M.
bewertet am 13.01.2026
«
Eine sehr ruhige und persönliche Athmosfähre
»
Martin S.
bewertet am 10.01.2026
«
Wie immer sehr guter Service und sehr gute Pinsa.
»
Antonio D.
bewertet am 10.12.2025
«
Tolle Adresse. Immer wieder gerne 👍
Grüsse ans Team
»
Stefan H.
bewertet am 07.12.2025
«
Das Accogliente ist zu unserem Lieblings-Italiener geworden. Die Küche ist hervorragend und der Service sehr persönlich und kompetent. Auch das Ambiente stimmt. Man fühlt sich rundum wohl im Accogliente. Complimenti per Gian Luca Gizzi e il team
»
Christa S.
bewertet am 06.12.2025
«
Fein gegessen, herrliches Gefühl Ambiente.
»
Benjamin W.
bewertet am 06.12.2025
«
Wir waren 13 Personen und hatten deshalb das Restaurant für uns alleine. Fixes Menu nach unseren Wünschen. Es war ein sehr gelungener Abend. Das Essen war lecker, der Service zuvorkommend und entspannt.
»
Turan A.
bewertet am 04.12.2025
«
Ausgezeichneter Gastgeber und sehr feine Küche. Alles tadellos!
»
Rita N.
bewertet am 25.11.2025
«
Das Lokal ist überraschend klein, jedoch umso gemütlicher und der Service sehr aufmerksam.
»
martina j.
bewertet am 20.11.2025
«
ein kleines, sehr gemütliches restaurant mit unglaublich schönem ambiente. sehr professionelle und freundliche bedienung & restaurantführung und absolut köstlichem essen. sehr gerne bald wieder.
»
Marckus N.
bewertet am 15.11.2025
«
Bereits zum zweiten Mal waren wir bei Gian Luca und seinem Team zu Gast und es hat vom ersten Kontakt, über die Planung des Anlasses, dem gestrigen Abend bis zum offerierten Limoncello alles wunderbar gepasst! Sehr sympathische Leute, die mit
Mehr Herzblut Ihrer Berufung nachgehen und wunderbares Essen auftischen. Unsere Mitarbeiter waren ebenfalls restlos glücklich.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und vielen Dank für Alles! Weniger
»
Ruedi J.
bewertet am 14.11.2025
«
Freundliche und zuvorkommende Bedienung
»
Yvette B.
bewertet am 14.11.2025
«
Das Ambiente, die Küche mit den tollen Produkten. Nichts verändern und wir kommen ganz sicher wieder ☀️
»
Rita B.
bewertet am 02.11.2025
«
Wir haben es sehr genossen und das Essen war sooooo lecker. Danke Gian-Luca und dem Team.
»
Paolo L.
bewertet am 30.10.2025
«
Grazie
»
Rolf F.
bewertet am 30.10.2025
«
Gerne wieder!
»
Alessandro C.
bewertet am 30.10.2025
«
Einfach alles TOP!
Gian-Luca macht dies mit Herzblut und Liebe.
Bravo....mach weiter so.
»
Regula K.
bewertet am 26.10.2025
«
Ich kann durchgehend nur die Bestnote geben. Das Restaurant Accogliente ist und bleibt (inzwischen seit Jahren) mein Lieblingsrestaurant - eine Wohlfühloase!
Danke dem/den tollen und zuvorkommenden Gastgeber(n) - schön, dass da der Gast wirklich noch König ist.
Uf Wiederluege
*** und Ernst ***
»
Felix M.
bewertet am 15.10.2025
«
Sehr gastfreundlich.
Manzo tagliato.
Nichts
»
Massimiliano C.
bewertet am 02.10.2025
«
Un grazie a Gianluca come sempre super professionale e non dimentichiamo il suo Staff molto bravi
Un piccolo ristorante che consiglio, ottimi i prodotti
Grazie !!
»
Kurt H.
bewertet am 01.10.2025
«
Man fühlt sich immer sofort sehr wohl und willkommen. Mediterrane Atmosphäre.
Sehr gute Produkte werden verwendet, sehr gute Küche.
»
Deborah A.
bewertet am 28.09.2025
«
Wie immer - Perfetto 🙂👌🏼
»
Dani R.
bewertet am 20.09.2025
«
Der Service ist persönlich, liebevoll – einfach super
Auch das Essen ist immer wieder eine Freude. Speziell fein war das Antipasto: Burrata su Brioche con la Nduja
Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch!
»
Marc A.
bewertet am 09.09.2025
«
Sehr nette Bedienung und gutes Essen.
»
Ivo L.
bewertet am 07.09.2025
«
Wie immer ein Genussvoller Abend Grande Gian Luca und besten Dank an das Accoliente Team :)
»
Paolo B.
bewertet am 05.09.2025
«
Einfach nur Top. Auch meine deutschen Geschäftspartner waren begeistert. Immer wieder gern
»
Andrea W.
bewertet am 27.08.2025
«
"Gastroreise" am Abend sehr zu empfehlen
Toller Service und schönes Ambiente
»
Reinhard K.
bewertet am 26.08.2025
«
Eike immer ausgezeichnet
»
Esther F.
bewertet am 17.08.2025
«
Es war ein sehr schöner Abend bei Euch
Das Wetter hat zum Glück mitgespielt (Gewittert angesagt)
Danke Grazie
»
Fredy H.
bewertet am 17.08.2025
«
Originale italienische Küche mit ausgezeichneter Qualität. Persönlicher und zuvorkommender Service durch Patron. Sehr zu empfehlen.
»
Raffaela G.
bewertet am 15.08.2025
«
Risotto mit Meeresfrüchte einfach himmlisch gut.
Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.
»
Ronjell U.
bewertet am 02.08.2025
«
Tolle und sehr freundliche Bedienung
»
Franz F.
bewertet am 30.07.2025
«
Sehr freundlicher Service
»
Christian M.
bewertet am 05.07.2025
«
Super Service und köstliches Abendmenue.
Wir werden wieder kommen
»
Stefan S.
bewertet am 05.07.2025
«
Essen ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder mal.
»
Deborah A.
bewertet am 03.07.2025
«
Vielen Dank für das tolle Mittagsessen heute! Es war fantastisch und wir kommen gerne wieder. Grazie :o)
»
Sandra W.
bewertet am 28.06.2025
«
So ein schöner Abend bei euch genossen.
Essen,Ambiente,Service eiinfach alles perfekt.Wir kommen sicher wieder
»
Edlira D.
bewertet am 28.06.2025
«
Alles perfekt. Kommen sehr gerne wieder☺️
»
Lilly C.
bewertet am 22.06.2025
«
Sehr freundlicher Gastgeber. Das Essen war vorzüglich und lecker. Wir kommen wieder. Saluti ***
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.