«
Sehr feine Speisen, wunderschönes Ambiente (wir waren draussen), kompetente, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Nur weiter so!
»
Maja B.
bewertet am 09.07.2025
«
Das Mittagsangebot dürfte etwas grösser sein.
Uns gefällt es aber sehr gut und wir kommen sicher wieder. Vielen Dank.
»
Tania C.
bewertet am 06.07.2025
«
Das Fitnessteller mit bunten und gesunden Salaten war ausgezeichnet. Auch der hausgemachte Eistee ist sehr gut und hat wenig Zucker drinn. Schön, dass das Restaurant wieder geöffnet hat an diesem wunderschönen Ort.
»
Rolf B.
bewertet am 29.06.2025
«
Das Tartar Fleisch war gut , die Aufbereitung mit Toasts etwas stier und trocken
»
Brigitte N.
bewertet am 27.06.2025
«
Wir haben einen tollen Abend verbracht, danke !
»
Vera P.
bewertet am 27.06.2025
«
Sehr gutes Essen mit sympathischem Service und wunderbare Atmosphäre! Wir haben es sehr genossen.
»
Susanna W.
bewertet am 27.06.2025
«
Wir sind erfreut, dass wir im Schlosshof Köniz wieder kulinarisch verwöhnt werden. Bis demnächst!
»
Silvia F.
bewertet am 27.06.2025
«
Wir wurden herzlich empfangen und super nett bedient. Das Essen hat uns allen super geschmeckt vielen lieben Dank.
»
Sonja B.
bewertet am 26.06.2025
«
Merci für den tollen Abend! Das Essen war super lecker und der Ort ist eine Oase für die Seele! Danke tuuusig
»
Reto B.
bewertet am 22.06.2025
«
Kleine Speisekarte, aber sehr gut zubereitete Speisen.
Bei gutem Wetter die Tische auch draussen zum Essen eindecken. Das wirkt einladender als ungedeckte Tische.
»
Franziska D.
bewertet am 19.06.2025
«
Das war kein guter Abend: trotz Reservation wurden wir in der hintersten Reihe platziert (vorne bei der Bühne waren alle Tische frei) wo wir dauernd dem Bratwurst-Duft des Grills ausgesetzt waren (ich würde den Grill weiter weg und je nach
Mehr Windrichtung platzieren). - wir haben dann nach vorne gewechselt, war viel besser. Nach dem Hauptgang wurde es beim Servicepersonal sehr chaotisch. Teller wurden nicht abgeräumt, der Wein wurde vergessen, auf Nachfrage (wenn man denn mal jemanden erwischt hat) kam er dann aber ohne Glas. Man wolle das Glas sofort bringen, wurde dann auch vergessen - wir haben dann selbst eines geholt. Keine Frage betreffend dem Dessert, etc., etc. Da ist gewaltiges Verbesserungspotenzial! Sehr schade! Und man bedenke, dass die Speisen jetzt auch nicht gerade günstig waren … Weniger
»
Zum Schloss beantwortet am 20. Juni 2025
Sehr geehrte Frau D.
Vielen Dank für Ihre geschätzte und ehrliche Rückmeldung.
Es tut uns aussergewöhnlich leid, dass der Abend bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Dies entspricht natürlich nicht dem Standard, welchen wir
Mehr
anstreben.
Wir befinden uns noch in der Anfangs- und Einarbeitungsphase und sind äusserst bemüht darum, dass unsere Gäste sich bei uns wohl und umsorgt fühlen.
Unser Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie beim nächsten Mal davon überzeugen dürfen, dass wir dies besser können.
Bis anhin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!
Herzliche Grüsse
Janine Ruch
Betriebsleitung
Weniger
Alex L.
bewertet am 13.06.2025
«
Zuvorkommender Service, fein gegessen, waren sehr zufrieden
»
François C.
bewertet am 12.06.2025
«
Schön renoviert, geschmackvolles Ambiente. Wir sind froh, gibt es beim Schloss wieder ein Restaurant!
»
Dina B.
bewertet am 10.06.2025
«
Schneller persönlicher Service. Stoffservietten👍!
Brot fein und frisch geschnitten! Der Reis war von uns beiden als zu trocken empfunden worden. Mit etwas mehr Sauce wäre es weniger ins Gewicht gefallen.
Gratuliere zu geglücktem Start!👏
»
Robert H.
bewertet am 05.06.2025
«
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen ausgezeichnet und das geschenkte Dessert mundete uns auch. Besten Dank dafür.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Wir befinden uns noch in der Anfangs- und Einarbeitungsphase und sind äusserst bemüht darum, dass unsere Gäste sich bei uns wohl und umsorgt fühlen.
Unser Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie beim nächsten Mal davon überzeugen dürfen, dass wir dies besser können.
Bis anhin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!
Herzliche Grüsse
Janine Ruch
Betriebsleitung