Mild, medium oder feurig mit Briochetoast und Butter 35.00
Züri-Geschnetzeltes
Geschnetzeltes Kalbfleisch Zürcher Art mit frischen Champignon Rahmsauce, Butterrösti 39.00
Gruyère Burger
Gehacktes 100% Schweizer Prime Rindssteak im Sesam-Bun, mit Käse, Speck, Spiegelei, Coleslaw Salat und Pommes Frites 29.00
Kommentare von Gästen
Mathias P.bewertet am 22.12.2020
«
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte speziell die telefonische Hilfe während der Vorbereitung des Anlasses als äusserst kundenfreundlich bewerteten.
Vielen Dank
*** ***
»
Marianne W.bewertet am 21.12.2020
«
Leider war unser Tartar nicht wie wir es uns gewohnt sind. Es war sehr kalt und obwohl "scharf" bestellt war es überhaupt nicht gewürzt, aber da kann man nichts mehr retten. Dafür war der Service ausgezeichnet, ein junger Mann, sehr freundlich und kompetent, wir kommen trotzdem wieder!
»
Bruno V.bewertet am 15.12.2020
«
Der Service hätte freundlicher sein können.
Qualität der Speise war gut, ausser überall zuviel Sauce.
»
Monica S.bewertet am 09.12.2020
«
Immer sehr nettes Personal, ist im Moment unser Stamm Restaurant 👍🏼👏🏼
»
Sandra M.bewertet am 06.12.2020
«
Durch die Corona Massnahmen werden die Portionen zu klein und man muss dem Essen hinterher rennen, weil es das Personal bringt. Chef de Service war schnippisch mit seinen Antworten und knallte einem das Essen eher hin. Das Essen war aber wie immer sehr fein.
»
Marianne W.bewertet am 09.11.2020
«
Wenn das Restaurant besser geheizt wär, uns war richtig kühl!
»
claudia h.bewertet am 08.11.2020
«
alles bestens - wir kommen sehr gerne wieder :)
»
Markus R.bewertet am 02.11.2020
«
Das Tatar ist der Hammer 🤩👍
»
Brigitte A.bewertet am 28.10.2020
«
Essen war gut und kam rasch.
Bitte an den Service - mehr Aufmerksamkeit bzgl. Maskentragepflicht! Während unseres Aufenthaltes kamen div. Gäste ohne Maske, gingen raus/rein ohne Maske.
»
Sabine M.bewertet am 28.10.2020
«
Der Service von Herrn Aldo war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Tatar wie immer ausgezeichnet.
Die Atmosphäre während Corona, mit den wenigen Tischen, nicht ganz wie früher. Das Schutzkonzept mit den grossen Abständen hat uns gut gefallen. Wir fühlten uns sicher und wohl.
»
Mirabelle R.bewertet am 26.10.2020
«
Gehen immer wieder gerne. Diesmal war das Zürcher Geschnetzeltes nicht so gut- Weisswein und Salz hat gefehlt. Der gebratene Lachs mit Kräuterbutter wurde stattdessen mit Zitronenbutter serviert. Als ich nachfragte wurde mir eine halb zerlaufe
Mehr Kräuterbutter gereicht. Ansonsten gut. Das Ticket konnte nicht abgestempelt werden. Bei der Schranke hat niemand reagiert, als wir den Knopf gedrückt haben, und mussten dann nochmals zum Ticketschalter zurück um zu zahlen. Obwohl uns gesagt wurde es sei nicht nötig. Alles ein bisschen ärgerlicher aber nichts gravierendes. Weniger
»
Chea N.bewertet am 25.10.2020
«
Alles Prima
»
Käthi H.bewertet am 24.10.2020
«
Sehr guter und aufgestellter Kellner. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
»
Sandra P.bewertet am 14.10.2020
«
Wir wurden sehr freundlich -ich glaube es war ein Lernender- und aufmerksam bedient. Das Ambiente ist natürlich Corona bedingt so karg. Das Essen war äusserst schmackhaft (Veganes Tatar mit Toast), doch der Preis etwas zu hoch, wenn man bedenkt,
Mehr dass es sich dabei ausschliesslich um Gemüse handelt. Kann sein, dass ich die Zubereitung unterschätze. Jedenfalls kommen wir gerne wieder. Weniger
»
Oliver G.bewertet am 11.10.2020
«
Leider war es eher kalt im Restaurant. Sehr nette Bedienung.
»
Manuela H.bewertet am 08.10.2020
«
Es vergingen nach Eintreffen sicher 10 Minuten, bis jemand eine Bestellung aufnahm - obwohl das Restaurant halb leer war. Tartar wurde ohne Toast serviert, dieser kam erst auf Nachfrage. Da wir eine grosse Gruppe waren ging der Toast schnell aus und
Mehr wir mussten immer wieder "Essenspausen" machen und auf den Toast warten. Für dieses Restaurant und diesen Preis kein ausreichender Service. Weniger
»
Esther K.bewertet am 08.10.2020
«
Zuerst mussten wir sehr lange am Eingang warten, bis man uns beachtet hat, obwohl das Restaurant so gut wie leer war.
Ich selber hatte den Lachs. Es wurde mir ein Schälchen Butter serviert, mit dem Hinweis, dass dies die Kräuterbutter sei. War es
Mehr aber nicht. Angeblich sollte es Knoblauch-Zitronen Butter sein. Geschmacklich nicht zu definieren. Dann hatte es noch eine rote Butter dabei, die ebenfalls nach nichts geschmeckt hat. Die auf der Speisekarte aufgeführte Kräuterbutter hatte es gar nicht. Hingewiesen wurde ich erst, nachdem ich die Butter reklamiert hatte. Keine Entschuldigung kein gar nichts - einfach nur "Friss oder stirb". Die Burger und das Club-Sandwich wurden zwar wenigstens gem. Speisekarte serviert, waren aber eher fad. Wenn man schon aufgrund der aktuellen Situation ums Überleben kämpfen muss, sollte man wenigstens die Gäste, die man hat, mit einem Lächeln begrüssen, bedienen und verabschieden. Von einem Hotelrestaurant Ihrer Kategorie und den damit verbundenen Preisen erwarten wir weitaus mehr! Da wir Geschäftspartner bei Ihnen zum Lunch eingeladen haben, haben wir vor Ort kein grosses Aufheben veranstaltet, waren jedoch sehr enttäuscht und haben uns fast geschämt für unsere Gäste dieses Restaurant ausgesucht zur haben. Weniger
»
Sarah T.bewertet am 01.10.2020
«
Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank dafür!
»
Sonja H.bewertet am 26.09.2020
«
Schlechter und unaufmerksamer Service. Ist man sich von diesem Restaurant nicht gewohnt.
»
Robert Z.bewertet am 25.09.2020
«
We had Beef Tartare as this is one of our favorites at Mövenpick. I havent been at the Mövenpick Airport for a long time and was very disappointed due to the cold atmosphere in the restaurant. This was more a sitting in the kitchen feeling than in a
Mehr restaurant. Cold light, strange floor, no decoration.
The service however was fantastic!!! Weniger
»
Saraina H.bewertet am 20.09.2020
«
viel los
gut gelöst
kommen wieder
Portionen etwas klein aber sehr frisch
Lachs aus glas war etwas fettig heute
Tolle Mittarbeiter sehr Aufmerksam
;) bis bald
»
Mélanie B.bewertet am 18.09.2020
«
+sehr gute Schutzmassnahmen.
Das komplette Buffet ist auf Wecksläser umgestellt, sodass man seine Portionen inkl. Deckel zum Platz nimmt und niemand anderes Kontakt damit hatte.
Der Rest (Brot, Butter, Kaffee usw.) wird an den Platz gebracht und
Mehr man kann jederzeit nachbestellen.
Sehr lecker und frisch.
Tolle Anrichtweise für die aktuelle Situation.
Gut gemacht!! Weniger
»
Astrid L.bewertet am 12.09.2020
«
Sehr aufmerksamer Service.
»
Regula P.bewertet am 08.09.2020
«
Reservierung war nicht vorhanden, wurde aber vor Ort freundlich geklärt.
»
Stefan L.bewertet am 04.09.2020
«
Ein Hauptgang (Tartar) wurde „vergessen“ und erst 20 Minuten nach meinem Hauptgang und erst nach mehrmaligen Nachgrage geliefert.
War bereits das zweite negative Erlebnis dieses Jahr, schade Ich finde für den Preis darf ich vom Service mehr erwarten.
»