«
schöne Lage am See, freundliche und aufgestellte Bedienung!
»
Corina S.
bewertet am 26.07.2025
«
Die Einrichtung
»
Corinna S.
bewertet am 22.07.2025
«
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Man fühlt sich willkommen.
»
Daniel F.
bewertet am 29.06.2025
«
Es war alles sehr gut.
»
Christa und Bänz T.
bewertet am 26.06.2025
«
Leider konnten wir unseren geplanten Aufenthalt bei ihnen nicht wahrnehmen. Wir hatten eine Tischreservation um 14.00 Uhr und man hat uns erst vor Ort mitgeteilt, dass das Restaurant ab 15.00 Uhr für eine Gesellschaft geschlossen wird. Eine Stunde
Mehr schien uns für ein gemütliches Essen zu knapp. Das war für uns sehr enttäuschend. Sehr schade und auch nicht Kundenfreundlich. Weniger
»
Beat W.
bewertet am 23.06.2025
«
Wetterbedingt waren wir eine halbe Stunde zu früh da, war trotz sehr vollem Reszaurant kein Problem. Danke schön!
»
Chiara C.
bewertet am 25.03.2025
«
The fondue was very good and also the eggnog dessert. The place is beautyful
»
Patrick M.
bewertet am 16.03.2025
«
Das Essen war ausgezeichnet, sehr freundliche Bedienung. Mein Hund bekam Wasser und eine Matte um sich drauf zu legen, super!!
»
Nadja K.
bewertet am 11.03.2025
«
So herzlich willkommen gefühlt! Ganz toller Service und wahnsinnig leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder 😍
»
Andrea M.
bewertet am 05.03.2025
«
Esse ist super und fein. Preise für das Essen stimmt richtig!
»
Nicola W.
bewertet am 04.03.2025
«
Das Ambiente ist nicht zu toppen. Vermisst haben wir die frischen Tees.
»
Katrin S.
bewertet am 03.03.2025
«
Wir bedanken uns für ihren Rundumservice!🍴🍷☕️🎂☀️
»
Jörg N.
bewertet am 22.02.2025
«
SEHR NETTER SERVICE
»
Irene G.
bewertet am 20.02.2025
«
Gäste wurden in dunkle Ecktische verwiesen obwohl an der Fensterfront Tische frei waren. Reservations Schilder mit Zeit und Name sind gar nicht erschienen.
»
Regula L.
bewertet am 17.02.2025
«
Alles wie immer wunderbar mit einem tollen Gastgeber!
»
Marie-Ange S.
bewertet am 16.02.2025
«
Also der Service war wirklich sehr sehr gut, freundlich, kompeten. Es war eine junge Schweizer Dame mit schwarzer Schleife 🎀 im Haar; ich hätte ihr eine 6/5 gegeben. Das Essen war rasch da und gut. In der Sonne war es herrlich, sobald es schattig
Mehr wurde, wurde es unbequemer, leider gab es nicht genügend Decken für den Aussenbereich. Leider war die Schlittschuhbahn auf dem See schon seit einem Monat nicht mehr präpariert, das konnten wir leider nicht im Internet finden. Wir kommen gerne wieder. Weniger
»
Martina P.
bewertet am 14.02.2025
«
Ist immer schön hier zu sein.
Herzlichen Dank
»
beatrice und arnold c.
bewertet am 05.02.2025
«
essen im hotel lej da statz, st. moritz, am mittag des 04.02.2025 (reservation vorgenommen)
akt. 1. wir sind pünktlich angekommen und haben unsere reservation einer dame gezeigt. antwort: ja, gut. sie können auf der terrasse irgendwo platz nehmen!
Mehr wir hätten aber für das essen innen reserviert! antwort: dann gehen sie halt rein!
akt 2. innen hat uns eine dame empfangen. auch da haben wir unsere reservation gezeigt. antwort: wir könnten uns irgendwo hinsetzten! keine begleitung zum reservierten. zufällig haben wir dann den auf uns angeschrieben tisch erblickt.
akt 3. im restaurant waren gerade mal 2 personen nun haben wir auf den service gewartet, und gewartet und gewartet. nach knapp „10 minuten“ ist dann eine dame mit der speise- und weinkarte aufgetaucht.
akt 4. und wieder warten. nach über 5. minuten ist dann eine dame mit dem tablett vorbeigekommen und hat uns auf englisch gefragt was wir möchten. da die dame kein deutsch konnte, gestaltete sich die bestellung ziemlich schwierig, wir mussten auf der karte zeigen was wir gerne essen und trinken möchten. das eintippen unserer bestellung gestaltete sich wegen der sprache ebenfalls als schwierig.
akt 5. wir warteten und warteten dann auf den wein, 5 minuten, 7 minuten, x..minuten. dann wurde das rechaud und das brot gebracht, aber immer noch kein wein!
akt 6. anstatt zuerst den wein, wurde das fondue serviert. das feuer wurde angemacht und die pfanne darauf gesetzt. kurze zeit danach wurde der weinflasche von einer dame gebracht. die dame hat es nicht geschafft die flasche zu öffnen und ist zum bueffet zurück gelaufen.
akt 7. nun ist ein herr mit der flasche an den tisch gekommen und hat uns diese gezeigt. nun mussten wir feststellen das wir einen anderen jahrgang bestellt hatten. anmerkung des herrn: den bestellten jahrgang hätten sie nicht mehr. also haben wir den neun jahrgang akzeptiert.
akt 8. währen dem weingespräch ist die flamme unter der fonduepfanne ausgegangen und er käse wurde nicht gekocht, der herr hat es in die küche gebracht und neu aufgekocht. mit mühe konnte dann die flamme wieder angefacht werden.
akt 9. ab dem bedienen durch den herrn (was sich als herr kadrija herausstellte) war der service freundlich und zuvorkommend, einfach „einwandfrei“.
anmerkung: das essen war sehr gut und auch der neue jahrgang-wein hat gepasst. und dank herr kadrija sind wir, trotz den pannen und pleiten, zufrieden nach hause gegangen. Weniger
»
Maud N.
bewertet am 03.02.2025
«
Das Käsefondue und die Nüssli-Salate waren köstlich auf der Terrasse in der Sonne!
»
Andreas P.
bewertet am 22.01.2025
«
Dass man genug Zeit zum essen hat und es einfache Gerichte sind
»
Mark M.
bewertet am 18.01.2025
«
Our waiter, Giovanni, was arrogant. He made untoward facial expressions towards me when I didn’t want to order right away or when I didn’t order dessert. His visits at the table were not well-timed. He interrupted conversations with my partner, when
Mehr he should have been more observant. When we left the restaurant, there were no staff on the floor and we had to go to the reception to get our jackets. Weniger
»
Brigitte K.
bewertet am 17.01.2025
«
Es war ein aufgestellter Kellner und trotz vieler Leute gar nicht gestresst
»
Samuel H.
bewertet am 07.01.2025
«
Herzliche Bedienung!!!!!!!!!
»
Dieter E.
bewertet am 02.01.2025
«
Fondue war hervorragend, der Service auch mit Kindern und Hund äusserst flexibel, zuvorkommend und sehr freundlich
»
Godio M.
bewertet am 15.12.2024
«
Servizio pessimo, la ragazza Italiana non in grado di fare quel lavoro in maniera precisa e adeguata.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.