Modernes und geräumiges Italienisches Restaurant mit feiner und guten italienischen Gerichten. Von Pasta über Fisch oder Fleisch bis zur Pizza gibt es alles aus Bella Italia.
Paccheri an Pecorinosauce (Schafskäse) und schwarzem Pfeffer 28.00
Kommentare von Gästen
Conny G.
bewertet am 18.06.2026
«
Sehr feine Tagliere, tolles Ambiente, mega Service - immer wieder gern 🤩
»
Tina B.
bewertet am 10.06.2026
«
Wie immer wunschlos glücklich - sehr herzliche Atmosphäre und Service, Essen ausgezeichnet, und die Pizza Nutella ein toller Abschluss für die ganze Familie :-)
»
Sabrina H.
bewertet am 30.05.2026
«
Wir hatten vorgängig reserviert, haben rasch und unkompliziert (für alle Personen lediglich Vorspeisen und Pizzen) bestellt und mussten 1,5 Stunden auf das Essen warten. Die Bedienung reagierte auf unsere höfliche Nachfrage sehr unfreundlich + unsachlich.
»
Robert R.
bewertet am 25.05.2026
«
Liebe Piazzetta
Vielen herzlichen Dank für die sympathische und freundliche Bedienung. Als ethischer Veganer konnte ich auch alles kriegen - veganisiertes Menü. Top, das ist die Zukunft: vegan. Danke! Für die Tiere, denn sie sind ja die Leidenden.
»
Pascale M.
bewertet am 21.04.2026
«
Gutes Essen, sehr netter Service, wir kommen wieder!
»
Marco F.
bewertet am 12.04.2026
«
Sehr nette Bedienung
»
Viktor D.
bewertet am 07.04.2026
«
Sehr gutes Essen für einen sehr angemessenen Preis. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und stets verfügbar. Wer gut italienisch Essen möchte und ein ruhiges aber doch lebevolles Ambiente möchte, ist bei La Piazzetta bei der richtigen Adresse.
»
Rahul S.
bewertet am 03.04.2026
«
Good pizza, good secondi - definitely coming back. Thanks, Giuseppe!
»
Loredana S.
bewertet am 14.03.2026
«
Immer sehr nette Bedienung.
Kann ich nur empfehlen. Sehr feines Essen.
»
Beat A.
bewertet am 01.03.2026
«
Wieder einmal mehr ein schöner Abend mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre.
Sehr gutes Essen mit gutem Preis/Leistungverhältnis
»
Barbara S.
bewertet am 25.02.2026
«
Sehr schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Ritorneremo :-)
»
Michael Günther P.
bewertet am 21.02.2026
«
Der Rucola bei den Bruschetta war verwelkt
»
Farhat N.
bewertet am 13.02.2026
«
Excellent and friendly service.
»
Daniel B.
bewertet am 04.02.2026
«
Top Service, sehr freundlich.
Das Essen war sehr fein.
Wir kommen wieder.
»
Martin S.
bewertet am 28.01.2026
«
Gutes Essen und sehr zuvorkommender Service
»
Beat A.
bewertet am 24.01.2026
«
Die Speisen waren ausgezeichnet und wurden uns vom sehr freundlichen und aufmerksamen Personal schön präsentiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem schönen Ambiente. Wir werden wieder kommen.
»
esther m.
bewertet am 18.01.2026
«
liebes team von piazzetta, es hat uns sehr gut gefallen bei ihnen. wir kommen sehr gerne wieder. liebe grüsse *** ***
»
Tina B.
bewertet am 17.01.2026
«
Alle haben sich unglaublich nett und fürsorglich um uns gekümmert, da wir ein Familienmitglied mit Zöliakie angekündigt hatten. Die glutenfreie Pizza gehört zu den besten, die wir kennen :) und es wurde extra glutenfreies Dessert vorbereitet! Ein wirklich schöner Abend in fast familiärer Atmosphäre.
»
Mirella C.
bewertet am 10.01.2026
«
Sehr schönes Ambiente.
Wir haben sehr gut gegessen.
Sympathisches und sehr freundliches Personal.
Das Tiramisù und il Polipo a la griglia möchte ich speziell erwähnen. Top ! Weiter so und weiterhin viel Erfolg!
»
Remo M.
bewertet am 20.12.2025
«
Top Service, top Essen auch für 30 Personen perfekt gewesen. Jederzeit gerne wieder.
»
Francesco F.
bewertet am 06.12.2025
«
Absolut grossartig! Wir waren mit Freunden (insgesamt vier Personen) dort und waren vom gesamten Menü begeistert. Vorspeisen, Hauptspeisen, die perfekt gewählte Weinbegleitung – alles ein Genuss. Das Tiramisu am Ende war der krönende Abschluss!
»
Remo M.
bewertet am 05.12.2025
«
Erneut ein grosses kulinarisches Erlebnis gewesen,
»
«
Uns hat das sehr schöne Ambiente und die herzliche und aufmerksame Bedienung sehr gefallen. Kommen gerne wieder!
»
Michi H.
bewertet am 20.11.2025
«
Bellis Prima wars.
Etwas Kühl, und ich hatte ein Kalbskotelett bestellt und es kamen Lammracks, aber es war Prima. Vorallem auch die Teilwaren die selbergemachten Fetuccine waren super Saluti *** + Team
»
Markus S.
bewertet am 16.11.2025
«
Wir waren zu Zweit über Mittag zum Essen dort - Mittagsmenüs inkl. Salat oder Suppe, grosse Portionen, Top Preis & Top Qualität, vorzüglicher Service, sehr empfehlenswert - wir werden wieder kommen
»
Urs S.
bewertet am 26.10.2025
«
sehr feines essen und eine gemütliche Atmosphäre - sehr zu empfehlen!
»
Fabian U.
bewertet am 19.10.2025
«
Tagliata di manzo war sehr fein!
»
Andreas U.
bewertet am 18.10.2025
«
Alles war gut bis auf das Ambiente. Die Grundbeleuchtung ist zu kalt. Ein wärmeres Licht gibt mehr wohlbefinden und dadurch schmeckt das Essen noch besser. Auch die giftige, grüne Wandfarbe ist zu aggressiv. Das Auge isst mit und dazu gehört auch
Mehr die Umgebung. Trotzdem vielen Dank für die nette Bedienung und das gute Essen. Weniger
»
Rut S.
bewertet am 11.10.2025
«
Sehr freundliches Personal, sie reagieren sehr gut auf eine berechtigte Reklamation, nehmen den Kunden ernst.
»
Philippe M.
bewertet am 08.10.2025
«
Alles tiptop. kommen gerne wieder !
»
Kerstin G.
bewertet am 08.10.2025
«
Es waren alle sehr nett und aufmerksam, die Pizza war sehr gut, die Meeresfrüchte ebenso. Die Beleuchtung etwas zu hell, das könnte man ein wenig gemütlicher einstellen. Aber alles top, wir kommen gerne wieder.
»
Lorenz H.
bewertet am 08.10.2025
«
Tolles Restaurant und Team
»
Giovanna G.
bewertet am 05.10.2025
«
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
»
Yvan B.
bewertet am 28.09.2025
«
sehr freundlich, auf Kundenwunsch orientiert, sehr gerne nochmals.
»
Roman S.
bewertet am 28.09.2025
«
Hervorragend. Schöner Ort, nette Bedienung, tolles Essen und köstlicher Wein. Wir kommen bald wieder.
»
Marcel B.
bewertet am 24.09.2025
«
Ich fühlte mich rundum wohl
»
Stefan T.
bewertet am 21.09.2025
«
war alles sehr gelungen. wir kommen wieder ...
»
FRANCESCO GIOVANN D.
bewertet am 21.09.2025
«
Fantastische italienische Gastfreundschaft gepart mit kulinarischem Hochgenuss, einfach empfehlenswert mehr als ein Besuch und Genuss wert.
»
Mario C.
bewertet am 17.09.2025
«
Schade, dass Sie keine Mittagskarte haben. Gemäss Lunchgate sollte das der Fall sein.
Die Portionen sind sehr reichlich bemessen.
»
Daniel S.
bewertet am 17.09.2025
«
sehr herzlich, aufmerksam und lecker :-) ihr seid super!
»
Remo M.
bewertet am 11.09.2025
«
Echt tolles italienisches Restaurant, hervorragendes Essen, mit breitem Angebot, auch glutenfreie Köstlichkeiten. Zum weiterempfehlen und genießen.
»
Thomas F.
bewertet am 06.09.2025
«
Sehr freundliche Begrüssung und tolle Bedienung den ganzen Abend.
Grüner Salat als Vorspeise war sehr gut.
Pizza war sehr gross und leider nicht mehr heiss als sie auf den Tisch kam. Zudem war der Teig ziemlich dick.
»
Nils W.
bewertet am 10.08.2025
«
Tolles Abendessen in der Familie auf der Terrasse. 9x zufriedene Gesichter und volle Mägen. Gerne wieder!
»
Michi H.
bewertet am 09.08.2025
«
Gutes Ambiente herzliche Gastgeber,
gutes Fleisch, genussvoller Wein,
wir kommen wieder, lg ***
»
Eva F.
bewertet am 05.08.2025
«
Mir gefällt das Lokal sehr gut.
Pizza sehr gut.
»
Max Z.
bewertet am 01.08.2025
«
Wie immer sehr freundlich, top essen und angenehme art. Meine Tochter hate auch mega freud
»
Conny G.
bewertet am 01.08.2025
«
Feines Znacht auf der schönen Terrasse - wie immer prima! 👌🏻
»
Melanie I.
bewertet am 30.07.2025
«
Tolle Atmosphäre, super feines Essen und toller Service. Wir kommen wieder!
»
Kathy W.
bewertet am 26.07.2025
«
Ein angenehmer Abend mit sehr gutem Essen. Aufmerksamer Service durch Amite. Grazie.
»
Jean-Marc S.
bewertet am 09.07.2025
«
Sympathischer Service und sehr gute Speisen. Gerne wieder
»
Conny G.
bewertet am 08.07.2025
«
Pasta, Pizza, Tiramisu - perfetto come sempre! Grazie e alla prossima!
»
Michela D.
bewertet am 28.06.2025
«
Sicher kommen wir wieder
Sehr angenehm und gemütlich
»
Renzo B.
bewertet am 25.06.2025
«
Ruhiges Ambiente, aufmerksames Bedienung und sehr gutes Essen mit liebe zu Detail und Qualität.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.