«
Wir hatten Freude, dass wir kurzfristig einen Tisch ergattern konnten. Die Ambiance und das feine Essen haben uns für eine strenge Woche entschädigt. Herzlichen Dank der Gastgeberin Anna und ihrem gut eingespielten Team! Bis bald 😀
»
Christoph B.
bewertet am 18.06.2026
«
Wir haben das feine MIttagessen und die Atmosphäre sehr genossen
»
Hanspeter L.
bewertet am 18.06.2026
«
Super Service, es wurde uns Angebote gemacht die nicht auf der Karte waren, das war TOP. Super Essen, super Ambiente. Sehr gerne wieder!
»
Louis Z.
bewertet am 17.06.2026
«
Alles bestens
»
Silvia W.
bewertet am 17.06.2026
«
Für mich stimmt alles, fühle mich im Grottino sehr wohl und freue mich immer aufs sehr gute Essen!
»
Madeleine H.
bewertet am 14.06.2026
«
Idylllisch, gute Küche und super Service
»
Barbara R.
bewertet am 10.06.2026
«
alles super
»
Martina E.
bewertet am 10.06.2026
«
Besonders gefallen haben uns das angenehme Ambiente sowie der freundliche und aufmerksame Service. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt. Als kleine zusätzliche Aufmerksamkeit könnte man zum Kaffee noch ein Güetzi servieren. 🙂
»
Noémie L.
bewertet am 09.06.2026
«
Das Essen war sehr lecker und die Location ist sehr cool. Die Portionen waren etwas zu klein und leider wurde das Essen nach einer sehr langen Wartezeit (ca.2h) gebracht und nicht das, was ursprünglich bestellt wurde.
»
Laura W.
bewertet am 08.06.2026
«
Beim Orientalischen Teller Lammspiess kalt und zu wenig Tzatziki
»
Benjamin B.
bewertet am 28.05.2026
«
Der sprachgewandte und sympathische Kellner!
»
Karin M.
bewertet am 28.05.2026
«
Toller Ort, nette Bedienung
»
Susanne R.
bewertet am 28.05.2026
«
Im Moment mein Lieblingstestaurant in Bern. Ich war bis jetzt nur bei schönem Wetter da. einfach so wunderschön. Dazu sehr sympathische,aufmerksame Bedienung…einfach zum „auftanken „. Danke!
»
Anne-Rose I.
bewertet am 28.05.2026
«
Auf dem Vegimenü hätte mehr Feta sein können/sollen. Die Salatsauce war sehr gut.Die Portionen waren eher knapp, das Brot war reichlich bemessen.
Sehr aufmerksamer Service in wunderbarer Umgebung.
»
Patricia H.
bewertet am 27.05.2026
«
Es war wie immer einfach top!
»
Daniel B.
bewertet am 21.05.2026
«
Die Lage, Freundlichkeit des Personal und das Essen.
»
Bernadette H.
bewertet am 21.05.2026
«
Alles war bestens bis zum Dessert, das ich bestellt habe und nicht kam. Schade!
»
Manuela Z.
bewertet am 21.05.2026
«
Das Ambiente ist wunderschön. Das Essen fanden wir sosolala, das Risotto als Beilage zwar sehr fein, aber das Tessiner „Würstli“ chli langweilig vom Geschmack her. Grundsätzlich aber ganz ok.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.