Rindshohrücken (ab 250g) aus der Region vom Beefer
Rindshohrücken, Pommes, hausgemachte Kräuterbutter und schwarze Knoblauch-Mayo 60.00
Moules et frites 500 Gramm
Muscheln in Weisswein-Fond, Petersilie, Zwiebeln,
Pommes 29.50
Hausgemachte Ricottabällchen (Vegi)
Ricotta, Tomate, Käse, Basilikum 29.00
Kommentare von Gästen
Angus D.
bewertet am 20.06.2026
«
We loved our lunch at the Frauenhof. Everything was tip-top - the Tatar was outstanding, and the brownies + ice cream
Very friendly service, and a beautiful restaurant in a beautiful location
»
Andrea C.
bewertet am 29.05.2026
«
Aufmerksam und sehr freundliche Bedienung, ruhiger Tisch auf dem Schlossplatz im Schatten, feines Essen zu fairem Preis
»
Anita R.
bewertet am 28.05.2026
«
Es hat alles prima gepasst. Super aufmerksamer Service und ein tolles Essen. Wir kommen wieder!
»
Sylvia S.
bewertet am 26.03.2026
«
äusserst zartes Fleisch, Dessertpräsentation ein Kunstwerk
»
Barbara B.
bewertet am 20.03.2026
«
sehr aufmerksame Bedienung, superfeines Essen - das Capuns sollte man unbedingt ausprobieren!
»
John P.
bewertet am 15.02.2026
«
Der Service war sehr freundlich und sympathisch, das Essen war hervorragend und das Ambiente sehr angenehm um sich zu unterhalten. Es war ein sehr schönes Erlebnis zu Valentinstag!
»
Sophie B.
bewertet am 14.02.2026
«
Wir hatten einen sehr schönen Abend und das Essen war super lecker. Das Service Personal war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Wir empfehlen den Frauenhof gerne weiter!
»
Fritz B.
bewertet am 05.02.2026
«
Schnell, effizient, sehr guter Service und feines Essen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Kann ich nur empfehlen 😀👍
»
Svenja W.
bewertet am 04.02.2026
«
Wir wurden sehr freundlich bedient. Es ist immer wieder eine freude so gut zu essen in einem angenehmen Ambiente :)
»
Roger N.
bewertet am 01.02.2026
«
Essen und Service immer top. Kommen immer gerne wieder. Danke!!
»
Heinz S.
bewertet am 31.01.2026
«
Essen sehr gut. Angenehmes Lokal. Immer wieder schö.
»
Sabine H.
bewertet am 17.01.2026
«
👍
»
Lisa M.
bewertet am 19.12.2025
«
Es war ganz schön ruhig, angenehmes unaufgeregtes Ambiente. Hatten schönes Tischlein in der Ecke!
Essen war wunderbar, etwas sehr fleischlastig finde iich die Karte, aber es war echt sehr gut! Und wenn mam sonst immer in Zürich ist, ists hier
Mehr einfach VIEL ENTSPANNTER. Wir hatten einen sehr feinen BLATTSALAT vom Chefkoch Ubaldo😊, guten Wein und ein super Fleisch.
Sehr zu empfehlen! Weniger
»
Shanti S.
bewertet am 19.12.2025
«
Freundliche Bedienung mit Witz und Charme... Sehr feines Essen!
»
Marianne S.
bewertet am 13.12.2025
«
Alles sehr gemütlich, nur etwas laut.
»
Kurt F.
bewertet am 10.12.2025
«
Immer wieder
»
Fabian A.
bewertet am 09.12.2025
«
Das Bison Entercote war wunderbar
»
Margrit B.
bewertet am 08.11.2025
«
Freundliche Bedienung
»
Alex H.
bewertet am 06.11.2025
«
Das Markbein ist Spitze. Empfehlenswert.
»
Thomas R.
bewertet am 02.11.2025
«
Das geschmorte Wildschwein mit seinen Beilagen war hervorragend.
Sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung.
»
Fritz B.
bewertet am 12.10.2025
«
Vom Service bis zur Küche, alles zu unserer vollkommen Zufriedenheit top. Vom Vitello Tonnato bis zum Wildschwein alles erstklassig. Der Dessert (Vermicelles-Merengues-Vanilleeis-Sahne) rundete das ganze Menu noch ab.
Sehr empfehlenswert. Ein gelungenes Sonntagsmenus mit der Familie :)
»
Ruth R.
bewertet am 10.10.2025
«
Besonders freundlicher Service durch Perez Orsda.
Sehr feine Salatsauce! Wir kommen gern wieder.
»
Michael H.
bewertet am 09.10.2025
«
Tolles Restaurant: Feines Essen, freundlich Bedienung & nettes Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder!
»
Sandro S.
bewertet am 04.10.2025
«
Sehr fein gegessen und ein super Service!👌🏾
Grazie Orsola.😊
»
Stella B.
bewertet am 07.09.2025
«
Die Muscheln waren sensationell !!!!
Komme wieder :)
»
Theres S.
bewertet am 23.07.2025
«
sehr gutes Essen, lockere Atmosphäre. Wertet den etwas spartanischen Aussenbereich auf. Immer empfehlenswert. Danke
»
Philipp P.
bewertet am 19.07.2025
«
Extrem gut gegessen, super aufmerksame Bedienung. Gerne wieder
»
Karl N.
bewertet am 17.07.2025
«
Spareribs waren super...Gruss und bis badl
»
Dieter S.
bewertet am 16.07.2025
«
bestes Bisonsteak ever
»
Elmar N.
bewertet am 16.07.2025
«
War - wie immer - super feines Essen. Und ein sehr aufmerksamer Service!
»
Belinda T.
bewertet am 29.06.2025
«
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen war fantastisch.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.