«
Just be sure that when you’re serving Mexican tacos, you put Zwiebel Koriander und Limette and real Mexican tacos hace doble tortilla . for me is a mexican decoration but Food is good nothing close to a Mexican food. Better chance or higher Mexican
Mehr chef. please said to guy in the bar tequila is with Lemon server Not With a slice of Orange. we order a tequila and first round he bring us something different because he was not knowing what type of tequila he was serving us. Then he realized he give something wrong he said him then he bring us the second round the correct one. and then in the middle of the serving he offered us his service as a touristic guy in Mykonos Greece he said he just work there in winter season. I understand the the lack of knowledge he have in explaining what the food contains or what is the difference between at tequila reposado and normal tequila. For me he is just there to cash customer and offer his service in his home land so I don’t understand bad service. Weniger
»
Fanny B.
bewertet am 03.01.2024
«
Le personnel est absolument adorable ! Les plats sont délicieux, j’ai tout adoré merci pour tout :)
»
Corinne M.
bewertet am 03.01.2024
«
Sehr nettes Personal, Kinderfreundlich, es gibt auch eine Kinderkarte! Küche top! Wir waren sehr positiv überrascht!
»
Adriana B.
bewertet am 08.12.2023
«
Kleines Lokal, welches mit dem Steakhouse Kuonimatt zusammenhängt (Service ist für beide Restazrants zuständig).
Wir haben Fehlinfos bezüglich der Parkgarage erhalten und sind zunächst in die Falsche gegangen und mussten zahlen, da wir zu spät
Mehr empfangen wurden. Nach dem Umparkieren (Garage des Restaurants befindet sich links vom Eingang), wurden wir erst nicht beachtet und mussten uns im Kuonimatt bemerkbar machen.
Der Burrito ist aussen knusprig, Innen jedoch ungekocht. Das Gemüse ist roh und hat zu viele Zwiebeln. Habe am nächsten Tag noch danach geschmeckt. Die Würze hätte mehr Mexiko-Feeling enthalten können. Die Quesadilla ist wenig im Verhältnis zum Preis.
Der Kellner war gestresst und hat uns dies spüren lassen, als wir zahlen wollten. Daher mussten wir zusammen zahlen, da er uns missverstanden hatte. Weniger
»
El Mariachi Mexican Restaurant & Bar beantwortet am 13. Dezember 2023
Guten Tag Frau B.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Umparken erlebt haben und für die
Mehr
mangelnde Aufmerksamkeit danach. Ihr Feedback wurde an das Küchen- und Serviceteam weitergeleitet. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance bei einem weiteren Besuch geben. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Freundliche Grüsse
A. Fankhauser
Marketing
Weniger
Raúl G.
bewertet am 29.10.2023
«
Katastrophe
»
El Mariachi Mexican Restaurant & Bar beantwortet am 31. Oktober 2023
Guten Tag Herr G.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gerne würden wir Genaueres erfahren, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich unter
Mehr
marketing@ao-gastro.ch oder 041 924 00 78 melden, damit wir Ihre Unzufriedenheiten persönlich besprechen können.
Freundliche Grüsse
Andrine Fankhauser
Marketing
Weniger
Pascale L.
bewertet am 22.09.2023
«
Super Abend, super Bedienung, super leckeres Essen! :)
»
Hilda Q.
bewertet am 22.09.2023
«
Food was very very good. We really enjoyed every of the dishes
»
Jasmin S.
bewertet am 19.08.2023
«
Freundliche Bedienung, tolles Ambiente.
Zu wenig Käsesauce zu den Nachos und die Schokolade zu den Churros war hart und kalt.
Ansonsten super essen. Gerne wieder.
»
Ralf N.
bewertet am 17.07.2023
«
Der Service lies zu wünschen übrig. Wir waren den anzen Abend alleine auf der Terrasse. Unseren nicht billigen Wein mussten wir selber nachschenken. Küche war nicht unbedingt authentisch Mexikanisch.
»
El Mariachi Mexican Restaurant & Bar beantwortet am 24. Juli 2023
Guten Tag Herr N.
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ist definitiv nicht unser üblicher Standard und wir bedauern die entstandenen
Mehr
Unannehmlichkeiten. Das sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass unser Servicepersonal in Zukunft aufmerksamer ist, um Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir würden uns sehr um eine zweite Chance bei einem weiteren Besuch freuen.
Freundliche Grüsse
Andrine Fankhauser
Marketing
Weniger
Rene B.
bewertet am 04.06.2023
«
Kommen sehr gerne wieder..,
Gibt nichts zu beanstanden…🤗
»
Lucia A.
bewertet am 16.04.2023
«
Sehr freundliche Bedienung
»
Patricia E.
bewertet am 14.04.2023
«
Musik hätte von anfang an lauter sein können, wie ab ca. 20.00 Uhr. So hätte man das "surren" der Heizung oder was das war weniger gehört.
Wäre schön gewesen, wenn man mehr Cocktails zur Auswahl gehabt hätte wo auch zu Mexikanisch dazu gehören.
Mehr Platte bei Fajitas mit Tomatenreis hätte heisser sein können.
Service kam anfangs regelmässig und später sporadisch. Müsste meiner Meinung nach immer jemand vom Service im Raum sein, mit vielleicht auch angepasster mexikanischer Kleidung. Weniger
»
Uwe M.
bewertet am 02.04.2023
«
Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich! Kommen gerne wieder.
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Freundliche Grüsse
A. Fankhauser
Marketing