«
Sehr gutes Essen, tolle CH Weine! Stoffservietten und hübsch gedeckter Tisch wäre nett, anstelle des bereits im Kübel vorhandenen Bestecks…Preise knapp noch ok, daher wären Stoffservietten nicht Zuviel verlangt m. E.
»
anna S.
bewertet am 26.06.2026
«
der service war sehr freundlich und entgegenkommend, und das allerbeste für uns war die möglichkeit, unter der hängebirke auf dem bequemen liegestuhl eine siesta machen zu können. herzlichen dank für das auf allen ebenen tolle angebot!
»
Petra C.
bewertet am 26.06.2026
«
Super Service, vielen Dank!
»
Brigitta F.
bewertet am 23.06.2026
«
Tolle Lage, freundliche Bedienung, gutes Essen. Etwas teuer (wie überall in der Region).
»
Michaela Z.
bewertet am 22.06.2026
«
Dörrbirn Ravioli und Capuns waren sehr gut
»
Ines S.
bewertet am 22.06.2026
«
Rundum Top!
»
Thomas M.
bewertet am 20.06.2026
«
Sehr nettes und freundliches Personal. Es scheint alles sehr gut organisiert zu sein.wir empfehlen gerne weiter
»
Rolf B.
bewertet am 12.06.2026
«
Freundliche Bedienung und schöne Präsentation der Mahlzeiten
»
Toni P.
bewertet am 07.06.2026
«
Vielen Dank
»
Julia B.
bewertet am 06.06.2026
«
Der Tisch war sehr einladend gedeckt auf der Terrasse und das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das ME war sehr fein gekocht und die Portionen ausreichend - genau richtig. Die ganze Wandergruppe war sehr zufrieden - Herzlichen Dank an alle
»
Harald K.
bewertet am 31.05.2026
«
Tolles Lokal an einem wunderschönen Platz! Freundliches Personal.
»
Carmen C.
bewertet am 30.05.2026
«
Atmosphäre top, Essen war gut. Ein Menuesalat für Fr. 10.— und eine Cremeschnitte für Fr. 11.— sind aber einfach zu teuer. Die Ravioli waren früher besser (viereckig, hausgemacht).
»
Manuela K.
bewertet am 30.05.2026
«
Die Spagetti Portion hätte etwas grösser sein dürfen - oder ein supplement anbieten (für einen Mann zum Mittagessen war es leider etwas zu wenig).
»
Barla S.
bewertet am 29.05.2026
«
Einzig sirupgetränke fanden wir zu teuer
Wir kommen gerne wieder
Sin severer 😋
»
«
Tolle Aussicht und super lecker gegessen. Wunderbarer Ort!
»
Mariangela M.
bewertet am 26.05.2026
«
Ein schöner Ort zum entspannen und geniessen mit sehr freundliche Bedienung.
»
Birgit D.
bewertet am 25.05.2026
«
Die Trinser Birnenravioli waren leider nur noch ein Abklatsch der früher über Jahre hervorragenden Qualität. Lediglich der Preis von CHF 33.— war noch von „hoher Qualität“ wie früher. Sehr schade. Der Mittagsteller zum Preis von CHF 38.— war ok.
»
Nadja M.
bewertet am 25.05.2026
«
Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich.
»
Fontana F.
bewertet am 17.05.2026
«
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute und schnelle Küche. Professionelles Handling meiner Hystaminintoleranz
»
Karl & Denise F.
bewertet am 15.05.2026
«
Es war pefekt 💚💚💚
»
nina s.
bewertet am 08.04.2026
«
Super feines Tartar 😍
»
Bob G.
bewertet am 05.04.2026
«
Super!
Danke!
»
Myriam K.
bewertet am 04.04.2026
«
Es war wunderbar, von der Vorspeise über die Hauptgänge bis hin zu den Desserts. Alles super
»
Katrin J.
bewertet am 31.03.2026
«
Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt mit sehr leckerem, liebevoll gekochtem Essen, toller Service…
Gerne wieder 😊
»
Wilfried R.
bewertet am 30.03.2026
«
Die Tageskarte sollte um das (zuvor mögliche)
Gericht "Spaghetti Conn" erweitert werden.
»
Claus K.
bewertet am 27.03.2026
«
Der Preis könnte besser sein …
»
Ursula Z.
bewertet am 24.03.2026
«
Einfach immer schön, und danke für den aufmerksamen Service
»
Ursula Z.
bewertet am 21.03.2026
«
Wir sind gerne bei euch und das seit Jahren.
»
Gerhard und Moni K.
bewertet am 16.03.2026
«
Angenehme Atmosphäre
»
Hartmut H.
bewertet am 02.03.2026
«
Wir waren auf dem "Kulinarik - Trail" und haben hier unser leckeres Mittagessen eingenommen und waren rundum zufrieden!
Eine kleine Anmerkung für die Organisatoren - das Zeitfesnster von Frühstück bis Mittagessen etwas erweitern - von Flims
Mehr (Frühstück ca. 1 Std.) nach Conn (Mittagessen um 12.oo Uhr) in 1 1/2 Stunden ist etwas knapp - man will ja nicht hetzen!
Aber sonst hat es sehr viel Spaß gemacht! Weniger
»
Marco D.
bewertet am 02.03.2026
«
Gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre.
»
Ilse K.
bewertet am 01.03.2026
«
We were very well taken care of. The food was delicious.
»
Madeleine S.
bewertet am 01.03.2026
«
alles war super
»
Michael B.
bewertet am 18.02.2026
«
Super !!! Ravioli mit Dörrbirnen. Danke
»
Wilfried R.
bewertet am 18.02.2026
«
Ich würde mir ein sehr gutes Pasta-Gericht wünschen: Spagetti Conn!
»
B.
bewertet am 17.02.2026
«
Aufmerksam und freundlich
»
Matthias K.
bewertet am 17.02.2026
«
Das Ambiente ist stilvoll, die Bedienung ist super. Bis auf die vergleichsweise hohen Preise haben wir nichts zu kritisieren.
»
Ronja L.
bewertet am 16.02.2026
«
Sehr netter Service, sehr leckere Capuns
»
Bernadette H.
bewertet am 11.02.2026
«
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
»
«
Die 4 Menüs haben uns ausgezeichnet geschmeckt und das Personal war äusserst freundlich und nett.
»
Jeannine W.
bewertet am 30.01.2026
«
alles wunderbar!
»
Richard W.
bewertet am 26.01.2026
«
Insgesamt guter Eindruck. Das Servicepersonal hat sein Bestes gegeben obwohl das Restaurant voll besetzt war. Essen ebenfalls gut, Polenta war früher besser. Weiter so, kommen gerne wieder!
»
Irina P.
bewertet am 24.01.2026
«
Wie immer: ausgezeichnet. Danke
»
Laurence C.
bewertet am 20.01.2026
«
Very friendly and attentive service. Compliments.
The meal and dessert were very good.
»
M.
bewertet am 19.01.2026
«
Herzlichen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt und die einheimischen Spezialitäten genossen.
Die KulinarkTrail - eine sehr schöne Idee.
»
Bianca S.
bewertet am 09.01.2026
«
Dining at Conn is s must for me, every time I'm in GR. I enjoy the walk there, then Capuns and Glühwein and the walk back to Flims. Everyone is friendly and very welcoming. Love it
»
Patricia K.
bewertet am 04.01.2026
«
Freundlichere personal
Ravioli nicht schön presentiert
»
Andrea T.
bewertet am 04.01.2026
«
il dolce era meno buono del resto: migliorare la pasticceria
»
Gabriella M.
bewertet am 03.01.2026
«
Polenta mit Pilzen war wunderbar.
»
M.
bewertet am 03.01.2026
«
Sehr freundliches und professionelles Personal und exzellentes Essen. Wir kommen wieder.
»
Wilfried R.
bewertet am 02.01.2026
«
Uns fehlt noch ein Spagetti-Gericht
»
Rita G.
bewertet am 01.01.2026
«
Ambiente: leider sehr laut😉sonst sehr nett!Danke
»
Corina A.
bewertet am 19.10.2025
«
Sehr netter Service, wunderschöne Location und hervorragendes Essen! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank
»
Cl. B.
bewertet am 17.10.2025
«
Wir haben einen sonnigen Tag auf der wunderschönen Terrasse genossen.
Die Polenta war fein.
Die Speisekarte etwas langweilig, regionale Spezialitäten wie zB. Pilzgericht habe ich vermisst.
»
Richard K.
bewertet am 14.10.2025
«
Wir wurden vom Chef sehr herzlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Das Essen war wie immer sehr köstlich👍🏻🥳
»
Matt E.
bewertet am 13.10.2025
«
Cordon Bleu und Pommes war super!
»
Tobias S.
bewertet am 11.10.2025
«
Wiederum ein tolles Erlebnis. Essen perfekt, Service sehr freundlich und kompetent, Location sowie genial. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
»
Manuela Z.
bewertet am 11.10.2025
«
Danke. Gerne wieder.
»
François A.
bewertet am 08.10.2025
«
Der Service hat sehr lange gedauert. Wir waren um 13.05 Uhr im Restaurant, unser Essen kam kurz vor 14.00 Uhr.
Bei Tartar hatte es nur 3 oder 4 halbe Brotscheiben dabei. Dabei war es normales Brot statt Toastbrot
»
Marianna B.
bewertet am 06.10.2025
«
Cremeschnitte
»
Sandra G.
bewertet am 29.09.2025
«
Es hat alles wunderbar geklappt. Herzlichen Dank und einen schönen Tag.
»
Claudia M.
bewertet am 23.09.2025
«
Sehr freundliches Personal - wunderbares Ambiente - immer wieder gerne :-)
»
Hansjörg H.
bewertet am 16.09.2025
«
Wir waren alle sehr zufrieden und werden sie weiter empfehlen
»
Brigitte S.
bewertet am 16.09.2025
«
Wunderbare Lage inmitten der Bündner Berge.
Wir haben den Aufenthalt extrem genossen und kommen gerne wieder.
»
Elisabeth E.
bewertet am 15.09.2025
«
Herzlichst aufgenommen, perfekte Betreuung und Bedienung! Wir kommen wieder und empfehle euch gerne weiter!
Lisi ***
»
Angelina W.
bewertet am 13.09.2025
«
Viel zu kleine Portionen für den Preis.
Aber Essen war hervorragend.
»
René G.
bewertet am 12.09.2025
«
Die Reservstion hat geklappt. Leider wurden wir wegen einer Fehlbestellung enttäuscht und verärgert. Deshalb haben wir uns entschlossen nach dem Besuch der Aussichtsplattform nicht mehr bei Ihnen zum Kaffee und Dessert einzukehren. Ihr Verhalten
Mehr gegenüber Gästen hat
Ihnen mehr geschadet als genutzt.
Gruss *** *** Weniger
»
Hans B.
bewertet am 07.09.2025
«
Immer feine Küche und sehr zuvorkommender Service. Die Cremeschnitte ist nicht zu toppen.
»
Daniela K.
bewertet am 06.09.2025
«
Wunderschöne Terrasse 👌🏼
»
Susanne S.
bewertet am 06.09.2025
«
Sehr nettes und bemühtes Personal. Enttäuschend waren Essen und Getränk. Hatten einen Conn-Bächli-Salat gewählt, die Räucherforelle schmeckte leider wie eine Billigforelle aus dem Discounter (was sie mit Sicherheit auch war), das Getränk (Aperol
Mehr Spritz) schmeckte sehr verdünnt. Schade, die Preise haben mehr Qualität erwarten lassen. Weniger
»
Thijs K.
bewertet am 31.08.2025
«
Ravioli tasted less compared to what we are used to.
Greens in pizokel were a little boring.
Terrace with the umbrella’s was perfect.
»
Markus G.
bewertet am 31.08.2025
«
Herzlichen Dank war sehr gut liebe Grüsse *** ***
»
G.
bewertet am 26.08.2025
«
Unsere Gäste haben es sehr genossen.
Vielen Dank
»
A.
bewertet am 24.08.2025
«
Polenta mit Eierschwämmen
Capuns waren auch sehr fein.
Sehr aufmerksame Bedienung!
»
Marlise S.
bewertet am 19.08.2025
«
Es ist sehr mühsam in so kleinen Bowls mit Gabel und ev Messer anständig zu essen. Wenn Sie schon diese Stilrichtung wählen, dann vielleicht gleich mit Stäbchen? Abgesehen davon wurde die kleine Portion Ravioli in einer praktisch gleich grossen
Mehr Schüssel wie der kleine Salat serviert.
Von dieser Art der Präsentation sind wir enttäuscht
Mit freundlichen Grüßen
Jon und *** ***-Nell Weniger
»
Denise P.
bewertet am 19.08.2025
«
Essen wunderbar. Service: Freundlich und kompetent. Kommen sehr gerne wieder
»
Dieter S.
bewertet am 18.08.2025
«
Die Reservation hat geklappt. Das wunderbare Wetter trug auch zur guten Stimmung bei. Das Ambiente ist gerade bei gutem Wetter einmalig. Der Service war sehr freundlich. Danke!
»
Peter S.
bewertet am 18.08.2025
«
Es hat alles gepasst, inkl. Wein, auch meine Gäste waren zufrieden!
»
Michael A.
bewertet am 10.08.2025
«
Die Tagessuppe war gut
Die Cremeschnitte top
Aber dieRavioli mit getrockneten Birnen kl.Portion
wenig langweilig und in einem ungeeignete Schälchen
Wir träumen von Guido Casty
»
Carl E.
bewertet am 08.08.2025
«
Herrlicher Place to be..tolle Aussicht, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal
»
Sylvaine S.
bewertet am 06.08.2025
«
Wir hatten einen sehr schönen Tisch, die Reservation hat sich gelohnt.
Mineralwasser und Kaffee sind sehr teuer.
»
R.
bewertet am 04.08.2025
«
Danke, wir wurden sehr gut bedient, das Essen
war hervorragend.... alles iO. Besten Dank u weiterhin viel Ergolg.
Freundliche Grüsse
Myrtha ***
»
Reto P.
bewertet am 04.08.2025
«
Das Tartar war extraklasse! Alles hat gepasst....kommen gerne wieder!
»
Heidi A.
bewertet am 30.07.2025
«
Ort und Bedienung gefällt uns.
Gern Abwechslung in Menüauswahl.
»
Lilian C.
bewertet am 26.07.2025
«
Sehr stimmungsvoller Ort, hervorragende Küche, Weine und Service!
»
Marianne B.
bewertet am 26.07.2025
«
Ein Besuch in Conn ist immer auf meinem Programm bei unseren Ferien in LAAX.
»
Verena A.
bewertet am 23.07.2025
«
Besuch nach vielen Jahren nostalgisch und immer noch eine Wanderung wert. Danke für den ausgezeichneten Service, Essen und Bewirtung.
»
Miranda K.
bewertet am 22.07.2025
«
Wunderschön gelegenes Restaurant; Essen und Bedienung lassen nichts zu wünschen übrig-Danke nochmals!
»
Kateryna P.
bewertet am 21.07.2025
«
Alles ausgezeichnet
Super Service
Sehr zufrieden, kommen gerne wieder
»
V.
bewertet am 19.07.2025
«
Die Lage des Restaurants ist sehr idillisch. Die gefüllten Ravioli mit Birnenfüllung haben uns fantastisch geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen einen Besuch im Conn.
»
Marion M.
bewertet am 13.07.2025
«
Wunderbare Sonnenterrasse in idyllischem Ambiente
Sehr freundliches Personal
Exzellentes Essen in sehr guter Qualität - top Weinauswahl
Haben uns rundum wohl gefühlt - Wir kommen gerne wieder!
»
Stephen R.
bewertet am 12.07.2025
«
We had a lovely meal in an amazing location
»
Hansjörg Z.
bewertet am 11.07.2025
«
Bereitgestellter Stromanschluss hinter dem Haus...Perfekt.
»
Katja L.
bewertet am 09.07.2025
«
Wir sind sehr gerne im Restaurant in Conn und kommen auch gerne wieder.
»
Ursi S.
bewertet am 09.07.2025
«
Wie immer, sehr fein und freundliche Mitarbeiter!
»
Rolf S.
bewertet am 30.06.2025
«
Toller Ausflugsort
Bedienung freundlich und sympathisch.
Und auch das Essen war sehr gut.
Conn Plättli sehr gute Fleischqualität!
Alles tipptopp gerne wieder!
»
Dora G.
bewertet am 30.06.2025
«
Bellissimo posto e personale molto amichevole! Torniamo sempre volentieri :)
»
Luis P.
bewertet am 30.06.2025
«
Ausgezeichneter und freundlicher Service - Bravo und grosses Dankeschön. Ihr macht das alles super. Danke auch, dass alles geklappt hat. Freundlichst, *** ***
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.