Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?

In der Berner Altstadt befindet sich an der Gerechtigkeitsgasse das Restaurant Commerce. Im Commerce wurde schon das eine oder andere Kapitel Berner Kulturgeschichte geschrieben, gaben sich doch schon Persönlichkeiten wie Alberto Giacometti oder Louis Armstrong die Klinke in die Hand. Heute verköstigt das Wirtepaar Pacheco die Gäste im Commerce mit feiner spanischer Küche und spanischen und portugiesischen Weinen aus dem hauseigenen Weinkeller.

Telefon
031 311 11 61
Adresse
Gerechtigkeitsgasse 74
3000 Bern
Sitzplätze
innen: 45, aussen: 27
Ambiente
Business, Romantisch, Rustikal, Terrasse/Garten
Zahlungsmöglichkeiten
 
     
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Das könnte Sie auch interessieren