Restaurants neu entdecken
Für Gastronomen
Search
Wo?
Was?

Das Restaurant Bederhof befindet sich an der Brandschenkestrasse im Zürcher Kreis 2 (Enge). Bekannt ist das Lokal für seine gutbürgerliche und regionale Küche, insbesondere seine Wiener Schnitzel. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Das Innere wurde originell im Stile der 30er Jahre gehalten. Im Jahr 2009 wurde das Lokal mit dem Gütesiegel Best of Swiss Gastro in der Kategorie Classic ausgezeichnet.

Telefon
044 285 15 00
Adresse
Brandschenkestrasse 177
8002 Zürich
Öffnungszeiten
 11:30–14:00  18:30–21:30
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Sitzplätze
innen: 65, aussen: 40
Küche
Biologisch
Ambiente
Business, Klassisch, Romantisch, Terrasse/Garten
Services
Barrierefrei, Events, Hochzeiten, TV, WLAN
Zahlungsmöglichkeiten
 
       
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Das könnte Sie auch interessieren