«
Es hat sehr gut „geschmeckt“, die Bedienung war herzlich und wir haben uns wohl gefühlt. Ich komme am 24.06. abends mit mit Frau und Freunden wieder. Res. lautet auf G. Amrein!
Bis dann also. Herzlichst *** Hochuli
»
Dora K.
bewertet am 21.06.2026
«
Das Service Personal, trotz hohen Temperatur, aufgestellt und guter Laune. Ein grosses Dankeschön
»
Elisabeth S.
bewertet am 18.06.2026
«
Die freundliche und wohlwollende Atmosphäre
»
Willy H.
bewertet am 17.06.2026
«
I
»
Lukas G.
bewertet am 16.06.2026
«
wir waren zu viert und wurden ausnahmslos sehr zuvorkommend bedient. Das Personal hat einen sehr guten Humor und ist sehr gastfreundlich. Das Essen war sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder in den Baslerhof.
»
Jörg O.
bewertet am 16.06.2026
«
Für uns hat alles gepasst.
Netter Service und Gutes Menü.
Gerne wieder!
»
Monika L.
bewertet am 14.06.2026
«
Das Essen war nicht nur sehr gut; es war auch schön angerichtet. Der Service, wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Kurz gibt nichts zu meckern, nur zu empfehlen.
»
Eveline S.
bewertet am 14.06.2026
«
Die Bedienung war ausgezeichneit. Sehr kompetent, mit Humor und hoher Flexibilität.
»
Christian S.
bewertet am 01.06.2026
«
Die Kalbsleberli waren perfekt gebraten und das Sorbet Vieille Prune ein Gedicht...!
»
Werner G.
bewertet am 31.05.2026
«
Kompetenter, sehr freundlicher, speditiver Service, obwohl im Garten jeder Tisch besetzt war. Wir können den Baslerhof mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
»
Flurina M.
bewertet am 30.05.2026
«
Zwei Fehler bei Bestellung aber wurde sofort korrigiert. Es war auch viel Betrieb. Wir waren zufrieden.
»
Claudia B.
bewertet am 29.05.2026
«
Der Garten ist sehr schön. Servicepersonal freundlich. Da ich Zöliakie habe muss ich glutenfrei essen und leider konnte man kein glutenfreies Brot bestellen. Schön wäre es, wenn man auch glutenfreies Glace essen könnte.
»
Christine B.
bewertet am 28.05.2026
«
Die Rösti hätte etwas Kmuspriger sein sollen.
»
Christa H.
bewertet am 28.05.2026
«
Wir haben uns bei diesem Wunderwetter nicht in der Beiz an den reservierten Tisch gesetzt, sondern bekamen einen schönen Tisch unter den Bäumen. Es war so schön ruhig, kein Stress, kein Lärm, das Essen sehr gut. Es hat uns sehr gefallen!
»
Elisabeth Z.
bewertet am 27.05.2026
«
Freundliche und speditive Bedienung, tolle Stimmung auf der Terrasse.
»
Verena A.
bewertet am 27.05.2026
«
Die Spargeln waren ein bisschen zu bissfest.
»
Sandy M.
bewertet am 27.05.2026
«
Haben uns wieder das Wällebläch bestellt. Waren etwas enttäuscht, da das Fleisch sonst dünner und daher schmackhafter war. Sonst alles in Ordnung
»
Franziska G.
bewertet am 25.05.2026
«
Sehr schöne Terrasse
»
Giuseppe S.
bewertet am 23.05.2026
«
Leckeres Essen mit schönem Sonnenuntergang. Aufgestellte und freundliche Bedienung.
Werbesonnenschirme nicht gerade Ambientefreundlich.
»
Dominique A.
bewertet am 23.05.2026
«
Der Sonnenschutz war nicht optimal
»
Sabine E.
bewertet am 22.05.2026
«
Wir geniessen es regelmässig im Baslerhof verwöhnt zu werden. Man sitzt gemütlich im Schatten der grossen Kastanienbäume und wird sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Das Essen ist stets sehr fein und der Service aufmerksam „essen gehen bei Freunden“
»
Claude H.
bewertet am 16.05.2026
«
Perfekt wie immer hier ist der Gast noch König.
»
Bertil S.
bewertet am 01.05.2026
«
komme gerne regelmässig, denn es ist ein Ort der Enspannung, gerade bei schönem Wetter im grossen Garten.
»
Simon W.
bewertet am 27.04.2026
«
Wäre schön wenn es ein paar Gerichte vom Mittelmeer oder gar der Türkei auf der Karte hätte!
»
Catherine S.
bewertet am 19.04.2026
«
Nach der Ausstellung von Cezanne, Fondation Beyeler, haben wir dieses Restaurant eher zufällig entdeckt. Ruhige Lage im Grünen & eine gemütliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.
Ein echter Geheimtipp, den man sich merken sollte!
»
Beat S.
bewertet am 12.04.2026
«
Sehr freundliches Personal, gutes Essen, wir kommen wieder.
»
Andrea F.
bewertet am 08.04.2026
«
Alles bestens. Danke
Wir kommen gerne wieder!
»
Roland R.
bewertet am 08.04.2026
«
Die vielen Sterne für alle 4 Bereiche sprechen für sich... immer wieder gerne !!! 😋
»
Aldo M.
bewertet am 05.04.2026
«
Ich hätte es geschätzt, wenn vor der Vorspeise die Getränke serviert worden wären. Das hat nicht geklappt. Aber wir kommen wieder. MfGr. A. ***
»
Sandra D.
bewertet am 05.04.2026
«
Einfach alles! Wir waren zu viert und jedes Essen war einfach top! Ebenso der Service und das ganze Ambiente! Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl und Super aufgehoben! Sehr zu empfehlen!
»
Monica L.
bewertet am 04.04.2026
«
Alles bestens, es war wunderbar. Wir kommen gerne wieder!
»
Michèle G.
bewertet am 01.04.2026
«
Einfach rundum ein super Restaurant, in dem sich ein Besuch lohnt.
»
Helene M.
bewertet am 26.03.2026
«
Alles ok. Wir kommen gerne wieder.
»
Béatrice D.
bewertet am 26.03.2026
«
Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung.
»
Belinda C.
bewertet am 25.03.2026
«
Einmal mehr ein wunderbarer Abend!
»
Urs Z.
bewertet am 21.03.2026
«
Sehr gute Küche, rasche und freundliche Bedienung
»
SCHNITTER F.
bewertet am 20.03.2026
«
Wir haben Im Baslerhof Bettingen ein Familienfest mit sechs Erwachsenen und drei fröhlichen Kindern im Alter unter 11 Jahren gefeiert.
Speise und Trank waren ausgezeichnet, der Service hervorragend.
Speziell hat und gefallen, wie aufmerksam
Mehr auch die Kinder bedient wurden.
Auch bei Fotos vom Fest half das Personal!
Rundherum ein gelungenes Fest! Weniger
»
Katharina N.
bewertet am 19.03.2026
«
Feines Tagesmenü, super schneller Service - wir kommen gerne wieder!
»
Bertil S.
bewertet am 19.03.2026
«
Very good, friendly and personal service. Good lunch offering Picata at fair price. Happy to come again
»
Tobias S.
bewertet am 11.03.2026
«
Super wie immer.
»
Rolf v.
bewertet am 11.03.2026
«
Wir haben alle etwas anderes gegessen, aber alles war lecker (Cordon bleu, Geschnetzeltes Kalbfleisch mit Rösti, Leberli an Calvados-Sauce mit Rösti). Feine Nachspeise (Apfelküchlein mit Vanillesauce).
Sehr freundliche Bedienung. Auch kleinere Portionen konnte man bestellen!
»
Doris B.
bewertet am 08.03.2026
«
Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir wurden sehr schnell und zuvorkommend bedient, keine Wartezeiten. Das Essen schmeckte ausgezeichnet.
»
DIETER H.
bewertet am 19.02.2026
«
Alles Super ! Kompliment und
WEITER SO !
Dieter Huck Bettingen
»
Katharina N.
bewertet am 19.02.2026
«
Wiederum ein feines Mittagessen im schönen Stübli - danke für die tolle Bewirtung an das ganze Baslerhof-Team
»
Sandra L.
bewertet am 16.02.2026
«
Der Service ist immer sehr zuvorkommend und freundlich! Das Essen kommt sehr schnell und ist unglaublich lecker! Preis Leistung stimmt einfach! Wir kommen immer wieder gerne!
»
Werner F.
bewertet am 07.02.2026
«
Das Tagesmenü war ein Hit, auch bezüglich Preis/Leistung war es konkurrenzlos,
Herzliche Grüsse an das ganze Team. Wir kommen gerne bald wieder.
»
Konrad S.
bewertet am 21.01.2026
«
alles top - 👍 und sehr freundliche Bedienung
»
Melanie D.
bewertet am 11.01.2026
«
sehr freundliches Personal, Wunsch nach einem ruhigen Platz wurde entsprochen. Vielen Dank. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als sehr gut, vor allem in diesem Ambiente.
»
alexander b.
bewertet am 08.01.2026
«
Im Baslerhof hat es uns gut gefallen. Der Service war diskret aufmerksam, das Essen ausgezeichnet, der Wein fein, und das alles muss man bezahlen. Sitzen tut man etwas eng und mit dem Tischnachbar hat man schnell körperlichen Kontakt. Etwas mehr Freiraum wäre erwünscht
»
Karina S.
bewertet am 06.01.2026
«
Wir freuen uns stehts auf einen Besuch im Baslerhof, das Essen , der Service und auch die Ambiance ist excellent. ;)
»
Patrick G.
bewertet am 06.01.2026
«
Sehr feines und gutes Essen.
Vielen Dank
»
Werner F.
bewertet am 04.01.2026
«
In dieser Preislage erwarte ich Stoffserietten!
»
Delwin W.
bewertet am 04.01.2026
«
Lovely meal in a nice location with friendly service. Thank you!
»
Hanspeter H.
bewertet am 03.01.2026
«
Wir waren mit allem total zufrieden und kommen gerne wieder.
»
Dorothy S.
bewertet am 03.01.2026
«
We were very satisfied as always. Service very friendly, food very good.
»
Bruno A.
bewertet am 02.01.2026
«
Super-freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre
»
Theres T.
bewertet am 31.12.2025
«
Ich kann nur sagen, dass wir rundum zufrieden waren... unerschiedliche Gerichte und jeder hat seines als wirklich köstlich empfunden.
Unsere Bedienung war wie immer sehr zuvorkommend und aufmerksam und auch die anderen Angestellten im Gastbereich
Mehr waren wirklich freundlich.
Man fühlt sich im Baslerhof wirklich willkommen und das Ambiente ist gemütlich.
Sollte es etwas geben was man hätte vielleicht besser machen können, dann wäre das bei all dem was an Gutem geleistet wurde untergegangen :-)
Wir kommen gerne wieder und werde den Baslerhof auch gerne weiter empfehlen. Weniger
»
Michael E.
bewertet am 26.12.2025
«
Sehr freundliche Bedienung und gut Küche.
»
Alex R.
bewertet am 25.12.2025
«
It was an extraordinary dinner with first class service. I knew the taste and quality of the food will be fantastic, but the staff and kitchen was also flexible to combine the main course with some of the Christmas specials. A great dinner
Mehr experience in a very nice atmosphere and very friendly staff! Weniger
»
Christine A.
bewertet am 23.12.2025
«
Sehr freundlicher Service, gemütliches Ambiente
»
Paul F.
bewertet am 22.12.2025
«
Super danke. Schöne Feiertage euch allen. LG *** ***
»
Viviane F.
bewertet am 21.12.2025
«
Es war alles perfekt. Wir kommen wieder. Danke!
»
Markus E.
bewertet am 14.12.2025
«
Alles bestens, vielen Dank!
»
Sabine E.
bewertet am 08.12.2025
«
Gemütlich, unkompliziert, Super aufmerksamer Service, leckeres Essen!
Wir sind regelmässig zu Gast, da es uns rundum gut gefällt.
»
Dora K.
bewertet am 30.11.2025
«
Der Empfang sehr herzlich.
Service aufmerksam und kompetent
Sehr schön gedeckt
Das Essen dürfte etwas wärmer sein.
Jedenfalls wir kommen wieder.
»
Alfred S.
bewertet am 27.11.2025
«
Vielen Dank
»
René v.
bewertet am 22.11.2025
«
Alles gut, Aperol-Spritz.mit 14.50 gemessen an der Grösse wie auch der Nüsslisalat mit 15.50 eher teuer.
»
Doreen H.
bewertet am 20.11.2025
«
es war gemütlich,wie immer!
»
Aldo M.
bewertet am 20.11.2025
«
Vorspeise sehr gut. Weinempfehlung sehr gut. Wildfleisch etwas trocken. Hat mir nicht so gut gefallen. Kalbsläberli und Röschti sehr gut.
»
Claude B.
bewertet am 15.11.2025
«
Rehschnitzel Mirza gegessen: Die Maroni waren hart, der Rotkraut und die Spätzle kalt. Uns wurde neue Teller bereitgestellt, was lobenswert ist. Der Schnitzel war gut, aber wir haben schon bessere Wildessen geniessen dürfen.
»
Christian H.
bewertet am 13.11.2025
«
Atmosphäre hat mir gefallen. Fleisch war gut. Spätzli zu teigig. Nüsslisalat im Verhältnis zum Preis eine zurückhaltende Portion.
»
pierre b.
bewertet am 10.11.2025
«
alles war top. sehr gute und diskrete Bedienung. danke
»
Cathy H.
bewertet am 06.11.2025
«
Das Essen hat uns geschmeckt!!! Die Mittagsmenüs waren uns beide zu schwer und Fleischlastig. Der Salat den ich bestellt habe, hätte grösser sein können vor allem weil er ganz lecker war!!
»
Doris F.
bewertet am 05.11.2025
«
Habe dem Kellner bereits mitgeteilt, dass ich mehr Pilze in den vegi Tagliatelle Hubertus erwartet hätte.. Für mich war es auch etwas Zuviel an Rahmsoße.
Die verschiedenen Wildgerichte waren vorzüglich (bes. das Wild Cordon Bleu) ebenso die
Mehr Bedienung.
Das kleine Extra-Dessert mit Kerze zum Geburtstag, haben wir sehr geschätzt. Weniger
»
Stephan M.
bewertet am 04.11.2025
«
Jens der Kellner und sein Kollege haben uns engagiert bedient. Wir haben fein gespiessen und gesessen. Mmmmmh.
»
Paul F.
bewertet am 01.11.2025
«
Alles
»
Helene M.
bewertet am 30.10.2025
«
Sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Essen sehr gut und grosse Portionen. Wir kommen sicher gerne wieder.
»
Gabriele T.
bewertet am 28.10.2025
«
Alle 4 Frauen waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem sehr freundlichen Service.
Wir kommen wieder.
»
Hansruedi u. Annelies B.
bewertet am 27.10.2025
«
Wir hatten einen sehr angenehmen, gemütlichen Abend. Das Essen war sehr gut, vor allem das mir bis dahin unbekannte Reh-Cordon-Bleu.
»
Philipp A.
bewertet am 26.10.2025
«
Grosszügige Portionen, auch für's Auge schön angerichtet.
»
Daniel H.
bewertet am 23.10.2025
«
Immer sehr gut, auch heute..👍
»
Marcel M.
bewertet am 16.10.2025
«
Vor lauter Reden mit meinen Gästen habe ich das Trinkgeld für den hervorragenden Service-Mann vergessen. Ich hole dies das nächste Mal nach.
»
Heinz G.
bewertet am 14.10.2025
«
Die HauptSpeise hätte heisser sein können.
»
Herr H.
bewertet am 12.10.2025
«
Sehr gute Menüauswahl bei den Wildgerichten.
»
Paul F.
bewertet am 11.10.2025
«
Bis zum nächsten Mal.Liebe Grüße *** und Denise
»
Daniel H.
bewertet am 09.10.2025
«
Einfach immer gut
»
Dorothy S.
bewertet am 05.10.2025
«
Very warm welcome, brilliant service, food was excellent. Highly recommend the Baslerhof in Bettingen. Thank you.
»
Susanne G.
bewertet am 28.09.2025
«
Kommen immer eieder gerne denn es ist mit Erinnerungen verbunden
»
Sofia Johanna L.
bewertet am 27.09.2025
«
Wunderbare Bedienung!!! Selten so guten Service erlebt!
»
Rachel M.
bewertet am 14.09.2025
«
Excellente cuisine de très bons plats
On reviendra
»
Rachel M.
bewertet am 14.09.2025
«
Très bonne cuisine
Très bon service
Excellent tous les plats étaient excellents
»
Heinz G.
bewertet am 10.09.2025
«
Hervorragender aufmerksamer Service. Das Bettingerpfännli ein Hit!
»
Betty M.
bewertet am 06.09.2025
«
Das stürmische Wetter😅 wir hatten es jedoch trotzdem gemütlich und sogar dank Tische rücken trocken. Auch der Kellner nahm die Situation locker. Auch dies sehr symphatisch!
»
Susanne W.
bewertet am 01.09.2025
«
Alles war sehr gut, Ambiente, Bedienung, Essen, einzig der Lachs hätte ein bisschen wärmer sein können.
»
Beatrice S.
bewertet am 28.08.2025
«
Sehr nette Bedienung,feines Essen in einem schönen Ambiente🙂
Vielen Dank
»
Nicole F.
bewertet am 27.08.2025
«
Sehr aufmerksamer Kellner, Gerichte waren lecker
»
Reto S.
bewertet am 26.08.2025
«
Das Essen war erste Klasse und super frisch!
Bravo ich werde wieder kommen!
Danke
»
Urs H.
bewertet am 25.08.2025
«
Alle 5 Cordonbleu waren sehr gut.
Ein wenig wärmer wäre perfekt.
Kommunikation Service zu Küche kann noch leicht gesteigert werden (Stichwort Allergien)!
Wir kommen jedenfalls wieder, versprochen 😉👍
»
Marianne G.
bewertet am 24.08.2025
«
Wir kommen seit sehr vielen Jahren immer wieder in den Baslerhof und haben uns gefreut, dass wir uns nach verschiedenen Wirren wieder richtig wohl gefühlt haben wie früher. Die Sommerkarte ist super! Und das Personal wieder ausgesprochen freundlich. Bravo!
»
Annette B.
bewertet am 19.08.2025
«
Ein aufgestelltes, freundliches Servicepersonal
»
Roger K.
bewertet am 19.08.2025
«
Das Essen war wirklich gut, kann man so belassen.
Meine Frau hat Zöliakie (Glutenunverträglichkeit). haben sie auch Menüs zur Auswahl.
Freundliche Grüsse
R. ***
»
Dominic N.
bewertet am 17.08.2025
«
Es hat sehr geschmeckt und der Service war schnell und super. Ich komme gerne wieder.
»
Susanne K.
bewertet am 16.08.2025
«
Sehr freundlicher Service, wunderschöne Ambiente draussen auf der Terrasse. Vielfältige Auswahl in ser Speise-Karte, wir musdten nicht lange auf das Essen warten, Preis-Leistung stimmt. Kommen gerne wieder.
»
Ruth S.
bewertet am 16.08.2025
«
wir hatten einen wunderschönen Abend und werden ganz socher wieder kommen. die Bedienung hat einen extra Punkt verdient, trotz sehr viel Arbeit war der Kellner mit viel Humor und Aufmerksamkeit immer present. Danke dafür.
»
Doreen H.
bewertet am 07.08.2025
«
bei schönstem Wetter auf der Terrasse
»
Regula D.
bewertet am 07.08.2025
«
Sehr freundliche bedienung
»
Julia N.
bewertet am 07.08.2025
«
Hatten einen wunderschönen Abend und ich das riesigste, saftigste, zarteste Cordonbleu, das ich je gegessen habe. Wie wir das alles aufessen konnten, ist mir ein Rätsel. Aber es war einfach zu gut, um was übrig zu lassen. Danke auch unserem sehr
Mehr freundlichen, aufmerksamen und sympathischen Kellner.
Wir kommen definitiv wieder! Weniger
»
Corinne E.
bewertet am 06.08.2025
«
War ein schönes Mittagessen. Vielen Dank.
»
Simone D.
bewertet am 01.08.2025
«
Persönlicher freundlicher Service
Gazpacho mit wunderschöner Dekoration, aber alles hat hervorragend geschmeckt.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
»
Regula H.
bewertet am 31.07.2025
«
Schweinssteak
»
Moritz B.
bewertet am 26.07.2025
«
Gastgeber und seine Mannschaft sind sehr freundlich und aufmerksam.
Gerne wieder einmal.
»
Claudia S.
bewertet am 23.07.2025
«
Anstelle eines „modernen Fitness“-Egli im Bierteig-Tellers wären traditionelle Egli im Bierteig mit Salzkartoffeln und der freien Wahl ob und welcherSalat dazu gewünscht wird.
Per se war das Essen durchaus gut-Danke
»
Thomas S.
bewertet am 20.07.2025
«
Wiederum sehr guter und freundlicher Service, feines Essen und angenehme Atmosphäre. Komme gerne bald wieder.
»
Niklaus K.
bewertet am 18.07.2025
«
Der schöne Garten es war alles perfekt
»
Anneliese P.
bewertet am 17.07.2025
«
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung
»
Erica P.
bewertet am 17.07.2025
«
Es hat alles gepasst! Ich komme sicher wieder.
»
Ulrike S.
bewertet am 12.07.2025
«
War mit einer Freundin da.und waren rundum sehr zu frieden
»
Thomas S.
bewertet am 10.07.2025
«
Sehr freundliche Bedienung, und das nicht zum ersten Mal. So fühlt man sich wohl.
Wünschenswert wäre noch ein WLAN-Zugang für die Gäste, aber man sollte bei einem guten Essen in Gesellschaft das Handy ohnehin nur nutzen, wenn es wirklich nötig ist.
»
Luciano Q.
bewertet am 10.07.2025
«
Danke hat alles super geklappt
»
Marianne K.
bewertet am 06.07.2025
«
Servicepersonal überaus freundlich und aufmerksam. Essen war lecker. Gerne wieder.
»
Heinz G.
bewertet am 04.07.2025
«
Eglifilet sehr gut
Kalbsleber zufriedenstellend
Entrecôte gut
Allgemein relativ teuer
»
Hans-Ruedi O.
bewertet am 03.07.2025
«
Wunderschöne Terrasse mit viel Schatten.
»
Ingrid D.
bewertet am 03.07.2025
«
Wir wurden trotz vollem Garten sehr freundlich undschnell bedient. Das Essen war sehr gut. Bedienung war auch trotz Hitze sehr gut.
Empfehlendswert. Wir werden bald wieder kommen
»
Hans B.
bewertet am 02.07.2025
«
Es wäre von Vorteil, wenn gegen Westen mehr bzw. bessere Sonnenschirme wären. Wir und auch andere Gäste mussten den Platz immer wieder wechseln, da die Sonneneinstrahlung extrem war.
»
Monica M.
bewertet am 02.07.2025
«
Nettes, aufmerksames Personal. Das Essen ist hervorragend.
»
Marc Adrian B.
bewertet am 01.07.2025
«
Der Baslerhof in Bettingen können wir weiterempfehlen. Bestes Gericht, einfach alles ausprobieren und wir wurden noch nie enttäuscht.
»
Beatrice R.
bewertet am 27.06.2025
«
Wie immer war die Bedienung zuvorkommend und schnell, das Essen fein. Was jedoch massiv gestört hat, war die Versammlung, die den ganzen Abend über Mikrofon Geschichten erzählt hat. Möglicherweise war es ein Klassentreffen, doch die restlichen Gäste
Mehr wurden dadurch extrem gestört. Schade!
Wir hatten unsere ursprüngliche Reservation vom 26., auf den 27. Juni verschoben. Weniger
»
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.