Restaurants neu entdecken
Search
Wo?
Was?

Das Berghaus Alpenrösli liegt, etwa eine Stunde Fussmarsch vom Dorf entfernt, oberhalb Klosters. Das Berghaus ist aber auch mit Bus oder Taxi und im Sommer auch mit dem Privatfahrzeug zu erreichen. Dort angekommen, geniessen Sie einen fantastischen Ausblick auf die Berge Gotschna und Madrisa und werden von Küchenchef und Gastgeber Jos Keurentjes kulinarisch verwöhnt. Passend zum urig- gemütlichen Ambiente bei Kaminfeuer, stehen regionale Spezialitäten wie Prättigauer Chnödli, Heusüpppli und Älplermagronen aber auch Fondue und Raclette im Angebot. Hausgemachte Wähen und Kuchen sowie traditionelle Zvieriplättli mit Alpkäse und Fleisch aus der Region und hausgemachtem Brot gibt es am Nachmittag auf der Sonnenterrasse.

Telefon
00814221357
Adresse
Talstrasse 135
7250 Klosters
Öffnungszeiten
 11:00–23:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag







Sitzplätze
innen: 70, aussen: 60
Küche
Abendessen, Saisonal, Schweizerisch, Hausgemacht
Ambiente
Business, Familiär, Festlich, Landestypisch, Romantisch, Rustikal
Services
Aussicht, Bankett, Brunch, Café, Catering, Events, Festarrangements, Garten, Grill, Hochzeiten, Hotel ***, Internet, Parkplätze, Terrasse, TV, Übernachtung, Weinkeller, WLAN Zugang gratis, Zimmer
Zahlungsmöglichkeiten
 
       
Diese Restaurant-Informationen stimmen nicht mehr? Melde es Lunchgate hier

Das könnte Sie auch interessieren